Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout: New Vegas ( Viva New Vegas )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von audax

Kennt ihr ne Möglichkeit, neu seine Skillpoints und SPECIAL Points zu setzen? Hab gemerkt, dass ich es gerne etwas anders hätte und bin bei Level 7 peinlich/erstaunt


zu spät Breites Grinsen


Mata halt...

traurig
23.10.2010 10:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pelX

Arctic
Spiel macht echt Laune. Kämpfe mich gerade nach Reillys Kodex von Reilly's Rangers durch das Ödland. Hoffentlich macht sich jemand an n Skinpack vom Ranger outfit. <3

/gibts ne möglichkeit sich die FPS ingame anzeigen zu lassen?

/² evga tuts auch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pelX am 23.10.2010 11:37]
23.10.2010 11:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von smoo

Frage an Leute die sehr weit sind (beinhaltet Brotherhood of Steel und die White Glove Society, sowie den Herrscher von Las Vegas):
Spoiler - markieren, um zu lesen:

1.
Ich habe die Quests der BoS erledigt und auch die Informationen gegeben um den aktuellen Herrscher zu stürzen. Leider sagt mir der Herrscher nur "Ich muss mich auf meine Verteidigung vorbereiten" und der Typ der ihn stürzen will "Komm in ein paar Tagen wieder". Wann passiert das? Passiert das jemals? Habe schon ne lange Zeit gewartet. Eigentlich müsste was passieren, weil in der Quest mit Yes-Man (dem Roboter in Houses Computer) noch (Optional) ignore BoS steht. Das wird ja anders wenn man die Gruppierung fertig hat (so geschehen bei Great Khans etc.)
2.
Soll ich die Quests mit der White Glove Society machen? Mein Sneak ist bei 17/50 um versteckte Waffen reinzukriegen und mit den Fäusten (da kein Unarmed trainiert) komme ich gegen die Wachen im Haus nicht an, wenn ich der Quest mit dem verlorenen Bauern-Sohn folge.



Kann doch nicht sein, dass ich der nedigste hier bin?!
23.10.2010 11:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Es spielt sich ja wirklich wie ein großes Addon zu Fallout 3, war zu Beginn etwas ernüchternd.

Mittlerweile gefällts mir aber sehr gut, weil da durch die Wüste n gutes Wastelandfeeling aufkommt, bin mal gespannt ob's mich wieder so wie F3 fesselt.
23.10.2010 11:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Kennt jemand nen guten Shop wo man die AT Version zu nem anständigen Preis bestellen kann? Spielegrotte hat ne lieferzeit von 1-2 wochen und Gameware ist zu teuer.
Alternativen?
23.10.2010 12:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
Also ich finde es bisher irgendwie etwas besser als Fallout 3. Mir kommt die Welt irgendwie lebendiger vor. Habe bisher aber fast nur Mist gebaut und es mir schon mit vielen Parteien verscherzt, mal sehen ob ich nochmal neu starte oder mich erstmal durchbeisse ;-)

Lotterie-Thema:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer hat eigentlich noch den Typen erschossen, der einem aus der Stadt entgegenspringt und von seinem großen Lottogewinn spricht? Ich habe leider erst nach seiner Ermordung erfahren, dass es dabei nicht um Geld ging Breites Grinsen
23.10.2010 12:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von bratfisch

Lotterie-Thema:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer hat eigentlich noch den Typen erschossen, der einem aus der Stadt entgegenspringt und von seinem großen Lottogewinn spricht? Ich habe leider erst nach seiner Ermordung erfahren, dass es dabei nicht um Geld ging Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Um was gings denn eigentlich?


Weiß einer wieviele von den Star-Bottle-Caps man braucht?
23.10.2010 13:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von smoo

 
Zitat von bratfisch

Lotterie-Thema:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer hat eigentlich noch den Typen erschossen, der einem aus der Stadt entgegenspringt und von seinem großen Lottogewinn spricht? Ich habe leider erst nach seiner Ermordung erfahren, dass es dabei nicht um Geld ging :D



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Um was gings denn eigentlich?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Legion war da und hat "Lose" verteilt, Hauptgewinn war freikommen, die anderen Gewinner wurden gekreuzigt, erschossen, verbrannt und anderweitig hingerichtet. Verlierer gabs keine. :o
23.10.2010 13:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ach! Genau, das hatte ich irgendwie 15 Level vorher oder so gehört, bin aber nie in die Richtung weiter gegangen (also SW)
23.10.2010 13:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von smoo

 
Zitat von bratfisch

Lotterie-Thema:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer hat eigentlich noch den Typen erschossen, der einem aus der Stadt entgegenspringt und von seinem großen Lottogewinn spricht? Ich habe leider erst nach seiner Ermordung erfahren, dass es dabei nicht um Geld ging Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Um was gings denn eigentlich?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Legion war da und hat "Lose" verteilt, Hauptgewinn war freikommen, die anderen Gewinner wurden gekreuzigt, erschossen, verbrannt und anderweitig hingerichtet. Verlierer gabs keine. peinlich/erstaunt





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Genau so. Ich dachte der hat viel Kohle dabei oder eben das Los, für das es viel Kohle gibt. Naja, umsonst ein Leben mehr auf den Gewissen ;-)
23.10.2010 13:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von bratfisch
Also ich finde es bisher irgendwie etwas besser als Fallout 3. Mir kommt die Welt irgendwie lebendiger vor. Habe bisher aber fast nur Mist gebaut und es mir schon mit vielen Parteien verscherzt, mal sehen ob ich nochmal
neu starte oder mich erstmal durchbeisse ;-)

Lotterie-Thema:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer hat eigentlich noch den Typen erschossen, der einem aus der Stadt entgegenspringt und von seinem großen Lottogewinn spricht? Ich habe leider erst nach seiner Ermordung erfahren, dass es dabei
nicht um Geld ging Breites Grinsen


Ich peinlich/erstaunt Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie wollte ich zuerst die Geiseln befreien, aber die Legion wehrt sich so stark, da verbreite ich doch lieber ihre Botschaft :<
23.10.2010 13:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von bratfisch
Also ich finde es bisher irgendwie etwas besser als Fallout 3. Mir kommt die Welt irgendwie lebendiger vor. Habe bisher aber fast nur Mist gebaut und es mir schon mit vielen Parteien verscherzt, mal sehen ob ich nochmal
neu starte oder mich erstmal durchbeisse ;-)

Lotterie-Thema:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer hat eigentlich noch den Typen erschossen, der einem aus der Stadt entgegenspringt und von seinem großen Lottogewinn spricht? Ich habe leider erst nach seiner Ermordung erfahren, dass es dabei
nicht um Geld ging Breites Grinsen


Ich peinlich/erstaunt Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie wollte ich zuerst die Geiseln befreien, aber die Legion wehrt sich so stark, da verbreite ich doch lieber ihre Botschaft :<





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin jetzt überall verhasst, weil ich die Jungs da befreit hab und derbe die Legion dezimiert habe. Trotzdem hab ich vorher auch diese Powder-Gangers gekillt, daher mag mich niemand traurig
23.10.2010 13:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pelX

Arctic
...
Zeigt her euren Char.

23.10.2010 14:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie kann ich meinen Char von vorne angucken? Und kann es sein, dass man mit ner Power Armor langsamer geht?
23.10.2010 14:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
f gedrückt halten, maus drehen. oder mittlere maustaste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 23.10.2010 14:24]
23.10.2010 14:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pelX

Arctic
 
Zitat von smoo

Wie kann ich meinen Char von vorne angucken? Und kann es sein, dass man mit ner Power Armor langsamer geht?



Um so schwerer die Rüstung, um so langsamer wirst du.

Also unbekleidet, leicht, mittel, schwer, powerrüstung.

Ich trag immer leichte Kleidung und dazu die Fähigkeit "leichtes Reisegepäck (10% schneller unterwegs) So kommt man jut rum.
23.10.2010 14:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von pelX

Zeigt her euren Char.




23.10.2010 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
23.10.2010 15:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Boone
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie bekomme ich für Boone beweise zusammen? Ich hab jetzt den einen Typen ausm Apartment erschießen lassen aber Boone will mir nichts glauben.
23.10.2010 15:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In das Büro der Chefin der Stadt gehen, in deren Safe ist ein Beleg dafür, dass sie seine Alte verkauft haben.


Ich kann übrigens jedem nur empfehlen, in die REPCONN-Facility im Westen von Novac zu gehen.. die Mission da nervt ein wenig, aber das Ende rockt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 23.10.2010 15:48]
23.10.2010 15:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von dblmg

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie bekomme ich für Boone beweise zusammen? Ich hab jetzt den einen Typen ausm Apartment erschießen lassen aber Boone will mir nichts glauben.




Kein wunder wenn du den falschen nimmst. mit den Augen rollend
23.10.2010 16:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In das B�ro der Chefin der Stadt gehen, in deren Safe ist ein Beleg daf�r, dass sie seine Alte verkauft haben.


Ich kann �brigens jedem nur empfehlen, in die REPCONN-Facility im Westen von Novac zu gehen.. die Mission da nervt ein wenig, aber das Ende rockt Breites Grinsen


ah okay, danke
Mhm muss ich die Fabrik angreifen? Das gestaltet sich als etwas schwierig fröhlich

 
Zitat von Fricken Moron
 
Zitat von dblmg

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie bekomme ich f�r Boone beweise zusammen? Ich hab jetzt den einen Typen ausm Apartment erschie�en lassen aber Boone will mir nichts glauben.




Kein wunder wenn du den falschen nimmst. mit den Augen rollend


naja, der ist so neugierig mitgelaufen peinlich/erstaunt



¤: kacke der beweis bringt nichts mehr dabei will ich den als begleiter haben hrnz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 23.10.2010 16:18]
23.10.2010 16:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hat denn sonst keiner diese CTD´s die ich (und wenn ich mir die bethsoft und nexus foren so angucke andere auch) habe?

Komme keine "5 Minuten" weit, dann kann ich die ganze Chose neu starten.
23.10.2010 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Läuft einwandfrei. :o
23.10.2010 16:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk

Hat denn sonst keiner diese CTD´s die ich (und wenn ich mir die bethsoft und nexus foren so angucke andere auch) habe?

Komme keine "5 Minuten" weit, dann kann ich die ganze Chose neu starten.


Versuchs mal im Fenstermodus.
23.10.2010 16:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Grafisch haben Sie nicht mal versucht es wenigstens ein kleines Bisschen auf zu hübschen oder?

dX
23.10.2010 17:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Bei der Engine eh unmöglich.
23.10.2010 17:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Das Nachtvolk in der REPCONN-Facility ist ja mal Hass pur. Mit Lvl ~6-7 und einfachem Laser/10mm kommt man da nicht weit. Irgendwie habe ich eh das Gefühl, das ich im Sachen finden die größte Pfeife bin... traurig
23.10.2010 17:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
böse gucken
Bei mir ruckelt das Spiel ohne Ende somit ist spielen unmöglich (Fallout 3 lief ohne Probleme) Wütend
23.10.2010 17:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Pfeil
Was hat das eigentlich mit dem Helios One Kraftwerk bzw
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mit dem Archimedis
aufsich?

Hab jetzt den Strom für die gesamte Region hergestellt ohne da weiter nachzugucken, was bei den anderen Möglichkeiten passiert.
23.10.2010 17:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout: New Vegas ( Viva New Vegas )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum