Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Europa-Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekkaxd

Arctic
Für die Mannschaft ist schon schlimm genug, dass sie die drei Punkte höchstwahrscheinlich verlieren - und am wenigsten dafür können - und die nächsten Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit bzw. die Auswärtsspiele ohne eigene Unterstützung austragen werden. Da muss man nicht gleich mit einem kompletten Ausschluss vom Wettbewerb kommen. Waffen werden ja auch nicht gleich verboten, weil ein Mensch erschossen wurde. Wenn's so wär, würdest du wieder auf die Barrikaden gehen und "Menschen töten Menschen, nicht Waffen!" skandieren. Tuste ja auch übrigens!

Das ist kein Ballfangnetz, das Netz soll Leute davon abhalten Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen. Und ganz abgesehen davon fördert es nur das Gefühl eingesperrt zu sein. Das fand ich noch die am wenigsten schlimmste Aktion.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 12.10.2010 23:24]
12.10.2010 23:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ist nicht der Gastgeber (mit-)verantwortlich wenn Feuerwerkskörper etc. ins Stadion kommen?
12.10.2010 23:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Scavenger

Ist nicht der Gastgeber (mit-)verantwortlich wenn Feuerwerkskörper etc. ins Stadion kommen?



Ja, gibt dann eine hohe Geldstrafe. Matchstrafe (also ohne Fans) aber eher nicht. Kann ich nicht belegen, ist ein Bauchgefühl! Augenzwinkern
12.10.2010 23:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja, aber der kriegt nur eine geldstrafe.
12.10.2010 23:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
12.10.2010 23:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Spekkaxd

Da muss man nicht gleich mit einem kompletten Ausschluss vom Wettbewerb kommen. Waffen werden ja auch nicht gleich verboten, weil ein Mensch erschossen wurde. Wenn's so wär, würdest du wieder auf die Barrikaden gehen und "Menschen töten Menschen, nicht Waffen!" skandieren. Tuste ja auch übrigens!


Äpfel und Birnen. Ein Turnierausschluss ist ja nur auf das punktuelle Ereignis bezogen, während dein Vergleichsbeispiel ein Generalverbot darstellt.

Deinen Edit tue ich mal als das übliche Ultrageblubber ab.
12.10.2010 23:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich freue mich auf das Partizan Belgrad Spiel, das ich sehen werde.
Ich glaube, ich nehme mir sogar ein bisschen mehr Zeit, dass ich auch noch ein Red Star Belgrad Spiel sehen kann.

1312
12.10.2010 23:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
bei der wm quali serbien-österreich wurden österr. fans in belgrad im stadion von allen seiten mit bengalen beschossen. kein abbruch, keine verbannung der zuschauer, lächerliche geldstrafe, keine öffentliche entschuldigung des serbischen verbandes.

wenn ich an das denke, glaub ich fast, serbien kommt mit bewärung davon.

und das netz ist für beides da.
12.10.2010 23:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

bei der wm quali serbien-österreich wurden österr. fans in belgrad im stadion von allen seiten mit bengalen beschossen. kein abbruch, keine verbannung der zuschauer, lächerliche geldstrafe, keine öffentliche entschuldigung des serbischen verbandes.

wenn ich an das denke, glaub ich fast, serbien kommt mit bewärung davon.

und das netz ist für beides da.


Erklären wir das nächste mal einfach den Krieg, darin haben wir ja Übung. SERBIEN MUSS STERBIEN
12.10.2010 23:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Äpfel und Birnen. Ein Turnierausschluss ist ja nur auf das punktuelle Ereignis bezogen, während dein Vergleichsbeispiel ein Generalverbot darstellt.

Deinen Edit tue ich mal als das übliche Ultrageblubber ab.



Ein Turnierausschluss bedeutet für Spieler wie für die (friedlichen) Fans, die mit dem ganzen Kack am wenigsten zu tun haben, das Ende aller Hoffnungen auf einen "normalen" Besuch von Fußballspielen und die Quali für das größte Turnier in Europa. Ich versteh nicht wieso Kollektivstrafen bei Fußballereignissen immer angebracht und verhältnismäßig sind, aber bei anderen Vorkommnissen immer die Ursache allen Übels.

"Ultrageblubber" - okay, weiß man ja fast schon wo man bei dir ist. Besuch halt mal ein Stadion von Innen und sag mir wie toll das ist in einem Käfig zu stehen, um von dort aus ein Spiel anzukucken. Aber Ultras sind auch alle böse Hooliganschlägernazis, die bengalowerfend Spielabbrüche provozieren (wollen) und sich das auf ihre Fahnen schreiben. Haben wir ja heute wieder gesehen. Wenn's in Deutschland wär, dann würde sich Rainer Wendt wieder zu Wort melden!

/ War übrigens ein Seitenschneider. Mörderwerkzeug!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 12.10.2010 23:55]
12.10.2010 23:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
Manager Oliver Bierhoff: „Wir überlegen, uns noch dieses Jahr mögliche Quartiere in Polen und der Ukraine anzuschauen.“

So muss das sein. Den Frühbucherrabatt schaufelt er dann noch schön in die eigene Tasche.
12.10.2010 23:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
lulz, der spielabbruch in genua, und gestern in basel wurde frei gegen ende bei praktisch jedem ballkontakt ausgepfiffen, und das, obwohl die schweiz da bereits 3:1 in führung war. irgendwie sind bei den fans der nationalmannschaften noch die grösseren idioten unterwegs als im clubfussball...

emotionen gut und recht, aber wer sich so in etwas reinsteigert was schlussendlich "nur" ein spiel ist hat irgendwas nicht ganz begriffen.

aber wahrshceinlich ist da zuviel geld im spiel als dass es jetzt geisterspiele für die serben geben wird...
13.10.2010 8:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

lulz, der spielabbruch in genua, und gestern in basel wurde frei gegen ende bei praktisch jedem ballkontakt ausgepfiffen, und das, obwohl die schweiz da bereits 3:1 in führung war. irgendwie sind bei den fans der nationalmannschaften noch die grösseren idioten unterwegs als im clubfussball...

emotionen gut und recht, aber wer sich so in etwas reinsteigert was schlussendlich "nur" ein spiel ist hat irgendwas nicht ganz begriffen.

aber wahrshceinlich ist da zuviel geld im spiel als dass es jetzt geisterspiele für die serben geben wird...



Ja Frei hat ja auch alle 4 Tore selbst erzielt was?
13.10.2010 10:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Jawoll, der VfB trennt sich von Gross und feuert den einzigen der Ahnung hat in diesem K***-Laden.
13.10.2010 10:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hoffentlich kommt Daum.
13.10.2010 10:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Jawoll, der VfB trennt sich von Gross und feuert den einzigen der Ahnung hat in diesem K***-Laden.



das timing ist doch denkbar das schlechteste.. jetzt hatte er mit einem großen teil des kaders mal die zeit über die länderspielpause zu trainieren und dann feuern sie ihn mitte der woche wenn am samstag gespielt wird?
oh man oh man
13.10.2010 10:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
woot? haette ich nicht gedacht, dass die ihn so schnell abschießen...
13.10.2010 10:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Haha, Stroh im Kopf?
Schade für Gross, damit wird Stuttgart ordentlich auf die Schnauze fallen.
13.10.2010 10:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Halte ich für eine ziemlich dumme Entscheidung, aber das sollen die Stuttgarter mal erst selber beurteilen.

Peter Neururer müsste frei sein
13.10.2010 10:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Ich könnte wetten, dass die Hohlbirnen jetzt irgend einen Anti-Trainer wie Neururer oder Funkel verpflichten. Als VfB-Fan hab ich ja schon viel mitgemacht, aber irgendwann ist das Glas auch voll...
13.10.2010 11:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Boah dieser Drecksverein regt mich langsam auf echt. So ein Bullshit da immer. Der beschissene "Aufsichtsrat" soll selbst mal die Koffer packen.
13.10.2010 11:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
So schlecht finde ich den Zeitpunkt gar nicht.
Vor dem Schalkespiel - welches ja durchaus brisant ist - kommt das gerade recht.

Die Mannschaft wird sich, wie so oft nachdem ein Trainer entlassen worden ist, nun evlt. mehr aufbäumen.

Hunter schießt trotzdem drölfzig Tore.
13.10.2010 11:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Es sind zwei Wochen Länderspielpause und nach anderthalb kommt man auf die Idee den Trainer zu entlassen. Naja, so schafft man immerhin noch die CL-Qualifikation dann in der Rückrunde mit 17 Siegen bzw. jetzt noch 6 zum Abschluss der Hinrunde.
13.10.2010 12:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ja krass... das haett ich zu dem zeitpunkt ja nie erwartet!!
13.10.2010 12:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab ich auch nicht erwartet zu dem Zeitpunkt, kann auch nicht sagen, dass ich glücklich über die Entscheidung bin.

Aber andererseits hab ich Hemmungen, das zu stark zu kritisieren, hab ich die letzten zwei Saisons schon gemacht und wurde eines besseren belehrt. Erstmal abwarten, wer jetzt kommt und wie es läuft, hilft ja alles nix.
13.10.2010 12:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Willkommen im Schlamassel, Stuttgart.



Dumme Grüße
13.10.2010 12:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
...
 
Zitat von -Delta-

Aber andererseits hab ich Hemmungen, das zu stark zu kritisieren, hab ich die letzten zwei Saisons schon gemacht und wurde eines besseren belehrt. Erstmal abwarten, wer jetzt kommt und wie es läuft, hilft ja alles nix.



Zweite Liga schuldenfrei mit einer neuen Cannstatter Kurve hat auch was. Augenzwinkern
13.10.2010 12:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Willkommen im Schlamassel, Stuttgart.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Dumme Grüße


Noch haben sie nicht Klinsmann, Labbadia, Balakov oder Neururer als Ersatz verpflichtet!
13.10.2010 12:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Kommt noch.
Klinsmann wär doch mal was. Lodda ist ja leider vom Markt.
13.10.2010 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
klinsmann wäre natürlich der hammer! Breites Grinsen
glaube aber eher an irgendnen verrecker wie funkel, neururer etc.
13.10.2010 12:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Europa-Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:23:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.09.2010 22:41:13 Godric hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum