Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 339 340 341 342 [343] 344 345 346 347 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
vielleicht wurde die ip ja auch auf ne blacklist gesetzt.
habt ihr hinter der ip vielleicht nen c&c-server oder spammailer laufen? peinlich/erstaunt
24.11.2011 15:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von GandalfDerPinke

Vielleicht blockt aber auch deren Management Interface eure IP. peinlich/erstaunt



das ist unsere Lancom, die haben wir selber da hingestellt. Bei Lancom kann man sich zwar nie sicher sein, was das Ding da veranstaltet (wunderschön übersichtliche Oberfläche, hat was von einem Irrgarten), aber da da sonst keiner drangeht, gehe ich erstmal davon aus, dass das vorher schon verschwindet. Und der eine Hop der Telekom Italia, der auf zwei von drei public IPs antwortet, auf der dritten aber nicht, wäre damit auch nicht erklärt.

Und das ist wie gesagt direkt ne Lancom. Da kann nichts anderes auf derselben IP laufen, sonst ginge da gar nichts mehr.
24.11.2011 15:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Acht Stunden Datenschutzmeeting. Und das war nur das Pre-Audit. Und morgen acht Stunden Seminar. Da hab ich mir was eingebrockt...
24.11.2011 17:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
So, die HD 6870 ist drin. Jetzt nurnoch Treiber runterladen und los geht's \o/
24.11.2011 18:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
piep
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ak.as.!ce am 24.11.2011 18:23]
24.11.2011 18:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ak.as.!ce

Thread gar nicht gesehen:



erst den thread nicht sehen und dann nicht in der lage, den startpost zu lesen...
24.11.2011 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Kann jemand folgendes Longshirt gebrauchen?

http://www.3dsupply.de/products/1057-rageguy/654-bc-longshirt-exact-190-lsl-khaki/1-FRONT/

Gabs bei 3DSupply als Gratisbeilage, aber freiwillig zieh ich das nicht an. Muss mal schauen was der Versand kostet, mehr will ich nicht dafür.
24.11.2011 19:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Breites Grinsen

Grösse? Breites Grinsen

¤: Bei M-L Dibs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 24.11.2011 20:22]
24.11.2011 20:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Haha, das Shirt Breites Grinsen
24.11.2011 20:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
*pfungscht*
24.11.2011 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
heut mal wieder was gegessen, was ich schon eeeeeeewig nicht mehr hatte - rosenkohl \o/ herrlich!
und als beilage gabs n stück geräucherten lachs.

einfache sachen sind oft die besten.
24.11.2011 20:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

Breites Grinsen

Grösse? Breites Grinsen

¤: Bei M-L Dibs.



L
24.11.2011 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Le nais. Versand? Schweiz halt.
24.11.2011 20:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Atomsk

heut mal wieder was gegessen, was ich schon eeeeeeewig nicht mehr hatte - rosenkohl \o/ herrlich!
und als beilage gabs n stück geräucherten lachs.

einfache sachen sind oft die besten.


Und als Sättigung? peinlich/erstaunt

Meine Frau ist heute bei nem Geschäftsdinner hier. Ich bin ziemlich neidisch Breites Grinsen
24.11.2011 21:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

Le nais. Versand? Schweiz halt.



15,90 ¤ für ein Päckchen in die Schweiz
3,45 ¤ für einen Großbrief (bis 500g)
7,00 ¤ für einen Maxibrief (bis 1000g)

Mal schauen was da machbar ist.
24.11.2011 21:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Guten Abend,

ist es möglich, dass ein bequiet Netzteil keinen ATX12V1 Stecker hat? peinlich/erstaunt

An diesem 24poligen Haupt-Mainboard-Ding ist nur ein zusätzlicher 6-poliger Namens "PCIE4"(oder so ähnlich) und ein 4-poliger mit CPU4 und ein 2-poliger ohne Bezeichnung. Nix mit ATX12V... traurig

Verzweifelte Grüße
Adi
24.11.2011 21:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von SwissBushIndian

Le nais. Versand? Schweiz halt.



15,90 ¤ für ein Päckchen in die Schweiz
3,45 ¤ für einen Großbrief (bis 500g)
7,00 ¤ für einen Maxibrief (bis 1000g)

Mal schauen was da machbar ist.



Jo die 15,90 kommen mir bekannt vor, ne wuSel Augenzwinkern Ansonsten...hm. Du könntest es auch ihm schicken und er bringts mir irgendwann mal vorbei, wir sollten uns ja dann so im Januar/Februar mal sehen.
24.11.2011 21:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Könnte vielleicht in nen DIN A4 Brief passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 24.11.2011 21:43]
24.11.2011 21:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Herr Ingenieur

Guten Abend,

ist es möglich, dass ein bequiet Netzteil keinen ATX12V1 Stecker hat? peinlich/erstaunt



Offensichtlich.
24.11.2011 22:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Nacht!
24.11.2011 23:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Sharku

Könnte vielleicht in nen DIN A4 Brief passen.



Probiers, und falls nicht können wir mit wuSel was ausmachen. Vielleicht vakumieren oder so :P
24.11.2011 23:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
moin

SBI, geht klar. Ich besorg mir heute mal nen Umschlag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 25.11.2011 7:25]
25.11.2011 7:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Guten Morgen
25.11.2011 7:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Tach auch!
TGIF!
25.11.2011 7:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von GarlandGreene

meine Harmony One ist da. Heute abend gleich mal ausprobieren. Mein Wohnzimmertisch wird nämlich so langsam wegen Überfüllung geschlossen.



und - schon ne meinung gebildet?

was mich interessieren würde - wie taugt sie, wenn man sie als ganz normale universelle nutzen will? also ohne den ganzen activity-/sequenzen-quatsch?
25.11.2011 10:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
moin
25.11.2011 10:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von GarlandGreene

meine Harmony One ist da. Heute abend gleich mal ausprobieren. Mein Wohnzimmertisch wird nämlich so langsam wegen Überfüllung geschlossen.



und - schon ne meinung gebildet?

was mich interessieren würde - wie taugt sie, wenn man sie als ganz normale universelle nutzen will? also ohne den ganzen activity-/sequenzen-quatsch?



erster Eindruck ist gemischt. DVD und SAT laufen einwandfrei, aber das HTPC-Thema ist ja etwas komplizierter. Ich will ja nicht, dass der HTPC jedesmal, wenn ich auf SAT umschalte, abgeschaltet wird. Also stell ich ihn auf "immer anlassen". Dann kann ich ihn aber nur manuell abschalten, wenn ich den ganzen Rummel ausschalten will. Eventuell kann ich dafür ja ne Aktivität "Alles abschalten" erzeugen, muss ich mal ausprobieren. Ansonsten aber durchaus brauchbar. Nur die Logitech-Software ist langsam und träge, da wird das Rumspielen mit der Konfiguration schnell zum Geduldsspiel. Liegt wohl an der Webanbindung, die Konfiguration wird ja im Internet abgelegt und ständig aktualisiert.

Ich hab auch noch ein Problem mit Mediaportal und der IMon-Software, das ich noch aussortieren muss. Größtenteils läuft es aber prima, die Fernbedienungen für TV, BD, SAT und Receiver brauch ich so nicht mehr. HTPC bleibt eventuell ein Sonderfall, vielleicht muss ich auch einfach nur ein kleines bisschen mehr basteln. Aber dafür, dass ich da gestern abend nicht allzu viel Zeit investiert hab (und auf meinem HTPC wirklich nur der Imon-Kram läuft, da gäbe es ja auch noch IRSS und EventGhost), ist das schon ganz nett.

Als reine Universalfernbedienung hab ich das Ding nur kurz getestet. Hängt vermutlich davon ab, wie viele Tasten die einzelnen Geräte hätten. Ein paar der Tasten müssen dann eventuell auf den Touchscreen ausweichen, das wird dann etwas unintuitiv. Auch die Geräteauswahl findet über Touchscreen statt, das kann beim häufigen Wechsel zwischen Geräten auch stören.
25.11.2011 10:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von GarlandGreene

Ich will ja nicht, dass der HTPC jedesmal, wenn ich auf SAT umschalte, abgeschaltet wird. Also stell ich ihn auf "immer anlassen". Dann kann ich ihn aber nur manuell abschalten, wenn ich den ganzen Rummel ausschalten will.



genau das ist der grund, warum ich von den activities nix halte. solange die fb keine möglichkeit hat, den aktuellen zustand eines gerätes zu erkennen, müsste ich zig verschiedene profile anlegen, die alle möglichkeiten abdecken. und da bin ich schneller, wenn ich das "von hand" erledige.
25.11.2011 10:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
wobei sie das durchaus kann. Ausgehend vom Status "alle Geräte sind aus" behält das Ding, welche Geräte schon an sind und welche nicht. Es ist nur vermutlich sehr kompliziert, alle Möglichkeiten, die man mit mehreren Fernbedienungen hätte, abzuwickeln.
25.11.2011 11:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von GarlandGreene

meine Harmony One ist da. Heute abend gleich mal ausprobieren. Mein Wohnzimmertisch wird nämlich so langsam wegen Überfüllung geschlossen.



und - schon ne meinung gebildet?

was mich interessieren würde - wie taugt sie, wenn man sie als ganz normale universelle nutzen will? also ohne den ganzen activity-/sequenzen-quatsch?



erster Eindruck ist gemischt. DVD und SAT laufen einwandfrei, aber das HTPC-Thema ist ja etwas komplizierter. Ich will ja nicht, dass der HTPC jedesmal, wenn ich auf SAT umschalte, abgeschaltet wird. Also stell ich ihn auf "immer anlassen". Dann kann ich ihn aber nur manuell abschalten, wenn ich den ganzen Rummel ausschalten will. Eventuell kann ich dafür ja ne Aktivität "Alles abschalten" erzeugen, muss ich mal ausprobieren. Ansonsten aber durchaus brauchbar. Nur die Logitech-Software ist langsam und träge, da wird das Rumspielen mit der Konfiguration schnell zum Geduldsspiel. Liegt wohl an der Webanbindung, die Konfiguration wird ja im Internet abgelegt und ständig aktualisiert.

Ich hab auch noch ein Problem mit Mediaportal und der IMon-Software, das ich noch aussortieren muss. Größtenteils läuft es aber prima, die Fernbedienungen für TV, BD, SAT und Receiver brauch ich so nicht mehr. HTPC bleibt eventuell ein Sonderfall, vielleicht muss ich auch einfach nur ein kleines bisschen mehr basteln. Aber dafür, dass ich da gestern abend nicht allzu viel Zeit investiert hab (und auf meinem HTPC wirklich nur der Imon-Kram läuft, da gäbe es ja auch noch IRSS und EventGhost), ist das schon ganz nett.

Als reine Universalfernbedienung hab ich das Ding nur kurz getestet. Hängt vermutlich davon ab, wie viele Tasten die einzelnen Geräte hätten. Ein paar der Tasten müssen dann eventuell auf den Touchscreen ausweichen, das wird dann etwas unintuitiv. Auch die Geräteauswahl findet über Touchscreen statt, das kann beim häufigen Wechsel zwischen Geräten auch stören.



Deswegen hab ich noch irgendwo so ein Teil in der Ecke liegen und seit Jahren nimma genutzt.
Auch wenn man mehr FB hat, man ist einfach schneller.
Außerdem bin ich froh, das meine Freundin es mittlerweile kapiert, wie sie was wo wie anzuschalten hat.
Außerdem hab ich noch Funk-FB, das kann ja eh keine Logitech
25.11.2011 11:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 339 340 341 342 [343] 344 345 346 347 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum