Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von h3llfir3

um mich dem niveau der letzten seiten anzupassen: "gewisse" dinge laufen mit der "ex" neuerdings deutlich besser.
so eine trennung muss nicht unbedingt nur schlecht sein Augenzwinkern



Sie nimmt ihn jetzt auch in den Poppes?
18.10.2010 0:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Um das Niveau der letzten Seiten zu heben: Meine Freundin schafft es immer wieder, mich zum glücklichsten Menschen auf diesem Planeten zu machen! Und das ganz ohne Pizza in Heigh Heels, Pizza und Bier! Breites Grinsen

Hail to the Queen! Breites Grinsen
18.10.2010 0:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
unglaeubig gucken
deine freundin sieht aus wie die queen und das macht dich geil?
18.10.2010 0:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von dentz2

 
Zitat von h3llfir3

um mich dem niveau der letzten seiten anzupassen: "gewisse" dinge laufen mit der "ex" neuerdings deutlich besser.
so eine trennung muss nicht unbedingt nur schlecht sein Augenzwinkern



Sie nimmt ihn jetzt auch in den Poppes?



Kein Wunder, wenn Du Erektionsstörungen hast! Breites Grinsen
18.10.2010 0:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

deine freundin sieht aus wie die queen und das macht dich geil?



Pass mal auf, Du!
18.10.2010 0:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von xplingx

und die 18jährige ist jetzt offiziell solo (also nicht von mir sondern von ihrem Pseudo-Freund).



Aber halt immer noch 18...
18.10.2010 0:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit


Ich weiß gar nicht, was ich am besten fand auf den letzten Seiten - Plings Funkgerät ist auf jeden Fall vorne mit dabei.



Tränende Grüße
18.10.2010 1:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Von Dir hab ich hier auch noch nie irgendwas Privates gelesen. Ist dann auch immer sehr einfach, hier reinzuquatschen, wie doof und peinlich doch alle sind. Gratulation. Ich spar mir jetzt so ein tolles Applaus-gif. Da hast Du eindeutig bessere auf Lager.
18.10.2010 8:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
m(


sehr gut hacki.


jeder der hier schreibt weiss dass er exibitionistisch angehauchten seelenstriptease vor einer unbekannten anzahl an fremden leuten begeht und dafür mit möglichst abstrusen stories schnell zu aufmerksamkeit kommt.
18.10.2010 9:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Klar. Aber war es nicht mal hier so, dass eben genau hier nicht blöd rumgeflamed wird? Und blöde Sprüche sollten auch mal sein gelassen werden hier. Man konnte es dann noch irgendwie von Usern akzeptieren, von denen man wusste, dass sie entweder a) auch Geschichten hier erzählen, bei denen man sich an den Kopf langt oder b) eine funktionierende Beziehung haben und deswegen was erzählen konnten.

Aber war wohl alles mal. Schade.
18.10.2010 9:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hat das nicht mit pling aufgehört? :/

abgesehen davon, fand ich die letzten seiten zwar amüsant aber durchaus auch sehr seriös. mein thema wurde ja auch ganz vernünftig diskutiert. klar, danach brauchte man erstmal wieder n bisschen abwechslung Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 18.10.2010 9:17]
18.10.2010 9:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Lass das doch von den Leuten entscheiden, die was zum Thread beitragen, hacki. Tust du schon lang nicht mehr.
18.10.2010 9:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, es war mal so dass hier nicht dumm rumgeflamed werden sollte, aber das war auch eine zeit, als hier das niveau im vergleich zum restlichen forum ganz knapp über null war.

aber es ist halt so, ne, unterschiedliche angebote ziehen unterschiedliches publikum an, und wenn wir hier lesen dürfen wie pling mal wieder auf der rückbank aktiv ist und dentz trotz latina bonus auf inaktivität umstellt, tja, dann darf man sich auch nicht wundern wenn die reaktionen entsprechend ausfallen.

die lustigste antwort die ich beim überlesen habe würd ich deshalb gerne kurz zitieren versuchen: nicht mal das dr sommer team würde eure stories drucken.
deshalb ist das hier wohl der richtige ort dafür!
18.10.2010 9:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von rejteN

Lass das doch von den Leuten entscheiden, die was zum Thread beitragen, hacki. Tust du schon lang nicht mehr.



Eben genau, weil es so ist, wie es geworden ist. Und weil die Leute wohl keine Lust mehr auf langweilige Geschichten haben. Was soll ich also noch groß hier beitragen?
18.10.2010 9:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Ja, schade.
Dann ist es wohl Zeit dich von diesem Thread zu trennen.

Ihr könnt ja aber gute Freunde bleiben und den Kontakt aufrecht erhalten.

traurig

Ich drück dir die Daumen. <3
18.10.2010 9:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von rejteN

Lass das doch von den Leuten entscheiden, die was zum Thread beitragen, hacki. Tust du schon lang nicht mehr.



Eben genau, weil es so ist, wie es geworden ist. Und weil die Leute wohl keine Lust mehr auf langweilige Geschichten haben. Was soll ich also noch groß hier beitragen?


Buhuhu, wie traurig. Die Leute, die hier ernsthaft Beziehungsprobleme haben und nach einer richtigen Lösung fragen, die bekommen auch eine dementsprechende Antwort.

Wenn hier aber Vögel wie Pling und Dentz nur ihre neuesten Sexeskapaden ausleben, dann ist es doch ok, wenn die ein bisschen Gegenwind bekommen.

Und da darf man sich auch ruhig ein bisschen drüber amüsieren.
18.10.2010 10:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von xplingx

und die 18jährige ist jetzt offiziell solo (also nicht von mir sondern von ihrem Pseudo-Freund).



Aber halt immer noch 18...



Dafür ist sie jetzt emotional ein wenig instabil und ich werde sie trösten!

Hmmm irgendein Bauchgefühl sagt mir, dass das Projekt noch nicht komplett begraben ist.
18.10.2010 10:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von xplingx

ein Bauchgefühl


Das Gefühl liegt weiter unten, würd ich sagen.
18.10.2010 10:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jetzt mal ernsthaft...is dir das nicht zu doof sich mit so nem pubertären Verhalten abzugeben?
18.10.2010 10:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Bitte beachten
 
Zitat von xplingx

...emotional ein wenig instabil...


Alarm!

Willst du dir das wirklich geben? Du hast ja noch A als Alternative, auch wenn du uns erst einmal erklären musst, wie sie jetzt wieder zurück ins Spiel kam - das hat sich für mich schon sehr endgültig angehört.

Anyway, wenn wir mal zusammen rollen, dann müssen wir auch im Club mit den Funkgeräten ( <3 ) vorbeischauen, das kenn ich nur von unseren Uniparties Breites Grinsen Ich habe öfters die Cocktailbar geschmissen, und da war es schon cool, die Secu, die man mit der Zeit alle mit Vornamen kannte, rufen zu können, falls mal wieder einer meinte, "Rabatt" raushandeln zu müssen.


 
Zitat von legendary_hacki

Aber war wohl alles mal. Schade.


Entspann dich mal. Wie Phantom schon sagte, ernste Themen von ratsuchenden Menschen werden hier auch behandelt, und das nicht zu schlecht.

Was sich allerdings geändert hat, ist dass sich der Thread von einer Emo-Eierschaukel-Therapiegruppe zu angenehm kontroverser Unterhaltung aller Menschenschläge gewandelt hat. Ein bisschen Selbstdarstellung hie und da ist doch genau die Würze, die man genießt, wenn man hier täglich rein schaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 18.10.2010 10:47]
18.10.2010 10:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Natanael

Jetzt mal ernsthaft...is dir das nicht zu doof sich mit so nem pubertären Verhalten abzugeben?




Da das ganze nicht mich betrifft und sie sich streng genommen mir gegenüber bisher nicht so verhalten hat: Eigentlich nein. Aber mein Geduldsfaden wird wohl in diesem Fall sehr dünn sein, ja.

Ich weiss nicht, vielleicht überschätz ich die Frau auch einfach ein wenig... Auf der anderen Seite hoffe ich aber auch, dass ich sie tatsächlich ein wenig unterschätze...

Naja, kommt Zeit kommt Rat. Da sie eh noch was von mir will (also sie möchte etwas haben was sie nur über mich bekommt) wird sie sich Ende der Woche eh bei mir melden. Wobei das ihr bescheuerter Stolt eventuell nicht zulassen word. Und da ich nett bin meld ich mich vielleicht am Freitag. Seit Sonntag / Montag ist ja jetzt auch streng genommen Funkstille, ausser eben halt nem Bild wo ich mit 2 Random Blondinnen drauf bin am Oktoberfest letzten Donnerstag und sie ein "like" druntergemacht.

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von xplingx

...emotional ein wenig instabil...


Alarm!

Willst du dir das wirklich geben? Du hast ja noch A als Alternative, auch wenn du uns erst einmal erklären musst, wie sie jetzt wieder zurück ins Spiel kam - das hat sich für mich schon sehr endgültig angehört.

Anyway, wenn wir mal zusammen rollen, dann müssen wir auch im Club mit den Funkgeräten ( <3 ) vorbeischauen, das kenn ich nur von unseren Uniparties Breites Grinsen Ich habe öfters die Cocktailbar geschmissen, und da war es schon cool, die Secu, die man mit der Zeit alle mit Vornamen kannte, rufen zu können, falls mal wieder einer meinte, "Rabatt" raushandeln zu müssen.



Naja, das war glaub ich nur ein temporärer Zustand gestern weil sie zuerst Single, dann wieder in einre Beziehung und dann wieder Single war. Und mittlerweile hat sie den Typen auch gelöscht.

Zugegeben, er war eh zu schlecht für sie. peinlich/erstaunt Ferienflirt halt...

A is back in game weil ich eben so ein geiler Stecher bin mit den Augen rollend Ne im ernst, sie hat das Bild vom Oktoberfest (siehe oben) kommentiert und so haben wir wieder angefangen zu schreiben und Freitag Abend war ich dann bei ihr.

Wäre die 18jährige nicht, wäre der Fall erstmal klar auch wenn ich mir mit A einfach auf Grund äusserer Umstände keine ernsthafte lange Beziehung vorstellen kann. Das tönt jetzt vielleicht etwas arrogant, aber sie kommt aus einer gesellschaftlichen Schicht die ich irgendwo zwischen Raus aus den Schulden und RTLII ansiedle. Da sind einfach zu viele Unterschiede in zu vielen Punkten zwischen uns...

Ja, der Club rockt. Eigentlich hat das mit den Funkgeräten angefangen zum Getränke in der VIP Lounge bestellen. Irgendwann haben wir dann raus gefunden dass die Security nur eine Frequent nebendran funkt, dann haben wir halt da ab und an dazwischen-gefunkt.

War übrigens auch super, wenn man nen Security durch die Menge laufen sah... "Hey, Du da in der Mitte... Ja, genau du! Hol mal die zwei Blonen da auf 9 Uhr 3 Meter vor Dir rauf" Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 18.10.2010 10:53]
18.10.2010 10:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
verschmitzt lachen
ich habe die vermutung, dass der werte herr garnicht so weit denkt.. ist aber nur so ein bauchgefühl..
18.10.2010 10:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von xplingx

...emotional ein wenig instabil...


Alarm!


Gibts Frauen, die nicht langweilig sind, die vollkommen stabil snd? Gibts Männer? Oder überhaupt Menschen, die immer total ausgeglichen und vorhersagbar sind?
Wodurch ich jetzt nicht sagen will, dass es nicht wahrscheinlich sehr in die Hose gehen wird. Breites Grinsen peinlich/erstaunt


 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von legendary_hacki

Aber war wohl alles mal. Schade.


Entspann dich mal. Wie Phantom schon sagte, ernste Themen von ratsuchenden Menschen werden hier auch behandelt, und das nicht zu schlecht.

Was sich allerdings geändert hat, ist dass sich der Thread von einer Emo-Eierschaukel-Therapiegruppe zu angenehm kontroverser Unterhaltung aller Menschenschläge gewandelt hat. Ein bisschen Selbstdarstellung hie und da ist doch genau die Würze, die man genießt, wenn man hier täglich rein schaut.


Er hat schon ein Stück weit recht, wer hier was von sich preisgibt, muss schon ein ganz schön dickes Fell haben und es posten hier einige Leute nur kindische Flames, die absolut nichts beitragen.
Andererseits ist es aber auch toll, dass es hier so ein weites Spektrum gibt und gerade auch, dass man so stark Gegenwind kriegt. "Keeps you honest" und so.
18.10.2010 11:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skgoa

Oder überhaupt Menschen, die immer total ausgeglichen sind?


ich bin so einer!
18.10.2010 12:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von xplingx
Es ist erstaunlich, wie viele weit gehen obwohl sie nen freund haben oder es zumindest sagen. Und immer wenn ich sowas erlebe hasse ich Frauen ein Stückchen mehr...



Zitat des Threads! Breites Grinsen
18.10.2010 12:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Da meine Freundin diese Woche Geburtstag hat, wollte ich mal wissen, was ihr so von meinen Geschenkideen haltet.

- habe einen Tisch reserviert auf dem Wiener Donauturm für ein nettes Abendessen bei Mondschein, mit Übersicht auf Wien bei Nacht

- habe so ein kleines Kristallfotoherz mit einem Urlaubsfoto von uns machen lassen.

Das Essen aufn Donauturm ist sicherlich nicht das Billigste, das Herz hat um die 30¤ gekostet. Würdet ihr sagen, dass das reicht oder was fällt euch noch ein?

Ich möchte ihr nicht zuviel schenken sondern es soll von Herzen kommen, aber es soll auch ned so rüberkommen, dass sie mir nichts wert ist (wenn ihr wisst was ich meine).

Evemtuell nen Strauß Blumen?
schöne Unterwäsche (hätte ich ja auch was davon mit den Augen rollend)?
...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 18.10.2010 13:57]
18.10.2010 13:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von BierDeckelJoe

Da meine Freundin diese Woche Geburtstag hat, wollte ich mal wissen, was ihr so von meinen Geschenkideen haltet.

- habe einen Tisch reserviert auf dem Wiener Donauturm für ein nettes Abendessen bei Mondschein, mit Übersicht auf Wien bei Nacht

- habe so ein kleines Kristallfotoherz mit einem Urlaubsfoto von uns machen lassen.

Das Essen aufn Donauturm ist sicherlich nicht das Billigste, das Herz hat um die 30¤ gekostet. Würdet ihr sagen, dass das reicht oder was fällt euch noch ein?

Ich möchte ihr nicht zuviel schenken, aber es soll auch ned so rüberkommen, dass sie mir nichts wert ist (wenn ihr wisst was ich meine).

Evemtuell nen Strauß Blumen?
schöne Unterwäsche (hätte ich ja auch was davon mit den Augen rollend)?
...?



ein paar infos wären nett. wie lang seid ihr denn zum beispiel zusammen?
18.10.2010 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
blumen kommen immer gut. wobei es natürlich schwierig ist so aus der distanz, es gibt frauen die wollen lieber was nützliches (sprich nen gutschein für klamotten) und dann gibt es die die auf persönliche, aber dafür total unnütze dinge stehen...und dann gibt es die, die am einfachsten zu beschenken sind, nämlich die, die sich über alles freuen, hauptsache es kommt von jemandem der einem viel bedeutet.

meine hat auch morgen geburtstag, sie durfte sich ne jacke bestellen und meine kreditkarte benutzen mit den Augen rollend
18.10.2010 13:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Kommt halt drauf an, nech? Bei meiner Freundin zB würde ein Essen an ner nicht ganz so gewöhnlichen Location und ein, zwei Kleinigkeiten bei denen ich mir Gedanken gemacht hab (!!1!!1!!) absolut klasse ankommen. Gottseidank hab ich noch ein paar Monate Zeit peinlich/erstaunt
18.10.2010 14:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Also ich mag z.B. gar keine Blumen, ich find die total überflüssig und rausgeschmissenes Geld peinlich/erstaunt

Ich find die Idee mit der Essenseinladung und dem Foto schön, ich denke das ist auch ausreichend weil du dir Gedanken gemacht hast. Wenn sie nicht ne total materielle Ziege ist wird sie sicherlich auch so denken Augenzwinkern
18.10.2010 14:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum