Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Europa-Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekkaxd

Arctic


Augenzwinkern
04.10.2010 1:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich habe wirklich Angst, dass sich der BVB da oben festbeißt und dank Mentaler Stärke an Mainz vorbeikommt und dann schonmal Herbstmeister wird. Und wenn es dann ganz schlimm kommt traurig Oh Gott...

Und dann kann man als Schalker zur Zeit nur hoffen, dass die die Gruppenphase überleben und am Ende der Saison irgendwie noch in die Euroleague rutscht.

Harte Zeiten
04.10.2010 1:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
VfB. traurig

04.10.2010 1:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Da ich kleiner Masoschist und Sadist bin, les ich ja fremde Foren, aber der Realitätsverlust bei manchen deiner Kollegen ist schon bezeichnend. Man verliert 5 von 7 Bundesligaspielen, hat nicht ein einziges mal in der Liga mehr als eine Halbzeit lang überzeugt, die Mannschaft tritt nie als Einheit auf, aber man redet davon, dass man nur vier Punkte hinter den Bayern, acht hinter den EL- bzw. neun hinter den CL-Plätzen ist und die Saison noch jung ist. Als Kölner leuchten schon sämtliche Alarmsignale glühend rot, die Stuttgarter verzweifeln wieder einmal in einer Hinrunde, Gladbach und Bremen kotzen ab, Bayern würde am liebsten irgendwen entlassen, aber Demichelis und Gomez haben noch Verträge, aber der durchschnittliche Schalker Fan nimmt das alles gelassen hin, verfällt nicht in Panik und schiebt eine ruhige Kugel. Mir würd die Situation so viel Angst einjagen, dass ich auf die CL einen großen Haufen scheiße und EL-Träumereien ad acta lege und versuche nur die Saison halbwegs zu überstehen.

Aber ihr habt ja den Trainer des Jahres 2010 am Start, der wird's schon richten. Zur Not entlässt er sich selbst!
04.10.2010 1:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Anfangs war ich auch noch ruhig, Spekka, aber mittlerweile kann ich mich echt nicht mehr auf solch eine Rückrunde verlassen. Buhuhuhuhu. traurig

04.10.2010 1:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Na na, mach die mal nicht besser als sie sind. Es sind sogar 6 Pleiten.
04.10.2010 1:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
glaub spekka hat mit pudel gesprochen
04.10.2010 1:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Beim VfB, nicht bei Schalke.

04.10.2010 1:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von pucky1986

glaub spekka hat mit pudel gesprochen



Ne, er kann innerhalb einer Sekunde meinen Post lesen und dann so einen Mörderpost verfassen.

04.10.2010 1:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Genau, es ist Spekka!
04.10.2010 1:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
n1 putze der vfb hat gegen die mächtige SGE verloren, l0rn
04.10.2010 1:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Konsumidiot

n1 putze der vfb hat gegen die mächtige SGE verloren, l0rn



Sry, etwas Mitgefühl könntest du schon an den Tag legen. traurig

04.10.2010 1:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Super Pavel explodiert noch rechtzeitig und dann gehts beom VfB wieder rund.
04.10.2010 1:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
missmutig gucken
meinte ja auch unsere kölner hupfdohle

und die mächtige sge darf sich bei brych bedanken
04.10.2010 1:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PutzFrau

VfB. traurig



traurig
04.10.2010 2:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
jetzt mal abgesehen vom fanboitum für die Eintracht und so:

Ok, ich gebe zu, reguläres Tor etc., hätte 2:2 ausgehen müssen.
Aber: Der Herr Bobic labert nachm spiel was von "wir sind betrogen worden" - kennt man den Satz irgendwoher? Achja, der Franz soll 3000 Öcken Strafe für exakt diesen Wortlaut zahlen (und imho war er in beiden Fällen berechtigt). Ich würd mal sagen der Herr Bobic nun auch.

/btw. Sind die Schiris so kacke geworden? Allein in Spielen mit der Eintracht gabs schon so viele kleine und große Fehlentscheidungen...ist das in den anderen Spielen auch so? Ich finds jedenfalls extrem schlecht was die Schiris so abliefern im Moment
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 04.10.2010 7:29]
04.10.2010 7:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Kakao

Besonders schlimm finde ich, dass die Schiedsrichter nicht im Nachhinein hergehen können und sagen: Ok das war eine Fehlentscheidung..

Im Nachhinein hat Frankfurt ja wirklich nur mit Glück gewonnen. Wenn das Tor in der ersten Hälfte, als der Ball von der Latte ins Tor gesprungen ist, gegeben worden wäre, hätte Stuttgart ganz anders gespielt.
Dann das Cacau Tor das nicht gegeben wurde...


@Schniedelfighter: Ich hoffe das die Eintracht das mit Bobic's Aussage bei der Nachverhandlung von Franz Aussagen auf den Tisch bringt. Franz hat eh ein extrem schlechtes Image, dafür das er relativ harmlos spielt. Mir fallen viele asozialere Verteidiger ein, auf denen nicht rumgehackt wird.


Also laut DSF war es kein Tor und man kann bei dem Bild unmöglich sagen, ob der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie war. Hart, da von einer Fehlentscheidung zu sprechen.

Aber Grundsätzlich stimmt das schon, es gibt nur selten Schiris die nach dem Spiel Fehlentscheidungen zugeben. Dürfen die das denn überhaupt?
04.10.2010 9:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ich glaube, das dürfen sie generell schon - nur im Vorfeld von internationalen Turnieren (EM, WM) dürfen sich die berufenen Schiris wohl gar nicht mehr äußern, crazy FIFA-Richtlinie. Ich meine mich auch an diverse Aussagen der Form "Wenn ich das in der Form (wie in den TV-Bildern) gesehen hätte, dann hätte ich xy getan" erinnern zu können. (nagelt mich nicht drauf fest, ich glaube aber, dass das sogar diese Saison bei Dortmund - Wolfsburg war, als der Schiri hinterher genau das zu dem Tritt von Diego gegen Kehl gesagt hat, als er nur Gelb statt Rot gegeben hat)
04.10.2010 10:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Foxxy

Das nicht, aber meine Freundin guckt gerne Fußball und pro Tor gab es halt einen zusätzlich. Breites Grinsen







Fremdschämende Grüße
04.10.2010 12:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Kakao

Im Nachhinein hat Frankfurt ja wirklich nur mit Glück gewonnen. Wenn das Tor in der ersten Hälfte, als der Ball von der Latte ins Tor gesprungen ist, gegeben worden wäre, hätte Stuttgart ganz anders gespielt.



Der war noch gar nicht hinter der Linie.

Der Schiri war immer noch besser als Michael Dean.

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Foxxy

Das nicht, aber meine Freundin guckt gerne Fußball und pro Tor gab es halt einen zusätzlich. Breites Grinsen



http://theinsanityreport.com/home/wp-content/uploads/2010/06/double_presidential_facepalm.jpg

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Fremdschämende Grüße



Das ist echt so eine Wkgpdkgpb-Andrawgeschichte die jedem am Arsch vorbeigeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 04.10.2010 12:16]
04.10.2010 12:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die im Kopf prozierten Bilder! Ein dickliches Bündel Mensch, zusammengepferchtes Gelb-Schwarz,
spermaverkrustet und schweißgebadet sich dem Sieg gegen die Bayern hingebend, Masse, die niemand
reproduziert haben möchte, die aber doch immer wieder so gierig sabbernd nach dem ausgewrungenen
Durchschnittspenis in einer Supersaison greift, um ihn auf unbeholfene Weise durchzuwelken,
das blutige Glibberetwas noch zu so etwas wie einer Erektion zu bewegen, wo er doch schon längst
in der Halbzeitpause hätte ausgewechselt werden sollen.

Unerotisches so freizügig zu berichten, das erinnert an Chatengels Sexkapaden im Kleinwagen.

Post gemeldet.



Widerliche Grüße
04.10.2010 12:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wiederholungstreter de Jong bricht Ben Arfa das Bein
Die Überschrift ist irgendwie böse peinlich/erstaunt

Und weil eh gleich jemand nach nem Video fragt: hier
04.10.2010 12:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Bei dem ist auch irgendwas im Kopf kaputt.
04.10.2010 12:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Die im Kopf prozierten Bilder! Ein dickliches Bündel Mensch, zusammengepferchtes Gelb-Schwarz,
spermaverkrustet und schweißgebadet sich dem Sieg gegen die Bayern hingebend, Masse, die niemand
reproduziert haben möchte, die aber doch immer wieder so gierig sabbernd nach dem ausgewrungenen
Durchschnittspenis in einer Supersaison greift, um ihn auf unbeholfene Weise durchzuwelken,
das blutige Glibberetwas noch zu so etwas wie einer Erektion zu bewegen, wo er doch schon längst
in der Halbzeitpause hätte ausgewechselt werden sollen.

Unerotisches so freizügig zu berichten, das erinnert an Chatengels Sexkapaden im Kleinwagen.

Post gemeldet.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Widerliche Grüße



So freu ich mich über den Post:


Oder so:


Aber vielleicht auch so:
04.10.2010 13:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
von welchem spiel ist das 2. gif?
04.10.2010 13:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Vom 3:2 in Nürnberg, wo Barrios das zwischenzeitliche 3:1 geschossen hat. Wo er sich so um den Pfosten rumzog und mit vollstem Willen den Ball über die Linie bugsierte.

http://www.youtube.com/watch?v=LhximmvJrMw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 04.10.2010 13:29]
04.10.2010 13:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Der Tritt bestimmt früher oder später noch jemanden um bei seinem Gehampel. Breites Grinsen
04.10.2010 13:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
kloppo ist echt ein spassti.

ich glaub das ist ihm auch selbst peinlich wie er da überzogen jubelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Effing am 04.10.2010 14:40]
04.10.2010 14:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
verschmitzt lachen
 
Zitat von Effing

kloppo ist echt ein spassti.



Echt, was freut der sich so ? Scheis Spassti !


Hoffentlich will er den Julian Koch nächstes Jahr noch nicht zurückhaben, der spielt so gut bei uns zur Zeit..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 04.10.2010 14:42]
04.10.2010 14:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
freuen ist ja nicht verboten, aber so "provozierend" und überzogen zu jubeln...
kommt für mich halt nicht ganz real rüber...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Effing am 04.10.2010 14:46]
04.10.2010 14:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Europa-Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:23:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.09.2010 22:41:13 Godric hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum