Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Kann mir jemand mal dieses Facebook-Gedöns erklären?
06.10.2010 14:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was gibts daran nich zu verstehen?
06.10.2010 14:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
 
Zitat von Damocles

Kann mir jemand mal dieses Facebook-Gedöns erklären?


Ich kapiers auch nicht. Und pling, was meinst du mit "Das gibt nen schönen headshot"?
06.10.2010 14:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
discoschlampen die anderen discoschlampen eins auswischen wollen, lassen sich von pling aufm rücksitz vögeln. reversed pua.

ich lach hier nur noch Breites Grinsen
06.10.2010 14:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von Damocles

Kann mir jemand mal dieses Facebook-Gedöns erklären?


Ich kapiers auch nicht. Und pling, was meinst du mit "Das gibt nen schönen headshot"?



sie wird zu tode gegruschelt?! achne, das ist ja so 2008... sorry traurig
06.10.2010 14:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
too much!
06.10.2010 14:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

was gibts daran nich zu verstehen?



Spricht sie mit sich selbst in den Kommentaren?
06.10.2010 14:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von Damocles

Kann mir jemand mal dieses Facebook-Gedöns erklären?


Ich kapiers auch nicht. Und pling, was meinst du mit "Das gibt nen schönen headshot"?




Sie schreibt doch dass es ein Witz wahr. Gott sei Dank hab ich nicht reagiert.


Jugendfrei erlärt würde es in etwa "Frau befriedigt Mann oral und dieser ejakuliert in ihrem Rachen" bedeuten. Verstehste das? Kennste das? Umgangssprachlich eben Headshot genannt. peinlich/erstaunt
06.10.2010 14:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Du willst heute Abend in Puff? Oder einfach beim Sihlquai schnell eine aufgabeln?
06.10.2010 14:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Awww, romantisch und full of class.
06.10.2010 14:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von Damocles

Kann mir jemand mal dieses Facebook-Gedöns erklären?


Ich kapiers auch nicht. Und pling, was meinst du mit "Das gibt nen schönen headshot"?




Sie schreibt doch dass es ein Witz wahr. Gott sei Dank hab ich nicht reagiert.


Jugendfrei erlärt würde es in etwa "Frau befriedigt Mann oral und dieser ejakuliert in ihrem Rachen" bedeuten. Verstehste das? Kennste das? Umgangssprachlich eben Headshot genannt. peinlich/erstaunt



spätestens hier wird dann die "sie hat soviel Stil und das könnte was werden" Geschichte unglaubwürdig.

Hab das FB Zeug auch nicht verstanden und angenommen, das Headshot den alkoholischen Abschuss, weil sie nun nen 18 Jährigen hat, bedeutet.
06.10.2010 14:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von Damocles

Kann mir jemand mal dieses Facebook-Gedöns erklären?


Ich kapiers auch nicht. Und pling, was meinst du mit "Das gibt nen schönen headshot"?




Sie schreibt doch dass es ein Witz wahr.



Ach so. Muss Schweizerdeutsch sein peinlich/erstaunt

Und zum Headshot: versteh ich net. Weil sie jetzt doch net vergeben ist, willst du ihr aus Rache in den Rachen (pun intended) samen? Mata halt...
06.10.2010 14:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von xplingx

Jugendfrei erlärt würde es in etwa "Frau befriedigt Mann oral und dieser ejakuliert in ihrem Rachen" bedeuten. Verstehste das? Kennste das? Umgangssprachlich eben Headshot genannt. peinlich/erstaunt



und ich wollte schon Amokalarm auslösen lassen fröhlich
06.10.2010 14:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich glaube ein echter Headshot wäre auch angenehmer für die Dame.
06.10.2010 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von xplingx

Alter Mata halt... Breites Grinsen

Dieses hinterlistige, böse Mädchen

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntwqwu.jpg

C weil sie und fortschreitende Nummerierung, W für den Wixa um den es ging

Das gibt heute Abend zur Strafe gleich mal nen schönen Headshot. Zugegeben, ich war ziemlich pissig. Und jetzt bin ich pissig weil ich drauf reingefallen bin. peinlich/erstaunt



wie war das nochmal mit stil und werten?
06.10.2010 14:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Na, ich sehe schon, wir werden mal wieder viel Spaß haben, bis plinglapp wieder gesperrt wird. Breites Grinsen

Und dann hier wie ein Dreijähriger rumheulen, daß diese "tollen" (mit vieeeel Stil und Wertevorstellungen) Frauen immer nur Ärger machen, sobald Du Dein armseliges Würstchen in irgendeine Körperöffnung gesteckt hast!
Ehrlich, Du bist so Panne! Breites Grinsen

Rennst da mit Deiner teuren Armbanduhr durch die Clubs, machst total einen auf dicke Hose, benimmst Dich wie der letzte Vollhorst, und jammerst Dir dann hier einen weg ...

Hast Du da eigentlich schon mal mit einem Therapeuten darüber gesprochen? Ich glaube nämlich langsam wirklich, daß Du professionelle Hilfe benötigst. Dieses Heischen um Aufmerksamkeit bzw. Bestätigung ist in dieser ausufernden Form nicht wirklich normal oder gesund.
06.10.2010 14:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich glaube VFR mag pling nicht sonderlich...
06.10.2010 15:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Wobei sich der Spaßfaktor recht gleichmäßig zwischen Pling und jenen, die so extrem auf ihn anspringen, verteilt. Therapiewürdig, weil man in einem Internetforum wie auch immer auf die Kacke haut... hmm...
06.10.2010 15:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Sniedelfighter

was gibts daran nich zu verstehen?



Spricht sie mit sich selbst in den Kommentaren?



ja, sie brainstormt (öffentlich) wie sie ihm eine ausgewischt hat und bestätigt das dann gleich nochmal. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 06.10.2010 15:01]
06.10.2010 15:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
es folgen immer wieder neue spasten. das ist der kreislauf des lebens 2.0 peinlich/erstaunt
06.10.2010 15:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ok. Und wem will Pling dann heut abend in den Mund ejakulieren? Ihr?
06.10.2010 15:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ka, aber kann mir jemand die tittenbilder von Nekojin schicken? Scheine die verpasst zu haben. Danke

Das Problem bei Pling ist folgendes:

Entweder er ist ein Player und vögelt halt alles was nicht bei 0,23s auf dem Baum ist oooooder er sucht ein Mädel in das er sich verlieben kann.

Das Problem ist nun das er das ganze leider vermischt.

Nun nochmals ganz langsam für unsere Schweizer RS38 Fahrer:

Man rämst das Mädel nicht - nie - niemals - never - wenn man etwas ernsters von Ihr will am ersten Abend! Selbst wann man soviel Druck im verlängerten Hirn hat - NIEMALS! Schlag "ihn" zweimal gegen das Waschbecken und gut ist. Beim zweiten oder dritten Date ja - aber beim ersten Treffen UND dann noch auf dem Rücksitz - mööp - ZONK!
06.10.2010 15:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Glaube in der Autotür einklemmen bringt mehr bei Pling.

Das mit "beim ersten Date nicht rämsen" kann ich allerdings nicht unterzeichnen. Kommt schon bisl auf die Vorgeschichte an.
06.10.2010 15:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Also wenn man sich das erste Mal inner Disco sieht, dann gibts doch keine Vorgeschichte?!

Und sollte da wirklich mehr laufen als nur küssen, kann man meist davon ausgehen, dass es nix Ernstes wird.
06.10.2010 15:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Capitano

ka, aber kann mir jemand die tittenbilder von Nekojin schicken? Scheine die verpasst zu haben. Danke

Das Problem bei Pling ist folgendes:

Entweder er ist ein Player und vögelt halt alles was nicht bei 0,23s auf dem Baum ist oooooder er sucht ein Mädel in das er sich verlieben kann.

Das Problem ist nun das er das ganze leider vermischt.

Nun nochmals ganz langsam für unsere Schweizer RS38 Fahrer:

Man rämst das Mädel nicht - nie - niemals - never - wenn man etwas ernsters von Ihr will am ersten Abend! Selbst wann man soviel Druck im verlängerten Hirn hat - NIEMALS! Schlag "ihn" zweimal gegen das Waschbecken und gut ist. Beim zweiten oder dritten Date ja - aber beim ersten Treffen UND dann noch auf dem Rücksitz - mööp - ZONK!



die bilder wurden nur mit nem knebelvertrag ausgeliefert, I'm sorry traurig

bei sex beim ersten date wär ich auch vorsichtig, würds aber nich pauschalisieren, dass daraus nichts ernstes mehr werden könnet. aber auf dem rücksitz ist halt schon die härte..
06.10.2010 15:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Das mit "beim ersten Date nicht rämsen" kann ich allerdings nicht unterzeichnen. Kommt schon bisl auf die Vorgeschichte an.


Das würde ich aber auch mal sagen. Meistens ist "Sex haben" für eine sich gerade entwickelnde Beziehung besser als "kein Sex haben".

Aber jeder wie er will. Wenn es zu eurem Frauenbild gehört, dass die Frau sich zu zieren hat und sich nach den "Rules" zu richten hat, dann können diejenigen das gerne so handhaben.
06.10.2010 15:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von BierDeckelJoe

Also wenn man sich das erste Mal inner Disco sieht, dann gibts doch keine Vorgeschichte?!

Und sollte da wirklich mehr laufen als nur küssen, kann man meist davon ausgehen, dass es nix Ernstes wird.



Also kommts ja doch auf die Vorgeschichte an Augenzwinkern In deinem Fall gibts keine - gibts aber eine (z.B. Internet Bekanntschaft, schon Wochen geschrieben und telefoniert...) dann kann die Sache anders aussehen.
06.10.2010 15:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Welche Frau mit Stil und Wertevorstellung lässt sich denn gerne einen Headshot (hähä) verpassen?
06.10.2010 15:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von BierDeckelJoe

Also wenn man sich das erste Mal inner Disco sieht, dann gibts doch keine Vorgeschichte?!

Und sollte da wirklich mehr laufen als nur küssen, kann man meist davon ausgehen, dass es nix Ernstes wird.



Also kommts ja doch auf die Vorgeschichte an Augenzwinkern In deinem Fall gibts keine - gibts aber eine (z.B. Internet Bekanntschaft, schon Wochen geschrieben und telefoniert...) dann kann die Sache anders aussehen.



Ja, dann schon Augenzwinkern
Aber sowie ich das bei Pling verstanden habe, hat er sie erst an diesem Abend kennengelernt.

Ich sag mal so, ich wäre mit meiner Jetzigen bestimmt nicht zusammen kommen, wenn sie bereits beim 1. Date Anzeichen gemacht hätte (bin durch nen Freund auf sie aufmerksam geworden & haben uns 5 Tage davor erst angeschrieben), dass ich sie auf der Rücksitzbank rämsen soll fröhlich Ich hätte vl nicht "nein" gesagt, aber ich hätte das als Spaß deklariert und hätte sie nicht ernstgenommen für eine Beziehung.

Aber jeder mag andere Einstellungen haben mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 06.10.2010 15:51]
06.10.2010 15:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Das mit "beim ersten Date nicht rämsen" kann ich allerdings nicht unterzeichnen. Kommt schon bisl auf die Vorgeschichte an.


Das würde ich aber auch mal sagen. Meistens ist "Sex haben" für eine sich gerade entwickelnde Beziehung besser als "kein Sex haben".

Aber jeder wie er will. Wenn es zu eurem Frauenbild gehört, dass die Frau sich zu zieren hat und sich nach den "Rules" zu richten hat, dann können diejenigen das gerne so handhaben.



Oh mann...geh doch fott mit deinen "Rules". PU, Rules, das is doch alles Hirnfick. Gibts für dich nur nach 2 Stunden ficken oder diese blöden Rules, nix dazwischen?

Wenn Anton aus der Möchtegernschweiz am ersten Abend im Club eine rämst gibt es keine Vorgeschichte, nix, nada, vor allem schonmal keine sich anbahnende Beziehung. Da werden einvernehmlich Körperflüssigkeiten ausgetauscht und nix mehr. Wenn er denkt er kann auf diese Weise eine zum Verlieben finden, dann soll er das tun. Wenn man mit nen Mädel, mit dem man sich seit Wochen im Hörsaal oder Büro oder im Freundeskreis schöne Augen macht, auf dem ersten Date schläft ist das ja wohl nen himmelweiter Unterschied.
Aber ich denke seine Erfahrungen, die er ja zum Glück für uns alle gerne mit jedem teilt zeigen doch eindeutig, dass die Mädels die im Club nach 3 STunden die Beine breit machen alle irgendwie nen Sockenschuss zu haben scheinen.
06.10.2010 16:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum