Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Mit Lvl 9 kannste schon alles tunen
28.11.2010 20:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Ich habe dafür den Vitz RS 1.5 '07 benutzt (Premium), dem einen Sport ECU für 1000 Cr. verpasst und einen Sport-Luftfilter für 450 Cr. und schon hats für das Rennen gereicht.
28.11.2010 20:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Tiger2022

Das komische Yaris Rennen pack ich schonmal nich. Ich erkämpf mir jede Runde den ersten Platz und auf der langen Gerade werd ich dann gnadenlos von allem überholt, was Reifen hat.

Ich kann auch keinen anderen kaufen, der mehr Leistung hat. Einfach warten, bis einer verfügbar ist, oder kann ich mit Level 9 schon irgendwas tunen?


Auto in der Garage auswählen und in den Autoteileladen gehen. Dann zu belieben tunen und gleich einbauen.

NASCAR ist ja sehr leicht verdientes Geld. Aber mit Gamepad sicherlich der Hass³
28.11.2010 20:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Okay, das mit dem tunen klappt dann astrein.
Nächste doofe Frage: Woher nehm ich eine Reisschüssel älter als Baujahr '79? peinlich/erstaunt
28.11.2010 20:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
GT5 schaltet AVR aus Breites Grinsen

Problem: müsste wohl mein receiver sein im video peinlich/erstaunt
28.11.2010 20:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
böse gucken
Boah hab ich grad nen Hass auf das Game Wütend
28.11.2010 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ich komm mir ja schon etwas schäbig vor mit eingeblendeter Ideallinie, aber ich hab mich mittlerweile so dran gewöhnt, dass ich ohne jeden Bremspunkt verpasse traurig
28.11.2010 21:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Karlsberg

Ich komm mir ja schon etwas schäbig vor mit eingeblendeter Ideallinie, aber ich hab mich mittlerweile so dran gewöhnt, dass ich ohne jeden Bremspunkt verpasse traurig



den fehler hab ich bei forza 1 und 2 gemacht, hab sie zum glück bei 3 direkt ausgelassen und werds so bei gt auch handhaben. irgendwann wirds nämlich richtig schwer sich das abzugewöhnen imho, da mach ichs lieber von anfang an
28.11.2010 21:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

GT5 schaltet AVR aus Breites Grinsen

Problem: müsste wohl mein receiver sein im video peinlich/erstaunt



Das kommt von seinen schäbigen Boxen, die bei der Frequenz versagen.

Der Receiver macht dann ne Notabschaltung.
(deswegen blinkt er dann noch rot rum)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 28.11.2010 22:20]
28.11.2010 22:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
 
Zitat von [GSG]Merlin

Boah hab ich grad nen Hass auf das Game Wütend



Ich auch. Die blöde AMG Fahrschule mit dem SLS AMG. Ich packs einfach nicht die ganze Runde anständig zu fahren.
28.11.2010 22:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

GT5 schaltet AVR aus Breites Grinsen

Problem: müsste wohl mein receiver sein im video peinlich/erstaunt



Das kommt von seinen schäbigen Boxen, die bei der Frequenz versagen.

Der Receiver macht dann ne Notabschaltung.
(deswegen blinkt er dann noch rot rum)


Das ist kein Schmää Breites Grinsen.
28.11.2010 22:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Henkinator

 
Zitat von [GSG]Merlin

Boah hab ich grad nen Hass auf das Game Wütend



Ich auch. Die blöde AMG Fahrschule mit dem SLS AMG. Ich packs einfach nicht die ganze Runde anständig zu fahren.



Level 15 Rallyes Kopf gegen die Wand schlagen
28.11.2010 23:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Karlsberg

Ich komm mir ja schon etwas schäbig vor mit eingeblendeter Ideallinie, aber ich hab mich mittlerweile so dran gewöhnt, dass ich ohne jeden Bremspunkt verpasse traurig



den fehler hab ich bei forza 1 und 2 gemacht, hab sie zum glück bei 3 direkt ausgelassen und werds so bei gt auch handhaben. irgendwann wirds nämlich richtig schwer sich das abzugewöhnen imho, da mach ichs lieber von anfang an



Habs jetzt ausgeschaltet und versuche es durchzuhalten. Ich komme mir vor wie ne verdammte Cracknutte peinlich/erstaunt

------------------------------------------------------

Hat hier eigentlich wer die möglichkeit die 3D Funktion von GT5 zu nutzen? Macht das wirklich was her?

Hoffentlich setzt sich der scheiß so schnell nicht durch, kein Bock mir für die nächste Konsolengeneration schon wieder nen Fernseher zu kaufen

Von mir aus könnte die PS4 genau so bleiben, nur mit ner dicken Hardware-Aufstockung.
28.11.2010 23:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von Henkinator

 
Zitat von [GSG]Merlin

Boah hab ich grad nen Hass auf das Game Wütend



Ich auch. Die blöde AMG Fahrschule mit dem SLS AMG. Ich packs einfach nicht die ganze Runde anständig zu fahren.



Das liegt dann aber nicht am Game Breites Grinsen

Lvl. 18 AMG Fahrschule SL 300 NS im Regen: Sooooo geil. Wenn man sich erst mal beherrscht hat nur 70% bis 80% zu fahren. Und jeder Abschnitt gibt auf Gold 91.000 Credits und 16.600 Erfahrungspunkte. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 29.11.2010 0:18]
28.11.2010 23:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Heute Nachmittag versucht die Drifttrophy zu bekommen, in einem Honda NSX auf der Strecke mit der 360°-Brücke.. 9552/100000 Punkte..

Kotzt mich an dass es keine "physikalische" Handbremse für das G25 gibt, nur krasse Umbauten.
28.11.2010 23:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Die Engländer bauen teils sehr merkwürdige Autos:



"Keilform" wurde nur selten von einem Designer wörtlicher genommen:



Für den Waffenthread:


Und einfach so:

28.11.2010 23:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Wo haste den Mercedes her? Gebraucht gekauft? Preis?

//Ach das ist gar nicht der Mercedes sondern der... Isdera? Jehle? irgendsowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 28.11.2010 23:41]
28.11.2010 23:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Henkinator

 
Zitat von [GSG]Merlin

Boah hab ich grad nen Hass auf das Game Wütend



Ich auch. Die blöde AMG Fahrschule mit dem SLS AMG. Ich packs einfach nicht die ganze Runde anständig zu fahren.



Das liegt dann aber nicht am Game Breites Grinsen

Lvl. 18 AMG Fahrschule SL 300 NS im Regen: Sooooo geil. Wenn man sich erst mal beherrscht hat nur 70% bis 80% zu fahren. Und jeder Abschnitt gibt auf Gold 99.000 Credits und 16.600 Erfahrungspunkte. Breites Grinsen



Im roten 300 SL bin die Nordschleife bei Regen mehr als die Hälfte quer gefahren.. war wohl nicht der Sinn.. peinlich/erstaunt
______________________________

(klickbar)








Medic
28.11.2010 23:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Tiger2022

Okay, das mit dem tunen klappt dann astrein.
Nächste doofe Frage: Woher nehm ich eine Reisschüssel älter als Baujahr '79? peinlich/erstaunt



Gebrauchtwagenhändler oder irgendwo gewinnen
28.11.2010 23:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Tiger2022

Okay, das mit dem tunen klappt dann astrein.
Nächste doofe Frage: Woher nehm ich eine Reisschüssel älter als Baujahr '79? peinlich/erstaunt



Gebrauchtwagenhändler oder irgendwo gewinnen



Beim Gebrauchtwarenhändler guck ich dauernd rein, aber der hatte nur irgendwann mal ein Klapperkiste mit 43kw ausn 60ern, mit der wär ich net weit gekommen

Zufällig ne Idee, wo man sowas gewinnen kann?
28.11.2010 23:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [GSG]Merlin

Wo haste den Mercedes her? Gebraucht gekauft? Preis?

//Ach das ist gar nicht der Mercedes sondern der... Isdera? Jehle? irgendsowas.



Du dachtest vermutlich zuerst das wäre ein C-111 aber ist es in der Tat nicht. Es handelt sich um einen "Dome Zero Concept 1978". Gewinnt man bei irgendeinem der Amateurwettbewerbe - glaube ich peinlich/erstaunt
28.11.2010 23:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Tiger2022

Beim Gebrauchtwarenhändler guck ich dauernd rein, aber der hatte nur irgendwann mal ein Klapperkiste mit 43kw ausn 60ern, mit der wär ich net weit gekommen

Zufällig ne Idee, wo man sowas gewinnen kann?



Tunen Ich habe diesen "Alte Japaner"-Cup auch mit einem Auto von 1954 gewonnen. Allerdings mit Turbo und ähnlichen Späßen.
28.11.2010 23:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Achja, meinen B-Spec Fahrer möchte ich persönlich aus der Karre zerren und ihm in die Eier treten.

Fährt mit sicher so 3-4 Sekunden Vorsprung in die letzte Runde, ich sag ihm: Mach langsam, mach langsam. Er brettert natürlich kurz vor Ende zu weit über nen Abweiser und lässt das Heck wegbrechen, keine Anstalten gegen zu lenken, schlägt ein, dreht sich...

-> Controller mit Mühe vom Fernseher ferngehalten Wütend
28.11.2010 23:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Tiger2022

Beim Gebrauchtwarenhändler guck ich dauernd rein, aber der hatte nur irgendwann mal ein Klapperkiste mit 43kw ausn 60ern, mit der wär ich net weit gekommen

Zufällig ne Idee, wo man sowas gewinnen kann?



Tunen Ich habe diesen "Alte Japaner"-Cup auch mit einem Auto von 1954 gewonnen. Allerdings mit Turbo und ähnlichen Späßen.



Jetzt steht er natürlich net mehr zum Verkauf...
*gnaaaaarf*
28.11.2010 23:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Tiger2022

Jetzt steht er natürlich net mehr zum Verkauf...
*gnaaaaarf*



Geduld und einfach ein paar Prüfungen oder so fahren. Früher oder später taucht wieder einer auf Augenzwinkern
29.11.2010 0:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Henkinator

 
Zitat von [GSG]Merlin

Boah hab ich grad nen Hass auf das Game Wütend



Ich auch. Die blöde AMG Fahrschule mit dem SLS AMG. Ich packs einfach nicht die ganze Runde anständig zu fahren.



Das liegt dann aber nicht am Game Breites Grinsen

Lvl. 18 AMG Fahrschule SL 300 NS im Regen: Sooooo geil. Wenn man sich erst mal beherrscht hat nur 70% bis 80% zu fahren. Und jeder Abschnitt gibt auf Gold 99.000 Credits und 16.600 Erfahrungspunkte. Breites Grinsen



Im roten 300 SL bin die Nordschleife bei Regen mehr als die Hälfte quer gefahren.. war wohl nicht der Sinn.. peinlich/erstaunt

Medic



Gerade das ist ja der Spass dabei, solange man nicht abfliegt Breites Grinsen

So, SL 300 im Regen auf Gold, 8 Sekunden unter der geforderten Zeit. Die Ki Fahrzeuge haben sich mal wieder die miesesten Stellen ausgesucht, genau in den Bremspunkten nach den schnellen Abschnitten und natürlich fuhren sie nicht rechts. Trotzdem im 3. Anlauf geschafft, nachdem ich beim ersten Mal 2 Sekunden und beim 2. Mal 0,24 Sekunden über der Normzeit war.

Edit: Gibt übrigens doch nur 91.000 Credits, hab falsch gerechnet.

Edit2: Na toll, jetzt hab ich nen C63 doppelt Brauch jemand einen? Wenigstens gabs für Gold noch den AMG SLS '10...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 29.11.2010 0:41]
29.11.2010 0:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Henkinator

 
Zitat von [GSG]Merlin

Boah hab ich grad nen Hass auf das Game Wütend



Ich auch. Die blöde AMG Fahrschule mit dem SLS AMG. Ich packs einfach nicht die ganze Runde anständig zu fahren.



Das liegt dann aber nicht am Game Breites Grinsen

Lvl. 18 AMG Fahrschule SL 300 NS im Regen: Sooooo geil. Wenn man sich erst mal beherrscht hat nur 70% bis 80% zu fahren. Und jeder Abschnitt gibt auf Gold 99.000 Credits und 16.600 Erfahrungspunkte. Breites Grinsen



Im roten 300 SL bin die Nordschleife bei Regen mehr als die Hälfte quer gefahren.. war wohl nicht der Sinn.. peinlich/erstaunt

Medic



Gerade das ist ja der Spass dabei, solange man nicht abfliegt Breites Grinsen

So, SL 300 im Regen auf Gold, 8 Sekunden unter der geforderten Zeit. Die Ki Fahrzeuge haben sich mal wieder die miesesten Stellen ausgesucht, genau in den Bremspunkten nach den schnellen Abschnitten und natürlich fuhren sie nicht rechts. Trotzdem im 3. Anlauf geschafft, nachdem ich beim ersten Mal 2 Sekunden und beim 2. Mal 0,24 Sekunden über der Normzeit war.

Edit: Gibt übrigens doch nur 91.000 Credits, hab falsch gerechnet.



Finde ich toll aber nur Silber geschafft. traurig
Mir fehlt da halt doch irgendwie das Lenkrad.

Medic
29.11.2010 0:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Also,

- das mit dem AV-Receiver liegt daran wie schon hier gesagt wurde, da hat er sicher bei dem PS3 Optionen ein Haekchen zuviel gemacht. Mein Receiver geht naemlich nicht aus.

- GT5 und 3D, ich habe ein 3DTV und GT5 sieht gut aus. Mich stoert allerdings die Brille beim fahren, wenn ich Muede bin ich selber meine richrige Brille tragen muss.

- Nascar mit Controller ist Hass.

- die TopGear strecke ohne einblendung der Linie ist Hass, wenn ich alle Kegel umfahre weiss ich nicht mehr wo lang ich muss, ausserdem Kreuzen sich die Autos ...
29.11.2010 3:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ja, die KI-"Gegner" die einfach zu blöd sind rechts zu fahren kotzen mich auch an. Wütend
29.11.2010 3:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
was ich gerade sehe nachdem ich gestern verbittert ins bett bin ... Ferrari F430 Failkauf mit 250.000 schlechthin. Haette ich nur Autospeichern ausgeschalten -.-
29.11.2010 4:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2011 07:06:42 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum