Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Mettwurzt


Aber hier wird man ja als BB-user ausgelacht Breites Grinsen



Als zweithandy für die Aldikarte ist das voll okay mit den Augen rollend
13.12.2010 17:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Parax

Meine Freundin will sich jetzt wahrscheinlich dieses Handy holen. Die anderen sind ihr alle zu groß.

Kann man ja eigtl nicht so viel mit falsch machen, oder? Die will jetzt da nicht groß mit 'rumspielen sondern nur die eine oder andere praktische App(Fahrplan und sowas) nutzen.



Eine Freundin von mir hat das auch, sie ist zufrieden damit.
Durch die größe eher ein Accesoire, das eben auch in die Handtasche passt und trotzdem alles mitliefert, was Frau an einem Handy braucht.




Ja ok, dann wirds das wohl sein. In Pink.
13.12.2010 17:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Mettwurzt


Aber hier wird man ja als BB-user ausgelacht Breites Grinsen



Als zweithandy für die Aldikarte ist das voll okay mit den Augen rollend



traurig

//edit nachm 2. mal lesen:
Dann muss man sich ja ein HTC Handy holen, damit man sich hier noch blicken lassen darf traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 13.12.2010 17:59]
13.12.2010 17:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich suche ein vernünftiges englisches Wörterbuch für das 5800, kostenlos und ohne mich irgendwo anmelden zu müssen. Das mitgelieferte kennt ja gar nichts...
13.12.2010 17:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Mettwurzt


Aber hier wird man ja als BB-user ausgelacht Breites Grinsen



Als zweithandy für die Aldikarte ist das voll okay mit den Augen rollend



traurig

//edit nachm 2. mal lesen:
Dann muss man sich ja ein HTC Handy holen, damit man sich hier noch blicken lassen darf traurig



Hier schon. Im Applethread ist das iPhone gern gesehen, so habe ich mir sagen lassen peinlich/erstaunt Augenzwinkern
13.12.2010 19:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Na toll, und als BB-Nutzer macht man dann einen Alleinunterhalter-Thread auf, hm? traurig
13.12.2010 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
traurig gucken
Weils immer wieder so passend ist!

Wir bräuchten wirklich für jeden Hersteller einen eigenen Thread. Kommt man mit Motorola an, wird man von HTC-Usern fertig gemacht. Kommen die HTC-User, werden sie von Samsung gehauen und wer hier noch Symbian hat gilt als tot.
13.12.2010 19:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Mettwurzt


Aber hier wird man ja als BB-user ausgelacht Breites Grinsen



Als zweithandy für die Aldikarte ist das voll okay mit den Augen rollend



traurig

//edit nachm 2. mal lesen:
Dann muss man sich ja ein HTC Handy holen, damit man sich hier noch blicken lassen darf traurig


Nö das stimmt nicht, mit den BBs. Die haben halt ne ganz andere Zielgruppe, aber ich würde sagen iPhone User (die ja auch nur eine andere Zielgruppe darstellen) und WinMob-Leute sind hier weniger gern gesehen als BB-Besitzer. Aber worüber soll man bei den BBs denn diskutieren? Das ist halt ein typisches out-of-the-box Handy an dem man nicht viel rumschrauben kann.

</halbwissen>
13.12.2010 19:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dude-01

Weils immer wieder so passend ist!
http://www.abload.de/img/ev17d3-550x778slc5.jpg
Wir bräuchten wirklich für jeden Hersteller einen eigenen Thread. Kommt man mit Motorola an, wird man von HTC-Usern fertig gemacht. Kommen die HTC-User, werden sie von Samsung gehauen und wer hier noch Symbian hat gilt als tot.


Eigentlich wird hier jeder von HTC fertiggemacht peinlich/erstaunt



/Mein Hero hat sich heute in 5 Stunden KOMPLETT entladen. Akku war ganz heiß, scheinbar lief da was im Hintergrund weiter.
Hab erst neulich 2-3 Widgets installiert, vielleicht ist da eines sehr anspruchsvoll? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen das ist nur eine Ladestatus-App, Weatherbug fürs Wetter, SmoothCalendar und Clockr (Uhrzeit in Textform).

Kennt wer die Apps und weiß ob die dafür bekannt sind Mega-Stromfresser zu sein oder kann das an was anderem liegen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 13.12.2010 20:01]
13.12.2010 19:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von OliOli

WinMob-Leute sind hier weniger gern gesehen als BB-Besitzer.


Quatsch, das ist nur ein Eindruck, der hier wegen Icefeldt entsteht.
13.12.2010 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Brainkicker

Eigentlich wird hier jeder von HTC fertiggemacht peinlich/erstaunt


Ich fühl mich nicht fertig gemacht peinlich/erstaunt
13.12.2010 19:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Brainkicker

Eigentlich wird hier jeder von HTC fertiggemacht peinlich/erstaunt


Ich fühl mich nicht fertig gemacht peinlich/erstaunt


Weil du dein Moto ja auch hasst und mit HTC sympathisiert!
13.12.2010 20:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Breites Grinsen
13.12.2010 20:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Lohnt sich Beautifull Widgets?
13.12.2010 20:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Kommt darauf an, was du damit machen willst. Mir gefallen die Skin-Auswahl etc, damit kann man schön viele Themes unterstützen. Ich kanns also nur empfehlen.
13.12.2010 20:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ich hab ja wie bereits erwähnt auf meiner ersten O2 Rechnung 57 Euro statt 20 Euro bezahlt weil die irgendwie einen zweiten Vertrag gebucht hatten.

Jetzt hab ich endlich eine 50 Euro Gutschrift von O2 und der komische zweite Vertrag ist weg


Ich kann schließlich nur von 24mobile.de abraten. Erstens haben die wissentlich meine SIMkarte zu früh aktiviert wodurch ich Mehrkosten hatte obwohl die Karte erst später versandt wurde. Da ich wusste dass die SIM ein paar Tage zu mir brauchen würde hatte ich ursprünglich einen späteren Aktivierungszeitraum bei der Bestellung eingegeben. Kurz nach Bestellung hat mich aber ein 24mobile.de Mitarbeiter angerufen und gemeint man müsste es schon am 31 Oktober aktivieren weil es den Vertrag später nicht mehr geben könnte. Das hat sich nachträglich als falsch herausgestellt.

Zweitens haben die vielleicht einen zweiten Vertrag auf mich abgeschlossen. Ob o2 oder mobile24.de da schuld hat werde ich noch rausfinden.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 13.12.2010 21:23]
13.12.2010 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Gesucht
Walkman Handy für meine Frau.

Zur Zeit nutzt sie ein ca. 2 Jahre altes SE W irgendwas, dass jetzt wohl aber in den letzten Zügen liegt.

Telefon sollte:

  • einigermaßen handlich sein und keinen Bleimantel haben
  • eine Akkulaufzeit haben, die auch mit Dauergedudel mindestens über einen Tag liegt
  • erweiterbaren Speicher haben
  • auch über den internen Lautsprecher eine einigermaßen brauchbare Wiedergabe aufweisen
  • einen Preis von max. ¤ 200,- haben
  • sofort verfügbar sein
  • definitiv nicht von Nokia stammen


Vorschläge? Ich hab von dem ganzen Zeugs gerade mal gar keine Ahnung und Weihnachten rückt unaufhaltsam näher traurig
13.12.2010 21:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von s1co

Kommt darauf an, was du damit machen willst. Mir gefallen die Skin-Auswahl etc, damit kann man schön viele Themes unterstützen. Ich kanns also nur empfehlen.



Da ich zu Launcher Pro wechseln möchte, mir aber das HTC Wetter-App ans Herz gewachsen ist, wollt ich mir das mal anschauen. Sieht so aus als wäre da sowas dabei
13.12.2010 21:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
So gings mir am Anfang auch, jetzt hab ich meinen Homescreen aber geändert und auf LP eingestellt. So im Vergleich find ich den mit LP eindeutig besser, besonders, weil man auch einfach viel mehr einstellen kann. Und mit Beautiful Widgets findest du bestimmt ein Wetter-Widget, was dir gefällt - da wirst du das HTC Widget nicht lange vermissen. Augenzwinkern
13.12.2010 21:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Gisolator

Vorschläge? Ich hab von dem ganzen Zeugs gerade mal gar keine Ahnung und Weihnachten rückt unaufhaltsam näher traurig



Wenn kein Nokia, dann ist wohl das Sony Ericsson W995 empfehlenswert ..
oder ist das das, was sie hatte?
13.12.2010 21:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von s1co

So gings mir am Anfang auch, jetzt hab ich meinen Homescreen aber geändert und auf LP eingestellt. So im Vergleich find ich den mit LP eindeutig besser, besonders, weil man auch einfach viel mehr einstellen kann. Und mit Beautiful Widgets findest du bestimmt ein Wetter-Widget, was dir gefällt - da wirst du das HTC Widget nicht lange vermissen. Augenzwinkern



Von BW gabs nur ne Bezahlversion, oder?
13.12.2010 21:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Jap, leider. Aber die 1,49 Euronen lohnen sich imo schon. Dann kauft man sich halt mal ne Tafel Schokolade weniger oder so, mir ist es das wert.
13.12.2010 21:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Gisolator

Vorschläge? Ich hab von dem ganzen Zeugs gerade mal gar keine Ahnung und Weihnachten rückt unaufhaltsam näher traurig



Wenn kein Nokia, dann ist wohl das Sony Ericsson W995 empfehlenswert ..
oder ist das das, was sie hatte?



Wenn ich das nur wüsste peinlich/erstaunt Das Ding hat ein komplettes SingTel branding, so dass man außer dem SE Logo nicht mehr viel sieht.

/Okay, laut google Bildersuche ist es das nicht. Danke für den Tipp schonmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 13.12.2010 22:26]
13.12.2010 22:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Heute mal das HD7 in der Hand gehabt. Auch wenn das Interface nicht das Schönste ist:
Alter rockt die Bedienung. Kann jetzt nicht vom Desire oder DHD sprechen, aber ich find das kapitative Touchscreen um einiges besser, als beim iPhone4.

Muss aber trotzdem mal abwarten, was da in Richtung Oberflächenmodding gehen wird. So wie WindowsPhone7 aussieht..
Weiß jemand zufällig, wie das Desire(HD) verglichen zum HD7 ist?
13.12.2010 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Gibt es hier überhaupt Leute mit einem Palm/WebOS?
13.12.2010 22:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Bis vor 2 Wochen war ich noch einer und ich muss immer noch sagen: WebOS an sich ist genial. Nur war es die Hardware (Palm Pré) leider nicht.
13.12.2010 23:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Welches Wetterwidget zeigt mir schön schlicht das aktuelle Wetter und die Vorhersage für den nächsten Tag? Am besten 2x1.
14.12.2010 8:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dancano

kapitative



skeptisch
14.12.2010 8:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Link mal angeklickt?
14.12.2010 9:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Hat jemand das CynagenMod 6.1 auf dem Desire? Irgendwie werd ich damit nicht warm. Bluetooth funktioniert nicht sauber mit meiner Freisprecheinrichtung von Parrot und die empfohlene Radio Version die installiert ist, hat wieder das Problem dass das Handy nicht sauber vom WLAN auf UMTS wechselt, wenn man den Empfangsbereich verlässt.

Suche Alternativen, biete ein gefrorenes Eichhörnchen.
14.12.2010 9:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum