Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich möchte endlich den Seat Ibiza haben. traurig
29.11.2010 4:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
oh man dieses verfluchte VW-bus rennen bei topgear, was ist das fürn rotz? da tuckert man mit 60km/h über die strecke, schafft es irgendwie ein paar zu überholen, geht in eine kurve bisschen zu aggressiv rein, donnert dem vordermann ins heck und schon ist man disqualifiziert. wäre mir ja egal wenn es nicht gefühlte hundertausend stunden dauert überhaupt mal eine runde zu fahren D:

sowas dämliches.

ansonsten, kart fahren ist sau geil, hab da gestern noch die mittelschweren rennen gefahren, cooles fahrfeeling und gab ziemlich viel credits Breites Grinsen

das spiel macht wirklich laune, GT wie man es sich gewohnt ist.

achja, hier hat doch mal einer rumgeheult wegen den ersten rally rennen, und weil er keinen richtigen rally wagen fand. da kann man übrigens (fast) jedes beliebige auto nehmen und einfach "matsch"reifen drauf packen, und schon kann man über den schotter brettern...Augenzwinkern
29.11.2010 8:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.11.2010 8:07]
29.11.2010 8:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
gefühlte 100 versuche Wütend
heut morgen in unterhose endlich geschafft

e: aber auf richtigem wege! Breites Grinsen
also so
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 29.11.2010 8:16]
29.11.2010 8:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Auja B5 war fies, ging dann aber auf normalem Wege.

iC1 hat mir gestern echt den letzten Nerv geraubt. Und ja ich bin komisch, solang eine Prüfung nicht auf Gold ist geh ich nicht zur nächsten über. Also erstmal AC:B reingetan und es ist wie zu erwarten war aweseom \o/.

Da diese Woche ohnehin Hass pur wird auf der Arbeit werd ich GT erst wieder am Wochenende anwerfen. Breites Grinsen peinlich/erstaunt

fakeedit: Weihnachtsmützensmileys Breites Grinsen
29.11.2010 8:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pesto

gefühlte 100 versuche Wütend
heut morgen in unterhose endlich geschafft

e: aber auf richtigem wege! Breites Grinsen
also so


oh mein gott, exploit!!!!

werd ich gleich probieren, ich habe bei dieser prüfung entnervt aufgegeben als ich gold um rund 10 hundertsel verpasst habe

es ist allgemein der hass, die mittleren nascar prüfungen bei allen gold nur um einige hundertstel verpasst...naja. da hab ich aber aufgehört weil mich jeff gordon genervt hat mit seinen nervigen kommentaren...
29.11.2010 8:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
stay smooth
29.11.2010 8:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Shooter

es ist allgemein der hass, die mittleren nascar prüfungen bei allen gold nur um einige hundertstel verpasst...naja. da hab ich aber aufgehört weil mich jeff gordon genervt hat mit seinen nervigen kommentaren...


Das längste am NASCAR + Lenkrad sind die Ladezeiten. Selten so einfach Geld verdient in GT5.
Aber mit Gamepad sicherlich der Hass.
29.11.2010 8:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, da hab ich mir echt ein lenkrad gewünscht...

hm, ich hab noch n altes logitech wingman lenkrad rumstehen, ob das funktioniert? hat aber glaub ich leider kein USB traurig
29.11.2010 8:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ja beim nascar hab ich mir auch zum ersten mal wirlkich ein lenkrad gewünscht
29.11.2010 8:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
da ich sehr wenig zum spielen komme hab ich erst mal versucht auf der b lizenz alles auf gold zu bekommen.
der reward ist ja doch ein recht schickes auto, das ich wohl meinem bspec fahrer ma in die hand geben werde.
als belohnung für die gold geschichte hab ich mir ne fairlady 300zx als premium vom dealer geholt <3
1. traumauto somit in meinem besitz
29.11.2010 8:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
was hat das eigentlich mit diesem b-spec auf sich, kurz zusammengefasst? hab mich damit noch nicht beschäftigt...
29.11.2010 8:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Managermode.
29.11.2010 8:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
tönt jetzt nicht so spannend peinlich/erstaunt
29.11.2010 8:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hat auch keiner gesagt. Breites Grinsen

Apropos Nascar. Die Überhaupt zweite Prüfung. Wie zum Geier soll man die auf Gold machen? Auch mit Lenkrad. peinlich/erstaunt
29.11.2010 8:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
welche war das? die mit windschatten fahren?
29.11.2010 8:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Shooter


achja, hier hat doch mal einer rumgeheult wegen den ersten rally rennen, und weil er keinen richtigen rally wagen fand. da kann man übrigens (fast) jedes beliebige auto nehmen und einfach "matsch"reifen drauf packen, und schon kann man über den schotter brettern...Augenzwinkern


Nein, kann man nicht, PS-Beschränkung wodurch die ganzen "echten" Rallyautos nicht gehen.
Aber die Rally-Rennen sind es ja eh nicht wert, für die 30 Sekunden die man da jedes mal fährt...
29.11.2010 9:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die erste war ja auch Windschatten, wenn ich mich nicht irre.
29.11.2010 9:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Shooter


achja, hier hat doch mal einer rumgeheult wegen den ersten rally rennen, und weil er keinen richtigen rally wagen fand. da kann man übrigens (fast) jedes beliebige auto nehmen und einfach "matsch"reifen drauf packen, und schon kann man über den schotter brettern...Augenzwinkern


Nein, kann man nicht, PS-Beschränkung wodurch die ganzen "echten" Rallyautos nicht gehen.
Aber die Rally-Rennen sind es ja eh nicht wert, für die 30 Sekunden die man da jedes mal fährt...



eben, sag ich ja, muss man kein rally auto nehmen. ich konnte da eines nehmen welches ich gewonnen habe, da matsch reifen drauf und fertig peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.11.2010 9:02]
29.11.2010 9:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ja, das ist klar, so hab ichs ja auch gemacht aber ich würde gerne Rally gefälligst auch mit einem Rally-Auto fahren dürfen.
29.11.2010 9:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Die erste war ja auch Windschatten, wenn ich mich nicht irre.


meinst du die, wo man so als fünfter startet und dann erster werden muss, mit windschatten?

da hab ich mich einfach hinter den vor mir geklebt, dank windschattenpartner einen überholt, geschaut dass der auch in den windschatten kommt, dann ist man zu dritt und kann somit sehr schnell auf die zwei vorderen aufholen, mit dem schwung aus dem windschatten sind die dann eigentlich kein problem, auf der zielgeraden dann einfach alle überholen.

hat bei mir zumindest im drölften versuch geklappt, wichig ist halt dass man konstant einen vorne und einen hintendran hat.
29.11.2010 9:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Ja, das ist klar, so hab ichs ja auch gemacht aber ich würde gerne Rally gefälligst auch mit einem Rally-Auto fahren dürfen.


welches level bist du denn? wird das mit der zeit nicht besser?
29.11.2010 9:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gibts unter Professional und Extreme auch Relly Rennen oder nur die zwei Specials wo eines mit Sebastien Loeb ist?

Weil bei den Vorgänger GTs waren die Rally Rennen mehr als 30s Sonderprüfungen sondern schon richtige Rennpisten mit 90% Schotteranteil.
29.11.2010 9:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Weil bei den Vorgänger GTs waren die Rally Rennen mehr als 30s Sonderprüfungen sondern schon richtige Rennpisten mit 90% Schotteranteil.


jo, die waren sehr geil, wäre schade wenn es die nicht mehr geben würde traurig
29.11.2010 9:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Aber auch kacken schwer teiwleise. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sinister.sinner

Die erste war ja auch Windschatten, wenn ich mich nicht irre.


meinst du die, wo man so als fünfter startet und dann erster werden muss, mit windschatten?

da hab ich mich einfach hinter den vor mir geklebt, dank windschattenpartner einen überholt, geschaut dass der auch in den windschatten kommt, dann ist man zu dritt und kann somit sehr schnell auf die zwei vorderen aufholen, mit dem schwung aus dem windschatten sind die dann eigentlich kein problem, auf der zielgeraden dann einfach alle überholen.

hat bei mir zumindest im drölften versuch geklappt, wichig ist halt dass man konstant einen vorne und einen hintendran hat.


Ja die wars, glaub ich. Breites Grinsen
Da scheiterts imho schon beim Überholmanöver der ersten beidne Autos. Ideal wäre zwischen den zweien aber da wird man genau dann eingeklemmt und wenn ich links vorbei will geht mir in der Steilkurve irgendwie der Speedflöten.

Ach kA wird schon irgendwann, die Specials sind mir eigentlich eh ziemlich egal. Ragescheisse da Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 29.11.2010 9:11]
29.11.2010 9:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich les schon, ich werd viel spass haben :<
29.11.2010 9:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Ja die wars, glaub ich. Breites Grinsen
Da scheiterts imho schon beim Überholmanöver der ersten beidne Autos. Ideal wäre zwischen den zweien aber da wird man genau dann eingeklemmt und wenn ich links vorbei will geht mir in der Steilkurve irgendwie der Speedflöten.

Ach kA wird schon irgendwann, die Specials sind mir eigentlich eh ziemlich egal. Ragescheisse da Breites Grinsen.


also ich habe da glaub direkt nach der ersten leichten kurve beide versucht zu überholen, dann schauen dass die dir im windschatten kleben, so bekommst du einiges an beschleunigung mit, damit versuchen dem zweiten selber in den windschatten zu fahren, mit dem schwung sollte es dann eigentlich reichen den ersten auch noch zu packen.

diese "windschattenpartner" sind da extrem wichtig, vor allem halt auch weil der der dir im windschatten sitzt dir selber auch noch speed gibt.

/doof war da halt wenn dir einer seitlich reinfährt, kleine kollisionen wirken da verherrend...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.11.2010 9:18]
29.11.2010 9:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von pesto

ich les schon, ich werd viel spass haben :<



Pf, ich bin immernoch bei "Fortgeschritten" und muss mir praktisch für jede "Serie" ne neue Karre kaufen. Was soll der Mist traurig
29.11.2010 9:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LichtGott

X-Mas Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von pesto

gefühlte 100 versuche Wütend
heut morgen in unterhose endlich geschafft

e: aber auf richtigem wege! Breites Grinsen
also so


oh mein gott, exploit!!!!

werd ich gleich probieren, ich habe bei dieser prüfung entnervt aufgegeben als ich gold um rund 10 hundertsel verpasst habe

es ist allgemein der hass, die mittleren nascar prüfungen bei allen gold nur um einige hundertstel verpasst...naja. da hab ich aber aufgehört weil mich jeff gordon genervt hat mit seinen nervigen kommentaren...



I fu****g love you! Breites Grinsen Mir fehlte nur noch diese eine auf gold... DANKE!
29.11.2010 9:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
cheater!! alle!!

btw. die festplatte die heute bei saturn im angebot ist, ist die in der ps3 einsetzbar?
meine 40 gb sind so langsam doch voll. traurig
29.11.2010 9:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2011 07:06:42 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum