Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von suave

 
Zitat von Enki

Mal davon ab finde ich es um einiges dreister mehrere LPs nebeneinander zu machen, wenn von einem Teil gerade mal zwei Teile draußen sind und das zweite Spiel dann auch direkt zwei/drei Teile bekommt[...]


traurig



Damit meine ich übrigens nicht die kleinen Dinge wie Arcade-Sachen oder Indiezeugs. Damit meine ich "Blockbuster", wie aktuell z.B. Alan Wake und AC:B (Sorry Cyprus, nix gegen Dich).
02.12.2010 11:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Damocles

Uh, serious business hier mal wieder. Habt ihr das vorher auch schön im IRC geregelt?



Hast Du nicht mal Lust, PoP: WW zu LPen? Augenzwinkern



Ich habs ja hoffentlich bald durch, danach wird die DVD verbrannt Wütend
Heut Nacht hat das schon Kaizo-eske Züge angenommen.
02.12.2010 11:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 6.3 - Tramfahrt


Im letzten Teil des 6. Kapitels tun wir genau das selbe wie im Level "Zugfahrt", nur ohne Schienen aber dafür in 100+ Meter Höhe und mit Gegnern.
02.12.2010 11:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Damocles

Uh, serious business hier mal wieder. Habt ihr das vorher auch schön im IRC geregelt?



Hast Du nicht mal Lust, PoP: WW zu LPen? Augenzwinkern



Ich habs ja hoffentlich bald durch, danach wird die DVD verbrannt Wütend
Heut Nacht hat das schon Kaizo-eske Züge angenommen.



Tehehe .. Breites Grinsen Dann solltest Du den dritten Teil lieber nicht spielen, den fand ich deutlich unangenehmer.
02.12.2010 11:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Enki

"Neuling" halt - vielleicht wusste er nicht recht, wie das hier abläuft? Du kennst doch sicherlich seine ersten Posts hier, da hat man doch deutlich gesehen, dass er davon keinen Plan hat.

Mal davon ab finde ich es um einiges dreister mehrere LPs nebeneinander zu machen, wenn von einem Teil gerade mal zwei Teile draußen sind und das zweite Spiel dann auch direkt zwei/drei Teile bekommt, "um zu reservieren". Kommt doch eh alles aufs gleiche raus.


Das mag ja alles sein, aber dann darf ich doch meine Kritik daran trotzdem äußern, zumal sie ja begründet ist, oder? Ich wollte hier niemandem ans Bein pissen, sondern einfach nochmal darlegen, dass das alles vielleicht etwas kacke gelaufen ist. Augenzwinkern

Das ist echt herrlich wie bei jedem bisschen Kritik hier gleich alle denken man will wem was Böses. Zumal ich ja alles sachlich geschrieben habe. Dardrai sollte es sich halt einfach nur für die Zukunft zu Herzen nehmen, mehr will ich doch gar nicht. mit den Augen rollend Ach ja - und jede Diskussion wird gleich als riesen Streit hier abgetan. Auch vollkommen unnötig.

Ich fass nochmal zusammen: das war bloße Kritik an dem ganzen Vorgang und nicht an Dardrai als Person. Ich hoffe halt einfach nur, dass er daraus lernt.
02.12.2010 11:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Enki

"Neuling" halt - vielleicht wusste er nicht recht, wie das hier abläuft? Du kennst doch sicherlich seine ersten Posts hier, da hat man doch deutlich gesehen, dass er davon keinen Plan hat.

Mal davon ab finde ich es um einiges dreister mehrere LPs nebeneinander zu machen, wenn von einem Teil gerade mal zwei Teile draußen sind und das zweite Spiel dann auch direkt zwei/drei Teile bekommt, "um zu reservieren". Kommt doch eh alles aufs gleiche raus.


Das mag ja alles sein, aber dann darf ich doch meine Kritik daran trotzdem äußern, zumal sie ja begründet ist, oder? Ich wollte hier niemandem ans Bein pissen, sondern einfach nochmal darlegen, dass das alles vielleicht etwas kacke gelaufen ist. Augenzwinkern

Das ist echt herrlich wie bei jedem bisschen Kritik hier gleich alle denken man will wem was Böses. Zumal ich ja alles sachlich geschrieben habe. Dardrai sollte es sich halt einfach nur für die Zukunft zu Herzen nehmen, mehr will ich doch gar nicht. mit den Augen rollend Ach ja - und jede Diskussion wird gleich als riesen Streit hier abgetan. Auch vollkommen unnötig.

Ich fass nochmal zusammen: das war bloße Kritik an dem ganzen Vorgang und nicht an Dardrai als Person. Ich hoffe halt einfach nur, dass er daraus lernt.



Klar darfst Du das, genau wie ich meine Meinung dazu äußern darf - gleiches Recht für alle. Augenzwinkern Auch ich will keinem ans Bein pissen.
02.12.2010 11:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Enki

 
Zitat von suave

 
Zitat von Enki

Mal davon ab finde ich es um einiges dreister mehrere LPs nebeneinander zu machen, wenn von einem Teil gerade mal zwei Teile draußen sind und das zweite Spiel dann auch direkt zwei/drei Teile bekommt[...]


traurig



Damit meine ich übrigens nicht die kleinen Dinge wie Arcade-Sachen oder Indiezeugs. Damit meine ich "Blockbuster", wie aktuell z.B. Alan Wake und AC:B (Sorry Cyprus, nix gegen Dich).


*puh*
*stapel angefangener, kranker japanerfreakscheisse anguck* traurig
02.12.2010 11:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von suave

 
Zitat von Enki

 
Zitat von suave

 
Zitat von Enki

Mal davon ab finde ich es um einiges dreister mehrere LPs nebeneinander zu machen, wenn von einem Teil gerade mal zwei Teile draußen sind und das zweite Spiel dann auch direkt zwei/drei Teile bekommt[...]


traurig



Damit meine ich übrigens nicht die kleinen Dinge wie Arcade-Sachen oder Indiezeugs. Damit meine ich "Blockbuster", wie aktuell z.B. Alan Wake und AC:B (Sorry Cyprus, nix gegen Dich).


*puh*
*stapel angefangener, kranker japanerfreakscheisse anguck* traurig



Bei der Japanerfreakscheiße ist das Problem, dass das nur diese Novel-Dinger sind. Code Geass z.B. traurig
02.12.2010 11:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1402

Teil 6.3 - Tramfahrt


Im letzten Teil des 6. Kapitels tun wir genau das selbe wie im Level "Zugfahrt", nur ohne Schienen aber dafür in 100+ Meter Höhe und mit Gegnern.



Gucke grad den Teil davor: Nimm einfach avast als Virenprogramm, das hat nen Spielemodus Breites Grinsen.
02.12.2010 11:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Cru$her

Sind wir hier bei "Let's Play im pOT" oder bei "Ich zeig euch jetzt mal, was für ein geiler Spieler ich bin"?



Aber aus genau dem Grund hab ich überhaupt erst IWBTG/IWBTFG sowie BattleKid lped. Die Speedruns zu SM64 und LoZ: ALttP ebenso und den LoZ:OoT-Speedrun, an dem ich grade sitze kann ich dann wohl auch vergessen, denn der wird mehr oder weniger reines Geprolle traurig

Egal, ich fühl mich trotzdem geil!
02.12.2010 11:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
dass das überhaupt jmd guckt ist an sich ein wunder, Enki peinlich/erstaunt
02.12.2010 11:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von suave

dass das überhaupt jmd guckt ist an sich ein wunder, Enki peinlich/erstaunt



Die Leute interessieren sich halt doch irgendwie für kranke Japanerfreakscheiße. \o/ Wenn CG irgendwie als ein Mech-Prügelspiel rauskommen würde, awesome.
02.12.2010 11:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Cru$her

Sind wir hier bei "Let's Play im pOT" oder bei "Ich zeig euch jetzt mal, was für ein geiler Spieler ich bin"?



Aber aus genau dem Grund hab ich überhaupt erst IWBTG/IWBTFG sowie BattleKid lped. Die Speedruns zu SM64 und LoZ: ALttP ebenso und den LoZ:OoT-Speedrun, an dem ich grade sitze kann ich dann wohl auch vergessen, denn der wird mehr oder weniger reines Geprolle traurig

Egal, ich fühl mich trotzdem geil!



Darfst du auch! Du weißt ja auch genau, dass ich deine LPs alle total klasse finde. Find's nur bescheuert, sowas als Regel zu sehen und damit quasi zu sagen, dass schlechte Spieler sowas gar nicht erst machen sollten. Unterhalten kann man auf unterschiedlichste Weise. Zumal du selbst ja durchaus auch anderes machst.
02.12.2010 11:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Cru$her

[...]Find's nur bescheuert, sowas als Regel zu sehen und damit quasi zu sagen, dass schlechte Spieler sowas gar nicht erst machen sollten.[...]


Hab ich nicht gesagt. Lies evtl. nochmal was ich geschrieben habe.
02.12.2010 11:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
jedenfalls werd ich die nächsten videos des krams kondensieren. dialog raus, weil da ja eh nur "öh, ich verstehe nichts, aber in der serie war es in etwa so ähnlich..." kommt. Kurzes Briefing vor dem Missionsstart sollte das locker tun, spart man das gelaber und man macht schneller schrott \o/
02.12.2010 11:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von suave

jedenfalls werd ich die nächsten videos des krams kondensieren. dialog raus, weil da ja eh nur "öh, ich verstehe nichts, aber in der serie war es in etwa so ähnlich..." kommt. Kurzes Briefing vor dem Missionsstart sollte das locker tun, spart man das gelaber und man macht schneller schrott \o/



Beeil dich. \o/
02.12.2010 11:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von unaLmed

Und nun das angesprochene, neue Projekt!

http://letsplayimpot.de/?u=422&g=1427

rFactor - Die Nordschleife - Einfuehrung, Streckenerklaerung


Ist erstmal was zum warm werden und kennenlernen peinlich/erstaunt




Schick Schick
Eine Frage: Ich dachte immer die Linkskurve nach der alten Boxengasse und die erste Links im Adenauer Forst fährt man ziemlich weit außen und ziemlich spät an?
02.12.2010 11:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Razoom

....Jedoch muss ich hier leider Kritik loswerden. Zwar wollte ich immer wieder zu schreiben, aber hatte Angst, dass du beleidigt bist und nicht mehr weiterspielst.

Es hat mir (leider, leider) keinen Spaß gemacht dein LP zu gucken Dardrai. Ich weiß nicht wer auf die hirnrissige Idee kam das Spiel auf Veteran zu spielen (weiß nicht mehr obs eine Levelkondition war), aber bei jedem LP habe ich mehrfach ganze Zeitabschnitte vorspulen müssen.
....


Ja danke für das Feedback.
Ich hätte auch so weiter gespielt
Ich weiss das die Fail ab und an hoch war, aber die KI ist ab und an einfach nur scheisse gewesen . Die Savepunkt, waren ab und an so blöde gewählt, das es einfach kein Spass gemacht weiter zuspielen. (Dann werde ich ungeduldig und faile noch mehr traurig )

@Skunkkk eigendlich bin ich eher der Shoter spieler! Habe jedes CoD gespielt sogar WaW! Mein Skill wäre nicht soo schlecht, wie es im LP wirkt. Wie gesagt die gegnerischen KI waren halt mit Aimbot + Ocelot Skill ausgestattet, was das Spiel nicht gerade einfach macht! (Auf das Granaten Spammen will ich jetzt nicht eingehen)
Wenn du dir das LP von Dantox und mir angeschaut hättest, dann wüsstes du, das Shoter keine schwäche von mir wären.
02.12.2010 11:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Dardrai

[...]
@Skunkkk eigendlich bin ich eher der Shoter spieler! Habe jedes CoD gespielt sogar WaW! Mein Skill wäre nicht soo schlecht, wie es im LP wirkt. Wie gesagt die gegnerischen KI waren halt mit Aimbot + Ocelot Skill ausgestattet, was das Spiel nicht gerade einfach macht! (Auf das Granaten Spammen will ich jetzt nicht eingehen)
Wenn du dir das LP von Dantox und mir angeschaut hättest, dann wüsstes du, das Shoter keine schwäche von mir wären.


Dann stell die Schwierigkeitsstufe halt herunter und erklär das den Zuschauern. You know what i mean?
02.12.2010 11:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
böse gucken
Ich hatte ja Nachgefragt!!!1 aber wer hat mich dan wieder angemotzt? Ja du! Wütend

Weiste was, DU NERFST mich abartig! Immer mit deinen Aussagen, die du verallgemeinerst aber die sich, dann Spezifisch auf mich beziehen! 2 Seiten Algemeine Scheiss von dir und bei jedem Text kann ich, für meinen Teil rauslesen. Das ich keine LP mehr machen sollte, weil du es nicht wilst!

vlt. haste es nicht bemerkt, aber der einzige grund warum ich im p0t bin, ist wegen den letsplayimpot. Ich habe mein Spass am LP anschauen und selber zumachen.
Aber genau solche leute, die meinen "Neulinge" solten kein so grossartiges Spiel lpen, nerfen.
02.12.2010 11:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
kommt mal beide runter.
dardrai macht einfach lps weiter und skunk ignoriert diese.
punkt.
02.12.2010 11:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Dardrai

Ich hatte ja Nachgefragt!!!1 aber wer hat mich dan wieder angemotzt? Ja du! Wütend

Weiste was, DU NERFST mich abartig! Immer mit deinen Aussagen, die du verallgemeinerst aber die sich, dann Spezifisch auf mich beziehen! 2 Seiten Algemeine Scheiss von dir und bei jedem Text kann ich, für meinen Teil rauslesen. Das ich keine LP mehr machen sollte, weil du es nicht wilst!

vlt. haste es nicht bemerkt, aber der einzige grund warum ich im p0t bin, ist wegen den letsplayimpot. Ich habe mein Spass am LP anschauen und selber zumachen.
Aber genau solche leute, die meinen "Neulinge" solten kein so grossartiges Spiel lpen, nerfen.


Junge, ich hab dir sogar im Query mit deinen Avisynth-Scrips geholfen. Mata halt... Du kannst doch gern LPen. Als ich gesagt hab, dass du die Schwierigkeit nicht runterstellen sollt war das zum Trietzen, so ist nun mal meine Art, solltest du nicht zu Ernst nehmen. Ich hab da einfach nur übertrieben dargestellt, dass ich finde, dass LPs die nicht auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt werden die Ausnahme sein sollten. Keine Regel oder sonstwas. Wenns zu schwer ist kann man das doch gern runterstellen, da seh ich gar kein Problem.

Edit:
 
Zitat von pesto

kommt mal beide runter.
dardrai macht einfach lps weiter und skunk ignoriert diese.
punkt.


This:
 
Zitat von SkunkyVillage

[...]
Junge, ich hab dir sogar im Query mit deinen Avisynth-Scrips geholfen. Mata halt... [...]



---
Ich freu mich über jeden Neuling. Ich freu mich, weil die Community wächst. Ich helfe auch gerne. Ich helfe gerne, weil ich selbst Hilfe gebraucht habe anfangs. So wie jeder andere auch. Wir waren alle mal Anfänger. Nur bekommt Dardrai meine Kritik ein wenig in den falschen Hals.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 02.12.2010 12:04]
02.12.2010 12:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von D Bardl

http://letsplayimpot.de/?u=27&g=1419


*neu*Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 9 - Cruise Ship


Als nächstes kommt ein video mit vielen Videos und den zusätzlichen Maps, aber bis dahin gilt:
I'm on a boat!



Super LP, hab alle Teile gerne geguckt und fands toll, dass du es zu 100% durchgespielt hast.
Freue mich schon auf die Bonussachen und auf dein THPS 2 LP. Der zweite Teil hat noch einen etwas besseren Soundtrack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 02.12.2010 12:04]
02.12.2010 12:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Sir_Krumskull

 
Zitat von hitmiccs

Für euch alle hab ich demnächst Arbeit... 1338 Spiele in USK-Kategorien einordnen.

http://www.abload.de/img/dd_look29pul.png



.. und wenn man letsplayimpot.de via Benutzername und Passwort komplett schützt? Dann gäbe es ja voraussichtlich niemand der Probleme macht. peinlich/erstaunt


Wenn man ohne Username/Passwort GAR NICHTS mehr anschauen kann, können wir lpip.de wahrscheinlich gleich in die Tonne treten.


Ja, ein generelles Passwort-System sehe ich auch kritisch, genauso wie einen URL- und Betreiberwechsel.
Lasst uns einfach den ganzen Kram als USK 18 einstufen und fertig. Dann kann man immer noch zurückstufen, wie Xerxes gesagt hat. Ich halte das für die beste Lösung.
Wie schon erwähnt, ist ja nicht nur das Spiel selbst, sondern der komplette mediale Inhalt zu bewerten. Das umfasst auch den Spielerkommentar! Und da werden einige USK12-Titel wegen der verwendeten Wortwahl ziemlich sicher höher eingestuft (PrimeTimes und Maxis LPs würd ich spontan alle zu USK18 machen peinlich/erstaunt).
Die paar Kinder, die wir dann durch eine installierte Schutzsoftware verlieren sind jedenfalls verschmerzbarer als den ganzen Laden mit einem Usersystem auszustatten.

Ich habe gerade mal für meine LPs die USK-Bewertungen rausgesucht. Jumpman und Mystic Quest sind zB gar nicht geprüft. Wie sind die nun einzustufen? Ich würde auf USK12 tippen. Dank Gefluche meinetwegen USK16, aber wer kann das wirklich rechtsgültig einschätzen?
Ich denke, USK18 ist der beste Kompromiss zwischen Benutzerverlust und Rechtssicherheit.
02.12.2010 12:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Wenn es nach gefluche gehen würde, wären alle schweren Mario-Hacks ab 32 zugelassen. Was da geflucht wird ist ja meist echt top
02.12.2010 12:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wenn ich gerade so am Denken bin ( hehe, ich hab denken gesagt): Evtl ist eine generelle USK16-Bewertung wirklich sinnvoller. Wegen "strong language" wurde ja noch kein Spiel auf USK18 eingestuft, oder?
Dann müsste man nur die USK18-Spiele hochsetzen und fertig.

Letztlich muss hitmiccs entscheiden, wie er es handhaben möchte. Immerhin ist es sein Server und er wird zunächst den Ärger haben.
02.12.2010 12:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
betruebt gucken
Ich erst so: 2 neue Seiten, viele Lps \o/
Dann so: Mata halt...Wütend
02.12.2010 12:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich erst so: 2 neue Seiten, viele Lps \o/
Dann so: Mata halt...Wütend


Heute abend nehm ich Resi auf, also freu dich.
02.12.2010 12:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich erst so: 2 neue Seiten, viele Lps \o/
Dann so: Mata halt...Wütend


Heute abend nehm ich Resi auf, also freu dich.



Ok \o/
02.12.2010 12:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
verschmitzt lachen
Wann kommt denn jetzt endlich das WoW LP?

Ist ja schließlich auch ein neues Addon raugekommen.
02.12.2010 12:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum