Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
Ich will den Veyron SuperSport ... 1200PS!... Als Premium Wagen BITTE! peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 23.12.2010 9:16]
23.12.2010 9:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Absonoob
Hoffentlich kommt das noch über Updates


klick



Kommt sowas voraussichtlich als kostenpflichtiger DLC oder als kostenloser Patch?
Weiß ja nicht wie die PS3 Typen so drauf sind.
23.12.2010 9:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
kostenlos.
23.12.2010 9:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Kebap

Ich will den Veyron SuperSport ... 1200PS!... Als Premium Wagen BITTE! peinlich/erstaunt

http://www.merkur-online.de/bilder/2010/07/05/829629/1359048241-bugatti-veyron-164-super-sport.9.jpg


musste glaub ich tdu2 spielen.
da gibts sämtliche veyron versionen.
hab meinen nicht einmal angeguckt.
23.12.2010 9:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Soweit bis jetzt bekannt wird alles kostenlos nachgereicht. Wie das 600mb Update vor paar Tagen.
23.12.2010 9:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Absonoob
Hoffentlich kommt das noch über Updates


klick



Kommt sowas voraussichtlich als kostenpflichtiger DLC oder als kostenloser Patch?
Weiß ja nicht wie die PS3 Typen so drauf sind.



naja, ein update ist ein update und kein DLC Augenzwinkern

abgesehen davon hat GT5 seit release nun schon einiges per update nachgereicht, das schadensmodel zbsp.

/die ps3 typen sind in der regel sehr dlc fixiert hab ich das gefühl, da muss man für jeden mist bezahlen. aber es gibt durchaus ausnahmen, die kostenlosen content nachreichen, und ich glaub die typen von GT5 sind so eine ausnahme ;D
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.12.2010 9:23]
23.12.2010 9:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Absonoob
Hoffentlich kommt das noch über Updates


klick



Kommt sowas voraussichtlich als kostenpflichtiger DLC oder als kostenloser Patch?
Weiß ja nicht wie die PS3 Typen so drauf sind.



naja, ein update ist ein update und kein DLC Augenzwinkern

abgesehen davon hat GT5 seit release nun schon einiges per update nachgereicht, das schadensmodel zbsp.

/die ps3 typen sind in der regel sehr dlc fixiert hab ich das gefühl, da muss man für jeden mist bezahlen. aber es gibt durchaus ausnahmen, die kostenlosen content nachreichen, und ich glaub die typen von GT5 sind so eine ausnahme ;D




Irgendwie wird das Ausrufezeichen hinter HD TV + PS3 mit GT5 immer größer auf meinem Wunschzettel Breites Grinsen
23.12.2010 9:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Dann nimm dir etwas kleingeld und geh los.

apropos kleingeld

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 23.12.2010 10:01]
23.12.2010 9:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Absonoob
Hoffentlich kommt das noch über Updates


klick



Kommt sowas voraussichtlich als kostenpflichtiger DLC oder als kostenloser Patch?
Weiß ja nicht wie die PS3 Typen so drauf sind.



naja, ein update ist ein update und kein DLC Augenzwinkern

abgesehen davon hat GT5 seit release nun schon einiges per update nachgereicht, das schadensmodel zbsp.

/die ps3 typen sind in der regel sehr dlc fixiert hab ich das gefühl, da muss man für jeden mist bezahlen. aber es gibt durchaus ausnahmen, die kostenlosen content nachreichen, und ich glaub die typen von GT5 sind so eine ausnahme ;D




Irgendwie wird das Ausrufezeichen hinter HD TV + PS3 mit GT5 immer größer auf meinem Wunschzettel Breites Grinsen



Das Angebot bei mir auf ein Bierchen Probe zu spielen steht noch Augenzwinkern
23.12.2010 10:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Dann fang mal an Geschenke zu verteilen Weihnachtswiesel.
23.12.2010 10:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich wünsche mir einen Formula GT, einen Super GT und endlich eine Karre für den Expert Classic Cup auf Deep Forest...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 23.12.2010 10:17]
23.12.2010 10:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
was mich nervt ist, dass man für fast jedes event ein anderes auto braucht. und sich dann die bedingungen für das event aufschreiben muss und dann zum händler muss und dann die richtige karre suchen muss! dank den tollen ladezeiten macht das überhaupt kein bock.
am liebsten eine karre und damit lange zeit fahren und peu a peu tunen.
23.12.2010 11:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Ich finds gut, dass man manchmal trotzdem mit völlig falschen Fahrzeugen starten kann, zum Beispiel das Europäische Kleinsportwagen Rennen gegen Golf und Co mit dem E-Type Coupe '61 Breites Grinsen
23.12.2010 11:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von DarkMace

Ich finds gut, dass man manchmal trotzdem mit völlig falschen Fahrzeugen starten kann, zum Beispiel das Europäische Kleinsportwagen Rennen gegen Golf und Co mit dem E-Type Coupe '61 Breites Grinsen



Kompakt-Klasse bin ich auch schon mit meinem GT500 Fahrzeug gefahren fröhlich
23.12.2010 11:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Bringt es eigentlich was den B-Spec Fahrer häufiger mit dem selben Auto fahren zu lassen? Gewöhnt der sich dann irgendwie an dessen Fahrverhalten oder kann ich ihm für jedes Rennen ne andere Karre hinstellen?
23.12.2010 11:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Weil hier so unendlich viel Schnee liegt, gehe ich jetzt mit Freunden schön im Schnee toben. Schlitten an Autos teh = awesome

e. falscher thread peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 23.12.2010 11:42]
23.12.2010 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ob mein B-Spec Fahrer es wohl irgendwann nochmal schafft, das Pickup-Rennen zu gewinnen? Ich stell ihm nen sehr leichten, 470 kw starken Ford SVT Lightning hin, und er kriegt es nicht auf die Reihe in Laguna Seca... eben in der letzten Runde in Führung liegend völlig unbedrängt abgeflogen, der Schwachkopf... Wütend

e: Yay, beim Geschenk-Auto Ticket Lvl 9 nen Vanquish gewonnen \o/
Dafür gestern beim 1000er nur nen schrabbeligen Honda S2000

e²: Puh, letzte Runde, letzte Kurve, den ersten doch noch überholt und gewonnen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 23.12.2010 12:34]
23.12.2010 12:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Kein Oldtimer, kein Nascar, kein Touringwagen und für Allstars mit der Corvette bin ich offensichtlich zu schlecht.

*frust*
23.12.2010 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Beim Allstars kann man ziemlich gut Boden gut machen wenn man die "Rutsch-Stop"-Fahrhilfe aktiviert... hab ich gehört peinlich/erstaunt
Und ich brauch Geld für ein DTM-Auto... ich will entweder den Alfa 155, Opel Calibra, Mercedes 190 oder CLK... die sind aber alle zu teuer bzw. nicht verfügbar. Für den 155 haben mir eben 350.000 gefehlt, für den CLK sinds 200.000... den Audi TT-R könnte ich mir kaufen... aber Audi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 23.12.2010 12:52]
23.12.2010 12:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Tiger2022

Allstars mit der Corvette bin ich offensichtlich zu schlecht.

*frust*



Mit der Corvette kannst du Like the Wind gewinnen, als Belohnung gibt es den Minolta, mit diesem ist das Allstars Rennen kein Problem mehr...
23.12.2010 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Tiger2022

Allstars mit der Corvette bin ich offensichtlich zu schlecht.

*frust*



Mit der Corvette kannst du Like the Wind gewinnen, als Belohnung gibt es den Minolta, mit diesem ist das Allstars Rennen kein Problem mehr...



Ups, meinte ich ja. Für Like the Wind bin ich zu schlecht. Allstars gar net erst versucht Breites Grinsen
23.12.2010 12:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Tiger2022

Allstars mit der Corvette bin ich offensichtlich zu schlecht.

*frust*



Mit der Corvette kannst du Like the Wind gewinnen, als Belohnung gibt es den Minolta, mit diesem ist das Allstars Rennen kein Problem mehr...



Ups, meinte ich ja. Für Like the Wind bin ich zu schlecht. Allstars gar net erst versucht Breites Grinsen



Wie schon geschrieben, Anpressdruck im ersten Rennen auf die höchste Stufe, Getriebe auf 350-360. Im zweiten Rennen Anpressdruck vorne 35, hinten 30, Getriebe auf 410... Alternativ noch ESP auf 5, Rutsch-Stopp ein und ABS auf einen Wert zwischen 5 und 10, dann liegt die Corvette in den Kurven wie ein Brett auf der Straße...
23.12.2010 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Und im Oval anpressdruck vorne & hinten amximal, getriebe auf 290... easy.
23.12.2010 13:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
23.12.2010 15:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Absonoob
Hoffentlich kommt das noch über Updates


klick



Kommt sowas voraussichtlich als kostenpflichtiger DLC oder als kostenloser Patch?
Weiß ja nicht wie die PS3 Typen so drauf sind.



naja, ein update ist ein update und kein DLC Augenzwinkern

abgesehen davon hat GT5 seit release nun schon einiges per update nachgereicht, das schadensmodel zbsp.

/die ps3 typen sind in der regel sehr dlc fixiert hab ich das gefühl, da muss man für jeden mist bezahlen. aber es gibt durchaus ausnahmen, die kostenlosen content nachreichen, und ich glaub die typen von GT5 sind so eine ausnahme ;D




Irgendwie wird das Ausrufezeichen hinter HD TV + PS3 mit GT5 immer größer auf meinem Wunschzettel Breites Grinsen


Kauf dir lieber eine 360 mit dem baldigen Forza 4, oder selbst noch Forza 3. Da hast du deutlich mehr von.
23.12.2010 17:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Alter, das Spiel verarscht mich doch Breites Grinsen

Nascar, aller letztes Spezial Event, die beiden Runden Daytona. Ich komme die ganze Zeit nichtmal dauerhaft auf den 10. Platz und rage tierisch ab was die Scheiße soll. Jetzt lese ich im Netz, ich soll ABS ausschalten und siehe da: Auf Anhieb Gold und nicht mal gut gefahren Breites Grinsen

Meine Fresse, will nicht wissen wo ich mir noch überall einiges an Nerven sparen könnte mit dem richtigen Setup... Kommt halt davon, wenn man absolut keinen Plan von dem Thema hat und einfach n ur gern Auto fährt.
23.12.2010 17:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Absonoob
Hoffentlich kommt das noch über Updates


klick



Kommt sowas voraussichtlich als kostenpflichtiger DLC oder als kostenloser Patch?
Weiß ja nicht wie die PS3 Typen so drauf sind.



naja, ein update ist ein update und kein DLC Augenzwinkern

abgesehen davon hat GT5 seit release nun schon einiges per update nachgereicht, das schadensmodel zbsp.

/die ps3 typen sind in der regel sehr dlc fixiert hab ich das gefühl, da muss man für jeden mist bezahlen. aber es gibt durchaus ausnahmen, die kostenlosen content nachreichen, und ich glaub die typen von GT5 sind so eine ausnahme ;D




Irgendwie wird das Ausrufezeichen hinter HD TV + PS3 mit GT5 immer größer auf meinem Wunschzettel Breites Grinsen


Kauf dir lieber eine 360 mit dem baldigen Forza 4, oder selbst noch Forza 3. Da hast du deutlich mehr von.



Willst nicht lieber im Funthread Dinobilder posten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 23.12.2010 17:28]
23.12.2010 17:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ey ohne scheiß, ABS auf 0 und die letzten 3 Nascar Challenges sind geschenkt.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll Breites Grinsen
23.12.2010 17:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Monza + Regen + Minolta = Hass!
23.12.2010 17:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von BlixaBargeld


Willst nicht lieber im Funthread Dinobilder posten?


Da ich nicht im Funthread rumtrolle, was du ja mit deinem gehobenem Intellekt machst, macht der Spruch keinen Sinn.
Außerdem ist das Schönreden hier viel unterhaltsamer
23.12.2010 17:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2011 14:16:03 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
17.12.2010 09:42:36 Insaniac hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gran Tourismo 5 - II")

| tech | impressum