Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
(klickbar)










Medic
28.11.2010 12:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von =GymVof=

Wie ist Assassins Creed 3 so ?



Habs gleichzeitig mit GT5 bekommen und ich hab bisher mehr AC:B gespielt. peinlich/erstaunt
Also wenn dir AC2 gefallen hat dann gefällt dir auch Brotherhood. Grundgerüst ist genau wie in AC2. Es gibt wieder viel zu entdecken und zu machen - und Rom ist wirklich GROß.
ALternativ kannst dir ja mal das Lets play von Cyprus(?) ein bisschen anschauen.
28.11.2010 13:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Kurze Frage: Habt ihr euch beim PS Network wirklich mit euren richtigen Daten angemeldet? Wenn ja, warum und keine Fakedaten benutzt?
28.11.2010 13:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Ja natürlich mit den richtigen Daten. Ich wohne wirklich in Washington...

Mach dir garnicht erst ein DE Account. Da gibts nichts besonderes im Store. Mach dir gleich nen US oder UK oder Jap Account

¤dit sagt es muss nur die Email stimmen und eine Adresse sein, die wirklich existiert (afair). peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 28.11.2010 13:35]
28.11.2010 13:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wenn ich meine kk daten schon im deutschen store eingetragen hab, kann ich die auchnoch im US verwenden theoretisch? peinlich/erstaunt
28.11.2010 13:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Fängt ja schon geil an. Der Onlinecode für FIFA 11 wurde anscheinend schon benutzt bzw. geht nicht.

Als ich Fifa gestartet hab, kam die Meldung, dass die Disk aus ner anderen Region stammt wie mein Konto (das ich jetzt für USA angelegt hab).
28.11.2010 14:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Dann mach ein DE Konto für den Online Code, aktivier ihn da und wechsel auf dein US Konto und spiel dann damit.
28.11.2010 14:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
xD wie kompliziert .. ich werds mal versuchen.
Danke schonmal!
28.11.2010 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Was gibts denn so an guten Spiele im Store? GoW 1+2 gibts da ja, da bin ich allerdings noch etwas skeptisch. Hab die Demo vom Dritten gespielt gehabt und fand die eher meeeh. 1) Rumlaufen, 2) aufm Controller rumhämmer bis alle viecher umkippen, 3) Goto 1. So kam es mir zumindest vor. Ist das in den ersten beiden Teilen bzw. aufs ganze spiel gesehen besser?

Ansonsten lad ich gerade Castle Crashers, das hab ich bei nem Kollegen schon auf der Box gespielt und warte seitdem sehnsüchtig aufs PS3-Release. Nachher erstmal ein paar Kollegen ansammeln und losprügeln.

Die Sachen die ich gerade suche und wo ich zu faul/geizig bin mir die endlich mal zu bestellen (Uncharted 1, AC:B, etc.) gibts leider nicht im Store traurig
28.11.2010 14:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und Gran Turismo ist nur stupides im Kreis herumfahren.
So herunter reduziert kommt mal wohl selten auf einen grünen Zweig.
Soll heißen, wenn dir das Spielprinzip nicht zusagt, musst du dir keine, deinem Wesen fremde Sachen aufschwatzen lassen...
28.11.2010 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Jemand evtl interesse an der asiatischen Verison von GT5?

Sprache/Text etc natuerlich auf Englisch. Dabei waeren noch das APEX Buch und der Kot fuer 5 Autos (oder so, noch net probiert peinlich/erstaunt). Diese tolle Hologrammkarte.

Was wuerde man in D dafuer bezahlen? Waer sozusagen ein Mix aus der Standard und Collectors Edition. peinlich/erstaunt

[e] Der Code is fuer die 5 Stealth Modelle:
Audi R10 TDI
Honda NSX GT500
McLaren F1
Mercedes SLS AMG
Nissan GT-R GT500
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 28.11.2010 14:28]
28.11.2010 14:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Naja, wäre ja nicht das erste mal das eine Demo das Spiel nur aus dem Kontext gerissen zeigt. Nicht Umsonst steht da immer irgendwas von wegen "Demo repräsentiert nicht die qualität des vollen spiels" oder so dran
28.11.2010 14:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
böse gucken HASS
iC-1
Wütend

Sitz da jetzt insgesamt schon drei Stunden drann. Von 26.701 bis 26.751 alles dabei aber nie 26.700 oder darunter.
Wütend
28.11.2010 15:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Das geht mir schon bei der nationalen B-Linzenz so. Schon die bekomm ich nur in Silber, weil irgendwo immer ne tausendstel fehlt
28.11.2010 15:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von sinister.sinner

iC-1
Wütend

Sitz da jetzt insgesamt schon drei Stunden drann. Von 26.701 bis 26.751 alles dabei aber nie 26.700 oder darunter.
Wütend


versuch mal den aston mit der handbremse quer zu stellen (kurz vor der haltefläche). so hab ichs am ende geschafft peinlich/erstaunt
28.11.2010 15:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Da sind ja viele neue klasse Pics dabei . Danke an die ganzen Hobbyfotgrafen unter euch fröhlich.
28.11.2010 15:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Auch schon probiert, hilft alles nix.

GT5 und Lenkrad weggeräumt, Scheissdreck. Breites Grinsen

ACB
28.11.2010 15:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Kann ich irgendwie beim Händler oder Gebrauchtwagenhändler nach Antriebstyp sortieren?
Ich brauch nun in der Anfängerklasse für das erste FF Rennen ein Auto.
Analog natürlich: Oldtimer, etc. auf bestimmten Ländern.

Kann man das irgendwie sortieren?
Beziehungsweise könnt ihr ein Auto empfehlen?
28.11.2010 16:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Guck Dir einfach mal die typischen Gegner an.
28.11.2010 16:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tiger2022

Kann ich irgendwie beim Händler oder Gebrauchtwagenhändler nach Antriebstyp sortieren?
Ich brauch nun in der Anfängerklasse für das erste FF Rennen ein Auto.
Analog natürlich: Oldtimer, etc. auf bestimmten Ländern.

Kann man das irgendwie sortieren?
Beziehungsweise könnt ihr ein Auto empfehlen?



Ich bin die FF Rennen mit nem Integra Type R gefahren, der war ziemlich okay. Leicht modifiziert taugt der auch für die ersten Rallye-Stages.
28.11.2010 17:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
In der Amateur Series gibts doch diese Pick Up Challenge oder so ähnlich. Die drei - vier Autos, die da fahren dürfen sind afaik alles Standard Modelle und gibts es ja dann nur gebraucht.

Das heißt ich muss dort regelmäßig gucken und Glück haben, dass einer angeboten wird oder habe ich irgendeine Möglichkeit das zu beeinflussen?

Das gleiche beim 1er Glof GTI, ich hätte so gern einen und kann nur warten und hoffen? traurig
28.11.2010 17:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Ich habe 2 Modelle die dafür geeignet sind durch irgend eine Special Challenge oder Lizenz gewonnen, entweder Kart für Fortgeschrittene oder iA glaube ich, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
28.11.2010 17:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Hallo Freunde des Rennsports für noch Ärmere,

heute habe ich in ein paar Stunden die kostengünstige Variante von Atellos WheelStand Pro gebaut.
Hier erstmal ein Bild (leider noch mit dem alten Lenkrad):


Die Materialkosten betragen sich auf 0¤ und auch die Hilfe meines Vaters musste ich nicht bezahlen.
Alle Materialien fanden sich bei mir im Keller und warteten sehnlichst darauf verarbeitet zu werden.

Die Konstruktion an sich ist einfach. Den Lenker eines alten Tretrollers abmontiert, auf eine Holzplatte geschraubt und mit einer Platte für das Lenkrad versehen.
Für die Befestigung des Lenkradplatte an der Lenkstange haben wir uns eine besondere Konstruktion aus Holz einfallen lassen, die einfach und robust ist.


Durch das Gelenk des Rollers kann man den Wheelstand einklappen.
Die Lenkstange bringt die Möglichkeit der Höhenverstellbarkeit, und durch die Schnellspanner hält auch alles bombenfest.
Selbst bei starkem Foce Feedback gibt der Wheelstand nicht nach und somit ein klarer Fortschritt zu dem Bügelbrett das ich vorher benutzt habe.

Mein Fazit: Für eine schnelle Selbstkonstruktion sehr sehr geil, und auch gut individuell einstellbar.

Achja, wenn mein G27 da ist werden dessen Pedale fest auf dem Brett montiert, und ich habe vor Bohrlöcher mit verschiedenen Abständen zu machen dass man auch die Pedale auf die eigenen Bedürfnisse einstellen kann.
28.11.2010 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Da lob ich mir mein altes Sidewinder Lenkrad, damals noch zu NfS4 Zeiten... OHNE FF.

Nette Bonus-Sounds beim spielen
28.11.2010 18:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von Henkinator

Den Lenker eines alten Tretrollers abmontiert, auf eine Holzplatte geschraubt und mit einer Platte für das Lenkrad versehen.




sehr geniale Idee!
28.11.2010 18:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von *Blubbi*

[...] und der Kot fuer 5 Autos (oder so, noch net probiert peinlich/erstaunt). Diese tolle Hologrammkarte.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garr am 28.11.2010 18:54]
28.11.2010 18:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Kann man an diesem komischen Gebrauchtwagenhändler irgendwas einstellen`? Da sind maximal 10 Jahre alte Autos drin, ich brauch aber irgendwas aus den 60ern :<
28.11.2010 18:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Ist soweit ich weiß Random, einzustellen ist da nix. Kauf doch ne Premium Corvette (Bj. 69).

Was macht man mit den blauen Geschenk-Tickets? peinlich/erstaunt
28.11.2010 18:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von 0 Kelvin

Ist soweit ich weiß Random, einzustellen ist da nix. Kauf doch ne Premium Corvette (Bj. 69).

Was macht man mit den blauen Geschenk-Tickets? peinlich/erstaunt


Draufklicken und ein damit einlösen. Bekommst dafür ein Auto.
28.11.2010 20:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Das komische Yaris Rennen pack ich schonmal nich. Ich erkämpf mir jede Runde den ersten Platz und auf der langen Gerade werd ich dann gnadenlos von allem überholt, was Reifen hat.

Ich kann auch keinen anderen kaufen, der mehr Leistung hat. Einfach warten, bis einer verfügbar ist, oder kann ich mit Level 9 schon irgendwas tunen?
28.11.2010 20:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2011 07:06:42 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum