Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Skgoa

...und es posten hier einige Leute nur kindische Flames, die absolut nichts beitragen.


Sehe ich genau so wie du. Allerdings kann man sich die paar Namen gut merken und dann in Zukunft einfach ignorieren. "Don't feed the Troll" gilt halt nicht nur in DotA.

Zu den sachlichen Kommentaren - klar sind die beizeiten richtig hart. Ich glaube jedoch, dass so mancher, dem hier mal der Kopf gewaschen wurde, mittlerweile dankbar dafür ist.
18.10.2010 15:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von peatersen

ich denke die Angst vor der Veränderung machts mir schwierig..



Ich denke das ist der Punkt. Mach so weiter und denk mit 50 "ach hätt ich nur" oder ändere was, aber dann tu es auch. Du bist erst 22, denkst du nicht du hast dein Leben erst noch vor dir?
18.10.2010 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von peatersen

 
Zitat von General][Custer

Im Endeffekt ist das wohl einfach ein Punkt wo ihr es wohl verpasst habt gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten und über den Zeitraum des ersten Verliebtseins hinaus seid. Ich hatte in meiner alten Beziehung auch zwischendurch mal so eine Phase wo es mir ähnlich ging, aber wenn beide daran arbeiten wird das wieder. Die Sache ist nur, dass die Bereitschaft beider vorhanden sein muss daran zu arbeiten.

Menschen heutzutage machen sich vieles zu einfach und wollen am liebsten nur Konsumieren, wenn etwas mal gerade nicht so rosig oder entertaining ist wird die Person eben ausgetauscht usw. usf.
Eigentlich ziemlich schade.



Halt nein, ich bin kein Wegwerf-Konsument. Aber mir fehlt wie du sagtest die Bereitschaft an der Sache zu arbeiten weil mir mittlerweile eine Grundsache bei ihr flöten gegangen ist: Sexuelle Attraktivität. Ich habe sonst eine Top-Freundin, abgesehen davon kann man wirklich stolz aus das Mädchen sein.. das höre ich von engen Freunden und auch vielerseits von aussenstehenden, und das sage ich selbstverständlich auch.

Menschen, speziell in unserem Alter sind rohe Diamanten und lassen sich ebend noch formen und veredeln, das habe ich auch immer in Anbetracht gezogen und mir isn Hinterstübchen gelegt, aber wer wartet ewig. Es läuft gerade sehr friedlich, ich denke die Angst vor der Veränderung machts mir schwierig.. gerade bei der bisherigen Länge der Beziehung.

Gedanken niederschreiben hilft schonmal ganz gut.


Hm... bei mir ähnlich.

Ich finde sie auch noch heiß und schlafe sehr gerne mit ihr, aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.
18.10.2010 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.
18.10.2010 15:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.



Lernt man immer dann zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat, weil es einem selbstverständlich vorkommt.
18.10.2010 15:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.


Hmmmmm, fällt mir zunehmend schwerer.
18.10.2010 15:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Cob

 
Zitat von legendary_hacki
 
 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.



Lernt man immer dann zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat, weil es einem selbstverständlich vorkommt.



Eben. Und einige Sachen sind halt auch einfach nicht zu ersetzen. Leider vergessen das einige manchmal zu schnell.
18.10.2010 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von legendary_hacki
 
 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.



Hmmmmm, fällt mir zunehmend schwerer.



Dann mach Dir mal in einer ruhigen Minute Gedanken, was das angeht. Und wenn es tatsächlich zu wenig für Dich ist, was Du nur an Deiner Freundin hast, naja, dann mach Dir Gedanken, ob es noch lohnt.
18.10.2010 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ich finde sie auch noch heiß und schlafe sehr gerne mit ihr, aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Also dieses Gefühl wirst du wahrscheinlich auch als Nicht-Student immer noch haben.
Aber dann denk mal dran, ob es das wirklich wert ist und was dir an deiner Partnerin gefallt bzw. weshalb du mit ihr zusammen bist.
18.10.2010 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Stuck between a rock and a hard place, wie man so schön sagt.

Diese Gedanken drehen sich auch schon seit ein paar Wochen im Kreis.
18.10.2010 15:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Ich denke das liegt daran das ich manchmal sehr viel an ihr nörgle, sie isn' Tollpatsch. Son richtiger eigentlich.. :-) Das bringt mich zum grinsen da sie es irgendwie süß macht. Aus dieser Tollpatschigkeit glaube ich eine schleichende Dringlichkeit entwickelt ihr zu helfen und sie zu verbessern.. und manchmal sitz ich da wie ihre Mutter , das kotzt mich dann richtig an. Dann will ich mich selber zügeln versuche die Person dann objektiver wahr zu nehmen, aber das macht es dann manchmal noch schlimmer! Also wenn sie nackt vor mir steht, sie sich umzieht, sich im Spiegel anschaut und dann meist auch in selben Moment irgendein Spruch ihrerseits zu irgendeinem Körperteil kommt schalt ich ab. Ich fühl da nichts, mittlerweil wirklich enien leichten Ekel. Das spürt sie glaube ich auch..

Anfangs hatte ich sie mit meiner Ex sehr stark verglichen, das ging dann weg. Nach Monaten. Jetzt ist es wieder da, ich hab sie neulich in der U-Bahn gesehen: Das hat mich total geschockt denn eigentlich war sie für mich quasi doppelt gestorben (Einmal nach der verstrittenen Trennung und zum Zweiten durch ihre Auswanderung nach Frankreich ). Leider war der Schock positiv, Herzrasen. Dann der zweite Zufall in kurzer Zeit, ich sehe bei Facebook eine alte Bekanntschaft, Teenie-Story. Früher schon sehr ausgereiftes Mädchen, bildhübsch, knaller Arsch und Titten. Richtig gutes Ding. Sie legte mir Quasi die Möglichkeit zur Stich-Premiere in die Hände, ich verspielte es. Sie sieht jedenfalls nach wie vor super geil aus, genauso wie die andere Ex. Und dann kotz ich innerlich ab, verliere den Geschmack an meiner Freundin.

Ich bin innerlich zerrissen. Heute fahr ich zu ihr und rede. Das wird wie aus heiterem Himmel kommen, heute noch einen schönen Tag gewünscht und eine ganz verliebte SMS geschrieben.. ich verlogener Bastard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peatersen am 18.10.2010 15:50]
18.10.2010 15:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Cob

 
Zitat von legendary_hacki
 
 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.



Lernt man immer dann zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat, weil es einem selbstverständlich vorkommt.



Eben. Und einige Sachen sind halt auch einfach nicht zu ersetzen. Leider vergessen das einige manchmal zu schnell.



Ist keiner davor gefeit, menschliche Natur.
Man weiss auch erst dann seine Gesundheit zu schätzen, wenn man krank ist.
18.10.2010 15:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.


ausserdem sind die eindeutigen angebote wenn man single ist plötzlich nicht mehr so eindeutig :P
18.10.2010 15:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von peatersen

Ich denke das liegt daran das ich manchmal sehr viel an ihr nörgle, sie isn' Tollpatsch. Son richtiger eigentlich.. :-) Das bringt mich zum grinsen da sie es irgendwie süß macht. Aus dieser Tollpatschigkeit glaube ich eine schleichende Dringlichkeit entwickelt ihr zu helfen und sie zu verbessern.. und manchmal sitz ich da wie ihre Mutter , das kotzt mich dann richtig an. Dann will ich mich selber zügeln versuche die Person dann objektiver wahr zu nehmen, aber das macht es dann manchmal noch schlimmer! Also wenn ich sie nackt vor mir steht, sie ich umzieht, sich im Spiegel anschaut und dann meist auch in selben Moment irgendein Spruch ihrerseits zu irgendeinem Körperteil kommt schalt ich ab. Ich fühl da nichts, mittlerweil wirklich enien leichten Ekel. Das spürt sie glaube ich auch..

Anfangs hatte ich sie mit meiner Ex sehr stark verglichen, das ging dann weg. Nach Monaten. Jetzt ist es wieder da, ich hab sie neulich in der U-Bahn gesehen: Das hat mich total geschockt denn eigentlich war sie für mich quasi doppelt gestorben (Einmal nach der verstrittenen Trennung und zum Zweiten durch ihre Auswanderung nach Frankreich ). Leider war der Schock positiv, Herzrasen. Dann der zweite Zufall in kurzer Zeit, ich sehe bei Facebook eine alte Bekanntschaft, Teenie-Story. Früher schon sehr ausgereiftes Mädchen, bildhübsch, knaller Arsch und Titten. Richtig gutes Ding. Sie legte mir Quasi die Möglichkeit zur Stich-Premiere in die Hände, ich verspielte es. Sie sieht jedenfalls nach wie vor super geil aus, genauso wie die andere Ex. Und dann kotz ich innerlich ab, verliere den Geschmack an meiner Freundin.

Ich bin innerlich zerrissen. Heute fahr ich zu ihr und rede. Das wird wie aus heiterem Himmel kommen, heute noch einen schönen Tag gewünscht und eine ganz verliebte SMS geschrieben.. ich verlogener Bastard.


I feel with you, man.
18.10.2010 15:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von legendary_hacki
 
 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.



ausserdem sind die eindeutigen angebote wenn man single ist plötzlich nicht mehr so eindeutig :P



Das kommt dazu. Ich denk mir dann auch nur "Ihr verdammten Schlampen, wenn ich Single wär, würd keine von Euch so gucken bzw. mich anquatschen!" Breites Grinsen
18.10.2010 15:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Danke für die Spontanhilfe, mal schauen wie sich das so entwickelt.
18.10.2010 15:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Cob

 
Zitat von legendary_hacki
 
 
Zitat von Cob

 
 
Zitat von legendary_hacki   
 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.



Lernt man immer dann zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat, weil es einem selbstverständlich vorkommt.



Eben. Und einige Sachen sind halt auch einfach nicht zu ersetzen. Leider vergessen das einige manchmal zu schnell.



Ist keiner davor gefeit, menschliche Natur.
Man weiss auch erst dann seine Gesundheit zu schätzen, wenn man krank ist.



Da hast Du sicher Recht. Aber man kann sich angewöhnen, in bestimmten Momenten einfach mal genau darüber nachzudenken und froh darüber zu sein, was man hat.
18.10.2010 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Cob

 
Zitat von legendary_hacki
 
 
Zitat von Cob

 
 
Zitat von legendary_hacki   
 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.



Lernt man immer dann zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat, weil es einem selbstverständlich vorkommt.



Eben. Und einige Sachen sind halt auch einfach nicht zu ersetzen. Leider vergessen das einige manchmal zu schnell.



Ist keiner davor gefeit, menschliche Natur.
Man weiss auch erst dann seine Gesundheit zu schätzen, wenn man krank ist.



Da hast Du sicher Recht. Aber man kann sich angewöhnen, in bestimmten Momenten einfach mal genau darüber nachzudenken und froh darüber zu sein, was man hat.



wie viele machen denn das heutzutage noch?!
18.10.2010 15:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von legendary_hacki
 
 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.



ausserdem sind die eindeutigen angebote wenn man single ist plötzlich nicht mehr so eindeutig :P



Das kommt dazu. Ich denk mir dann auch nur "Ihr verdammten Schlampen, wenn ich Single wär, würd keine von Euch so gucken bzw. mich anquatschen!" Breites Grinsen



Das ist sowieso super nervig und ich hatte mich so auf das Singlesein gefreut.
18.10.2010 15:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von legendary_hacki

 
 
Zitat von Cob

 
 
Zitat von legendary_hacki   
 
Zitat von Cob
   
 
Zitat von legendary_hacki     
 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.



Lernt man immer dann zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat, weil es einem selbstverständlich vorkommt.



Eben. Und einige Sachen sind halt auch einfach nicht zu ersetzen. Leider vergessen das einige manchmal zu schnell.



Ist keiner davor gefeit, menschliche Natur.
Man weiss auch erst dann seine Gesundheit zu schätzen, wenn man krank ist.



Da hast Du sicher Recht. Aber man kann sich angewöhnen, in bestimmten Momenten einfach mal genau darüber nachzudenken und froh darüber zu sein, was man hat.



wie viele machen denn das heutzutage noch?!

Ichfröhlich
Ich versuche Freunde auch immer dran zu erinnern.

Btw: Warum wird hier eigtl. immer so stark gegen emotional instabile menschen gewettert?
Interessehalber: Was würdet ihr denken/anders machen, wenn euer Partner Antidepressivas nimmt?

Gruß
18.10.2010 16:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von peatersen

Ich fühl da nichts, mittlerweil wirklich enien leichten Ekel. Das spürt sie glaube ich auch..


Also wenn man sich körperlich schon nicht mehr abkann mag das Kopfsache sein oder nicht ... ich jedenfalls fände es unerträglich, da noch groß weiterzumachen.


 
Zitat von [DZ]Jensus

Btw: Warum wird hier eigtl. immer so stark gegen emotional instabile menschen gewettert?


Weil Beziehungen zu Menschen mit psychischen Problemen der Horror sein können. Das ist finde ich schon ein guter Grund, sehr genau zu schauen, worauf man sich da einlässt und ob man das abkann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 18.10.2010 16:02]
18.10.2010 16:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [DZ]Jensus

Btw: Warum wird hier eigtl. immer so stark gegen emotional instabile menschen gewettert?
Interessehalber: Was würdet ihr denken/anders machen, wenn euer Partner Antidepressivas nimmt?

Gruß


zumindest ein teil in ner beziehung sollte emotional stabil sein. darum wird hier wohl oft darüber gewettert *runs*
18.10.2010 16:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von legendary_hacki
 
 
Zitat von DogfishHeadcrab

aber ich habe leider das Gefühl, als Student was zu verpassen. Und unzählige eindeutige Angebote aus der weiblichen Ecke tun da ihr übriges.



Einfach immer schnell daran denken, was man eigentlich an seiner Frau hat.



ausserdem sind die eindeutigen angebote wenn man single ist plötzlich nicht mehr so eindeutig :P



Das kommt dazu. Ich denk mir dann auch nur "Ihr verdammten Schlampen, wenn ich Single wär, würd keine von Euch so gucken bzw. mich anquatschen!" Breites Grinsen



Das mag aber auch daran liegen, dass man i.d.R. entspannter und ausgeglichener ist, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist - und das auch nach außen ausstrahlt.
Das macht einen im Gegenzug wieder attraktiver
Ein Teufelskreis Breites Grinsen
18.10.2010 16:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von [DZ]Jensus

Ichfröhlich
Ich versuche Freunde auch immer dran zu erinnern.

Btw: Warum wird hier eigtl. immer so stark gegen emotional instabile menschen gewettert?
Interessehalber: Was würdet ihr denken/anders machen, wenn euer Partner Antidepressivas nimmt?

Gruß



Es ist sehr anstrengend und kostet viel Kraft.
Am Schluss bleibt dann nur noch die Einsicht, dass man gar nicht helfen kann, egal wie sehr man das möchte.
Glaub mir.
18.10.2010 16:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von peatersen

Ich denke das liegt daran das ich manchmal sehr viel an ihr nörgle, sie isn' Tollpatsch. Son richtiger eigentlich.. :-) Das bringt mich zum grinsen da sie es irgendwie süß macht. Aus dieser Tollpatschigkeit glaube ich eine schleichende Dringlichkeit entwickelt ihr zu helfen und sie zu verbessern.. und manchmal sitz ich da wie ihre Mutter , das kotzt mich dann richtig an. Dann will ich mich selber zügeln versuche die Person dann objektiver wahr zu nehmen, aber das macht es dann manchmal noch schlimmer! Also wenn ich sie nackt vor mir steht, sie ich umzieht, sich im Spiegel anschaut und dann meist auch in selben Moment irgendein Spruch ihrerseits zu irgendeinem Körperteil kommt schalt ich ab. Ich fühl da nichts, mittlerweil wirklich enien leichten Ekel. Das spürt sie glaube ich auch..

Anfangs hatte ich sie mit meiner Ex sehr stark verglichen, das ging dann weg. Nach Monaten. Jetzt ist es wieder da, ich hab sie neulich in der U-Bahn gesehen: Das hat mich total geschockt denn eigentlich war sie für mich quasi doppelt gestorben (Einmal nach der verstrittenen Trennung und zum Zweiten durch ihre Auswanderung nach Frankreich ). Leider war der Schock positiv, Herzrasen. Dann der zweite Zufall in kurzer Zeit, ich sehe bei Facebook eine alte Bekanntschaft, Teenie-Story. Früher schon sehr ausgereiftes Mädchen, bildhübsch, knaller Arsch und Titten. Richtig gutes Ding. Sie legte mir Quasi die Möglichkeit zur Stich-Premiere in die Hände, ich verspielte es. Sie sieht jedenfalls nach wie vor super geil aus, genauso wie die andere Ex. Und dann kotz ich innerlich ab, verliere den Geschmack an meiner Freundin.

Ich bin innerlich zerrissen. Heute fahr ich zu ihr und rede. Das wird wie aus heiterem Himmel kommen, heute noch einen schönen Tag gewünscht und eine ganz verliebte SMS geschrieben.. ich verlogener Bastard.


I feel with you, man.


dito. Wobei ich letztlich alt bzw. reif genug bin um dem "gegessen wird zuhause" Spruch treuzubleiben und mir solche Spielchen zu sparen. Entweder man liebt seine Freundin und redet mit ihr wenn es ein ernstzunehmendes Problem gibt (andere Frauen scharf zu finden ist durchaus normal wenn man nicht schwul ist), oder man liebt sie nicht mehr, dann sollte man aber auch konsequent sein. Ich mecker hier zwar auch manchmal rum aber das ist dann auch nur Getrolle, eigentlich ist unsere Beziehung abgesehen von Kleinigkeiten super. Das sollte man sich sowieso ab und zu mal vor Augen halten, irgendwelche Kleinigkeiten stören einen fast immer, nur fraglich ob das tatsächlich so unglaublich wichtig ist dass es die Beziehung belastet oder ob man sich nur dumm anstellt oder noch etwas ganz anderes im Hintergrund steht.
18.10.2010 16:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Cob

 
Zitat von [DZ]Jensus

Ichfröhlich
Ich versuche Freunde auch immer dran zu erinnern.

Btw: Warum wird hier eigtl. immer so stark gegen emotional instabile menschen gewettert?
Interessehalber: Was würdet ihr denken/anders machen, wenn euer Partner Antidepressivas nimmt?

Gruß



Es ist sehr anstrengend und kostet viel Kraft.
Am Schluss bleibt dann nur noch die Einsicht, dass man gar nicht helfen kann, egal wie sehr man das möchte.
Glaub mir.



Quatsch. Harten Borderlinern kann man vielleicht nicht helfen, das hab ich auch schon erfahren müssen. Mit denen kann man aber trotzdem gut klarkommen wenn man nicht selbst auch instabil ist. Meine Freundin hatte vor einem Jahr familiär bedingt auch Depressionen und hat kurzzeitig ein Antidepressivum genommen, nach acht Monaten begeleitender Therapie war das Thema durch. War auch ab und zu anstrengend aber überhaupt kein Vergleich, vor allem wenn man selbst schon sowas mitgemacht hat und weiß wie man reagieren muss.
18.10.2010 16:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Hast du falsch verstanden.

Nur kann man als Beziehungspartner nicht helfen, wenn eine Depression offensichtlich ist, aber professionelle Hilfe verweigert wird.


Mit Therapie ist das kein Ding.
18.10.2010 16:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkice84

Arctic
Frage
Hi Leute,

ich muss einfach mal loswerden, das Frauen einfach nur bescheuert sind...

Kurz zur vorgeschichte.
Mein Vater lebt seid 2004 bei seiner Lebensgefährtin knapp 220 KM von hier entfernt und mein Bruder hat ende 2004 dann seinen 18. Geburtstag bei meinem Vater gefeiert. Hab Sie da dann kennengelernt.
Anfangs haben wir nie wirklich miteinander gesprochen. Als ich dann 2006 2-3 Wochen Urlaub bei meinem Vater gemacht habe (War gerade mit meiner Ausbildung Fertig und habe auf meine Zivi bestätigung gewartet) sind wir zusammen gekommen (Die Freundin von meinem Vater ist ihre Patentante. Deswegen ist Sie öfters da). Wir waren keine 2 Tage zusammen da bin ich schon zu meinem Vater gezogen.

Das war dann 1 1/2 jahre wirklich schön. Allerdings haben wir uns am ende kaum noch gesehen und je seltener wir uns gesehen haben umso mehr hab ich geklammert traurig
Dadurch hat sie dann auch mit mir schluss gemacht. (2008)
Wir haben direkt nach der Trennung versucht befreundet zu bleiben und haben uns sogar öfter getroffen als vorher...
In den 3 Wochen nach der Trennung hat sie mir noch Hoffnung gemacht, das dass wieder was mit uns wird.
Bis ich dann herrausgefunden habe, das Sie am Freitag nach der Trennung (6 Tage) schon mit einem neuen Zusammen war.
Daraufhin bin ich wieder zurück gezogen und habe den Kontakt abgebrochen.

Anfang 2009 hatten wir dann bedingt durch meinen Vater und ihre Patentante wieder Kontakt. Wir haben uns wirklich gut verstanden und ich konnte auch ihren (neuen) Freund gut leiden. Konnten wirklich über alles reden und alles war gut. Bis ich mir dann zum 50. Geburtstag meines Vaters ein paar Tage Urlaub genommen hatte und sie da sie Ferien bei ihrer Tante war. Wir haben die paar Tage sehr viel zeit miteinander verbracht und ein bisschen rumgeblödelt. Am Tag an dem ich abgefahren bin, hat sie mir dann gestanden das sie wieder etwas für mich empfindet (Zu dem Zeitpunkt wurd mir klar, das ich auch wieder etwas für sie empfinde) aber sie ihren Freund liebt und bei ihm bleiben will.
Wir haben die Woche danach dann viel Telefniert (2-3 Stunden im schnitt pro Tag)
Zu dem Zeitpunkt lief es auch nicht so gut mit ihrem Freund.

Naja wie auch immer Freitag haben wir beide dann wieder Telefoniert. Ich weiss nicht mehr genau was wir da besprochen haben, aber ca. um halb 7 ging das dann ungefähr so:

ich: ja dann komm doch einfach mal ein Wochenende vorbei
sie: wenn das mal so einfach wäre. Mit der bahn ist das doch auch zu teuer.
ich: warte mal ich guck mal eben....... Die Fahrt kostet laut bahn.de je strecke 40 euro.
sie: echt? ok wart mal... so sorry muss eben schnell meine Tasche packen. die Bahn kommt in 30 Minuten und bin dann ca. um 11 bei dir.

Ihr freund war zu dem Zeitpunkt in nem Trainingslager und weiss davon nichts.

Haben zwar im selben Bett geschlafen aber ausser den ein oder anderen Kuss, ein bisschen Kuscheln und einer Rückenmassage ist nichts passiert...


Nach dem WE haben wir dann noch mehr miteinander Telefoniert und einmal kamen wir dabei auf die zeit nach der Trennung zu sprechen. Ein Tag davon blieb mir besonders in erinnerung. Wir hatten uns Mittags bei ihr im Dorf getroffen und sind durch den Klosterpark gegangen. Da gibt es einen kleinen Teich in Form eines Herzen. Da sind wir warum auch immer Stehen geblieben und sie stand erst ziemlich nah vor mir. Musste mich stark zusammen reissen, das ich sie nicht küsse. Wollte zu dem Zeitpunkt wenigstens noch befreundet bleiben und das hätte wohl das aus bedeutet. Dachte ich jedenfalls.
Das ganze hatte ich ihr auch am Telefon gesagt. Danach hat sie angefangen zu weinen und ganz leise kam dann ein " hättest du es mal getan". Sie hat mir dann auch erzählt, wie es für sie war. Sie hat es angeblich vom ersten tag an bereuht und wollte ursprünglich ein wenig abstand. Mit dem Typen mit dem Sie nach mir zusammen war, ging das 7 Monate (Am Tag der Trennung wäre der jahrestag von unserem gemeinsammen ersten mal) und sie hat ihn selbst nach 7 Monaten zwischendurch immer noch mit meinem Namen angesprochen. 3 Wochen später also an meinem Geburtstag kam Sie dann miteinem anderen zusammen.


Ein paar Wochen später war Sie dann mit ihrem Freund und seinen Eltern im Urlaub. Von da hat Sie mir dann eine Flaschenpost geschickt. Drin standen so sachen wie das es mit ihrem freund immer schlechter läuft und er sie dauernt nur anmault und sie mich jetzt gerne da hätte...

Sie hatte im Urlaub wohl noch einmal mit ihrem Freund gesprochen und abgeklärt, das sie das Wochenende danach zu mir fährt. Er wusste also diesmal bescheid das sie kommt. Auch wusste er, das ich ihr erster freund war und sie im prinzip meine erste freundin...

Wochenende war dann auch sehr schön und es lief mehr als hätte laufen dürfen...

An dem Sonntag danach hat ihr freund dann eine Auszeit gewollt und am Freitag darauf sich dann von ihr getrennt.

Das Wochenende danach bin ich dann zu ihr gefahren und wollte Sie ein wenig aufbauen und mit ihr reden. Hatte mir extra bis Mittwoch Urlaub genommen damit ihc länger da bleiben konnte.
War Sonntag mit ihr unterwegs, so das ich Sie gegen 21 Uhr nach hause gebracht habe.
Montag hat sie mir dann gesagt, das ihr Freund am Sonntag Abend noch da war und die beiden wieder zusammen sind.

Daraufhin bin ich dann am Montag doch schon abgehauen und hab ihr gesagt das ich etwas abstand von ihr brauche um das alles zu verarbeiten.

Als es mir dann wieder gut ging und ich mich bei ihr gemeldet habe, hat sie mir gesagt, das sie sich eine woche später von ihm getrennt hat. Aber inzwischen mit nem neuen zusammen ist (Das war vielleicht ein Monat zwischen dem Montag und dem Tag an dem ich mich wieder bei ihr gemeldet habe)


Es hat mich dann doch überrascht wie wenig mir das ausgemacht hat...

Nuja jetzt jedenfalls das, was mich dazu veranlasst hat das ganze hier zu schreiben:

War am Wochenende wieder bei meinem Vater (Der wollte sein Geburtstagsgeschenk von Jochenschweizer einlösen). Da haben wir uns dann wieder gesehen und ich habe auch ihren Freund kennen gelernt.
Waren dann Abends noch mit ein paar anderen (Waren insgesamt 7 leute) in der Stadt.
Hab dann mitbekommen wie sie sich mit ihrem freund gestritten hat und dann raus ist. Da er nicht hinterher ist bin ich dann kurz darauf gegangen und hab sie gefragt was los ist. Ging dann wohl darum, das ihr neuer ihr nicht gesagt hat das er eigentlich keine lust hat mit in die Stadt zu gehen und so nen blödsinn halt...
Hab ihr dann kurz den kopf gewaschen und dann war gut.

Mir gings dem Abend wirklich gut und da ich die Kellnerin irgendwie süß fand hab ich die einfach mal angesprochen. Nachdem meine Ex dann mitbekommen hatte das mir die Kellnerin ihre nummer gegeben hat, ging es mit ihrer laune berg ab.
(Zur info ich hatte einen Long Island Icetea, ein halbes Glas Barcadi Cola und eine normale Cola)
Auf dem Nachhause weg, hab ich sie dann gefragt warum sie mieß drauf ist. Ihre Antwort war dann:

"Du bist echt bescheuert wenn du Betrunken bist und regst mich einfach nu auf. Geh doch zu deiner Kellnerin"



Was soll ich davon halten?
Da bin ich grad die gefühle für sie los und mir gehts gut und sie macht trotz neuem freund einen auf eifersüchtig?
Das kann doch wohl nich sein oder?


Sorry das dass alles so wirsch geschrieben ist aber bin grad echt ein wenig geladen...
18.10.2010 16:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Cob

Hast du falsch verstanden.

Nur kann man als Beziehungspartner nicht helfen, wenn eine Depression offensichtlich ist, aber professionelle Hilfe verweigert wird.


Mit Therapie ist das kein Ding.



Si,
daran geht man kaputt. Hilflos zuzusehen wie sich jemand zugrunderichtet ist übel traurig
Vor allem wenn derjenige einem auch noch (unterbewußt) das Gefühl gibt, daran mit schuld zu sein.
18.10.2010 16:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von darkice84

Bis ich dann herrausgefunden habe, das Sie am Freitag nach der Trennung (6 Tage) schon mit einem neuen Zusammen war.

Als es mir dann wieder gut ging und ich mich bei ihr gemeldet habe, hat sie mir gesagt, das sie sich eine woche später von ihm getrennt hat. Aber inzwischen mit nem neuen zusammen ist (Das war vielleicht ein Monat zwischen dem Montag und dem Tag an dem ich mich wieder bei ihr gemeldet habe)

Was soll ich davon halten?
Da bin ich grad die gefühle für sie los und mir gehts gut und sie macht trotz neuem freund einen auf eifersüchtig?
Das kann doch wohl nich sein oder?


Die Frau hat offenbar Probleme damit 1. alleine und 2. nicht der Mittelpunkt deines Lebens zu sein.

An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten, bis sie sich bewusst wird, was sie überhaupt will. Mit einer derartigen "Nesthüpferin" kannst du eine dauerhafte stabile Beziehung mMn jedenfalls vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 18.10.2010 16:31]
18.10.2010 16:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum