Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
WTF Fire Emblem.

Nach einem Marathon von rund 2 Teilen pro Tag (Außer Weihnachten) bin ich endlich durch.

Arschlecken, nie wieder guck ich mir das Drama-Drama an!

Trotzdem tolles LP.
28.12.2010 4:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Guck dir FE10 an, das ist wirkliches Drama!
28.12.2010 4:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von hitmiccs

Ich wollte nur verlauten lassen, dass ich BTTF:TG noch nicht LPn kann, da mich die Grippe festhält Wenn jemand der anderen Fans es machen will, nur zu.



Auskurieren -> Machen -> \o/

Habs zwar selbst schon durch, aber wer sich so lange auf ein Spiel freut wie du, macht das dann auch Augenzwinkern
Ich Quadriere somit die Aussage von ForceCommander
28.12.2010 9:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SnakeWare

Leet
...
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von hitmiccs

Ich wollte nur verlauten lassen, dass ich BTTF:TG noch nicht LPn kann, da mich die Grippe festhält Wenn jemand der anderen Fans es machen will, nur zu.



Auskurieren -> Machen -> \o/

Habs zwar selbst schon durch, aber wer sich so lange auf ein Spiel freut wie du, macht das dann auch Augenzwinkern
Ich Quadriere somit die Aussage von ForceCommander

28.12.2010 9:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von SnakeWare

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von hitmiccs

Ich wollte nur verlauten lassen, dass ich BTTF:TG noch nicht LPn kann, da mich die Grippe festhält Wenn jemand der anderen Fans es machen will, nur zu.



Auskurieren -> Machen -> \o/

Habs zwar selbst schon durch, aber wer sich so lange auf ein Spiel freut wie du, macht das dann auch Augenzwinkern
Ich Quadriere somit die Aussage von ForceCommander





Gute Besserung btw peinlich/erstaunt
28.12.2010 10:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von hitmiccs

Ich wollte nur verlauten lassen, dass ich BTTF:TG noch nicht LPn kann, da mich die Grippe festhält Wenn jemand der anderen Fans es machen will, nur zu.


Ach, lass dir Zeit. Dieses schlechte Spiel will doch eh keiner lpen.

Ich log mich jetzt schon mal aus und hole mir einen Vorsprung von 5 Minuten. 2...1...Risiko
28.12.2010 10:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
2 WC-LPs auf einer Seite <3



Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Intro

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt I: Eine Zeit für Helden - Menschen 1: Allerias Reise
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 2: Die Schlacht um Nethergarde
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 3: Der Graben zwischen den Welten

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt II: Draenor, die rote Welt - Menschen 4: Jenseits des Dunklen Portals
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 5: Das Schattenmeer
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 6: Der Fall von Auchindoun

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt III: Krieg im Schattenmeer - Menschen 7: Deathwing
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 8: Kampf an der Küste
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 9: Im Herzen des Bösen

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt IV: Stunde der Entscheidung - Menschen 10: Belagerungszustand
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 11: Verrat des Laughing Skull
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 12: Der teuer erkaufte Sieg (+Abspann)

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt I: Draenor, die rote Welt - Orks 1: Schlächter vom Shadowmoon
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 2: Der Schädel des Gul´Dan
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 3: Thunderlord und Bonechewer

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt II: Feuer in Azeroth - Orks 4: Durchgang zur Finsternis
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 5: Drachen von Blackrock Spire
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 6: New Stormwind

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt III: Herrscher der Meere - Orks 7: Die Gewässer von Azeroth
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 8: Angriff auf Kul Tiras
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 9: Das Grab des Sargeras

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt IV: Der Weg zu neuen Welten - Orks 10: Alterac
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 11: Das Auge von Dalaran

Beide Neu:
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 12a: Das dunkle Portal (Aufbau)
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 12b: Das dunkle Portal (Angriff + Abspann)


Wie im Video schon gesagt hatte ich heute Nacht die glorreiche Idee vor dem Jahreswechsel doch mal mit WC fertig zu werden, und siehe da: es hat geklappt.
Mit allen magischen Artefakten und allen Orkhelden ausgestattet wird das dunkle Portal erobert, der Plan Nerzhuls realisiert und somit auch das Expansion Pack beendet.
Die Mission war wohl die schwerste (und längste mit den Augen rollend) des Spiels und daher bin ich nun auch ein bisschen froh, nach all der Zeit nun auch das Exp-Pack das erste mal "normal" durchgespielt zu haben Breites Grinsen
Finds toll, wenn selbst nach knapp 50 Missionen WC2 noch Leute Spass dran haben, die letzte Orkmission gibt auch ein viel besseres Finale ab als die 20 Minuten-Farce der Menschen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 28.12.2010 11:31]
28.12.2010 11:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Bregor

WTF Fire Emblem.

Nach einem Marathon von rund 2 Teilen pro Tag (Außer Weihnachten) bin ich endlich durch.

Arschlecken, nie wieder guck ich mir das Drama-Drama an!

Trotzdem tolles LP.



Schön, dann kannst du ja gleich das hier hinterher schieben. peinlich/erstaunt



Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 1 - Graue Himmel


3 Jahre nach dem Ende von Path of Radiance geht die Geschichte nun weiter. Crimea hat die Rechte über Daeins Herrschaft an Begnion abgetreten. Die Besatzungsarmee treibt übles Spiel mit der Bevölkerung, und so gruppiert sich eine kleine Widerstandsarmee...

Der einzige Fe9 charakter im Video ist Enkii/Sothe, der rest von euch taucht aber auch noch auf, keine Sorge.
28.12.2010 12:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Oh Noez, ich bin mit dem Teil davor noch nicht fertig! D:
28.12.2010 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
28.12.2010 12:36:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von m1cH!



Hast du eigentlich noch Lust mal Gunman: Chronicles zu Ende zu bringen?

tschy2m
28.12.2010 13:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Japan - Rennen


ach seufz, Schade.
2 dinge warum du so langsam bist:
1. dein Eingabegerät, in so langgezogenen kurven wie Kurve 14 lässt du viel Zeit liegen weil du immerwieder neu einlenken musst.
2. dein Setup, die Presets sind allesamt nicht sonderlich schnell und oft auch sehr Reifenmordend. Bau dir selber ein Setup, kannst die Presets als Vorlage nutzen.
mit einen guten Setup kann man locker nochmal 1-2 sekunden rausholen. dafür sind die Trainings ja da.

Wegen deinem Reifenverschleiss, du spielst auf 20% also 1/5 Rennlänge, ergo ist der Reifenverschleiss 5 mal so hoch wie normal.
"Gelbe" Reifen kannst du auch noch gut 2-3 Runden fahren, also in dem Fall bis Runde 5, auf 100% Renndistanz so ca. 15te/16te Runde,
soweit ich mich erinnere völlig Normal auf Suzuka.
28.12.2010 13:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
 
Zitat von volkov

 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Japan - Rennen


ach seufz, Schade.
2 dinge warum du so langsam bist:
1. dein Eingabegerät, in so langgezogenen kurven wie Kurve 14 lässt du viel Zeit liegen weil du immerwieder neu einlenken musst.
2. dein Setup, die Presets sind allesamt nicht sonderlich schnell und oft auch sehr Reifenmordend. Bau dir selber ein Setup, kannst die Presets als Vorlage nutzen.
mit einen guten Setup kann man locker nochmal 1-2 sekunden rausholen. dafür sind die Trainings ja da.

Wegen deinem Reifenverschleiss, du spielst auf 20% also 1/5 Rennlänge, ergo ist der Reifenverschleiss 5 mal so hoch wie normal.
"Gelbe" Reifen kannst du auch noch gut 2-3 Runden fahren, also in dem Fall bis Runde 5, auf 100% Renndistanz so ca. 15te/16te Runde,
soweit ich mich erinnere völlig Normal auf Suzuka.



dazu kommt noch, dass die gänge nicht angepasst sind, der 7. gang ist viel zu lang. nicht nur bei suzuka sondern generell...das auto kann gar nicht schnell genug beschleunigen.
die schnelle kurve vor der schikane zu start/ziel kannst du mit vollgas nehmen, lenk früh genug ein, dann musst du da nicht vom gas gehen

ausserdem untersteuert der wagen auch viel zu stark, was auch schlecht für die reifen ist. du bist voll am einlenken und es trägt dich in fast jeder kurve raus, so dass du noch zusätzlich vom gas runter musst.

(spielst du mit tastatur oder mit nem controller? du bist häufig zu stark auf dem gas, aber wenn du mit tastatur spielst lässt sich das leider nicht ändern)

aber genau deswegen ist es lustig anzuschauen Breites Grinsen
schönes lp
28.12.2010 14:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von .nemy

 
Zitat von volkov

 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Japan - Rennen


ach seufz, Schade.
2 dinge warum du so langsam bist:
1. dein Eingabegerät, in so langgezogenen kurven wie Kurve 14 lässt du viel Zeit liegen weil du immerwieder neu einlenken musst.
2. dein Setup, die Presets sind allesamt nicht sonderlich schnell und oft auch sehr Reifenmordend. Bau dir selber ein Setup, kannst die Presets als Vorlage nutzen.
mit einen guten Setup kann man locker nochmal 1-2 sekunden rausholen. dafür sind die Trainings ja da.

Wegen deinem Reifenverschleiss, du spielst auf 20% also 1/5 Rennlänge, ergo ist der Reifenverschleiss 5 mal so hoch wie normal.
"Gelbe" Reifen kannst du auch noch gut 2-3 Runden fahren, also in dem Fall bis Runde 5, auf 100% Renndistanz so ca. 15te/16te Runde,
soweit ich mich erinnere völlig Normal auf Suzuka.



dazu kommt noch, dass die gänge nicht angepasst sind, der 7. gang ist viel zu lang. nicht nur bei suzuka sondern generell...das auto kann gar nicht schnell genug beschleunigen.
die schnelle kurve vor der schikane zu start/ziel kannst du mit vollgas nehmen, lenk früh genug ein, dann musst du da nicht vom gas gehen

ausserdem untersteuert der wagen auch viel zu stark, was auch schlecht für die reifen ist. du bist voll am einlenken und es trägt dich in fast jeder kurve raus, so dass du noch zusätzlich vom gas runter musst.

(spielst du mit tastatur oder mit nem controller? du bist häufig zu stark auf dem gas, aber wenn du mit tastatur spielst lässt sich das leider nicht ändern)

aber genau deswegen ist es lustig anzuschauen Breites Grinsen
schönes lp



Danke für die Blumen.
Das Untersteuer liegt aber an dem Wagen, wie ich im Video ja gesagt habe Augenzwinkern
Aktuell leider mit Controller, da gab es leider einige unschöne geschichten mit nem elektroversandhaus und dem netzteil für mein lenkrad, aber das gehört nicht hier her
Ich hab mich nur gewundert, das die anderen keine Reifen gewechselt haben, bzw in hyperspeed. Habe schonmal versucht an der Übersetzung zu spielen, jedoch kackt dann genau, wenn ich wieder raus will, das Spiel ab.
Bin nur froh, das Japan hinter mir liegt, die Strecke ist einfach zu knackig fröhlich. Gerade mit den möglichkeiten die ich habe

Danke fürs Feedback
28.12.2010 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
traurig gucken
 
Zitat von Lorenzen

LWS-11 MP-Runde heute abend um 20:00!



Yeah ehm uhhh öhhh mal sehen ob ich da kann
28.12.2010 14:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von JaNe IsKlar

2 WC-LPs auf einer Seite <3

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1349

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Intro

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt I: Eine Zeit für Helden - Menschen 1: Allerias Reise
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 2: Die Schlacht um Nethergarde
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 3: Der Graben zwischen den Welten

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt II: Draenor, die rote Welt - Menschen 4: Jenseits des Dunklen Portals
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 5: Das Schattenmeer
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 6: Der Fall von Auchindoun

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt III: Krieg im Schattenmeer - Menschen 7: Deathwing
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 8: Kampf an der Küste
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 9: Im Herzen des Bösen

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt IV: Stunde der Entscheidung - Menschen 10: Belagerungszustand
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 11: Verrat des Laughing Skull
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Menschen 12: Der teuer erkaufte Sieg (+Abspann)

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt I: Draenor, die rote Welt - Orks 1: Schlächter vom Shadowmoon
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 2: Der Schädel des Gul´Dan
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 3: Thunderlord und Bonechewer

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt II: Feuer in Azeroth - Orks 4: Durchgang zur Finsternis
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 5: Drachen von Blackrock Spire
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 6: New Stormwind

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt III: Herrscher der Meere - Orks 7: Die Gewässer von Azeroth
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 8: Angriff auf Kul Tiras
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 9: Das Grab des Sargeras

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt IV: Der Weg zu neuen Welten - Orks 10: Alterac
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 11: Das Auge von Dalaran

Beide Neu:
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 12a: Das dunkle Portal (Aufbau)
Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Orks 12b: Das dunkle Portal (Angriff + Abspann)


Wie im Video schon gesagt hatte ich heute Nacht die glorreiche Idee vor dem Jahreswechsel doch mal mit WC fertig zu werden, und siehe da: es hat geklappt.
Mit allen magischen Artefakten und allen Orkhelden ausgestattet wird das dunkle Portal erobert, der Plan Nerzhuls realisiert und somit auch das Expansion Pack beendet.
Die Mission war wohl die schwerste (und längste mit den Augen rollend) des Spiels und daher bin ich nun auch ein bisschen froh, nach all der Zeit nun auch das Exp-Pack das erste mal "normal" durchgespielt zu haben Breites Grinsen
Finds toll, wenn selbst nach knapp 50 Missionen WC2 noch Leute Spass dran haben, die letzte Orkmission gibt auch ein viel besseres Finale ab als die 20 Minuten-Farce der Menschen Augenzwinkern


Nochmals Danke für dieses epische LP
Hat echt Spaß gemacht beim Zuschauen und die ganzen Zusatzinfos zu den verschiedenen Clans/Helden/etc. waren absolut top
(Und dabei noch alle Levelconditions eingehalten --> Besser gehts nicht )
28.12.2010 14:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von KarlKoch

http://letsplayimpot.de/?u=176&g=526
Erste Feindfahrt als Playlist
Zweite Feindfahrt als Playlist
Dritte Feindfahrt als Playlist
Vierte Feindfahrt als Playlist
Fünfte Feindfahrt als Playlist

Feindfahrt 5 Teil 8 <- Neu

Ich wünsche viel Spaß beim schauen!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schade, dass die Feindfahrt ein so ärgerliches Ende nimmt.
Das die Southhampton da auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, ohne das die wirklich etwas mitbekommen hat ist so verdammt ärgerlich.
Hinzu kommt noch der Abpraller auf dem 10000 BRT Schiff, wo mMn nach der Torpedo ein bisschen zu Steil kam. Dann noch der G7e der irgendwo hin ist. Aber ich meine, der ist noch irgendwo explodiert. Bestimmt an ner Welle Augenzwinkern
Schade um die 28000 BRT, aber kann man nix gegen machen.
Die 20000 BRT die wir mit nach hause genommen haben sind auch schön Breites Grinsen

Aber leider fehlt mir am ende der FF die Zusammenfassung. Gibts eigendlich ein Log bei SH3 wie bei TDW's SH5 Mod? Bin mir da nicht mehr so sicher.

Ich für meinen Teil freue mich schon auf die nächste Feindfahrt und hoffe endlich mal ein paar Auszeichnungen zu bekommen. Evtl. sogar ne Beförderung.

Weiter so!
28.12.2010 15:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Bregor

Teil 1 war doch in DTL auch uncut.


Hatte ja auch keinen MP wo andere Menschen drin vorkommen... und NPCs waren glaube perse nicht zu töten.



Doch manche der NPCs konnte man töten, wobei es meistens eher ein coup de grace war, bzw sie sowieso 2 Sekunden später starben.



Wer denn und wann/wo? Ich habs bei allen versucht Breites Grinsen
28.12.2010 15:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Bregor

Teil 1 war doch in DTL auch uncut.


Hatte ja auch keinen MP wo andere Menschen drin vorkommen... und NPCs waren glaube perse nicht zu töten.



Doch manche der NPCs konnte man töten, wobei es meistens eher ein coup de grace war, bzw sie sowieso 2 Sekunden später starben.



Wer denn und wann/wo? Ich habs bei allen versucht Breites Grinsen



Hier ist eine Liste, jeder mag Listen!

Im speziellen bezog ich mich auf den ""Dead" Engineer", da ich mich bei ihm so erschreckt habe, dass ausversehen eine Kugel seinen Kopf traf, mit explosivem Erfolg peinlich/erstaunt
28.12.2010 15:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Ninjada

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schade, dass die Feindfahrt ein so ärgerliches Ende nimmt.
Das die Southhampton da auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, ohne das die wirklich etwas mitbekommen hat ist so verdammt ärgerlich.
Hinzu kommt noch der Abpraller auf dem 10000 BRT Schiff, wo mMn nach der Torpedo ein bisschen zu Steil kam. Dann noch der G7e der irgendwo hin ist. Aber ich meine, der ist noch irgendwo explodiert. Bestimmt an ner Welle Augenzwinkern
Schade um die 28000 BRT, aber kann man nix gegen machen.
Die 20000 BRT die wir mit nach hause genommen haben sind auch schön Breites Grinsen

Aber leider fehlt mir am ende der FF die Zusammenfassung. Gibts eigendlich ein Log bei SH3 wie bei TDW's SH5 Mod? Bin mir da nicht mehr so sicher.

Ich für meinen Teil freue mich schon auf die nächste Feindfahrt und hoffe endlich mal ein paar Auszeichnungen zu bekommen. Evtl. sogar ne Beförderung.

Weiter so!




Danke für das Feedback. Ich wollte ne Zusammenfassung eigentlich posten, sobald ich den nächsten Teil hochlade.
28.12.2010 15:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1464

Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 1 - Graue Himmel




ohja, ich sehe schon! Begnion ist ein tief ausgearbeiteter "Charakter" mit guten, wie auch bösen Seiten, so wie im richtigen leben!

mit den Augen rollend

im Voiceover ab Minute 24, ist das der Kaiser?

Enkii hat Bauchfrei D:
28.12.2010 16:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1464

Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 1 - Graue Himmel




ohja, ich sehe schon! Begnion ist ein tief ausgearbeiteter "Charakter" mit guten, wie auch bösen Seiten, so wie im richtigen leben!

mit den Augen rollend

im Voiceover ab Minute 24, ist das der Kaiser?

Enkii hat Bauchfrei D:


Begnion hat alles an Charakteren zu bieten. :P

Und Enkii wird nachm Klassenwechsel glaube ich nicht mehr Bauchfrei sein, also ca. 30 Kapitel später.
28.12.2010 16:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1464

Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 1 - Graue Himmel




ohja, ich sehe schon! Begnion ist ein tief ausgearbeiteter "Charakter" mit guten, wie auch bösen Seiten, so wie im richtigen leben!

mit den Augen rollend

im Voiceover ab Minute 24, ist das der Kaiser?

Enkii hat Bauchfrei D:


Begnion hat alles an Charakteren zu bieten. :P

Und Enkii wird nachm Klassenwechsel glaube ich nicht mehr Bauchfrei sein, also ca. 30 Kapitel später.



Zum Glück. peinlich/erstaunt
28.12.2010 16:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


CitiesXL 2011 - Tutorials (1&2)

CitiesXL 2011 ist ein Städtebausimulator mit herausragender Grafik und vielen Möglichkeiten.
Ich hab mir das Game mal geholt, weil es heute in den Steam Deals für 20 Euro zu haben ist.

Ihr dürft in diesem Video die ersten beiden Tutorialmissionen begutachten. Wenn es Anklang findet mach ich das LP auch gerne weiter.
Wenn ich das machen soll:
- Soll ich die Tutorials weiter machen oder eine Stadt anfangen?
- Will jemand Co-Kommentieren? Bei Final&Terrik (SimCity4) war das ja auch ganz nett.

Wenn ihr sagt: "Jo, NightBooster! Mach das, gute Sache.", dann gibts das nächste Video auch wieder ohne Hintergrundrauschen von meinem Mikro und mit besserem Encoding

Also: Schreibt mir ne PM oder nen Kommentar im Forum, wenn ich das fortsetzen soll. (Oder falls ihr mich im IRC erwischt, was frühestens heut Nacht passieren kann) Freu mich auf euere Meinung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 28.12.2010 16:56]
28.12.2010 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 01 - 1. Operation - 1. Mission (Neuer Planet Neues Glück)
Teil 02 - 1. Operation - 2. Mission (My Castle is My Castle)
Teil 03 - 1. Operation - 3. Mission (1 2 oder 3)
Teil 04 - 1. Operation - 4. Mission (Your Castle is Your Castle)

Teil 05 - 2. Operation - 1. Mission (Sekundär ist das neue Primär)

Die nächste Operation startet.
Wir müssen viele Sekundärziele erfüllen damit wir am Ende gewinnen!
Ein unglaublicher Rage noch am Ende...wegen Dummheit und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.12.2010 17:10]
28.12.2010 16:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1463
Mech Commander


Hab grad Teil 4 fertig geschaut. Tolles Spiel, schönes LP.
Sehr spannend. Gefällt!
28.12.2010 16:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
GoW 2, Pokémon TCG, Disgaea 2, Alice, WC2 und FE10 \o/ (E: Und Minecraft und Dead Nation um Upload \o/)

Zum Glück kann ich mich nach dem Konzert gestern nicht mehr bewegen, jetzt hab ich viel Zeit zum Gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 28.12.2010 17:09]
28.12.2010 17:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1463
Mech Commander


Hab grad Teil 4 fertig geschaut. Tolles Spiel, schönes LP.
Sehr spannend. Gefällt!



Hurra Feedback. Freut mich das es gefällt. Mechs sind halt Porno. Breites Grinsen
28.12.2010 17:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von cyprus


Irgendwie wollte es nicht so encoden, wie ich das gerne gehabt hätte und deshalb nun in 2 Teile gesplittet. Viel Spaß. Ich hatte meinen auf jeden Fall (und 1 bis drölf Herzinfakte).



Wütend
STASE ZIELE UND DRÜCKE Y!

Wütend


Ich wusste, dass die Situation bei einigen Rage verursachen wird. Ich hätte wahrscheinlich auch meinen Fernseher angeschrien, wäre es jemand anders gewesen. Sorry.



Brahaha ganz grosse Unterhaltung in der Halle mit den Babys Breites Grinsen Bin einmal verreckt, Gratulation Breites Grinsen
28.12.2010 17:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Dino Crisis 2 - 1: I've got a Shotgun! ... Again!
Auf jeden Fall Ingamesound und Kommentar lauter. Du bist viel zu leise. Außerdem würde ich nicht jede Waffe kaufen. Die eine für 18.000 z.B. is totaler schrott. Zudem gibt es no Damage Bonus von 1000 (oder 2000 peinlich/erstaunt?) Punkten wenn du ohne Schaden einen Bereich verlässt. Aber so langsam wie du dich fortbewegst...naja.

Die Rätseleinlagen sind so gut bis gar nicht mehr vorhanden. Bis auf ein paar Farbensortierrätsel und Geschicklichkeitseinlagen.

Das du mit gezogener Waffe läufst is ein guter Trick Augenzwinkern, allerdings geht das natürlich nur bei leichten Waffen. Mitn Raketenwerfer oder der Panzerknacker geht das natürlich nicht mehr.

Freu ich schon aufn nächsten Teil fröhlich.

fakeedit: Es gibt keine "O"Taste, nur eine "Kreis"Taste und die befindet sich rechts gegenüber von der "Viereck"Taste.
28.12.2010 17:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 06:17:21 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2010 21:29:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum