Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rosi_

Marine NaSe
 
Zitat von dino the pizzaman

seit neustem leedroid und radio update


Welches Leedroid genau?
2.3b ?
02.01.2011 10:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Irgendwer, vermutlich Icefeldt, meinte hier letztens, das HD2 sei genauso schnell wie das DHD. Warum? Ist der Ram doppelt so leistungsfähig, oder wie kommt man auf sowas?
02.01.2011 10:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von webLOAD

Hat hier jemand das Motorola Defy?
Welche Apps setzen inzwischen zwingend Froyo voraus? Das Defy ist ja für die gebotene Hardware recht günstig...


Habs Defy und bisher gibt es nur ein paar Apps die zwingend 2.2 vorrausetzen. Darunter würde der Gingerbread Musikplayer fallen, der Adobe FlashPlayer und ein zwei weitere Spiele.
Mach dir aber keine Sorge, in spätestens zwei Wochen wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon 2.2 installieren können Augenzwinkern
02.01.2011 11:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von OliOli

Irgendwer, vermutlich Icefeldt, meinte hier letztens, das HD2 sei genauso schnell wie das DHD. Warum? Ist der Ram doppelt so leistungsfähig, oder wie kommt man auf sowas?



Ist es einfach nicht. 45 nm vs 65 nm mal so als Beispiel.
02.01.2011 11:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ich habs mit dem Oxygen Gingerbread rom nochmal probiert, und siehe da, seit ein paar Tagen läuft alles stabil. (Bis auf das Video-recording)

02.01.2011 11:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Rosi_

 
Zitat von dino the pizzaman

seit neustem leedroid und radio update


Welches Leedroid genau?
2.3b ?


ne, das c-update.
02.01.2011 11:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von JaNe IsKlar

Android auf dem HD2, dem schönen Bruder des DesireHD Breites Grinsen



Nur mit einem etwas Farbärmeren Display...

dX
02.01.2011 11:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Jo das stimmt leider :/ Aber ganz ehrlich: Ich hab das noch nie als großen Nachteil empfunden. Merkt man denke ich wirklich nur wenn man die 2 direkt nebeneinander legt. Und bissel langsamer ists natürlich auch, ist ja immerhin schon 1 Jahr alt, was bei Smartphones schon kleine Ewigkeit ist. Wäre ja schlimm, wenn sich in der Zeit nichts getan hätte. Augenzwinkern

Dafür ists halt so schön dünn und hat meiner Meinung nach das schönste Design aller aktuellen Smartphones, so herrlich minimalistisch-kühl "industriell". (OK, das Iphone 4 finde ich noch ansprechender von der Optik her, da hat Apple endlich mal was schönes rausgebracht. Die Iphones davor fand ich immer unglaublich hässlich, so kitschig irgendwie)
02.01.2011 11:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

Hast schonmal eine Androidversion ausprobiert auf deinem?
Bin noch am überlegen ob ichs jetzt schon mit Froyo teste oder noch die paar Tage warte bis die letzten Fehler mit Gingerbread ausgemerzt sind und dann erst wechsle.

Aber danke für die Nachricht, damit wird echt ein Traum wahr... Android auf dem HD2, dem schönen Bruder des DesireHD Breites Grinsen



Ich nutze seit Monaten nur noch Android auf dem HD2.
Gestartet von SD Karte.

 
Zitat von OliOli

Irgendwer, vermutlich Icefeldt, meinte hier letztens, das HD2 sei genauso schnell wie das DHD. Warum? Ist der Ram doppelt so leistungsfähig, oder wie kommt man auf sowas?



Gibt 3 Varianten der Android ROMS.

SD (wird von SD ausgeführt)
RAM (das meiste betriebssystem wird von SD in dem RAM geladen)
NAND (ROM liegt ganz "normal" im Gerätespeicher)

SD & RAM sind schneller als der Gerätespeicher, weswegen man damit bessere Benchmarkergebnisse bekommt.
Inwiefern sich das auch auf die Anwendungen auswirkt, vermag ich nicht zu urteilen.


 
Zitat von Kung Schu

Ist es einfach nicht. 45 nm vs 65 nm mal so als Beispiel.



siehe oben.



 
Zitat von dantoX

 
Zitat von JaNe IsKlar

Android auf dem HD2, dem schönen Bruder des DesireHD Breites Grinsen



Nur mit einem etwas Farbärmeren Display...

dX



16Bit vs. 24Bit

Diesen Unterschied würden 95% aller Personene nichtmal im direkten Vergleich bemerken Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 02.01.2011 11:51]
02.01.2011 11:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
verschmitzt lachen
Edit:
Ich spars mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niedie am 02.01.2011 11:57]
02.01.2011 11:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Niedie

95% aller Personen würden auch sich endlich mal damit abfinden das sie ein altes Gerät haben was mit den neueren Modellen nicht mehr so gut mithalten ...



- obigen Text lesen.
- obigen Text verstehen und bemerken, dass das "alte Gerät" teils besser abschneidet und man Android schon monatelang starten konnte.
- sich wieder verziehen!


 
Zitat von Niedie

Edit:
Ich spars mir.




*mimimi* :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 02.01.2011 11:59]
02.01.2011 11:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von OliOli

Ich habs mit dem Oxygen Gingerbread rom nochmal probiert, und siehe da, seit ein paar Tagen läuft alles stabil. (Bis auf das Video-recording)

http://www.abload.de/image.php?img=devicefhxx.png http://www.abload.de/image.php?img=device2tc0f.png http://www.abload.de/image.php?img=device3bdvw.png http://www.abload.de/image.php?img=device43dra.png



Das Wallpaper sieht nett aus, kannst du mir sagen, wo man das bekommt? peinlich/erstaunt
02.01.2011 12:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Icefeldt

16Bit vs. 24Bit

Diesen Unterschied würden 95% aller Personene nichtmal im direkten Vergleich bemerken Augenzwinkern



So ging's mir bei den Unkosten, die ich für's DHD in Kauf genommen habe... ich hab sie gar nicht bemerkt.

mit den Augen rollend

Das witzige ist halt, dass sämtliche Argumente gegen das HD2 für dich keine Gewichtung haben. Das Gleiche gilt für jedes Pro DHD Argument. Ganz im Gegensatz zu den Themen, die für das HD2 sprechen, sie zählen gleich doppelt und dreifach. Genau genommen wird in den nächsten zehn Jahren kein Gerät auf den Markt kommen, dass - wenn man deinen Argumente lauscht - dem HD2 ernsthaft das Wasser reichen kann.

Versteh' mich nicht falsch, ich sehe das HD2 ebenfalls als ein tolles Stück Hardware, aber wie du dir auf das Ding einen abwedelst - immer und immer wieder - ist der Knaller! Bitte lass dir ein HD2 als Bender machen Breites Grinsen

dX
02.01.2011 12:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Vorteile die das DHD hat sind:

- 720p Recording
- 8MP Cam statt 5MP

da lohnt es sich FÜR MICH nicht nochmal ein paar hundert Euro draufzulegen...

Aber hatten wir das Thema nicht schon durch? mit den Augen rollend



Das mit dem Display wusste ich zum Beispiel nicht, bis du es mal erwähnt hast.
Vorher wars für mich ein "Display" wie jedes andere auch.
Ich hab keinen Unterschied gesehen.

Aber ich nehme an, dass du Zuhause vor ziemlich teuren EIZO Bildschirmen mit Farbkalibrierung sitzt, wenn dir bei einem Handydisplay schon so Dinge wie Displayfarbtiefe auffallen (um mal wieder ein bisschen flamend zu werden Augenzwinkern )
02.01.2011 13:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Niedie

95% aller Personen würden auch sich endlich mal damit abfinden das sie ein altes Gerät haben was mit den neueren Modellen nicht mehr so gut mithalten ...



- obigen Text lesen.
- obigen Text verstehen und bemerken, dass das "alte Gerät" teils besser abschneidet und man Android schon monatelang starten konnte.
- sich wieder verziehen!


 
Zitat von Niedie

95% aller Personen würden auch sich endlich mal damit abfinden das sie ein altes Gerät haben was mit den neueren Modellen nicht mehr so gut mithalten kann und nicht mit allen Mitteln ihr Handy als bestes Handy ev0r(auch in Zukunft wo es schon bessere Handys gibt) hinstellen nur weil se jetzt mal Android starten können.




*mimimi* :P



Ich hab jetzt mal meinen vorherigen Post grob ergänzt... hätteste ruhig komplett quoten können.

Du keulst dir einen drauf das deine Benchmarkergebnisse besser sind als die eines DHD.

Ja und? Was sagt ein Benchmark aus wenn du in Quadrant 100 Punkte mehr hast?
Start den Test nochmal, auf einmal sinds 150 Punkte mehr.
Start ihn ein drittes Mal und du hast vielleicht nur noch 60.
Spürbar isses nicht.

16bit vs. 24bit kann man nicht unterscheiden? Hast du sie mal beide in der Hand gehabt?
Das DHD hat das bessere Display, technisch wie auch in Realität.
Und das kann man nicht mit irgendwelchen ROMs pushen/verfälschen weil es ein Hardwaremerkmal/eine Eigenschaft is.
Daran gibts nichts schlecht zu reden.


Du sagst dein Handy is laut Benchmarks schneller(im Betrieb merkst du es vermutlich nicht).
dantoX sagt das DHD Display ist besser und du sagst 95% merken es nicht.

Was ich sagen will: find dich doch mal damit ab das dein Handy in irgendwas einfach schlechter is.
Du kannst weder deine Leistungssteigerung im Betrieb spüren(wage ich mal zu behaupten) noch kannst du sagen das man den Unterschied bei den Displays nicht sieht.

Ich hab das DHD und das HD2 in der Hand gehabt, auch nebeneinander und konnte sie direkt vergleichen. Das sieht ein Blinder mit Krückstock dass das DHD das bessere Display hat.
02.01.2011 13:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rosi_

Marine NaSe
 
Zitat von dino the pizzaman

ne, das c-update.


Na dann lass ich erstmal das upgrade.
02.01.2011 13:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Niedie


Ich hab jetzt mal meinen vorherigen Post grob ergänzt... hätteste ruhig komplett quoten können.




wenn du deinen Post wegeditierst, während ich grade schreibe, ist das nicht mein problem

 
Zitat von Niedie

Start den Test nochmal, auf einmal sinds 150 Punkte mehr.



nö.
spo große abweichungen gibt es da nicht.

 
Zitat von Niedie

Spürbar isses nicht.



aha.

 
Zitat von Niedie

(im Betrieb merkst du es vermutlich nicht).



ah, nun also nur noch "vermutlich"

 
Zitat von Niedie

(wage ich mal zu behaupten)



ja was nun?
ist es so, ist es vermutlich so oder behauptest du das nur?

 
Zitat von Niedie

Hast du sie mal beide in der Hand gehabt?



jop.

 
Zitat von Niedie

Ich hab das DHD und das HD2 in der Hand gehabt, auch nebeneinander und konnte sie direkt vergleichen.



cool. du auch!
...
ich hab eigentich nur die größe verglichen (bei angeschaltetem display) und nicht so sehr auf displayunterschiede geachtet.
könnt ich vllt mal machen, dann seh ich vllt die 8 Bit Unterschied. Ist möglich. So auf den ersten Blick durch einfacheres nebeneinanderhalten habe ich aber keine Unterschiede feststellen können.


 
Zitat von Niedie

Und das kann man nicht mit irgendwelchen ROMs pushen/verfälschen weil es ein Hardwaremerkmal/eine Eigenschaft is.
Daran gibts nichts schlecht zu reden.



genausowenig kannst du schlecht reden, dass es besser ist einen "schnelleren Speicher"(SD/RAM) statt eines "langsameren Speichers"(NAND) zur OS-Ausführung zu nutzen.
Oder?
02.01.2011 13:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von webLOAD

Hat hier jemand das Motorola Defy?
Welche Apps setzen inzwischen zwingend Froyo voraus? Das Defy ist ja für die gebotene Hardware recht günstig...




Ich würde vorsichtig sein und auf jeden Fall zuwarten. Wirf mal Google an "Defy + Hörerdefekt". Das Defy wäre super, leider wird es von Motorola gebaut. Ich warte auf meines übrigens seit über drei Wochen, angeblich sind die Ersatzteile inzwischen knapp. Motorola äußert sich natürlich nicht zu der Sache. Davon abgesehen: Motoblur Wütend- aber daran arbeitet die Community ja schon.
02.01.2011 13:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Niedie


Ich hab jetzt mal meinen vorherigen Post grob ergänzt... hätteste ruhig komplett quoten können.




wenn du deinen Post wegeditierst, während ich grade schreibe, ist das nicht mein problem

 
Zitat von Niedie

Start den Test nochmal, auf einmal sinds 150 Punkte mehr.



nö.
spo große abweichungen gibt es da nicht.

 
Zitat von Niedie

Spürbar isses nicht.



aha.

 
Zitat von Niedie

(im Betrieb merkst du es vermutlich nicht).



ah, nun also nur noch "vermutlich"

 
Zitat von Niedie

(wage ich mal zu behaupten)



ja was nun?
ist es so, ist es vermutlich so oder behauptest du das nur?

 
Zitat von Niedie

Hast du sie mal beide in der Hand gehabt?



jop.

 
Zitat von Niedie

Ich hab das DHD und das HD2 in der Hand gehabt, auch nebeneinander und konnte sie direkt vergleichen.



cool. du auch!
...
ich hab eigentich nur die größe verglichen (bei angeschaltetem display) und nicht so sehr auf displayunterschiede geachtet.
könnt ich vllt mal machen, dann seh ich vllt die 8 Bit Unterschied. Ist möglich. So auf den ersten Blick durch einfacheres nebeneinanderhalten habe ich aber keine Unterschiede feststellen können.


 
Zitat von Niedie

Und das kann man nicht mit irgendwelchen ROMs pushen/verfälschen weil es ein Hardwaremerkmal/eine Eigenschaft is.
Daran gibts nichts schlecht zu reden.



genausowenig kannst du schlecht reden, dass es besser ist einen "schnelleren Speicher"(SD/RAM) statt eines "langsameren Speichers"(NAND) zur OS-Ausführung zu nutzen.
Oder?



Also nochmal.

Es mag sein das die Abweichung keine 150 Punkte sind, deswegen hab ich das Beispiel mit 3x starten und unterschiedlichen Ergebnissen gebracht.

Wegen der Spürbarkeit der 150 Punkte mehr...
ICH könnte nicht feststellen ob eine App jetzt 1.2 Sekunden anstatt 1.0 Sekunden braucht.

Ob DU es kannst weiß ich nicht, ich glaube es jedoch nicht weil die Unterschiede marginal sind.

Zu der Displaygeschichte.
Du kannst 2 Displays trotz 8Bit Unterschied nicht voneinander unterscheiden, für mich jedoch war es ein deutlich sichtbarer Unterschied(auch bei nur bloßem aneinanderhalten und max. Helligkeit).
Was dir vielleicht auch nicht aufgefallen ist, das DHD hat ein 4,3" Display. Das HD2 ein 0,1" kleineres.

Zur Nutzung von SD/RAM oder NAND.
Klar mag es auf SD Karte schneller laufen. Aber was bringts dir wenn ich du es nicht merkst? Ich habe es nicht schlechtgeredet!

Merkst du es obwohl die Unterschiede in der Geschwindigkeit so gering sind wenn du 16bit im direkten Vergleich nicht von 24bit unterscheiden kannst?

Weiterhin... wenn ich erst das Handy mit WM6.5 starten muss um dann Android von SD zu starten wird wohl die ganzen Geschwindigkeitsvorteile die eine schnelle SD Karte bringt mit einem Schlag auslöschen. (Erst jetzt hab ichs schlechtgeredet Breites Grinsen)
02.01.2011 13:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Mal abgesehen davon dass es von SD keinesfalls schneller ist. Weitere Nachteile sind dann natürlich auch der höhere Stromverbrauch (Ja, SD-Karten brauchen Strom - puh!) und die Tatsache dass die SD-Karte nicht gewechselt werden darf.

Aber für Icefeldt ist das HD2 DIE eierlegende Wollmilchsau!
02.01.2011 13:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von webLOAD

Hat hier jemand das Motorola Defy?
Welche Apps setzen inzwischen zwingend Froyo voraus? Das Defy ist ja für die gebotene Hardware recht günstig...


Hier.
Hab noch keine Apps gefunden, die Froyo voraussetzen. Das Handy ist awesome - bisher keine Probleme mit dem Lautsprecher.
02.01.2011 13:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von hitmiccs

Hier.
Hab noch keine Apps gefunden, die Froyo voraussetzen.



Zeigt der Market doch auch nicht an, wenns das Gerät nicht unterstützt.
02.01.2011 14:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich sag mal so, gegen die potentiellen u. tatsächlichen Probleme des Defy sind die paar Apps die möglicherweise (noch) nicht laufen wirklich zu vernachlässigen.
02.01.2011 14:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Niedie

Was dir vielleicht auch nicht aufgefallen ist, das DHD hat ein 4,3" Display. Das HD2 ein 0,1" kleineres.




Nope, beide haben 10,9cm (4,3") in der Diagonalen.


 
Zitat von AcidF!re

Mal abgesehen davon dass es von SD keinesfalls schneller ist.



Doch.

 
Zitat von AcidF!re

Weitere Nachteile sind dann natürlich auch der höhere Stromverbrauch (Ja, SD-Karten brauchen Strom - puh!)



Das stimmt. Wobei die guten SD-ROMS schon auf 7-8mA kommen.
Da kommen auch die NAND-ROMS "nur noch" auf ~5mA runter.

 
Zitat von AcidF!re

und die Tatsache dass die SD-Karte nicht gewechselt werden darf.



Auch das stimmt.


Aber wie du vllt(nicht) gelesen hast, kann man Android nun auch in den NAND installieren (und WM6.5 somit löschen.)

Dann kann man auch SD Karetn wechseln wie man lustig ist.



 
Zitat von AcidF!re

Aber für Icefeldt ist das HD2 DIE eierlegende Wollmilchsau!



Ist es.
Ich würd nur ein DHD nehmen wenn ich höchstens 50¤ draufzahlen müsste. Das wären mir die "Mehr-Features" wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 02.01.2011 14:12]
02.01.2011 14:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Icefeldt

Vorteile die das DHD hat sind:

- 720p Recording
- 8MP Cam statt 5MP

da lohnt es sich FÜR MICH nicht nochmal ein paar hundert Euro draufzulegen...

Aber hatten wir das Thema nicht schon durch? mit den Augen rollend



Das mit dem Display wusste ich zum Beispiel nicht, bis du es mal erwähnt hast.
Vorher wars für mich ein "Display" wie jedes andere auch.
Ich hab keinen Unterschied gesehen.

Aber ich nehme an, dass du Zuhause vor ziemlich teuren EIZO Bildschirmen mit Farbkalibrierung sitzt, wenn dir bei einem Handydisplay schon so Dinge wie Displayfarbtiefe auffallen (um mal wieder ein bisschen flamend zu werden Augenzwinkern )



Bleib locker... ich will gar nicht mit dir über die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen Geräte diskutieren. Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich scheiß egal! Ich bin mit meinem DHD extrem zufrieden, du mit deinem HD2 PUNKT

Ich verstehe nur nicht, warum an jeder Ecke das HD2 soooo besonderes hervorgehoben werden muss. Und egal wo das Wort "Desire HD" fällt liest man von dir einen Kommentar dazu in dem du dein geliebtes HD2 in Schutz nimmst. Ist doch gar nicht nötig... allein das finde ich sehr lustig.

Niedie beschreibt es übrigens sehr gut:

 
Zitat von Niedie

Du sagst dein Handy is laut Benchmarks schneller(im Betrieb merkst du es vermutlich nicht).
dantoX sagt das DHD Display ist besser und du sagst 95% merken es nicht.



Deine Argumente sind Gold wert, die der Anderen dagegen beinahe wertlos...

dX
02.01.2011 14:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Davon abgesehen: Motoblur Wütend- aber daran arbeitet die Community ja schon.


Es gibt iirc von Motorola offiziell ein ROM ohne Motoblur.
Da verliert man die Garantie auch nicht.

Irgendjemand hat mal berichtet, das funktioniere super..

e: gefunden: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=204323&PID=1242362476#reply_1242362476
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 02.01.2011 14:18]
02.01.2011 14:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Tut es, aber naja.. kein Unterschied zu vorher mit den Augen rollend
02.01.2011 14:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Ich hab nur gesagt, dass man auch ohne Blur kann. Alles weitere....

Ich bin happy mit meinem N1 und warte weiterhin auf Gingerbread..
02.01.2011 14:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Das war auch nicht negativ gemeint - Motoblur ist halt..nicht vorhanden wenn man nicht will Augenzwinkern
02.01.2011 14:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rosi_

Marine NaSe
Gibts eigentlich hier noch viele Leute welche auf Leedroid als ROM fürs HTC Desire setzen?
Oder ist da mittlerweile eine andere favorisierte ROM für jene Plattform im Umlauf.
Also ich verwende seit dem root Leedroid, hab mittlerweile den Überblick verloren und beschäftige mich nicht mehr so mit rooten und ROM's usw.
02.01.2011 14:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum