Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Europa-Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekkaxd

Arctic
Er wohnt in Köln und hätte mal eben in die Geschäftsstelle des FC marschieren können. Bevor ich ein Spiel in der Heimkurve verfolge, schau ich es gar nicht. Erstens weil das respektlos ist, aber auch weil Fußball nur halb so witzig ist, wenn man sich nicht freuen oder ärgern darf zu den richtigen Augenblicken.

Freiburg ist ja jetzt auch nicht soooo das Stadion, was den übergroßen Gästeblock hat, ne. Augenzwinkern
07.10.2010 17:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Spekkaxd

Er wohnt in Köln und hätte mal eben in die Geschäftsstelle des FC marschieren können. Bevor ich ein Spiel in der Heimkurve verfolge, schau ich es gar nicht. Erstens weil das respektlos ist, aber auch weil Fußball nur
halb so witzig ist, wenn man sich nicht freuen oder ärgern darf zu den richtigen Augenblicken.



Spekkalein, Du kennst doch gar nicht die Gegebenheiten. Das, was Du erzählst, ist der Optimalfall. Er hatte jetzt seine Karte übrig und mich gefragt. Da sag ich nicht Nein. Zumal das relativ weit oben ist, Sitzplatz, mal sehen, was da für Gestalten sitzen. Es wird Dich jetzt vielleicht sehr schocken, aber: wir hatten sogar mal einen Schalker mit auf der Süd .eek:
07.10.2010 17:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
böse gucken
Fußball ist srs bsns!
07.10.2010 17:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

wir hatten sogar mal einen Schalker mit auf der Süd .eek:



Arm.
07.10.2010 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Sockenpapst

Fußball ist srs bsns!



Deswegen plane ich ja auch, quasi in der Mitte des gegnerischen Mobs, einen radikalen Aufstand! Meine Dortmunder Atzen kommen mir dann aus ihren Blöcken zu Hilfe und wir umkreisen die Kölner. Aus der Mitte heraus entsteht was Großes!
07.10.2010 18:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von legendary_hacki

wir hatten sogar mal einen Schalker mit auf der Süd .eek:



Arm.



Ach, weißte, im Prinzip stimme ich Dir sogar zu. Ich raste beim Fußball auch regelmäßig aus, bin voll dabei etc. bla. Ich werde es auch schwer haben, mich am Freitag zurückzuhalten, je nachdem, was passiert. Aber das so generell zu verteufeln, nä, das ist mir dann doch zu billig.
Der Schalker z.B. war nur da, weil er in Dortmund studiert, das Spiel Mittwochs und das Stadion relativ leer war. Warum sollte er nicht mitkommen? Und warum soll ich die Karte für Köln nicht bekommen? Ich hatte keine Chance mehr an eine Karte und bin auch fußballbegeistert. Zähl ich da jetzt wegen des falschen Vereins weniger als ein Köln-Fan?
07.10.2010 18:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Geht das?
07.10.2010 18:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Was geht?
07.10.2010 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Ach, weißte, im Prinzip stimme ich Dir sogar zu. Ich raste beim Fußball auch regelmäßig aus, bin voll dabei etc. bla.



Klingt nach 'nem typischen Ingo. Waren deine zwei besten blonden Freundinnen Anja und Tanja wenigstens auch mit auf der Süd und haben den kultbehafteten Sport Fußball in seiner vollen Blüte, mit allem Drumherum (Humba, saufen, Humba in der U-Bahn, saufen) aufgesaugt, wo der Funke sofort übergesprungen ist, sie aber danach nie wieder auch nur ein Fußballstadion aus der Nähe gesehen haben? Augenzwinkern

Für mich gibt's Grenzen, die gehören nicht überschritten. Wenn du es nicht so eng siehst, dass ein Schalker auf der Südtribüne (jetzt kann sich an der Stelle Kanister wieder bei Anfall ausheulen) stehst, ist das dein Ding, aber ich kenn Leute die hätten dem einfach einen verpuhlt und Beschwerden darüber hätte man nur mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen. Es gibt nun mal einfach Leute, für die ist dieser Sport eben mehr als nur die 90 Minuten Bespaßung und so'n Ding ein Tritt in die Eier. Der Großteil, eigentlich alle Sky-Fanprototypen hier, wird darüber nur schmunzeln, aber wer wirklich für den Verein lebt, für den ist sowas respektlos. Ich red ja nicht davon, dass die alle ihre Arbeitskollegen verprügeln deswegen, nur sollte das Westfalenstadion - oder besser die Südtribüne - ein Tabu für den Schalker, wie die Nordkurve für den BVB-Fan sein und das nicht nur wenn das Derby selbst ist.

Um jetzt die Kurve zum Köln-Spiel zurückzukriegen - die Antwort auf die Frage hast du schon weiter zurück gehabt. Aber nochmal für dich: Die Südtribüne ist Heimat der Köln-Fans und alle die dort stehen oder sitzen, sind mit Herzblut bei der Sache dabei und leiden (in letzter Zeit eher) bzw. freuen sich mit ihrem Verein. Dieser Ort ist Quell der Stimmung im Müngersdorfer Stadion und deswegen eindeutig als Bereich für Heimfans ausgewiesen. Mit der Einstellung, dass es ja eh völlig egal ist, wo man sitzt oder steht, ist diese Definition hinfällig. Wenn die Kurve jetzt - nein, da bist du eindeutig nicht alleine verantwortlich für, bevor jetzt rumgelolt wird - durch Fremdfans gespalten wird, verwischen irgendwann die Grenzen im Stadion völlig und man kann sich auf einen Stimmungseinheitsbrei wie bei Länderspielen gefasst machen. Insofern bin ich eindeutig dafür, dass die Regeln eingehalten werden, die auch in der Stadionordnung zu finden sind. Dort wird zwar wohl geschrieben sein, dass man nicht mit gegnerischer Fankleidung in den oder die Heimbereiche kommt, aber die Transferleistung sollte wohl jeder hinkriegen warum das so ist.
07.10.2010 18:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Du gehst allein ans Spiel in den gegnerischen Sektor?
Ist das spannend?
Ich war bisher vllt 2x allein an einem Spiel und das fand ich schon nicht so prickelnd, va wenn das Spiel dann nicht gut läuft.
07.10.2010 18:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Spekkaxd

Für mich gibt's Grenzen, die gehören nicht überschritten. Wenn du es nicht so eng siehst, dass ein Schalker auf der Südtribüne (jetzt kann sich an der Stelle Kanister wieder bei Anfall ausheulen) stehst, ist das dein
Ding, aber ich kenn Leute die hätten dem einfach einen verpuhlt und Beschwerden darüber hätte man nur mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen. Es gibt nun mal einfach Leute, für die ist dieser Sport eben mehr als nur die 90 Minuten Bespaßung und so'n Ding ein Tritt in die Eier.

Um jetzt die Kurve zum Köln-Spiel zurückzukriegen - die Antwort auf die Frage hast du schon weiter zurück gehabt. Aber nochmal für dich: Die Südtribüne ist Heimat der Köln-Fans und alle die dort stehen oder sitzen, sind
mit Herzblut bei der Sache dabei und leiden (in letzter Zeit eher) bzw. freuen sich mit ihrem Verein. Dieser Ort ist Quell der Stimmung im Müngersdorfer Stadion und deswegen eindeutig als Bereich für Heimfans
ausgewiesen. Mit der Einstellung, dass es ja eh völlig egal ist, wo man sitzt oder steht, ist diese Definition hinfällig. Wenn die Kurve jetzt - nein, da bist du eindeutig nicht alleine verantwortlich für, bevor jetzt
rumgelolt wird - durch Fremdfans gespalten wird, verwischen irgendwann die Grenzen im Stadion völlig und man kann sich auf einen Stimmungseinheitsbrei wie bei Länderspielen gefasst machen. Insofern bin ich eindeutig dafür, dass die Regeln eingehalten werden, die auch in der Stadionordnung zu finden sind. Dort wird zwar wohl geschrieben sein, dass man nicht mit gegnerischer Fankleidung in den oder die Heimbereiche kommt, aber die Transferleistung sollte wohl jeder hinkriegen warum das so ist.



Wenn der Schalker was abbekommen hätte, jo, wäre dann so gewesen, das wusste er ja vorher. Hat sich aber artig benommen, insofern kein Problem. Und es gab wohl nicht genug Leute an diesem Abend, für die Fußball mehr als Fußball ist. Also hatte er noch ne Karte bekommen.

Ich werde mich auch artig benehmen und nicht spalten. Die harten Fans sollen übrigens weiter unten und/oder auf der Nordseite sitzen. Sollte ich neben ein paar Ultras sitzen, was ich nicht denke bei dem Platz, dann überlege ich mir aber ernsthaft, noch schnell inne Kneipe zu gehen Breites Grinsen

 
Zitat von Artemos

Du gehst allein ans Spiel in den gegnerischen Sektor?
Ist das spannend?
Ich war bisher vllt 2x allein an einem Spiel und das fand ich schon nicht so prickelnd, va wenn das Spiel dann nicht gut läuft.



Ich war noch nie in dem Stadion, kam bisher einfach nicht dazu. Jetzt ja eigentlich auch nicht, weil keine Karten mehr. Sagen wir mal so: es wird emotional sicher nicht das beste Spiel für mich werden können (weil ich mich ja zurückhalten sollte), aber mei, ausprobieren. Und, ich sag das jetzt mal so platt, in Köln bleibt man, wenn man nicht der absolute Sozialkrüppel ist, nicht lang alleine Augenzwinkern
07.10.2010 18:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von legendary_hacki

Ich werde mich auch artig benehmen und nicht spalten. Die harten Fans sollen übrigens weiter unten und/oder auf der Nordseite sitzen. Sollte ich neben ein paar Ultras sitzen, was ich nicht denke bei dem Platz, dann überlege ich mir aber ernsthaft, noch schnell inne Kneipe zu gehen Breites Grinsen


Spekka ging es aber eher weniger um dein Wohlergehen, das ist klar, oder?

 
Zitat von legendary_hacki

Ich war noch nie in dem Stadion, kam bisher einfach nicht dazu. Jetzt ja eigentlich auch nicht, weil keine Karten mehr. Sagen wir mal so: es wird emotional sicher nicht das beste Spiel für mich werden können (weil ich mich ja zurückhalten sollte), aber mei, ausprobieren. Und, ich sag das jetzt mal so platt, in Köln bleibt man, wenn man nicht der absolute Sozialkrüppel ist, nicht lang alleine Augenzwinkern


Mir geht es eher um das Spiel selber, oder du meinst du bleibst auch im Stadion nicht alleine?
Ich schaue ein Spiel zwar nicht lieber alleine in der Bar, va da es in der Kurve immer Leute gibt, die man kennt, aber Überlegen würde ich es mir.
07.10.2010 18:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von legendary_hacki

Ich werde mich auch artig benehmen und nicht spalten. Die harten Fans sollen übrigens weiter unten und/oder auf der Nordseite sitzen. Sollte ich neben ein paar Ultras sitzen, was ich nicht denke bei dem Platz, dann
überlege ich mir aber ernsthaft, noch schnell inne Kneipe zu gehen Breites Grinsen



Spekka ging es aber eher weniger um dein Wohlergehen, das ist klar, oder?

 
Zitat von legendary_hacki

Ich war noch nie in dem Stadion, kam bisher einfach nicht dazu. Jetzt ja eigentlich auch nicht, weil keine Karten mehr. Sagen wir mal so: es wird emotional sicher nicht das beste Spiel für mich werden können (weil ich
mich ja zurückhalten sollte), aber mei, ausprobieren. Und, ich sag das jetzt mal so platt, in Köln bleibt man, wenn man nicht der absolute Sozialkrüppel ist, nicht lang alleine Augenzwinkern



Mir geht es eher um das Spiel selber, oder du meinst du bleibst auch im Stadion nicht alleine?
Ich schaue ein Spiel zwar nicht lieber alleine in der Bar, va da es in der Kurve immer Leute gibt, die man kennt, aber Überlegen würde ich es mir.



Klar ging es Spekksen nicht um mein Wohlergehen. Hoffentlich! Mir ging es aber auch nicht darum, sondern um den Fakt, dass ich den ganz harten Fans keine Karten klaue. Ich mein, ich hab die Karte von nem Kollegen bekommen und nicht von nem 20jährigen Stimmungsmacher-Ultra...

Und ich meinte, dass man im Stadtion nicht alleine bleibt. Das ist hier in der Gegend generell etwas schwierig Augenzwinkern
07.10.2010 18:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
ja jetzt lasst den Hacki dqa halt in der Kölne Kurve rumhüpfen. Ist ja nicht so, dass man wie in ENgland direkt Angst haben muss abgestochen zu werden.

Und ausserdem sorgen Fans anderer Vereine umgeben von toleranteren Kurvenfans auch für viel Spass. Ist doch toll wenn man die Sprüche nicht bis zur anderen Seite rüberrufen muss, sondern direkt einen von den Typen vor sich hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 07.10.2010 18:59]
07.10.2010 18:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Die Kölner werden aber voraussichtlich wenig Grund zur Freude und zu hämischen Sprüchen haben.

Ok, dann hab wohl ich etwas falsch verstanden, hacki.
07.10.2010 19:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Man sollte bei alledem nicht vergessen, dass ich halt auch irgendwie Kölner bin. Dementsprechend weiß ich, wie ich da reden muss, wem ich da was sagen kann und wenn man im richtigen Dialekt spricht und so weiter... Kölner sind doch eigentlich recht tolerant. Wenn es halt nicht die Ultras sind. Die sind zwar nett (Zugfahrt war ganz ok mit denen; fand die Polizei nicht so, aber naja), aber im Stadion muss ich denen als BVB-Fan auch nicht begegnen Breites Grinsen
07.10.2010 19:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Spekkaxd

Nuri Sahin im Gespräch
„Das Beste aus beiden Kulturen“
Nuri Sahin opferte seine Jugend, um Profi zu werden. Mit Dortmund erlebt er einen Höhenflug, mit der Türkei spielt er am Freitag gegen Deutschland. Im FAZ.NET-Interview spricht Sahin über seinen Traum, den Familienrat und und die Liebe zu Deutschland.

http://www.faz.net//s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E0F9CE8D4014F4046B5EE2E39290F4A4D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Gutes Interview, auch für nicht-Dortmundfans.


Fand ich gut, dieses hier von Hamit ist auch sehr interessant, einfach ehrlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 07.10.2010 19:33]
07.10.2010 19:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Spekkaxd
Freiburg ist ja jetzt auch nicht soooo das Stadion, was den übergroßen Gästeblock hat, ne. Augenzwinkern



Wenn da aber einige hundert Plätze frei bleiben weil sies vorziehen die gar nicht zu verkaufen, anstatt an Nicht-Mitglieder/Dauerkarteninhaber, dann ist das nicht nachzuvollziehen. Mata halt...
07.10.2010 20:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Nächsten Freitag Köln - Dortmund, ich bin dabei. Leider auf der Südtribüne... also bei Toren von Dortmund nicht feiern :/



Ich werde im Auswärtsblock feiern und über dich lachen.
07.10.2010 21:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Scavenger

Wenn da aber einige hundert Plätze frei bleiben weil sies vorziehen die gar nicht zu verkaufen, anstatt an Nicht-Mitglieder/Dauerkarteninhaber, dann ist das nicht nachzuvollziehen. Mata halt...



Das war schlicht und ergreifend auf das "Als Normalo..." bezogen.
07.10.2010 21:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von legendary_hacki

Nächsten Freitag Köln - Dortmund, ich bin dabei. Leider auf der Südtribüne... also bei Toren von Dortmund nicht feiern :/



Ich werde im Auswärtsblock feiern und über dich lachen.



Ich werde sicher anfangen zu weinen, wenn ich Dein Lachen höre traurig
07.10.2010 21:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Dann sei wenigstens Mann genug, um bei einem Tor gegen Kölle zu jubeln Augenzwinkern
07.10.2010 21:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Tigerkatze

Dann sei wenigstens Mann genug, um bei einem Tor gegen Kölle zu jubeln Augenzwinkern



Ich schau mir die Leute an. Und wenn ich meine, es riskieren zu können, werde ich es machen. Hoffentlich fängt das keine Kamera ein Breites Grinsen
07.10.2010 21:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Der Scavenger stand dann auch bei den Ultras und hat ganz schön einstecken müssen!
07.10.2010 21:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Das erinnert mich an ein Derby gegen Braunschweig, als ein Fan dieser Mannschaft meinte in unserem Fanblock Ärger zu machen. Das war nach 5 Sekunden aber auch schon vorbei. :>

Viel Spaß Hacki!
07.10.2010 21:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Wir hatten während den CL-Spielen einige GC-Fans im Stadion, u.A. auch im Fanblock.
Das war dann doch schockierend.
Ich würde nicht für Geld an deren Fussballspiele gehen, auch nicht, wenn sie im CL-Halbfinal stehen.

Obwohl, wir waren zu Beginn der Saison zu dritt bei den Gästen und haben vllt 1/10 der gesamten gästefans ausgemachtBreites Grinsen
08.10.2010 2:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
etwas für sehr schlecht befinden
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/10/08/intorgration/heute-schenkt-euch-oezil-einen-ein.html

Bild at its best.
08.10.2010 17:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
...
Wens interessiert: Manchester United hat übrigens mittlerweile 600 Millionen Euro Schulden und dieses Jahr ein Minus von fast 96 Millionen gemacht.

Müssen mal wieder einen Ronaldo verkaufen wenns so weiter geht
08.10.2010 17:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Etwas Besinnliches zur Einstimmung:

Liebes Länderspiel,

nach Sarrazin, nach dem Satz des Bundespräsidenten („Der Islam gehört zu Deutschland“Augenzwinkern lässt Fußball-Allah in seiner unerforschlichen Weisheit heute Deutschland gegen die Türkei antreten.

Was für ein Showdown. Türken gegen Deutsche. Was für ein Endspiel der Debatte um die Integration. Ich sage voraus: Das Olympiastadion in Berlin wird keine Stätte des Grauens werden. Türken werden nicht über Deutsche herfallen und Deutsche nicht über die Türken. Niemand wird Hals über Kopf aus dem Stadion um sein Leben rennen.

Der kreativste Spieler der deutschen Mannschaft ist Mesut Özil. Er ist in Gelsenkirchen aufgewachsen, er hat türkische Eltern. Alle lieben Mesut, weil er ein Kindergesicht hat. Er sieht nicht türkisch aus, er sieht nicht deutsch aus. Er sieht wunderbar aus. Alle Kinder lieben ihn. Deutsche, Türken, Albaner, Spanier.

Wenn er den tödlichen Pass spielt, ist es herrlich. Und es ist egal, ob er Deutscher, Türke oder ein Marsmensch ist. Ich liebe Fußball, weil der Fußball die Sarrazins nicht braucht. Ein schönes Tor ist ein schönes Tor. Egal, wo du herkommst.

Herzlichst

F. J. Wagner

http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2010/10/08/post-von-wagner.html
08.10.2010 19:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
F.J. Wagner, der letzte Prophet unserer Zeit. fröhlich
08.10.2010 19:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Europa-Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:23:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.09.2010 22:41:13 Godric hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum