Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
wo zu finden?
12.12.2010 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Aktualisiert sich automatisch.
12.12.2010 19:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von mformkles

wo zu finden?


*Freundliche AOL E-Mail Stimme auspack*
Sie haben Post.
12.12.2010 19:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
danke

/edit: Kann ich leider nicht installieren :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 12.12.2010 19:46]
12.12.2010 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Welches HTC ist für bis zu 250¤ empfehlenswert? Wildfire?
12.12.2010 19:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Welches HTC ist für bis zu 250¤ empfehlenswert? Wildfire?


lieber ein Legend mit o2 blue 100 Vertrag. Hab 239 gezahlt, jetzt ist es etwas billiger.

______________________

HTC Desire hack macht performance besser:
http://www.androidpolice.com/2010/12/11/data2ext-hack-blows-benchmarks-out-of-the-water/

hat das hier schon jemand getestet? Da kann das HD2 von icefeldt nicht mehr mithalten mit den Augen rollend

ich hoffe der macht das bald fürs Legend Breites Grinsen - manchmal stockt es schon ein wenig
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 12.12.2010 20:09]
12.12.2010 20:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich versteh kein Meter, was das Ding macht! Breites Grinsen
12.12.2010 20:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Das Legend ist auch wirklich das einzige was von der Optik gefällt... wenn es nicht dieses Sense hätte...
Aber ich bin nach euren Antworten/Meinungen immernoch am Anfang meiner SMRTPHNE-Wahl traurig

War das Legends nicht recht langsam oder so? Irgendwie war mir so als wäre da was beim Legend gewesen... Display oder dergleichen.
12.12.2010 20:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Mettwurzt

Das Legend ist auch wirklich das einzige was von der Optik gefällt... wenn es nicht dieses Sense hätte...
Aber ich bin nach euren Antworten/Meinungen immernoch am Anfang meiner SMRTPHNE-Wahl traurig

War das Legends nicht recht langsam oder so? Irgendwie war mir so als wäre da was beim Legend gewesen... Display oder dergleichen.


ich bin grad am staunen was die developer community alles hinkriegt.

du kannst dir wohl relativ einfach Android ohne sense auf dein Legend laden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=856786
z.b. sowas. sogar mit overclocking und underclocking option

langsam ist es nicht wirklich. nur wenn du mehrere sachen gleichzeitig machst (runterladen, gleichzeitig installiert etwas und du scroolst im menü) dann kanns mal kurz ruckeln. Aber die Situation tritt wie gesagt bisher bei mir nur auf wenn man gerade was installiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 12.12.2010 20:25]
12.12.2010 20:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Welches HTC ist für bis zu 250¤ empfehlenswert? Wildfire?


lieber ein Legend mit o2 blue 100 Vertrag. Hab 239 gezahlt, jetzt ist es etwas billiger.

______________________

HTC Desire hack macht performance besser:
http://www.androidpolice.com/2010/12/11/data2ext-hack-blows-benchmarks-out-of-the-water/

hat das hier schon jemand getestet? Da kann das HD2 von icefeldt nicht mehr mithalten mit den Augen rollend
http://www.abload.de/img/snap20101114_130345duai.jpg
ich hoffe der macht das bald fürs Legend Breites Grinsen - manchmal stockt es schon ein wenig


Ist mir grad zu stressig, mir durchzulesen, wie man das Script installiert. Wenn ich mal langeweile habe, zieh ich mir einfach ein neues Rom drauf, wo das integriert ist.

@IceTom: Jo, geht mir auch so. Ich hab großen Respekt vor Leuten die ein OS (linux) zu gut zu kennen scheinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 12.12.2010 20:34]
12.12.2010 20:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
...
Meine Rede!

Bald müssten ja eh die ersten 2.3er ROMs auftauchen!
12.12.2010 20:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Das ist zum Beispiel etwas was mich (persönlich) total stören würde. Bei einem Mobiltelefon irgendwelcher Software hinterherrennen, Versionsnummer 72.26.1.5a besorgen weil da wieder *Hier XYZ Funktion eintragen* besser läuft oder was auch immer, eindeutig zu viel Frickelei. Ok manche brauchen das ja, aber eigentlich sollte man sowas doch out-of-the-box nutzen können. Wenn ich lese das wieder eine XYZ ROM in der Version 81764.33 bessere Performance gibt etc.. skeptisch Da ist man ja "fast" gezwungen sich damit auseinanderzusetzen

Ich schlaf mal noch weitere Nächte über die Smartphone-Wahl, scheint ja schwieriger zu sein als gedacht Augenzwinkern
12.12.2010 20:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Naja.. Jedes Android funktioniert out of the box, und das gut. Dass man trotzdem so tief ins System eingreifen kann, ist ein Vorteil, den man nicht nutzen muss.

Daher versteh ich nicht, wie das ein Kontra-Argument gegen das OS sein kann.
12.12.2010 20:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Da muss ich OliOli voll zustimmen - wenn man nicht möchte, gibts bei Android genausowenig "frickelei" wie beim iPhone. Es funktioniert in der Regel alles so wies soll.
12.12.2010 22:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
<-- zufriedener Stock-Android-User
12.12.2010 23:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von hitmiccs

<-- zufriedener Stock-Android-User


same.
12.12.2010 23:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Moonflyer

Meine Rede!

Bald müssten ja eh die ersten 2.3er ROMs auftauchen!


klicki :Augenzwinkern

 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von hitmiccs

<-- zufriedener Stock-Android-User


same.


Yep
12.12.2010 23:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von Moonflyer

Meine Rede!

Bald müssten ja eh die ersten 2.3er ROMs auftauchen!


klicki :Augenzwinkern


Leider nur aus dem Simulator- und Evo 4G Rom zusammengepfuscht, der Sourcecode ist noch nicht veröffentlicht.
13.12.2010 0:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Ja.. Das hat noch so Problemchen wie "kein Sound" was für ein Telefon eher suboptimal wäre..
13.12.2010 0:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
..ich hab nie behauptet, dass ich mir das antun würde Augenzwinkern
13.12.2010 0:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Hey mal ne blöde Frage:

Bei vielen Datentarifen wird ja ab einem Datenvolumen von 200-300 MB die Verbindungsgeschwindigkeit auf 64kBit/s gedrosselt. Wie surft es sich denn damit? Erträglich oder nahezu unbenutzbar?




Für mein Empfinden surft es sich mit GRPS unerträglich langsam. Man brauch so ewig um eine Seite zu laden und dann scheut man sich davor, einen Link zu drücken, weil es dann wieder so lange dauert. Mal kurz was nachschlagen is dann halt nicht mehr.

Mich nervt es tierisch an. Ich bin die letzten 2 Monate über meine 200 MB gekommen. z.B. weil ich mir das 2.2 Update heruntergeladen habe, was mit 80 MB zuschlug und ich gerade kein WiFi hatte.
Diesen Monat komm ich wohl auch wieder drüber :/ Dabei hab ich nur ein paar Apps aus dem Market geladen.

500 MB würden mir dicke reichen. Aber 200 MB ist für mich manchmal ein bißchen knapp. Wobei es auch Monate gibt, in denen selbst die dicke reichen.
Aber man muss nur mal 2 Tage lang in ner fremden Stadt ab und zu auf Google Maps gucken und schon kommt man schnell an die Grenze.
13.12.2010 10:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Google verkürzt mal eben die Rückgabefrist von Bezahlapps auf 15 Minuten Wütend
13.12.2010 10:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser


Mich nervt es tierisch an. Ich bin die letzten 2 Monate über meine 200 MB gekommen. z.B. weil ich mir das 2.2 Update heruntergeladen habe, was mit 80 MB zuschlug und ich gerade kein WiFi hatte.
Diesen Monat komm ich wohl auch wieder drüber :/ Dabei hab ich nur ein paar Apps aus dem Market geladen.



sry, aber das fällt in die Schublade: Selbst schuld.

Apps ziehen zT viel speicher. Sowas lädt man halt nur wenn man wlan hat.
Und n Softwareupdate laden und sich dann wundern, dass der Trafic verbraucht ist? Breites Grinsen

Also wer bei sowas nicht warten kann, dass er wlan hat muss sich auch net beschweren Breites Grinsen
13.12.2010 10:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser


Mich nervt es tierisch an. Ich bin die letzten 2 Monate über meine 200 MB gekommen. z.B. weil ich mir das 2.2 Update heruntergeladen habe, was mit 80 MB zuschlug und ich gerade kein WiFi hatte.
Diesen Monat komm ich wohl auch wieder drüber :/ Dabei hab ich nur ein paar Apps aus dem Market geladen.



sry, aber das fällt in die Schublade: Selbst schuld.

Apps ziehen zT viel speicher. Sowas lädt man halt nur wenn man wlan hat.
Und n Softwareupdate laden und sich dann wundern, dass der Trafic verbraucht ist? Breites Grinsen

Also wer bei sowas nicht warten kann, dass er wlan hat muss sich auch net beschweren Breites Grinsen


das ist auch der grund, warum man bei smartphones nur verträge mit traffic im gb bereich nehmen sollte, dann ist das alles nicht mehr so das problem.
13.12.2010 10:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Welches HTC ist für bis zu 250¤ empfehlenswert? Wildfire?


lieber ein Legend mit o2 blue 100 Vertrag. Hab 239 gezahlt, jetzt ist es etwas billiger.

______________________

HTC Desire hack macht performance besser:
http://www.androidpolice.com/2010/12/11/data2ext-hack-blows-benchmarks-out-of-the-water/

hat das hier schon jemand getestet? Da kann das HD2 von icefeldt nicht mehr mithalten mit den Augen rollend
http://www.abload.de/img/snap20101114_130345duai.jpg
ich hoffe der macht das bald fürs Legend Breites Grinsen - manchmal stockt es schon ein wenig


Ist mir grad zu stressig, mir durchzulesen, wie man das Script installiert. Wenn ich mal langeweile habe, zieh ich mir einfach ein neues Rom drauf, wo das integriert ist.

@IceTom: Jo, geht mir auch so. Ich hab großen Respekt vor Leuten die ein OS (linux) zu gut zu kennen scheinen.



Hat das jetzt schon mal jemand versucht?
13.12.2010 10:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von Traxer


das ist auch der grund, warum man bei smartphones nur verträge mit traffic im gb bereich nehmen sollte, dann ist das alles nicht mehr so das problem.


klar man kann es immer kompensieren nicht mitdenken zu müssen peinlich/erstaunt

Ich habe 200mb "flat" und bisher (1 Jahr) _NIE_ drüber gekommen. EInmal hat mir o2 so eine sms geschickt, dass es eng wird, aber das wars auch...

Dabei nehm ich mich null zurück. Allein apps / updates lade ich zu haus / uni / kaffee mit wlan etc. Ich seh da null Problem und also auch keine Notwendigkeit viel mehr geld für traffic im gb bereich zu zahlen, den ich eh nicht brauch
13.12.2010 10:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser


Mich nervt es tierisch an. Ich bin die letzten 2 Monate über meine 200 MB gekommen. z.B. weil ich mir das 2.2 Update heruntergeladen habe, was mit 80 MB zuschlug und ich gerade kein WiFi hatte.
Diesen Monat komm ich wohl auch wieder drüber :/ Dabei hab ich nur ein paar Apps aus dem Market geladen.



sry, aber das fällt in die Schublade: Selbst schuld.

Apps ziehen zT viel speicher. Sowas lädt man halt nur wenn man wlan hat.
Und n Softwareupdate laden und sich dann wundern, dass der Trafic verbraucht ist? Breites Grinsen

Also wer bei sowas nicht warten kann, dass er wlan hat muss sich auch net beschweren Breites Grinsen



Da ist mir schon klar Ich hab halt zuhause kein WLAN.
Surfen allein bringt dich so gut wie nie an die 200 MB ran, das ist richtig. Mir ging es aber eigentlich auch nur darum, dass GRPS zum Surfen so gut wie unbrauchbar ist. Für mich jedenfalls.
13.12.2010 11:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich probiers einfach noch einmal, vielleicht sind ja unter der Woche auch andere Leute da.

 
Zitat von weissbrot

Hallo Hobbyexperten Bootzeitdiskutierer.

Ich dachte mir, dass ich mir zu Weihnachten mal ein neues Mobiltelefon leisten koennte, und da laechelte mich die Werbung fuer das Nexus S an. Sieht generell ganz nett aus, einzige Schwachstelle die ich sehe ist, dass man den Speicher (16GB) nicht erweitern kann.

Ist das Geraet hier schon diskutiert worden? Wie sind die Meinungen? Ach ja, mein aktueller Stand ist ein Sony Ericsson K300i, und dass habe vom vorherigen Nutzer 'geerbt'. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass ich in zwei Monaten wieder was neues suche...



(Ja, ich weiss, dass ich es wahrscheinlich nicht vor Weihnachten bekomme, das ist mir ziemlich egal.
13.12.2010 11:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Hat hier auch noch keiner... Aber da es offiziell von Google kommt, hast du schonmal den Vorteil von schnellen Updates. Für einige hier ist das sehr, sehr wichtig.
13.12.2010 11:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Dude-01

Der neue Market sieht zwar schick aus ist allerdings nicht wirklich "flott". Die Ladezeiten sind momentan noch ziemlich langsam und beim scrollen ruckelt alles gerne.



Also irgendwie ... hab ich den noch nich? Kann das sein?!
13.12.2010 11:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum