Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von xplingx

Wenn ich draussen vor dem Club auf nem Mäuerchen sitze und mit der kleinen rumknutsche, der Clubchef zu mir kommt, mir sagt er hätte mein Auto hinter den Club gestellt, in 20 Min sei der Getränke-Liefer-Laster wieder weg und fragt ob er das Auto wieder vorstellen soll oder ob ichs machen will, ich sage dass ichs mache, wir zum Auto gehen, wild rumknutschen und sie zuerst auf die Rückbank steigt, dann sagt jeder von euch nein, oder? mit den Augen rollend



Wenn du dich net beherrschen kannst dann heul auch net rum wenn außer "einmal ficken weiterschicken" und nem pubertären Zickenkrieg nichts läuft.

Ich hab mich einmal beherrscht und suche jetzt mit der unglaublich schönen Frau zusammen ne Wohnung.
06.10.2010 11:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von Damocles

Sehr geil mal wieder Breites Grinsen
Clubchefs fahren Plings Auto weg...gibst du da deinen Schlüssel ab? Breites Grinsen



Das ist in seiner Welt tatsächlich normal. Als ich das letzte Mal mit ihm in diesen Club bin, hat der Chef ein anderes Auto umstellen lassen, damit wir direkt neben dem Eingang parken und an der Schlange vorbeigehen konnten. Aber natürlich sind wir dann nicht direkt in den Club rein, sondern haben im Büro des Chefs ein Bier getrunken und über Frauen gelabert.
06.10.2010 11:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich glaube ich möchte für ein Abend mal Plings Flügelmann seinpeinlich/erstaunt

Respk. bin ich der einzige, der solche FB spielchen etc. nicht ernst nimmt?
Keine Ahnung was du dir da alles zusammengereimt hast, aber ich würde sowas nicht besonders ernst nehmen. Meld dich bei ihr und dann wirste schon sehenAugenzwinkern
06.10.2010 11:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
heisst der club evtl saint germain? würde zumindest die sache mit den frauen erklären!
06.10.2010 11:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

heisst der club evtl saint germain? würde zumindest die sache mit den frauen erklären!



dann heissts aber nicht rückbank sondern platinroom.
06.10.2010 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich glaube es ist einfach nur ein Puff. Das würde die Fürsorge des Chefs erklären, warum alle Mädels direkt mit Pling ficken und wieso danach nix mehr geht.

Evtl. sollte Pling einfach nur mal seine Kreditkartenabrechnung prüfen.
06.10.2010 11:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich glaube ich möchte für ein Abend mal Plings Flügelmann seinpeinlich/erstaunt




Das Problem ist, dass mein "Erfolg" (so nenn ichs mal) immer noch von komischen Faktoren abhängt die ich nicht kontrollieren und teilweise nichtmal nennen kann (Stimmungsschwankungen, Arbeit im Kopf oder so Gedöns z. Bsp). Und das nervt massiv.

Ich kann auch 5 Abende hintereinander weggehen und die tollsten Frauen sehen und die Äusseren Umstände scheinen perfekt und trotzdem bekomm ichs nichtmal hin ne Frau anzusprechen.

Erwarte also nicht zu viel peinlich/erstaunt

Und nein Shooter, nicht St. Germain. peinlich/erstaunt

Und nien d.n.M. *TtC*, kein Puff. Ganz normaler Club der gehobenen Mittelklasse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 06.10.2010 11:58]
06.10.2010 11:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [RPD]-Killer

in seiner Welt


Tolle oberflächliche Welt! Da würde ich nicht gerne sein!
06.10.2010 11:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von xplingx

[...] 2 Min später bekomm ich ne Nachricht von ihrer Freundin: "Wenn Du X sagst dass ich Dir geschrieben hab, brech ich Dir beide Beine. Wenn Du ihr das Herz brichst auch". [...]

Also mal abgesehen von dem Rückbankpuff bei Pling, was ist das denn für eine Art?
06.10.2010 11:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von Shooter

heisst der club evtl saint germain? würde zumindest die sache mit den frauen erklären!



dann heissts aber nicht rückbank sondern platinroom.


na so dick ist er mit dem hirsch dann doch wieder nicht. alle die es nicht in den paltinroom schaffen werden in plings audi umgeleitet. surprise surpirse!
06.10.2010 11:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
Na pling, hast das pOT vermisst, wa?
06.10.2010 12:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [DZ]Jensus

 
Zitat von xplingx

[...] 2 Min später bekomm ich ne Nachricht von ihrer Freundin: "Wenn Du X sagst dass ich Dir geschrieben hab, brech ich Dir beide Beine. Wenn Du ihr das Herz brichst auch". [...]

Also mal abgesehen von dem Rückbankpuff bei Pling, was ist das denn für eine Art?


das ist ein weiterer faktor, bei dem ich dachte, "wtf?", welcher aber irgendwie dann trotzdem keine rolle spielte. aber da du es erwähnst,...das sind tolle kreise in denen diese frau verkehrt...

mädchengang!
06.10.2010 12:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
\o/

06.10.2010 12:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
sag mir lieber wo ich cheddar herbekomme!
06.10.2010 12:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

FB Profileinstellungen




Das sagt doch schon genug aus...

"Wir sind jetzt zusammen, du musst unbedingt deinen FB Status ändern".
06.10.2010 12:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
In der Mitte, Otten! ... oh wait.
06.10.2010 12:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

FB Profileinstellungen



Das sagt doch schon genug aus...

"Wir sind jetzt zusammen, du musst unbedingt deinen FB Status ändern".

Erschreckend wieviele Leute es davon gibt.
Ich kenn auch welchepeinlich/erstaunt

"Hey, dein Freund hat ja nichtmal vergeben da stehn! Dann isser doch garnicht mit dir!!"
"traurig"

Kopf gegen die Wand schlagen
06.10.2010 12:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
So war eine Ex auch drauf.
"Du hast bei SQH (vor Facebook Zeiten) Single reingemacht, machst du jetzt schluss?!"


Meine Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
06.10.2010 12:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
du hast ja gesagt und sie sich bestätigt gefühlt.
06.10.2010 12:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Mega Spucknapf

Respk. bin ich der einzige, der solche FB spielchen etc. nicht ernst nimmt?
Keine Ahnung was du dir da alles zusammengereimt hast, aber ich würde sowas nicht besonders ernst nehmen. Meld dich bei ihr und dann wirste schon sehenAugenzwinkern


Nein, bist du nicht. Ich würde auf so einen Kappes auch einen Scheiß geben, vermutlich ist es nur ein Mindgame von ihr, um zu testen, ob er eifersüchtig drauflos springt.

Pling, also im Club musst du ja gut abgehen, nach allem was man so hört, aber hinterher sich auf so Web 2.0 Kram versteifen ist nicht gerade high potential! Cool bleiben, bei Gelegenheit das gute alte Telefon benutzen und wenn sie sich nicht dazu herablässt, mit dir zu telefonieren, hat sie eben Pech gehabt.

Eine andere Sache noch Wütend: Ich finde es ehrlich gesagt widerlich, wie manche Leute hier ein Mädel, dass sie nicht kennen, als Schlampe und Hure darstellen, nur weil sie mit einem Typen geschlafen hat, den sie grade erst kennen gelernt hat. Das, gepaart mit den hier wohlgepflegten Vorurteilen, sagt einiges über eure Geisteshaltung aus.
06.10.2010 12:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Eine andere Sache noch Wütend: Ich finde es ehrlich gesagt widerlich, wie manche Leute hier ein Mädel, dass sie nicht kennen, als Schlampe und Hure darstellen, nur weil sie mit einem Typen geschlafen hat, den sie grade erst kennen gelernt hat. Das, gepaart mit den hier wohlgepflegten Vorurteilen, sagt einiges über eure Geisteshaltung aus.


weichei.
06.10.2010 12:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Eine andere Sache noch Wütend: Ich finde es ehrlich gesagt widerlich, wie manche Leute hier ein Mädel, dass sie nicht kennen, als Schlampe darstellen, nur weil sie mit einem Typen geschlafen hat, den sie grade erst kennen gelernt hat.


Das ist nunmal die gängige Definition, du Dumpfbacke.
06.10.2010 12:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Shooter

du hast ja gesagt und sie sich bestätigt gefühlt.



06.10.2010 12:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
Pling erinnert mich an Brucie aus GTA IV.



Bitches, Cars, Clubs! Be genetic my friend!!
Breites Grinsen
06.10.2010 12:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Tom4H4wK

Eine andere Sache noch Wütend: Ich finde es ehrlich gesagt widerlich, wie manche Leute hier ein Mädel, dass sie nicht kennen, als Schlampe darstellen, nur weil sie mit einem Typen geschlafen hat, den sie grade erst kennen gelernt hat.


Das ist nunmal die gängige Definition, du Dumpfbacke.


Bullshit. Das war vielleicht in den 50ern mal so. Und in Ostanatolien.
06.10.2010 12:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Mega Spucknapf

Respk. bin ich der einzige, der solche FB spielchen etc. nicht ernst nimmt?
Keine Ahnung was du dir da alles zusammengereimt hast, aber ich würde sowas nicht besonders ernst nehmen. Meld dich bei ihr und dann wirste schon sehenAugenzwinkern


Nein, bist du nicht. Ich würde auf so einen Kappes auch einen Scheiß geben, vermutlich ist es nur ein Mindgame von ihr, um zu testen, ob er eifersüchtig drauflos springt.

Pling, also im Club musst du ja gut abgehen, nach allem was man so hört, aber hinterher sich auf so Web 2.0 Kram versteifen ist nicht gerade high potential! Cool bleiben, bei Gelegenheit das gute alte Telefon benutzen und wenn sie sich nicht dazu herablässt, mit dir zu telefonieren, hat sie eben Pech gehabt.

Eine andere Sache noch Wütend: Ich finde es ehrlich gesagt widerlich, wie manche Leute hier ein Mädel, dass sie nicht kennen, als Schlampe und Hure darstellen, nur weil sie mit einem Typen geschlafen hat, den sie grade erst kennen gelernt hat. Das, gepaart mit den hier wohlgepflegten Vorurteilen, sagt einiges über eure Geisteshaltung aus.



Ich glaube, das mit Schlampe und Hure existiert nur in Deiner Fantasie, mein postlobotomischer Freund! Augenzwinkern

Man hat ihr unterstellt, keinen oder zumindest wenig Stil zu haben, wenn sie sich am ersten abend auf einer Rücksitzbank knallen lässt.

Halte ich für legitim. Schlampe und Hure hat hier keiner gesagt, nur Du! Fällt Dir was auf? Augenzwinkern
06.10.2010 12:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von [DZ]Jensus

Pling erinnert mich an Brucie aus GTA IV.



Bitches, Cars, Clubs! Be genetic my friend!!
Breites Grinsen



Eher an den Cousin.
06.10.2010 12:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von xplingx

Wenn ich draussen vor dem Club auf nem Mäuerchen sitze und mit der kleinen rumknutsche, der Clubchef zu mir kommt, mir sagt er hätte mein Auto hinter den Club gestellt, in 20 Min sei der Getränke-Liefer-Laster wieder weg und fragt ob er das Auto wieder vorstellen soll oder ob ichs machen will, ich sage dass ichs mache, wir zum Auto gehen, wild rumknutschen und sie zuerst auf die Rückbank steigt, dann sagt jeder von euch nein, oder?



Well played, Mr. Harper.
06.10.2010 12:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
Kennen sich Pling und AndRaw eigentlich?
06.10.2010 12:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Tom4H4wK


Eine andere Sache noch Wütend: Ich finde es ehrlich gesagt widerlich, wie manche Leute hier ein Mädel, dass sie nicht kennen, als Schlampe und Hure darstellen, nur weil sie mit einem Typen geschlafen hat, den sie grade erst kennen gelernt hat. Das, gepaart mit den hier wohlgepflegten Vorurteilen, sagt einiges über eure Geisteshaltung aus.


Nuja...also man hat ja schon einiges über Pling gehört, und auch mal gesehen, mit wem er sich so rumtreibt. Irgendwie bleibt da einem wenig Spielraum in der Geisteshaltung...
achso...Plings Verhalten ist einfach genauso dämlich. Wenn er die große Liebe sucht, die sich nicht nur innerhalb dem Austauschen von Körperflüssigkeiten auf Rücksitzen abspielt, dann sollte er halt erstmal seinen Schwanz in der Hose lassen.
06.10.2010 12:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum