Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
then this
27.11.2010 12:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
So sei es!
27.11.2010 12:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wanderhoden

Deutscher BF
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=1421

Teil 01 - Toasted Sandwich Machine

Wer wollte nicht mal mit einem Toaster eine Zeitmaschine bauen?



Das Spiel sieht ganz nett ausfröhlich Macht spaß sich das LP anzuschauen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber die Stelle mit dem Abgrund gegen ende, wo du n bischen planlos warst, da musste ich mir schon an den kopf packen Augenzwinkern Hättest die erste planke senkrecht bauen müssen und die zweite dann leicht schief nach rechts oben drauf. also so wie es auch auf dem bild war Breites Grinsen die wäre dann vermutlich von alleine nach rechts umgekippt, aber deine lösung hat ja dann auch geklappt Breites Grinsen mach auf jedenfall weiter sofröhlich
27.11.2010 13:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
... \o/
Vielen Dank für dein Feedback.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Stelle ist so ein typischer Punkt, dass ich mir einen Weg vorgenommen habe und mich dann dran verbeiße. Im nachhinein wars dann doch gar nicht so schwer Augenzwinkern

Werde im zweiten Teil dann auch alle Sandwiches der vorherigen Level einsammeln gehen.
27.11.2010 13:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Mal was kurzes. Heute Abend kommt wahrscheinlich dann "Teh Internets".



Previously on Super Meat Boy
World 7.4 - Dark

NEU
Achievements
27.11.2010 13:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obsii

Marine NaSe
 
Zitat von cyprus






Hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht es sich anzuschauen! Mir is aufgefallen das ich in der deutschen Version den Radiomoderator als Synchronsprecher am besten finde :P Er spricht seine Rolle glaubwürdiger als der Hauptcharakter selbst, er vermag die Gefühle in seiner Stimme besser wiederzugeben. Jedenfalls finde ich das. Freue mich auf weitere Teile !


Dein Assasins Creed Lp werde ich leider außen vorlassen, da ich momenta selbst dran am spielen bin :/ Aber bin mir sicher, dass du das auch gut hinbekommst Augenzwinkern

Dazu auch direkt mal ne Frage: kommt es ansich nur mir so vor, dass man gerade nun im 3ten Teil so unglaublich erschlagen wird mit Nebenmissionen, Attentatsmissionen, und und und. Ich hab heute auf dem Weg zu einer Erinnerung über 1 1/2 std Zeit mit Nebenmissionen alla Attentate oder Aufgaben von Dirnen oder Gräbern von Romulus verbraucht. Also im 2ten Teil war sicher auch viel zu tun aber soviel hab ich nochnie erlebt, man fühlt sich ja schon fast bissel überfordert, weil man nie weiß ob man nun erst dies oder jenes tun sollte! Deine Meinung ?
27.11.2010 13:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Obsii

 
Zitat von cyprus






Hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht es sich anzuschauen! Mir is aufgefallen das ich in der deutschen Version den Radiomoderator als Synchronsprecher am besten finde :P Er spricht seine Rolle glaubwürdiger als der Hauptcharakter selbst, er vermag die Gefühle in seiner Stimme besser wiederzugeben. Jedenfalls finde ich das. Freue mich auf weitere Teile !


Dein Assasins Creed Lp werde ich leider außen vorlassen, da ich momenta selbst dran am spielen bin :/ Aber bin mir sicher, dass du das auch gut hinbekommst Augenzwinkern

Dazu auch direkt mal ne Frage: kommt es ansich nur mir so vor, dass man gerade nun im 3ten Teil so unglaublich erschlagen wird mit Nebenmissionen, Attentatsmissionen, und und und. Ich hab heute auf dem Weg zu einer Erinnerung über 1 1/2 std Zeit mit Nebenmissionen alla Attentate oder Aufgaben von Dirnen oder Gräbern von Romulus verbraucht. Also im 2ten Teil war sicher auch viel zu tun aber soviel hab ich nochnie erlebt, man fühlt sich ja schon fast bissel überfordert, weil man nie weiß ob man nun erst dies oder jenes tun sollte! Deine Meinung ?


Erstmal Danke.

Zu Assassin's Creed Brotherhood:

Habe noch nicht den Überblick, weil ich ja noch recht am Anfang bin und noch beim "Vorgeplänkel" bin. Aber bis dato habe ich auch den Eindruck, dass die Nebenmissionen und Nebenbeschäftigungen nochmal enorm zugenommen habe. Ich bin davon aber ziemlich begeistert. Wenn man sich im Vergleich AC1 anschaut, dann kann man wirklich von einer sehr positiven Entwicklung sprechen. Bei AC1 war ja das Problem, dass ziemlich schnell Langeweile außerhalb der Story-Missionen aufgekommen ist. AC2 hat dies dann ja schon erheblich besser gemacht und scheinbar macht es ACB nochmal besser. Denke das "Erschlagen sein" ist wie bei AC2 nur am Anfang und wenn man erstmal sich ein bißchen reingefuchst hat, dann will man es garnicht missen. Aber mal schauen - wie gesagt: Bin ja noch relativ am Anfang.

Find jedenfalls großartig, wie sie auch die Kampfmechanik erweitert haben - die Kämpfe machen richtig böse Spaß, auch wenn es jetzt einfacher geworden ist, meiner Meinung nach, aber da ist die Frage: Wie entwickelt sich das noch weiter während des Spiels? Der Coolness-Faktor stimmt auf jeden Fall.

Bisher großartig ist auch mal wieder die Synchro und auch wieder mal der Soundtrack.
27.11.2010 13:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 1 - Spielvorstellung - mein erstes Mal!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 2 - die offene Welt
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 3 - der Online Modus
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 4
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 5
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 6 - brachiale Verfolgungsaction vom Feinsten!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 7 - viele Verfolgungsjagden, Rennen und relativ wenig Fail
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 8
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 9 - Action non stop!

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 10 - RAGE AGAINST THE KI!


Ich habe lange überlegt ob ich das überhaupt hoch laden soll. Es fallen unschöne Worte...

dX
27.11.2010 13:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Doc Clock:
Hier mal etwas Feedback

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich finde das Spiel für zwischendurch echt nicht verkehrt.
Macht Spaß zuzuschauen und ich glaube, das Spiel hat echt Rage potential.
Dein typisch trockener Humor macht es wieder zu einem großartigen spiel Breites Grinsen

Level Condition:

Alle Sandwiches einsammeln, ob im selben Level oder danach Augenzwinkern



Edith lacht mich aus, wegen doppeltem spoiler fail traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 27.11.2010 14:01]
27.11.2010 14:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obsii

Marine NaSe
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Obsii

 
Zitat von cyprus






Hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht es sich anzuschauen! Mir is aufgefallen das ich in der deutschen Version den Radiomoderator als Synchronsprecher am besten finde :P Er spricht seine Rolle glaubwürdiger als der Hauptcharakter selbst, er vermag die Gefühle in seiner Stimme besser wiederzugeben. Jedenfalls finde ich das. Freue mich auf weitere Teile !


Dein Assasins Creed Lp werde ich leider außen vorlassen, da ich momenta selbst dran am spielen bin :/ Aber bin mir sicher, dass du das auch gut hinbekommst Augenzwinkern

Dazu auch direkt mal ne Frage: kommt es ansich nur mir so vor, dass man gerade nun im 3ten Teil so unglaublich erschlagen wird mit Nebenmissionen, Attentatsmissionen, und und und. Ich hab heute auf dem Weg zu einer Erinnerung über 1 1/2 std Zeit mit Nebenmissionen alla Attentate oder Aufgaben von Dirnen oder Gräbern von Romulus verbraucht. Also im 2ten Teil war sicher auch viel zu tun aber soviel hab ich nochnie erlebt, man fühlt sich ja schon fast bissel überfordert, weil man nie weiß ob man nun erst dies oder jenes tun sollte! Deine Meinung ?



Bisher großartig ist auch mal wieder die Synchro und auch wieder mal der Soundtrack.



Jap Assasins creed ist durchweg tadellos synchronisiert! Man sieht gerade an diesem Beispiel, dass es doch auch wesentlich besser geht als so manche andere Spiele es einem zeigen :/
27.11.2010 14:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von Chino

 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Chino

Pah! traurig

http://www.abload.de/img/forever_aloneaaoy.jpg


Ja, auch danke nochmals für den Tipp mit dem Steinschiebebeeildichsonstbistetot Event fröhlich. Hoffentlich erwartet mich nicht im 2. Teil so ein Blödsinn peinlich/erstaunt.



Aber hey, an den Klonen verzweifel ich grad auch bis zum Erbrechen.


???



Habs schon gesehen, aber diese Woche sehr wenig Zeit. Nächste Woche wird das ganze dann probiert, wenn das mit 2 x RotG echt geht, dann sieht das ganze denk ich deutlich besser aus :]
27.11.2010 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inqui

Russe BF
Vielen Dank für das ganze Feedback! Breites Grinsen
In der nächsten Aufnahme ist die Soundqualität besser, danke Audacity, und die Musik leiser gedreht.
Unsere Anfangsfee wird die Steinfee Grem, die sich mit 3 Stimmen ganz knapp gegen die jeweils 2 Stimmen von Sillia und Aquana durchsetzen konnte.

Die ersten Feenwünsche sind schon bei mir eingegangen und bisher überschneidet sich noch ganz knapp nichts. Es scheint allerdings eine Vorliebe für drachenähnliche Feen zu geben, dementsprechend sind Flagwin und seine Entwicklungsstufe Dracwin schon vergeben, jeweils an MichaelMeiers und Schlaya.
In Teil 3 werde ich dann die erste Fee benennen, sobald verfügbar folgt der Rest:
Aquana - BlondesGift
27.11.2010 14:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
@Inqui:

Das mit dem Sound hast ja schon mitbekommen Augenzwinkern

Bin auf die Steinfee und deren Attribute gespannt, die hab ich noch nicht genommen damals.

Ich hoffe du findest noch den Ball der im Dorf versteckt ist Augenzwinkern

Und du hast recht, das ist einer der epischsten Soundtracks, die ich kenne. Freu mich auf Teil 2
27.11.2010 15:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
missmutig gucken Infodumb^2


Zeit wired geschunden, in diesem spannenden (!) Teil Persona 2: Innocent Sin

Persona 2: Innocent Sin - 29: ...

Ich muss vielleicht gleich weg, deswegen schonmal dieser Teil, wenn ich Zeit finde gibt es vielleicht noch den nächsten Teil gleich heute hinterher.

Mit freundlichen Grüßen,
Korporal Noobs
27.11.2010 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=1410
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 10 - RAGE AGAINST THE KI!

Ich habe lange überlegt ob ich das überhaupt hoch laden soll. Es fallen unschöne Worte...

dX



Ich fand's klasse. Breites Grinsen
27.11.2010 15:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von X-Tender

Mal was kurzes. Heute Abend kommt wahrscheinlich dann "Teh Internets".

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=1341

Previously on Super Meat Boy
World 7.4 - Dark

NEU
Achievements


Good Job. Allerdings sind die Achievements ganz schön lame im Vergleich zur Steamversion. :P
27.11.2010 15:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von X-Tender

Mal was kurzes. Heute Abend kommt wahrscheinlich dann "Teh Internets".

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=1341

Previously on Super Meat Boy
World 7.4 - Dark

NEU
Achievements



Schön gemacht.
Wie wäre mit einem Tim-Kapitel? Augenzwinkern
27.11.2010 15:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Badmintonspieler


Schön gemacht.
Wie wäre mit einem Tim-Kapitel? Augenzwinkern



"Enjoy the Sewers of Dross, we have many more free chapters to come, our current schedule looks something like this.

12.??.2010 - Meat Boy (retro chapter based on the best of the meat boy flash prototype.
12.??.2010 - I Meat Boy (we take the best levels in the game remix them and make them harder!)

Q1 2011 - CommanderVideo Chapter (character exclusive chapter for commandervideo)
Q1 2011 - I wanna be the Kid (20 levels as hard as the kids warp zone, exclusive to the kid)
Q1 2011 - Best of user made p1 (20 of the best user submitted pc levels)"

Dauert also noch ein bisschen. Bin aber gespannt wie so ein Tim Kapitel wohl aussehen würde.
27.11.2010 15:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=1421

Teil 01 - Toasted Sandwich Machine

Wer wollte nicht mal mit einem Toaster eine Zeitmaschine bauen?


Du musst die beiden Bretter so zusammensetzen, dass der Schwerpunkt auf der rechten Seite liegt, dann kippt es automatisch über die Schlucht. beim ersten Versuch war der Schwerpunkt ja auf der Linken und ist auf dich drauf gefallen.
27.11.2010 16:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von -MjØllnIR-

Könntest du net GoW II überspringen? Das kenn ich nämlich schon, mangels PS3 kann ich mir aber GoW III net selbst anschauen Breites Grinsen


Sorry aber da es noch Menschen gibt die GoW II noch nicht kennen, werd ich erstma diesen Teil LPen Augenzwinkern. Teil 3 folgt dann aber sogleich wenn Teil 2 fertig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 27.11.2010 16:58]
27.11.2010 16:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Korporal_Noobs

http://letsplayimpot.de/?u=68&g=1152

Zeit wired geschunden, in diesem spannenden (!) Teil Persona 2: Innocent Sin

Persona 2: Innocent Sin - 29: ...

Ich muss vielleicht gleich weg, deswegen schonmal dieser Teil, wenn ich Zeit finde gibt es vielleicht noch den nächsten Teil gleich heute hinterher.

Mit freundlichen Grüßen,
Korporal Noobs



Sach ma, haben die Waffen denn irgendeine Besonderheit im Spielverlauf oder so? Wirkt auf mich total merkwürdig, dass die schlechter, schwer zu bekommen und teurer sind.
27.11.2010 17:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012


Castlevania - Aria of Sorrow - 01 - Castle Corridor & Chapel
Castlevania - Aria of Sorrow - 02 - Chapel, Study & Hammer's Shop
Castlevania - Aria of Sorrow - 03 - Dance Hall, Inner Quarters
Castlevania - Aria of Sorrow - 04 - Inner Quarters & Floating Garden
Castlevania - Aria of Sorrow - 05 - Clock Tower
Castlevania - Aria of Sorrow - 06 - Underground Reservoir, Forbidden Area
Castlevania - Aria of Sorrow - 07 - Underground Cemetery, The Arena
Castlevania - Aria of Sorrow - 08 - The Arena, Underground Reservoir, Top Floor
Castlevania - Aria of Sorrow - 09 - Top Floor, Floating Gardens, ???
Castlevania - Aria of Sorrow - 10 - Caothic Realm (Finale!)


Das Finale von Castlevania - Aria of Sorrow!
Ich bedanke mich bei allen die zugesehen haben, das LP hat mir viel Spass gemacht. Wenn jemand Castlevania -Dawn of Sorrow machen möchte, meldet euch bitte bei mir, ansonsten werde ich das auch machen.
Viel Spass, und wir sehen uns beim nächsten mal!
27.11.2010 17:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe


Wer hat noch nicht wer will nochmal?

Persona 2: Innocent Sin - 30: ...dary

Damit gehts nun zum Finale ich versuche ihn morgen zubringen ( versuche, mehr kann ich nicht versprechen)

Um nochmal auf die Waffen zurück zukommen, sie sind definitiv nützlich und sau gut, aber es ist eine mächtige Zeitverschwendung sie zubekommen vorallem, da das Spiel so schon nicht sehr schwer ist.

Guten Abend,
Korporal Noobs
27.11.2010 17:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparks

tf2_soldier.png
 
Zitat von cyprus





Kommt heute noch ein Teil?
27.11.2010 17:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 5 - Airport
Wo ist der bescheuerte Helm peinlich/erstaunt? Der sah doch scheißegeil aus Breites Grinsen. Zur Srtafe muss du dem jetzt eine pOTenhäßliche Hose verpassen!

Schade das du bei der Spinne nicht aufgeschrocken bist Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 27.11.2010 17:22]
27.11.2010 17:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von cyprus




Wie du einfach mitleidest und vor virtuellen Schmerzen stöhnst Breites Grinsen
In dem Haus vor dem großen Hof wäre übrigens noch ein benutzbarer Fernseher gewesen ;/
27.11.2010 17:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandsturm

Marine NaSe
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sandsturm

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1422

Teil 1 - Abflug

Ein Indiespiel, welches ich beim Steamsale erworben habe.
Sehr arty und teilweise recht dröge. Aber doch spannend teilweise.

Viel Spaß.



ganz ok
meine Kondition für nextes mal: mindest 1 von den neuen "Bäumen" auf jedem 2tem Asteroid



Oh bin schon mittendrin, werds mir merken, auch wenns keinerlei nutzen hat. Breites Grinsen



Deswegen hab ich ja das gesagt. Breites Grinsen
27.11.2010 17:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inqui

Russe BF


Zanzarah - Amy allein zuhaus Teil 1
Zanzarah - Erkunden in Endeva Teil 2.1
Zanzarah - Erkunden in Endeva Teil 2.2

Feenliste



Wir tauschen Feen, kämpfen mit Feen, fangen Pixies und kommen auch endlich mal raus aus Endeva.
Außerdem treffen wir eine neue Art von Charakter, die Zauberkundigen, für die ich mir schon einen passenden Akzent überlegt habe.

Ist der Sound so besser?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Inqui am 27.11.2010 17:43]
27.11.2010 17:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hat jemand ne Idee, warum mir Firefox keine Letsplays mehr anzeigt? traurig

/E: Sound geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 27.11.2010 17:44]
27.11.2010 17:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=1410

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 10 - RAGE AGAINST THE KI!


Ich habe lange überlegt ob ich das überhaupt hoch laden soll. Es fallen unschöne Worte...

dX



Es ist einfach so göttlich wenn du mit 300 Sachen hinter 'nem Gegner fährst und auf einmal tritt der auf's Gas und fährt dir einfach davon mit 'nem Auto was niemals so viel Leistung haben kann wie deins. Breites Grinsen
27.11.2010 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum