Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niedie

Niedie
Wieso probierst du es nicht erst mal aus?

Vielleicht gefällts dir sogar Stock Erschrocken
15.12.2010 10:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Niedie

Wieso probierst du es nicht erst mal aus?

Vielleicht gefällts dir sogar Stock Erschrocken



bezweifel ich peinlich/erstaunt

zumal danoch 2.1 drauf ist. was muss man denn großartig anstellen, um da 2.2 draufzukriegen? rooten etc?
15.12.2010 10:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Du gehst in die Optionen > Telefoninfo > nach Updates suchen mit den Augen rollend
ansonsten bietet HTC bestimmt auch ne Software an, mit der du das Update am PC runterladen und dann auf das Gerät schieben kannst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 15.12.2010 10:29]
15.12.2010 10:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Glätteisen

Outsch, das ja blöd.




Du kannst aber ziemlich easy die Icons verschieben und brauchst keine neuen Verknüpfungen erstellen. Einfach Icon oder Widget an den Rand ziehen kurz warten und du bist auf dem nächsten Homescreen.

Das ist mir bei Sense nie aufgefallen, geht das da auch oder ist das ein LP-Feature?
15.12.2010 10:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das sollte auch bei Sense gehen.
15.12.2010 10:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Cortez

Leet
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Captain Cortez

 
Zitat von mformkles

es gibt ein Updatet für Facebook und Swift.
FB nun mit Chat und Swift im neuen Design ... hmmm.


Update fürs Desire gibt es auch noch manuell zum ziehen



Wo? Wie? Weshalb?


2.29.405, kam zumindest nicht automatisch davor.
15.12.2010 10:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Du gehst in die Optionen > Telefoninfo > nach Updates suchen mit den Augen rollend
ansonsten bietet HTC bestimmt auch ne Software an, mit der du das Update am PC runterladen und dann auf das Gerät schieben kannst



und das geht auch MIT branding? gab ja auch schon ne weile keine updates für geräte von firma X oder sonstwas. ich würde die version selbst wählen, wenn möglich ohne branding.
15.12.2010 10:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Keine Ahnung, hab kein Desire mit den Augen rollend

Warum wartest du nicht einfach ab, im Moment weißt du ja anscheinend selbst nicht, was für ein Gerät du bekommst?
15.12.2010 10:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
ich frage, weil ich wissen wollte, ob wer z.B. gute anleitungen etc kennt, die ich mir schonmal durchlesen könnte, um zu wissen, wie sowas im zweifelsfall dann geht.
Zu wissen, womit man da arbeitet, kann ja nicht schaden, sonst würd ich mir n iphone holen
15.12.2010 10:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wenn du dich einlesen willst, lies dir zB die stickys im android-hilfe forum unter Desire durch. Da müsste es Anleitungen zu root & co geben.

(oder halt xda forum)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 15.12.2010 10:54]
15.12.2010 10:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Cortez

Leet
 
Zitat von DasGensu

ich frage, weil ich wissen wollte, ob wer z.B. gute anleitungen etc kennt, die ich mir schonmal durchlesen könnte, um zu wissen, wie sowas im zweifelsfall dann geht.
Zu wissen, womit man da arbeitet, kann ja nicht schaden, sonst würd ich mir n iphone holen



Musst dir nur ne Goldcard machen und dann nen unbrandet ROM draufspielen LINK.
15.12.2010 11:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von OliOli

Im Übrigen brauch ich multilang derzeit, weil ich viel zwischen D/E wechsle. SwiftKey ist da perfekt.


muss man da dann mehr machen, als über die leertaste zu streichen?
15.12.2010 11:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Man muss gar machen.
15.12.2010 12:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von DasGensu

ich frage, weil ich wissen wollte, ob wer z.B. gute anleitungen etc kennt, die ich mir schonmal durchlesen könnte, um zu wissen, wie sowas im zweifelsfall dann geht.
Zu wissen, womit man da arbeitet, kann ja nicht schaden, sonst würd ich mir n iphone holen



Auf www.brutzelstube.de is ein wirklich idiotensicheres Tutorial fürs Desire. Ich hab mich da dran gehalten und innerhalb von 30-60 Minuten war das über die Bühne.
15.12.2010 12:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von OliOli

Im Übrigen brauch ich multilang derzeit, weil ich viel zwischen D/E wechsle. SwiftKey ist da perfekt.


muss man da dann mehr machen, als über die leertaste zu streichen?


Kann sein, dass es auch einfach ist.. Ich hab im Mom halt keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Ich finds bei Swiftkey sehr angenehm, dass es zwei Sprachen auf einmal kann.
15.12.2010 12:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartYris

X-Mas Arctic
HTC Desire HD
Ich habe jetzt ein gutes Angebot gefunden, jedoch hat dies Voreinstellungen von Tmobile. Da ich aber bei o2 bin, mir jedoch versichert wurde, dass jede Simkarte genutzt werden kann, frage ich mich in wie weit dieses Branding was macht? Muss ich da dann viel umstellen? Was muss ich umstellen? Oder muss ich lediglich den Anfrangsscreen von Tmobile ertragen?

Mfg Martyris
15.12.2010 12:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von MartYris

Ich habe jetzt ein gutes Angebot gefunden, jedoch hat dies Voreinstellungen von Tmobile. Da ich aber bei o2 bin, mir jedoch versichert wurde, dass jede Simkarte genutzt werden kann, frage ich mich in wie weit dieses Branding was macht? Muss ich da dann viel umstellen? Was muss ich umstellen? Oder muss ich lediglich den Anfrangsscreen von Tmobile ertragen?

Mfg Martyris


branding macht da nix. Es kann sein, dass lediglich tmob zugangspunkte (stichwort mobiles netz) eingetragen sind, aber das kann man ja problemlos hinzufügen.

Ansonsten ist wohl das nervigste am branding, dass updates von tmob kommen müssen... es sei denn du spielst n anderes rom druf
15.12.2010 13:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich hab mal ne Frage bezüglich Gmail fürs Handy.
Eigentlich würd ich das gar nicht benutzen, aber ich find die Benachrichtigungen(Sound, Zahleinblendung) ganz gut, sofern man Gmail für das Handy benutzt. Bei der anderen App aufm Desire gabs das nicht, da musste man auf Glück die Mails checken, um zu sehen ob was da ist.
Also hab ich meine zwei Mailaddis mit zu meinem Gmail-Acc weitergeleitet als Kopie, sodass mein Handy was davon mitschneidet.
Nun, wenn ich hier auf dem Rechner im Browser dann auf Mails antworte, dann wird normal die Mailadresse mitgeschickt, an die die Mail ursprünglich ging, also nicht die Gmail-Addi.
Wenn ich jetzt aber vom Handy aus antworte werd ich immer mit dem Gmail-Acc angegeben.
Gibt es eine Möglichkeit das auch in der Handy-App einzustellen?
Oder gibt es gar eine passendere App?

Hoffe das war jetzt halbwegs verständlich.
15.12.2010 13:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich hab ein BB Curve und nun mal WhatsApp runtergeladen. Hat alles soweit geklappt. Es leuchtet grün, zeigt mir alle Kontakte an und ich kann alles anwählen. Nur wenn ich jemanden anschreibe, kommt das bei demjenigen nicht an.
HILFE? traurig


HILFE!
15.12.2010 13:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von DasGensu

ich frage, weil ich wissen wollte, ob wer z.B. gute anleitungen etc kennt, die ich mir schonmal durchlesen könnte, um zu wissen, wie sowas im zweifelsfall dann geht.
Zu wissen, womit man da arbeitet, kann ja nicht schaden, sonst würd ich mir n iphone holen



Auf www.brutzelstube.de is ein wirklich idiotensicheres Tutorial fürs Desire. Ich hab mich da dran gehalten und innerhalb von 30-60 Minuten war das über die Bühne.



sehr schön, sowas hab ich gesucht, danke

jetzt noch warten dass das ding ankommt und mal schaun was ich dann mache.
15.12.2010 13:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartYris

X-Mas Arctic
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von MartYris

Ich habe jetzt ein gutes Angebot gefunden, jedoch hat dies Voreinstellungen von Tmobile. Da ich aber bei o2 bin, mir jedoch versichert wurde, dass jede Simkarte genutzt werden kann, frage ich mich in wie weit dieses Branding was macht? Muss ich da dann viel umstellen? Was muss ich umstellen? Oder muss ich lediglich den Anfrangsscreen von Tmobile ertragen?

Mfg Martyris


branding macht da nix. Es kann sein, dass lediglich tmob zugangspunkte (stichwort mobiles netz) eingetragen sind, aber das kann man ja problemlos hinzufügen.

Ansonsten ist wohl das nervigste am branding, dass updates von tmob kommen müssen... es sei denn du spielst n anderes rom druf



Also würdest du raten lieber ein Handy zu suche, dass ein o2 Branding hat?
15.12.2010 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Glätteisen

Ich hab mal ne Frage bezüglich Gmail fürs Handy.
Eigentlich würd ich das gar nicht benutzen, aber ich find die Benachrichtigungen(Sound, Zahleinblendung) ganz gut, sofern man Gmail für das Handy benutzt. Bei der anderen App aufm Desire gabs das nicht, da musste man auf Glück die Mails checken, um zu sehen ob was da ist.


wtf?

ich weiss nicht, was ihr da alle immer für probleme mit eurem komischen nicht stock roms habt.
ich hab in dem standard mail client auf dem nexus hier 10 email konten via imap eingestellt und die werden alle 5 minuten gecheckt. das funktioniert wunderbar und zuverlässig. sogar so zuverlässig, dass mich das teil nachts für irgendwelchen spam wach macht, weils rumblinkt wie ne disco.

das einzige was der client nicht per default macht, aber wohl demnächst kommen wird, ist imap idle.
15.12.2010 13:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Glätteisen

Ich hab mal ne Frage bezüglich Gmail fürs Handy.
Eigentlich würd ich das gar nicht benutzen, aber ich find die Benachrichtigungen(Sound, Zahleinblendung) ganz gut, sofern man Gmail für das Handy benutzt. Bei der anderen App aufm Desire gabs das nicht, da musste man auf Glück die Mails checken, um zu sehen ob was da ist.


wtf?

ich weiss nicht, was ihr da alle immer für probleme mit eurem komischen nicht stock roms habt.
ich hab in dem standard mail client auf dem nexus hier 10 email konten via imap eingestellt und die werden alle 5 minuten gecheckt. das funktioniert wunderbar und zuverlässig. sogar so zuverlässig, dass mich das teil nachts für irgendwelchen spam wach macht, weils rumblinkt wie ne disco.

das einzige was der client nicht per default macht, aber wohl demnächst kommen wird, ist imap idle.



Das Problem ist nur dass die Standard-App hier aufm DHD eben nicht selbst nachsieht und bisher hab ich noch kein Einstellungsfenster dafür gefunden. Die ganzen Konten darunter funktionieren ohne Probleme.
15.12.2010 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Und dafür (inklusive push) gibts halt auch k-9 mail samt widget und notification.

Aber auch die Standardapp sollte das automatisch abrufen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 15.12.2010 13:57]
15.12.2010 13:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von mercury

Und dafür (inklusive push) gibts halt auch k-9 mail samt widget und notification.

Aber auch die Standardapp sollte das automatisch abrufen können.


wer will schon das nicht standardisierte imap push haben, was durch idle im standard ersetzt wurde...
15.12.2010 13:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ich habe die Einstellung für die Standard Mail App ebenfalls noch nicht gefunden. Unter Synchronisation finde ich nur "Exchange" was irgendwas mit Mails zu tun hat, aber nicht die Mail App..
15.12.2010 14:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
Ne Frage zum O2 Blue Student Tarif, falls sich jemand auskennt

Der Tarif für 20 Euro im Monat:


Flatrate-Surfen
Flatrate ins dt. O2 Netz
SMS-Flatrate
120 Freiminuten in anderen dt. Netze
Ohne Vertragsbindung

Alles nice, nur frag ich mich ob man dazu noch das Internet Pack M Plus als Upgrade für 5 Euro mehr braucht oder ob das normale reicht?
15.12.2010 14:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
also bei mir hat die mail app einfach son bereich namens "Kontoeinstellungen", wenn ich nen konto auswähle.
15.12.2010 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Jayposel

Ne Frage zum O2 Blue Student Tarif, falls sich jemand auskennt

Der Tarif für 20 Euro im Monat:


Flatrate-Surfen
Flatrate ins dt. O2 Netz
SMS-Flatrate
120 Freiminuten in anderen dt. Netze
Ohne Vertragsbindung

Alles nice, nur frag ich mich ob man dazu noch das Internet Pack M Plus als Upgrade für 5 Euro mehr braucht oder ob das normale reicht?


wie meinst du das "ob man es braucht"?

du hast halt mit dem Tarif die flat die nach 300mb gebremst wird.
15.12.2010 14:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Need App was mir oben und unten noch einen Startscreen gibt, gibts sowas überhaupt?
15.12.2010 14:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum