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F(L)aiL - Zone 1 + 2
F(L)aiL - Zone 3
3-7 is schwer, außerdem funktioniert die Zuordnung der Highscores zu den Level echt nicht so wie man sichs wünscht. Aber wir übersehen immerhin mal keine Plattformen, glaub ich.
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kann sein, dass die Serverzeit nicht ganz stimmt? ich gucke das Video 5 Minuten bevor es hochgeladen wurde...
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Relativität der Gleichzeitigkeit und so.
Serveruhr geht schon immer bissl vor. Momentan sinds halt um die 10min, aber is auch net weiter wichtig oder schlimm.
@hitmiccs: wenn du willst kannst mal nen ntp-dämon starten (Zum Abgleich mit nem Zeitserver). Kann dir auch meine config geben.
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| Zitat von [Mercyful_Fate]
Wenn ein Zombie umfällt und du keine Blutlache siehst solltest du einfach nochmal anlegen, wenn Chris auf die Leiche zielt ist das ding noch nicht tot.
Die Sache mit dem Nach Oben Zielen kannst du dir übrigens sparen. Jedenfalls mit der Pistole. Das bringt nichts und verschwendet Munition.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die schlange ist ziemlich leicht, bin mal gespannt wie du dich da ansellst. :P
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Zombie am Ende kam aus dem Nebenraum, das kommt zwar nicht oft vor aber hin und wieder kommen Zombies durch die Türen wenn du welche in einem Raum am Leben lässt.
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Ich meine mal gelesen zu haben das es die Headshotquote erhöht wenn man nach oben zielt, aber sicher bin ich mir auch nicht
Grossartig wie du einfach den Kram eingesammelt hast und vor "ihr" geflüchtet bist, hab die jedesmal umgenietet oh man... dabei scheint man das garnicht machen zu müssen. aber in dem Regal rechts im Bild neben der Tür war glaube Muni!
Achja wenn du gepackt wirst schüttel den Stick und drück die Knöpfe, dann wirste den schneller los den Zombie.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.11.2010 12:00]
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| Zitat von [RPD]-Biohazard
| Zitat von [Mercyful_Fate]
Wenn ein Zombie umfällt und du keine Blutlache siehst solltest du einfach nochmal anlegen, wenn Chris auf die Leiche zielt ist das ding noch nicht tot.
Die Sache mit dem Nach Oben Zielen kannst du dir übrigens sparen. Jedenfalls mit der Pistole. Das bringt nichts und verschwendet Munition.
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Die schlange ist ziemlich leicht, bin mal gespannt wie du dich da ansellst. :P
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Zombie am Ende kam aus dem Nebenraum, das kommt zwar nicht oft vor aber hin und wieder kommen Zombies durch die Türen wenn du welche in einem Raum am Leben lässt.
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Ich meine mal gelesen zu haben das es die Headshotquote erhöht wenn man nach oben zielt, aber sicher bin ich mir auch nicht
Grossartig wie du einfach den Kram eingesammelt hast und vor "ihr" geflüchtet bist, hab die jedesmal umgenietet oh man... aber in dem Regal rechts im Bild neben der Tür war glaube Muni!
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Naja kann schon möglich sein, aber die Zombies müssen dann so nah ran das er aufjedenfall gepackt wird.
Mit der Schrotflinte kann man das machen.
In dem Regal müsste Schrotflinten Muni liegen, jedenfalls wenn man mit Jill spielt.
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| Zitat von [Mercyful_Fate]
| Zitat von [RPD]-Biohazard
Ich meine mal gelesen zu haben das es die Headshotquote erhöht wenn man nach oben zielt, aber sicher bin ich mir auch nicht
Grossartig wie du einfach den Kram eingesammelt hast und vor "ihr" geflüchtet bist, hab die jedesmal umgenietet oh man... aber in dem Regal rechts im Bild neben der Tür war glaube Muni!
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Naja kann schon möglich sein, aber die Zombies müssen dann so nah ran das er aufjedenfall gepackt wird.
Mit der Schrotflinte kann man das machen.
In dem Regal müsste Schrotflinten Muni liegen, jedenfalls wenn man mit Jill spielt.
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Ja bei Schrot aufjedenfall, aber skunkk muss echt mal mehr die Gegner abschütteln, so wie das aussieht macht er das nicht
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| Zitat von Moonflyer Wann wieder Vikings? [/b] | |
Hätte morgen wieder Zeit, so ab 4 evtl.
Und was anderes:
Brutal Mario - 07 - Anfang Welt #5 mit dem wohl längsten Geisterhaus der Geschichte
Wie immer eigentlich: Secret wird nachgereicht, paar neue Lvls, 2 Bosse (einer davon versteckt, der andere scheisse schwer) und ein wirklich kompliziertes Geisterhaus am Ende.
Edit: Hab mir übrigens endlich neuen Controller gegönnt, das heisst ab dem nächsten Video wird das alles bisschen flüssiger mit weniger Versagen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 25.11.2010 12:32]
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aaaaaaaaaaah ich seh nichts @_@
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| Zitat von cyprus
Wieder mal ohne Zitat, weil ich wieder Faul bin.
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Also mir gefällt das Spiel, das lp hat mich die ganze Woche beim kranksein begleitet und für Unterhaltung gesorgt
Auch wenn, wie ja schon kritisiert wurde, einige Klischees bedient werden, finde ich gerade das irgendwie sehr stimmig, schliesslich ist diese Dunkelheit ja sozusagen die personifizierte Angst (-> Ungewissheit was da auf einen lauert, Verlust von Alice, allein schon die Stimmen der 'Besessenen' usw) und solche Urängste sind wahrscheinlich deshalb Klischee, weil sie einfach immer wieder funktionieren.
Macht Spaß, dir beim Spielen zuzusehen, vor allem, wenn du nicht willst, dass Gegner da sind und sie dann trotzdem kommen (vor allem jetzt im letzten Teil, und wir waren auch noch unbewaffnet >_<")
Freue mich schon auf die nächsten Teile
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so BaldursGate bisher "durch": gefällt, weiter so
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Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 1 - Gießerei
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 2 - Kanada
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 3 - Rio
*hat-time!*Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 4 - Suburbia
Wir düsen im Vorort ein bisschen herum und schaffen die Levelziele relativ flot, da ich immer besser ins Spiel rein komme.
Nur dieser EINE dumme Stat-Punkt wollte mir auf den Sack gehen
Da dann doch alles noch schnell von der Bühne geht häng ich am Schluss noch eins/zwei Ehrenrunden hintenran, denn ich wollte eine "kleinere" Trickkette schaffen:
Kickflip Backflip - Revert - Manual - McTwist - revert - Manual - Handstand bis zum grind - 5'0 to Nosegrind - Big Hitter II - Sprung mit Kickflip - danach Manual mit Kickflip im Loop bis kurz vor dem stürzen
zwar nicht ganz geschafft aber selbst nur mit einem Teil dieser Trickkette einige Punkte eingesackt...
/e: feedback wegen Soundeinstellungen gewünscht, hört man mich noch angemessen gut? ich denk dass ich, weil ich ja weiß was ich geredet habe, da irgendwie nur subjektiv entscheiden kann
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 25.11.2010 15:20]
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Ton ist nun optimal würde ich sagen.
Tolles LP übrigens!
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Ein p-switch macht immer das gleiche, egal welcher. Du warst halt in nem sonst fast identischem Raum.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und was für ne zeitliche Punktlandung
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Weil du dich am Anfang fragst wo der Zwischenboss der Burg ist. Für mich machte der Papagei den Eindruck als wäre er ein "Boss" gewesen
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@Bregor
Es kommt doch heute hoffentlich noch was BG-mäßiges?
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Wenn es darum geht, in Röhren in der Decke zu fliegen, mitm Spinjump geht's einfacher. Ansonsten, ziemlich unterhaltsamer Teil. Du zeigst viele Geheimgänge usw. für die ich nicht die Geduld hatte, sie zu suchen, daher: Weiter so!
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| Zitat von JaNe IsKlar
| Zitat von Moonflyer Wann wieder Vikings? | |
Hätte morgen wieder Zeit, so ab 4 evtl.
[/b] | |
Das sehe ich ja jetzt erst, dann ignorier die PM
Ich warte morgen dann im IRC!
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Banner von volkov
God of War - Teil 21.1 - Die letzte (ragige) Schlacht*neu*
Heute beginnt das Finale von GoW. Es sind 4 Teile geworden, die ersten beiden lad ich heut hoch. Die beiden letzten sind morgen dran. Warum ich wieder so lang gebraucht hab? Schauts euch an . Der Rage war riesig. Gute Unterhaltung .
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 25.11.2010 17:12]
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| Zitat von Q241191
@Bregor
Es kommt doch heute hoffentlich noch was BG-mäßiges?
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Ist im Upload.
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| Zitat von Schlaya
Weil du dich am Anfang fragst wo der Zwischenboss der Burg ist. Für mich machte der Papagei den Eindruck als wäre er ein "Boss" gewesen
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ja das würde ich auch sagen
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@Ninjada:
Da MichaelMeiers die Bedingung erfüllt hat, sehen wir bald mal wieder etwas Minecraft oder Fußball Manager 11?
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Auf dem SMP gibts ja auch schon wieder ne Menge Neues. Das LP-Team könnte da ja noch mal drüberlaufen
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| Zitat von Force Commander
@Ninjada:
Da MichaelMeiers die Bedingung erfüllt hat, sehen wir bald mal wieder etwas Minecraft oder Fußball Manager 11?
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Da ich bei dem Rennen nach 2 Minuten auf X gedrückt habe, warte ich lieber das nächste ab
| Zitat von Moonflyer
Auf dem SMP gibts ja auch schon wieder ne Menge Neues. Das LP-Team könnte da ja noch mal drüberlaufen
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Das Team hat aber Angst das Inventar zu verlieren.
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Dann nehmter halt nur Schilder mit!
¤: Achja und bei mir hat sichs verdoppelt. No Risk no Fun!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 25.11.2010 17:38]
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| Zitat von Ninjada
| Zitat von Force Commander
@Ninjada:
Da MichaelMeiers die Bedingung erfüllt hat, sehen wir bald mal wieder etwas Minecraft oder Fußball Manager 11?
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Da ich bei dem Rennen nach 2 Minuten auf X gedrückt habe, warte ich lieber das nächste ab
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Da ich meinen Teil erfüllt habe, schicke ich die Leute mit den Mistgabeln und fackeln wieder zu dir
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Der Händler in Nashkell kauft übrigens Winterwolfsfelle für 500 Gold ab.
In einem der Häuser, in das ihr mal wieder nicht gegangen seid, gab es einen Quest für die Minen. Da soll man einen Ring finden. Ob man den Ring auch findet, wenn man sich den Quest nicht abholt, werde ich ja sehen, wenn ihr die Minen hoch ladet.
Wenigstens habt ihr den Plattenpanzer im Acker gefunden!
So, dann mal das nächste Video anschauen.
Durch diese Träume bekommt der Mainchar übrigens diverse Fähigkeiten; ist euch das schon aufgefallen? In dem Video übrigens "Leichte Wunden heilen". Anwendbar mit diesem Sternchen da unten in der Leiste.
Das steht auch im Textfenster, habt ihr aber überlesen!
Wollt ihr net 4 Teile pro Tag hoch laden? Dann hängt man als Viewer net doll hinterher. Oder anders gesagt: Zwei Teile reichen nicht aus um mein tägliches Bedürfnis nach BG zu befriedigen!
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 25.11.2010 19:10]
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Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! ) |