Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Übertreibung der eigenen Situation.
Mehr als ne Scheibe Brot und 2h Schlaf war nicht drin.
06.10.2010 1:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Manchen reicht halt schon ne Scheibe Brot um gestärkt aus so einer Lage zu kommen.
06.10.2010 1:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Pendelschwinger

ey, devender, mach mal den wkdgfb video link raus. Der funktioniert nicht mehr Augenzwinkern


hast du ne alternative?
06.10.2010 2:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von General][Custer

Och das kann noch ewig dauern!


Du Sack Breites Grinsen



Ja wenn man nicht die adequate Ablenkung dafür findet, bzw. einem trotzdem immer das gleiche im Nacken hängt...
06.10.2010 3:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
@Küssen: jo, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Die meisten Männer sind einfach nur zu feige, im richtigen Moment den entscheidenden Schritt zu machen und wundern sich dann, warum die Frauen ihnen nicht zufliegen, obwohl sie doch so viel für sie tun.

@sie-hat-schon-längst-nen-anderen: tja, das passiert leider auch sehr oft. Er wird wohl eher nicht der Auslöser gewesen sein, sondern sie hat sich nen anderen gesucht, weil eure Beziehung nicht mehr richtig lief. Viele Frauen suchen sich erst nen Neuen, bevor sie sich trauen Schluß zu machen. (Bzw. schieben das dann emotional dem Neuen in die Schuhe. Breites Grinsen )


Und der aufmerksame Leser wird feststellen, dass beide Themen mit meiner momentanen Situation ein ganz kleines Bisschen was zu tun haben.Breites Grinsen
06.10.2010 8:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja... das was mich gestern wirklich geschockt hat, war nicht, dass sie n neuen hat, oder dass ich ihr die scheisse wieder aus der nase ziehen musste wie so oft andere dinge auch, sondern dass sie mir in so unglaublich kurzer zeit so fremd geworden ist. das hab ich ihr auch ca genauso geschrieben und ne antwort kam dann nicht mehr.

das is einfach heftig irgendwie. du kennst sie 3 jahre, weißt wie sie tickt, wie sie reagiert, schreibt, was sie fühlt und innerhalb von einem tag ist das alles weg und es antwortet quasi ne andere person. das wird mich noch prägen...
06.10.2010 9:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von h3llfir3

ja... das was mich gestern wirklich geschockt hat, war nicht, dass sie n neuen hat, oder dass ich ihr die scheisse wieder aus der nase ziehen musste wie so oft andere dinge auch, sondern dass sie mir in so unglaublich kurzer zeit so fremd geworden ist. das hab ich ihr auch ca genauso geschrieben und ne antwort kam dann nicht mehr.

das is einfach heftig irgendwie. du kennst sie 3 jahre, weißt wie sie tickt, wie sie reagiert, schreibt, was sie fühlt und innerhalb von einem tag ist das alles weg und es antwortet quasi ne andere person. das wird mich noch prägen...



Ein Kumpel war 9 Jahre mit seiner Freundin zusammen. Eines Tages sagte sie "wir müssen reden". Er war froh, denn nun sollten endlich die größeren und kleineren Probleme der letzten Zeit mal angesprochen und behoben werden.

Stattdessen hies es, aus heiterem Himmel - "Ende, Schluss!"
Kein Grund, keine Erklärung, keine Rechtfertigung sondern Abfahrt zum neuen Typ (den sie dann wohl schon länger hatte)

Selbstredend das er ne Weile gebraucht hat, um das erstmal zu verarbeiten.
06.10.2010 9:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wie solln man mit solchen erfahrungen irgendwann wieder ne heile beziehung führen? ohne die frau und das vertrauen ständig zu hinterfragen?
06.10.2010 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ein Kumpel war 9 Jahre mit seiner Freundin zusammen. Eines Tages sagte sie "wir müssen reden". Er war froh, denn nun sollten endlich die größeren und kleineren Probleme der letzten Zeit mal angesprochen und behoben werden.


und wieso war er ihr nicht zuvorgekommen und hätte als erster die kleinen probleme angesprochen?
06.10.2010 9:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
JEDES Mal wenn ich eine rämse für dich ich mehr Gefühle entwickeln könnte geht danach alles schief. JEDES Mal, ausnahmslos.

Am Samstag eine kennengelernt alles super, alles toll. Montag mit ihr ne Stunde telefoniert, sagt sie vermisst mich, will mich am Freitag sehen blabla freut sich auf mich blabla. Fragt mich ob ich ihr das Bild von uns schicken kann was einer mit meiner Kamera gemacht hat. Ich schicks ihr, sie "oooh voll süss ich war so glücklich mit dir", sie schickt das Bild ihrer Freundin weiter und die meinte "ooooh, du siehst so glücklich aus bei dem Typen blabla" (Der Abend war echt der Hammer). 2 Min später bekomm ich ne Nachricht von ihrer Freundin: "Wenn Du X sagst dass ich Dir geschrieben hab, brech ich Dir beide Beine. Wenn Du ihr das Herz brichst auch".

Gestern Abend sollte ich sie anrufen, hab ich auch um 10 gemacht aber Handy aus. ne Stunde später ne SMS hinterher geschickt dass Handy aus war und sie sich melden soll wenns wieder an ist und sie Zeit hat. Fast zeitgleich bekomm ich auf FB ne Nachricht "Du wolltest mich anrufen :-/"

Dann um 11 kurz telefoniert, festgestellt dass wir uns heute doch noch sehen können. Sie total begeistert ob ich bei ihr schlafen will blabla. Um Mitternacht ändert sie ihren Beziehungsstatus in FB auf "in einer Beziehung mit <Random Kerl>" den sie offensichtlich aus dem Urlaub kennt und der ihr seit 3 Wochen die Pinwand zuspamt und der vom anderen Ende Deutschlands kommt, schreibt irgendwas von wegen "Trotz grosser Distanz glaube ich an uns" und schickt Herzchen mit ihm hin und her Pillepalle

06.10.2010 10:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Pling...
wie ist es so, wenn man von einem Typen ausgestochen wird, den sie kaum sieht, weniger mit ihr zu tun hat und offensichtlich so weit weg wohnt, dass sie nur alle 4 Monate mal rämsen können?
06.10.2010 10:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Der Kerl aus dem urlaub hat warscheinlich aus Versehen mit ihr geschlafen. Ohne frühzeitige Ejakulation.
06.10.2010 10:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx



Wird sind mittlerweile schon bei L, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 06.10.2010 10:12]
06.10.2010 10:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von xplingx

JEDES Mal wenn ich eine rämse für dich ich mehr Gefühle entwickeln könnte geht danach alles schief. JEDES Mal, ausnahmslos.

Am Samstag eine kennengelernt alles super, alles toll. Montag mit ihr ne Stunde telefoniert, sagt sie vermisst mich, will mich am Freitag sehen blabla freut sich auf mich blabla. Fragt mich ob ich ihr das Bild von uns schicken kann was einer mit meiner Kamera gemacht hat. Ich schicks ihr, sie "oooh voll süss ich war so glücklich mit dir", sie schickt das Bild ihrer Freundin weiter und die meinte "ooooh, du siehst so glücklich aus bei dem Typen blabla" (Der Abend war echt der Hammer). 2 Min später bekomm ich ne Nachricht von ihrer Freundin: "Wenn Du X sagst dass ich Dir geschrieben hab, brech ich Dir beide Beine. Wenn Du ihr das Herz brichst auch".

Gestern Abend sollte ich sie anrufen, hab ich auch um 10 gemacht aber Handy aus. ne Stunde später ne SMS hinterher geschickt dass Handy aus war und sie sich melden soll wenns wieder an ist und sie Zeit hat. Fast zeitgleich bekomm ich auf FB ne Nachricht "Du wolltest mich anrufen :-/"

Dann um 11 kurz telefoniert, festgestellt dass wir uns heute doch noch sehen können. Sie total begeistert ob ich bei ihr schlafen will blabla. Um Mitternacht ändert sie ihren Beziehungsstatus in FB auf "in einer Beziehung mit <Random Kerl>" den sie offensichtlich aus dem Urlaub kennt und der ihr seit 3 Wochen die Pinwand zuspamt und der vom anderen Ende Deutschlands kommt, schreibt irgendwas von wegen "Trotz grosser Distanz glaube ich an uns" und schickt Herzchen mit ihm hin und her Pillepalle

http://www.abload.de/image.php?img=wtf_is_this_shituqud.jpg



Vielleicht solltest Du aufhören, Dir irgendwelche Bitches zu suchen, die sich nach 1 Stunde labern auf dem Rücksitz knallen lassen.

Es soll ja auch Frauen mit Niveau geben.

Problem ist halt: Die suchen Männer, keine Playboys! Augenzwinkern

Jeder bekommt halt, was er verdient! Breites Grinsen
06.10.2010 10:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von VFR

Vielleicht solltest Du aufhören, Dir irgendwelche Bitches zu suchen, die sich nach 1 Stunde labern auf dem Rücksitz knallen lassen.

Es soll ja auch Frauen mit Niveau geben.

Problem ist halt: Die suchen Männer, keine Playboys! Augenzwinkern

Jeder bekommt halt, was er verdient! Breites Grinsen


in diesen sätzen ist so unendlich viel wahres drin, das schmerzt schon fast.

ehrlich, pling, wenn du was ernsthaftes suchst, dann komm von diesem ballermann trip runter.
06.10.2010 10:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das ist es ja gerade was mich noch viel mehr erstaunt.

Ich erkenne 24/7-Sluts mittlerweile aus dem Augenwinkel, und gerade weil sie da nicht reingepasst hab hab ich sie angequatscht. Sie war nicht "geil", sondern einfach nur unglaublich schön.

Ich hab mit der echt tolle tiefsinnige Gespräche geführt, die Frau hat Humor, Stil, Ziele, Wertvorstellungen. Dass wir dann tatsächlich (wieder mal mit den Augen rollend) auf meiner Rückbank gelandet sind war dann nur eine Verkettung günstiger und ungünstiger Umstände aber es ging von beiden aus. Seit der ersten Minute eigentlich konnten wir gar nicht die Hände voneinander lassen. Es schien echt toll traurig

Heute Nachmittag schreib ich ihr wann und wo wir uns treffen und tu mal so als ob ich den Käse auf FB nicht mitbekommen hätte. Mal schauen...

 
Zitat von Mountainbiker

Pling...
wie ist es so, wenn man von einem Typen ausgestochen wird, den sie kaum sieht, weniger mit ihr zu tun hat und offensichtlich so weit weg wohnt, dass sie nur alle 4 Monate mal rämsen können?




Naja, eigentlich nicht so schlimm, da ich sie ja erst einen Abend gesehen habe. Am schlimmsten finde ich aber, dass er 18 ist und Duckface-Bilder auf Facebook hat mit den Augen rollend traurig

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von xplingx

JEDES Mal wenn ich eine rämse für dich ich mehr Gefühle entwickeln könnte geht danach alles schief. JEDES Mal, ausnahmslos.



Pro-Tipp: Räms die Mädels nicht sofort dann klappts auch. Und wenn das Mädel sofort rämsen will isses eh keine für die sich Gefühle lohnen.



Wenn ich draussen vor dem Club auf nem Mäuerchen sitze und mit der kleinen rumknutsche, der Clubchef zu mir kommt, mir sagt er hätte mein Auto hinter den Club gestellt, in 20 Min sei der Getränke-Liefer-Laster wieder weg und fragt ob er das Auto wieder vorstellen soll oder ob ichs machen will, ich sage dass ichs mache, wir zum Auto gehen, wild rumknutschen und sie zuerst auf die Rückbank steigt, dann sagt jeder von euch nein, oder? mit den Augen rollend

 
Zitat von Netforce

Hm, vielleicht sollte ich das mit Freitag doch irgendwie hindrehen. Breites Grinsen



Friday is cancelled!

Gut, ich könnte all ihre Freundinnen rämsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 06.10.2010 10:38]
06.10.2010 10:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
 
Zitat von xplingx

JEDES Mal wenn ich eine rämse für dich ich mehr Gefühle entwickeln könnte geht danach alles schief. JEDES Mal, ausnahmslos.



Pro-Tipp: Räms die Mädels nicht sofort dann klappts auch. Und wenn das Mädel sofort rämsen will isses eh keine für die sich Gefühle lohnen.
06.10.2010 10:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hm, vielleicht sollte ich das mit Freitag doch irgendwie hindrehen. Breites Grinsen
06.10.2010 10:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
sorry, pling, aber mit deinen menschenkentnissen scheint es dann doch nicht so weit zu sein wie du denkst. wenn du nach einem abend schon weisst was sie für tolle wertvorstellungen hat (oder evtl doch nicht, was die fb sache ja zeigt) und ihr dann trotzdem gleich wieder auf der rückbank sex hattet (irgendwie stell ich mir das jedesmal sehr unbequem vor...), dann darfst du echt nicht erstaunt sein. du kennst die frau nicht, nur weil man eben mal lustig miteinander geredet hat heisst das noch lange nicht dass man den menschen kennt als würde man sich seit dem sandkasten kennen.

und spätestens wenn sich die damen direkt auf dem rücksitz vernaschen lassen solltest du echt der sache auf die schliche kommen.

oder du schmeisst selber mal nicht gleich den turbo an und machst mal was ganz verrücktes, einfach mal schauen wie sich die dinge entwickeln und nicht gleich denken "boah schönste frau wo gibt, reden, ficken und gleich beziehung eingehen, am besten alles noch am selben abend..."
06.10.2010 10:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von xplingx

Das ist es ja gerade was mich noch viel mehr erstaunt.

Ich erkenne 24/7-Sluts mittlerweile aus dem Augenwinkel, und gerade weil sie da nicht reingepasst hab hab ich sie angequatscht. Sie war nicht "geil", sondern einfach nur unglaublich schön.

Ich hab mit der echt tolle tiefsinnige Gespräche geführt, die Frau hat Humor, Stil, Ziele, Wertvorstellungen. Dass wir dann tatsächlich (wieder mal mit den Augen rollend) auf meiner Rückbank gelandet sind war dann nur eine Verkettung günstiger und ungünstiger Umstände aber es ging von beiden aus. Seit der ersten Minute eigentlich konnten wir gar nicht die Hände voneinander lassen. Es schien echt toll traurig




Ich weiß ja nicht, was Du Dir da zurecht laberst, aber eine Frau mit Stil & Wertvorstellungen lässt sich unter Garantie nicht am ersten Abend auf dem Rücksitz eines Audi knallen.

Wenn die Frau allerdings genauso viel Stil & Wertvorstellungen hat wie Du, war bestimmt auch Popo-Sex dabei! Breites Grinsen

Ich glaube, Du kannst Stil nicht mal erkennen, wenn er Dir mit dem nackten Arsch voran ins Gesicht springt. Augenzwinkern

Vielleicht versuchst Du mal, Dein eigenes Verhalten zu reflektieren, angefangen mit dem Kram, den Du hier so im Forum raus haust.

Du hast so ein bisschen was von einem Verkehrsunfall: Es ist schlimm, aber man muss trotzdem hinschauen. Fremdschämen deluxe eben. Breites Grinsen

Einen gewissen Unterhaltungswert will ich Dir ja nicht absprechen, aber oft ist es einfach sehr, sehr peinlich. Auch, das es mich zeitweise unterhält ... peinlich/erstaunt
06.10.2010 10:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Pling, du bist mein Held!
06.10.2010 11:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Nummelin-

Pling, du bist mein Held!


a propos held, was ist eigentlich aus deiner heldengeschichte geworden peinlich/erstaunt
06.10.2010 11:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die Frau hat Stil und Wertvorstellungen und lässt sich am ersten Abend auf dem Rücksitz eines Audi knallen. Ich weine. Breites Grinsen Buhuhu, das ist so schön hier.
06.10.2010 11:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabin*

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Die Frau hat Stil und Wertvorstellungen und lässt sich am ersten Abend auf dem Rücksitz eines Audi knallen. Ich weine. Breites Grinsen Buhuhu, das ist so schön hier.



Wo widerspricht sich das denn jetzt genau?
06.10.2010 11:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -Nummelin-

Pling, du bist mein Held!


a propos held, was ist eigentlich aus deiner heldengeschichte geworden peinlich/erstaunt


Ich ging dann nochmals zu ihrem Haus, sie wohnt noch bei den Eltern, hab sie dann gefragt ob sie jetzt weitere Sachen unternommen hat, sie hat nichts gemacht, dann hab ich ihr ganz klar gesagt sie solle doch bitte zur Polizei gehen und dies Melden.

Sie hat mir jetzt versprochen, dass sie dies noch tun wird. Für mich ist die Sache jetzt abgeschlossen.
06.10.2010 11:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sabin*

 
Zitat von Sockenpapst

Die Frau hat Stil und Wertvorstellungen -> | <- und lässt sich am ersten Abend auf dem Rücksitz eines Audi knallen. Ich weine. Breites Grinsen Buhuhu, das ist so schön hier.



Wo widerspricht sich das denn jetzt genau?


ich habs mal markiert.

/hähä, nummelin, porsche, bzw ferrari bzw lambo, und nur zweisitzer!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.10.2010 11:09]
06.10.2010 11:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von Sabin*

 
Zitat von Sockenpapst

Die Frau hat Stil und Wertvorstellungen und lässt sich am ersten Abend auf dem Rücksitz eines Audi knallen. Ich weine. Breites Grinsen Buhuhu, das ist so schön hier.



Wo widerspricht sich das denn jetzt genau?



Eine Frau mit Stil lässt sich nur ab Porsche und höher auf dem Rücksitz knallen
06.10.2010 11:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sabin*

 
Zitat von Sockenpapst

Die Frau hat Stil und Wertvorstellungen und lässt sich am ersten Abend auf dem Rücksitz eines Audi knallen. Ich weine. Breites Grinsen Buhuhu, das ist so schön hier.



Wo widerspricht sich das denn jetzt genau?


4. und 6. Wort wiedersprechen Wort 10 - 18
06.10.2010 11:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Nummelin-

 
Zitat von Sabin*

 
Zitat von Sockenpapst

Die Frau hat Stil und Wertvorstellungen und lässt sich am ersten Abend auf dem Rücksitz eines Audi knallen. Ich weine. Breites Grinsen Buhuhu, das ist so schön hier.



Wo widerspricht sich das denn jetzt genau?



Eine Frau mit Stil lässt sich nur ab Porsche und höher auf dem Rücksitz knallen



Muss aber dann schon Cayenne sonst wirds...
06.10.2010 11:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
 
Zitat von VFR

Du hast so ein bisschen was von einem Verkehrsunfall: Es ist schlimm, aber man muss trotzdem hinschauen. Fremdschämen deluxe eben. Breites Grinsen



Breites Grinsen
06.10.2010 11:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum