Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
traurig gucken keine zeit für schmerzen keine zeit...

...aus vollem herzen zu schreien
nur zeit für heute hier zu sein
wir haben diesen einen tag bevor wir ganz verschwinden
wir haben nur diesen einen tag für all die schönen sünden




Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.



Die Themen:

  • dentz2 - Die Wandlung vom Anhänger zum Keymaster
  • h3llfir3 - Kontakt zur Ex, ja oder nein?
  • Skgoa - sucht Themen die er unter 4 Augen mit Frauen besprechen kann, ohne als notgeiler Nerd zu erscheinen, aber trotzdem zum Zug zu kommen.
  • Tom4H4wK - drischt Phrasen, schlimmer als jeder Kalender





wkdgfb - comics:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; 8 ; 9

wkdgfb - videos:
1

wkdgfb - bash:
1

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Die Altersregel:
Eigenes Alter / 2 + 7 = Minimumalter des Partners



man kann sich nun drüber streiten. Anscheinend funktioniert >21 und <16 + >14. Besser gesagt, es ist straffrei, obs funktioniert steht auf einem anderen Blatt.

Was ist dieses...Liebe?


Alles was man über Männer wissen muss mit den Augen rollend



 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chino

 
Zitat von NI-Xpert




Wer kommt auf die Idee, das in ein gleichseitiges Dreieck zu packen? Das macht mit dem "Pick two" in der Mitte überhaupt keinen Sinn. Damit wäre das Idealmaß ja: mittelmäßig Intelligent, mittelmäßig hübsch und mittelmäßig emotional Stabil. Und wenn man nur 2 Eigenschaften wählen darf wären die anderen beiden knapp über mittelmäßig. So bald eine Eigenschaft total super ist, sind die anderen beiden nicht vorhanden. Und das entspricht ja irgendwie nicht dem "Pick two".


Du bist Mathematiker oder so 'n Scheiß oder? Also ich habs so verstanden wies gemeint ist. Mit "Humor".



_______

Motto: Arsch hochkriegen!
1. You failed in accounting = Du kannst nicht mit Geld umgehen, es sei denn es gibt einen schweren Grund soviele Schulden zu haben. Außerdem ist Geld einen Scheißdreck wert, erwische ich mich selbst dabei auch nur zu denken dass eine Frau auf materielle Gueter uebersteigerten Wert legen sollte wird diese Frau umgehend geloescht.

Entfernungen von bis zu 50 km kann man Fahrrad fahren, muß man aber nicht (Gibt bei Weibern Anstrengung +6 als Skill). Mitfahrzentralen, Freunde, Oeffis, es gibt soviele Moeglichkeiten - keine Ahnung wie das z.B. mit Spediteuren aussieht oder wenn man sich auf ne Raststaette stellt und ne Runde im CB-Funk sucht ob einen nicht ein Trucker mitnimmt, whatever. Just do it.

2. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, als Typ ist es quasi scheißegal wie du aussiehst, Hauptsache die Uschi denkt von dir du bist Heinzwurst 5000 und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen. Leider erreicht man diese gegnerische Perzeption nicht dadurch indem man vor Selbstmitleid triefend als kleines Haeufchen Kot nach Mitgefuehl angelt, sondern mehr indem man sich seine positiven Eigenschaften vor Augen haelt und diese dann bei Frauen die es verdient haben anwendet. Lache Sie ins Bett, zieh sie an den Haaren ins Bett oder schmelze sie dahin - ganz nach Wunsch. Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.
© [WuestenIgel]mk

Lebensberatung
Wer Nett ist landet nicht im Bett 1 2

____
Epic Posts:

Steve Jobs
Rotschild
plingplapp


____
zu guter letzt:
Insaniac> 10:31:56: passt wie arsch auf eimer
there is only one rule

--------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 05.10.2010 19:07]
05.10.2010 19:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
themen: h3llfir3 - verdammte scheisse, vor einem monat hab ich mich, für die beziehung, zusammengerauft und mir die beziehung und die frau so positiv geredet wie nur möglich und einen monat später überlegt sies sich anders. gut, dass wir genau darüber gesprochen hatten.

und kontakt zur ex, einen tag nach der trennung ist NICHT zu empfehlen. weil meine gefühle eben schön hochgekommen sind. warum kann ich nich so denken wie vor einem monat?! ich bin grad richtig im arsch.
05.10.2010 19:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von h3llfir3

ich bin grad richtig im arsch.



saufen junge, echt jetzt!
05.10.2010 19:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
saufen ist erst freitag drin. muss jetz erstmal bei der hausarbeit vorwärts kommen. auch wenn das etwas schwierig ist, wenn man die ganze zeit über irgendeinen scheiss nachdenkt.

man, ich muss mich jetz in irgendwas vertiefen. aber ich hab nicht mal n gutes game traurig dexter muss erstmal reichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 05.10.2010 19:23]
05.10.2010 19:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Sprecht ihr einem Mädel eigentlich auch schonmal auf die Mailbox wenn ihr sie nicht erreicht?

Hab da im Moment eine schwierige Kandidatin, ich kriege die nie beim ersten Versuch ans Handy und sie denkt auch nicht immer dran zurückzurufen...
05.10.2010 20:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
traurig gucken
scheisse, ich hab keinen hunger...
05.10.2010 20:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von h3llfir3

scheisse, ich hab keinen hunger...



bei liebeskummer ist noch keiner verhungert. spätestens wenns krampft wirst du dich dazu durchringen wieder was zu essen.
das geht vorbei
05.10.2010 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Heute meine Ex zufällig an der Uni gesehen. Sie hat mir zugewunken, ich hab so halb zugenickt. 10 Minuten später kam ne SMS, wieso ich denn so komisch gewesen sei etc... habs vor erst mal ignoriert. Dann kam sogar noch ein ":-(". Hallo? was erwartet die von mir? Das schon alles wieder "normal" sei?
Bin mir gerade sowieso am überlegen, ob ich sie als Person, oder die/eine Beziehung vermisse...
05.10.2010 21:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich hasse mich dafür, dass ich manchmal denke "warum kann sie nicht einfach wieder zurück kommen und alles ist ok". ich hasse mich abgrundtief dafür.

da will man die beziehung zig mal beenden und tuts nicht. und dann tut sies und man wird zur pussy.

meine fresse.
05.10.2010 21:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
Überleg dir doch einfach noch einmal, warum du die Beziehung beenden wolltest. Zählen diese Gründe nun nicht mehr, nur weil sie dir "zuvorgekommen" ist?
05.10.2010 21:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich glaube das war immer mehr n gefühl als bestimmte gründe. das machts jetz natürlich nicht grade einfacher, weil man sich an gefühle nicht so gut erinnern kann wie an gründe.

is das ein beschissenes gefühl ey. wann hört das auf? sowas nerviges.
05.10.2010 21:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Och das kann noch ewig dauern!
05.10.2010 21:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
"Single-Dasein kann auch ganz schön Kacke sein"

... musste auch mal wieder gesagt sein.
05.10.2010 21:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von _Ac_

Heute meine Ex zufällig an der Uni gesehen. Sie hat mir zugewunken, ich hab so halb zugenickt. 10 Minuten später kam ne SMS, wieso ich denn so komisch gewesen sei etc... habs vor erst mal ignoriert. Dann kam sogar noch ein ":-(". Hallo? was erwartet die von mir? Das schon alles wieder "normal" sei?
Bin mir gerade sowieso am überlegen, ob ich sie als Person, oder die/eine Beziehung vermisse...



Sowas würd ich ja komplett ignorieren...
05.10.2010 21:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von K4ll1mer0

Sprecht ihr einem Mädel eigentlich auch schonmal auf die Mailbox wenn ihr sie nicht erreicht?

Hab da im Moment eine schwierige Kandidatin, ich kriege die nie beim ersten Versuch ans Handy und sie denkt auch nicht immer dran zurückzurufen...

Nach spätestens dem zweiten Anruf garnicht mehr anrufen. Sie sieht ja, dass dein Anruf in Abwesenheit war.
Und wenn sie Interesse/Zeit hat, ruft sie auch an.

Aufs Band sprechen nur ala "Hey xxx hier. Meld dich doch mal" o.ä.
05.10.2010 21:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von General][Custer

Och das kann noch ewig dauern!


Du Sack Breites Grinsen
05.10.2010 22:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Der Keymaster meldet sich wieder zu Wort

Sie hatte definitv keine Eier, ich hab defintiv kein Aids, da ich doch noch so schlau war und ein Gummi benutzt hab. Ich bin in Sorocaba, ca. 100km von Sao Paulo

Und ja, hier sind die Mädels relativ locker drauf was knutschen und rummachen angeht. Sex ist aber nochmal ne andere Liga (oder auch nicht, aber die Nacht war glaub ein 6er im Lotto ). In der Firma hat eigentlich auch schon jeder mit jedem Mal auf ner Feier rumgemacht. Das ist hier irgendwie ganz normal.

// allgemein glaube ich aber, dass Damocles ziemlich Recht hat. Viele Gelegenheiten eine Dame zu küssen werden einfach nicht wahrgenommen. Was soll passieren, in den wenigstens Fällen wird man einge fangen, wenn dann wird sie zurückziehen und es ist komisch. Aber dann hats halt nicht sollen sein. Und wenn mans nicht versucht, dann geht die Wahrscheinlichkeit ziemlich gegen 1, dass an diesem Abend nichts laufen wird ... also was hat man zu verlieren.
Das ist jetzt natürlich nur auf so Disco- und Partyzeugs anwendbar, nicht unbedingt wenn man in so nem Freundschafts / Beziehungsdilemma steckt wie Skoga beispielsweise.

Thema Ex (-Ex, um genau zu sein) ist leider manchmal immer doch noch ein Thema.
Ich kann an der Stelle im gleichen Atemzug h3llfir3 nur den Tipp geben wirklich Abstand zu halten. Keine Telefonate, keine Treffen, Block in allen Communites. Mailfilter direkt in nen anderen Ordner, etc
Das hilft mir doch sehr in letzter Zeit. Nicht nur um meine Zeit hier in Brasilien zu geniessen, sondern allgemein, dass man das Thema erstmal bei Seite schiebt. Das Einzige was ich nicht kontrollieren kann, ist dass ich in den letzten 2 Wochen einige Male von ihr geträumt hab ... und das geht mir selbst ziemlich auf den Zeiger ... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 05.10.2010 23:56]
05.10.2010 23:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wir haben uns jetzt noch mal sms geschrieben. ich wollte wirklich verstehen, was sie denkt....
die ersten antworten kamen sehr komisch rüber. als ob das nicht die person schreibt, die ich die letzten 3 jahre so toll fand. völlig fremd.
und ich hab nachgehakt, ihr gesagt, dass das nicht nach ihr klingt. und ob sie jemand anders kennen gelernt hat.

und ja. sie hat jemand neues kennen gelernt. aber das sei nicht ausschlaggeben gewesen. die beziehung hätte ihr vorher nicht mehr gefallen.

jemand, mit dem ich 3 jahre zusammen war, von dem ich dachte, dass ich sie kenne, und scheinbar kenne ich sie jetz noch, sonst hätte ich das gar nicht aus ihr rausbekommen, ist mir in 30 minuten unfassbar fremd geworden. ich bin wirklich umgehauen grade.
06.10.2010 0:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von h3llfir3

wir haben uns jetzt noch mal sms geschrieben. ich wollte wirklich verstehen, was sie denkt....
die ersten antworten kamen sehr komisch rüber. als ob das nicht die person schreibt, die ich die letzten 3 jahre so toll fand. völlig fremd.
und ich hab nachgehakt, ihr gesagt, dass das nicht nach ihr klingt. und ob sie jemand anders kennen gelernt hat.

und ja. sie hat jemand neues kennen gelernt. aber das sei nicht ausschlaggeben gewesen. die beziehung hätte ihr vorher nicht mehr gefallen.

jemand, mit dem ich 3 jahre zusammen war, von dem ich dachte, dass ich sie kenne, und scheinbar kenne ich sie jetz noch, sonst hätte ich das gar nicht aus ihr rausbekommen, ist mir in 30 minuten unfassbar fremd geworden. ich bin wirklich umgehauen grade.


Hör auf mit ihr in Kontakt zu treten. Den Fehler hab ich auch mal gemacht. Es hilft gar nichts, im Gegenteil.

Lass es bleiben. Nimm es hin, dass sie dir fremd geworden ist. Das kann helfen bei der Verarbeitung. Und dann mach Sport, hör deine Musik und geh einfach mal von zu Hause weg, auch wenns nur ein Spaziergang ist.
06.10.2010 0:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja, jetzt lass ichs. darauf kannst du gift nehmen. aber die erkenntnis musste ich grade erst gewinnen. dass sie mir so fremd geworden ist, ist ja grade erst innerhalb der wenigen sms passiert.
absolut krank.
06.10.2010 0:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
ey, devender, mach mal den wkdgfb video link raus. Der funktioniert nicht mehr Augenzwinkern
06.10.2010 0:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Wtf ... jemand Neues kennengelernt? Ihr habt euch doch erst am WE getrennt, oder?
Ja das ist dann halt unterste Schublade, das tut weh, aber das muss dich nur darin bestätigen, dass das mit euch nicht so sein sollte.
06.10.2010 0:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wir haben uns montag abend getrennt. gestern quasi. sie hat den kerl vermutlich schon in letzter zeit kennen gelernt. das hätte sie mir natürlich auch eher sagen können. oder auf ihre art. nicht auf diese neue, mir absolut unbekannte art.
06.10.2010 0:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von h3llfir3

wir haben uns montag abend getrennt. gestern quasi. sie hat den kerl vermutlich schon in letzter zeit kennen gelernt. das hätte sie mir natürlich auch eher sagen können. oder auf ihre art. nicht auf diese neue, mir absolut unbekannte art.



das hätte nicht wirklich viel geändert. aber nach der aktion kannst solltest du sie auch um deines eigenen wohles willen knicken. klingt ziemlich unaufrichtig die geschichte.
06.10.2010 0:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
immerhin hat sies dir am ende gesagt und du musstest es nicht über 3 ecken herausfinden das sie bereits seit 2 monaten plant mit nem neuen zusammen zuziehn, und dann quasi weil man etwas ahnt mit dem vorwurf der übertriebenen eifersucht schluss macht Breites Grinsen

achja nie wieder mit psychisch kranken weibchen was anfangen.
Obwohl beim 3. mal muss es ja mal gut gehn... mit den Augen rollend

aber das von hellfire kenn ich gut, die person total fremd auf einmal. Weis nichtmal das sie anfangs mir hinterherrannte, geschweige denn das sie sich an ziemlich persönliche geschenke nicht mehr erinnerte.
Und am ende noch der test, was sie denkt was ich für tolle eigenschaften habe: lesen schreiben und ich hab nen führerschein Mata halt... also wie kaputt muss man sein das man einen menschen mit dem man über einem jahr sogut wie jeden gedanken geteilt hat so aus dem kopf zu verdrängen das so ein müll rauskommt Breites Grinsen

Immerhin hat sie mit ihrem neuen ja endlich den "stabilen partner" den sie immer wollte. Klar nach scheidung, stress mit den 2 kindern und dem gemeinsamen haus hält man so ein häufchen elend sicher aus, davon ist sie überzeugt. Was er da nun bekommt weis er aber nicht wirrrklich, "das sage ich ihm schon noch" Breites Grinsen

so tägliche portion rage, hilft beim schlafen
06.10.2010 1:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von nekojin

bei liebeskummer ist noch keiner verhungert.



Aber fünf Wochen ohne richtige Nahrung ist schon kurz davor.
06.10.2010 1:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Selber schuld.
06.10.2010 1:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Broken-Heart-Syndrom
Auch gefährlich.
06.10.2010 1:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von SwissBushIndian

Selber schuld.



Na klar.
5 Wochen ohne Essen und ohne Schlaf ist aber echt nicht das wahre...
06.10.2010 1:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von SwissBushIndian

Selber schuld.



Na klar.
5 Wochen ohne Essen und ohne Schlaf ist aber echt nicht das wahre...



Das ist physisch nicht möglich. peinlich/erstaunt
06.10.2010 1:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum