Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sitznachbar nerven ( Von klatschendem Tomatensaft und stinkenden Füßen )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich sitz jeden Tag mindestens 2 Stunden im Zug und noch etwa 3x so viele im Vorlesungssaal und ich hab, zum erstaunen aller hier drin scheinbar, seltenst irgendwelche Probleme mit meinen Nachbarn.


Es gibt eben solche und solche. Glückwunsch, Du gehörst zu den solchen.
06.01.2011 20:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Achja Vorlesungen... in Compilerbau gabs da auch auch ein paar Wochen einen der Mundgeruch nach Tod hatte. Und im Praktikum Technischer Informatik mal einen Chinesen bei uns im Team der immer nach Wixe ausm Mund gerochen hat buäh. Das ist zum Glück echt lang her...
06.01.2011 20:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich komm jetzt auch nicht wahnsinnig schnell aus der Fassung, gäbe bestimmt Situationen in denen sich andere hier die Windeln füllen.
06.01.2011 20:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
im zug lohnt wirklich immer der aufpreis für die 1. klasse. da hat man ruhe
06.01.2011 20:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich sitz jeden Tag mindestens 2 Stunden im Zug und noch etwa 3x so viele im Vorlesungssaal und ich hab, zum erstaunen aller hier drin scheinbar, seltenst irgendwelche Probleme mit meinen Nachbarn.



Dem kann ich nur zustimmen!

Es sei denn ich verschlaf es immer peinlich/erstaunt
06.01.2011 20:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von [Recur]Sycamore

im zug lohnt wirklich immer der aufpreis für die 1. klasse. da hat man ruhe


Signed. Sowas von. Keine Halbstarken, vielleicht mal einer der etwas lauter telefoniert. Tageszeitung, Espresso, Ruhe.
06.01.2011 20:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von [Recur]Sycamore

im zug lohnt wirklich immer der aufpreis für die 1. klasse. da hat man ruhe


Da kann man auch schön mit den anderen normalen Menschen über diese Hartz4Opfa der zweiten Klasse lästern.
06.01.2011 20:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von [Recur]Sycamore

im zug lohnt wirklich immer der aufpreis für die 1. klasse. da hat man ruhe


Da kann man auch schön mit den anderen normalen Menschen über diese Hartz4Opfa der zweiten Klasse lästern.



siehst du dich selbst als solches?
06.01.2011 20:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von [Recur]Sycamore

im zug lohnt wirklich immer der aufpreis für die 1. klasse. da hat man ruhe


Da kann man auch schön mit den anderen normalen Menschen über diese Hartz4Opfa der zweiten Klasse lästern.



siehst du dich selbst als solches?


Näää igitt!
06.01.2011 20:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Ich versteh nicht wie man sich während einer Zugfahrt so über Sitznachbarn aufregen kann mit den Augen rollend Musik auf volle Lautstärke, so tun als ob man schläft -> win! So kommt man manchmal sogar auch durch ohne von nervigen Schaffnern belästigt zu werden
06.01.2011 20:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Ich versteh nicht wie man sich während einer Zugfahrt so über Sitznachbarn aufregen kann mit den Augen rollend Musik auf volle Lautstärke, so tun als ob man schläft -> win! So kommt man manchmal sogar auch durch ohne von nervigen Schaffnern belästigt zu werden


Mal sehen, ob Du Dich weiter schlafend stellst, wenn ich Dir den Ton abdrehe.
06.01.2011 21:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Cosmo_Kramer

Ich versteh nicht wie man sich während einer Zugfahrt so über Sitznachbarn aufregen kann mit den Augen rollend Musik auf volle Lautstärke, so tun als ob man schläft -> win! So kommt man manchmal sogar auch durch ohne von nervigen Schaffnern belästigt zu werden


Mal sehen, ob Du Dich weiter schlafend stellst, wenn ich Dir den Ton abdrehe.


Mal sehen, ob Du weiterhin den Ton abdrehst, wenn ich dich schlafend stelle.


mit den Augen rollend
06.01.2011 21:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Cosmo_Kramer

Ich versteh nicht wie man sich während einer Zugfahrt so über Sitznachbarn aufregen kann mit den Augen rollend Musik auf volle Lautstärke, so tun als ob man schläft -> win! So kommt man manchmal sogar auch durch ohne von nervigen Schaffnern belästigt zu werden


Mal sehen, ob Du Dich weiter schlafend stellst, wenn ich Dir den Ton abdrehe.




ach, biste nebenberuflich auch noch schaffner? du verbüffst mich immer wieder aufs neue.
06.01.2011 21:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von sternfisch

ich hatte mal im zug neben mir einen katzenmenschen sitzen.
er saß da (der zug war voll, ich hatte mehrere stunden fahrt vor mir und ich hab so schnell keinen anderen platz gefunden), hatte die kapuze tief ins gesicht gezogen, blickte immer scheu von links nach rechts um sich dann die hand zu lecekn und sich dann das gesicht zu "putzen". das war gruselig.

passiert mir sowas nochmal wechsel ich entweder ganz schnell den platz oder schmeiß ein stück wurst oder fisch in den gang peinlich/erstaunt


Katzenmensch? Für mich klingt das eher nach Koks bzw. Paranoia. Wie kommt man auf nen Katzenmenschen? Breites Grinsen

*Thread ab dem Post weiterles*

 
Zitat von peter.pansen

am schlimmsten sind besoffene asoziale gröhlende fußballfans in bus und zug. wenn man öv nutzen muss, sollte man vorher abchecken, ob nicht in der nähe irgendwo ein fußballspiel stattfindet und wenn ja, öv nach möglichkeit meiden.

man glaubt garnicht, was für gesocks umherläuft, wenn man nicht selber paar mal öv benutzt. man sollte den assis autos schenken um somit den normalen öv nutzern das leben wieder lebenswert zu machen.


Allen Asis das Auto abnehmen und an bedürftige, normale ÖV-Nutzer verteilen erscheint mir die bessere Idee.

Naja wtf, ich hatte in meinem Leben schon viele nervende Mitfahrer aber bis auf die Handymusik-Ära ist mir eigentlich nie was so richtig auf den Sack gegangen.

Ich find eigentlich viel krasser, wie es hier Leute packen sich über Situationen anzufeinden bei denen sie in Wirklichkeit mit Sicherheit vollkommen gleich reagieren würden. Ich rede von der Mutter mit Kind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 06.01.2011 22:12]
06.01.2011 22:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hat Pling schon geschrieben dass er HON-Circle-Status hat?
06.01.2011 23:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Multi

Montags morgen fährt in meinem Zug zur Arbeit immer eine Frau mit, die sich ohne Rücksicht auf Verluste zu ihrem Platz durchkämpft - hab mir deswegen schon einmal heißen Kaffee über mich gegossen und einmal hab ich fast einen Laptop abgeräumt weil sie mich so zur Seite geschubst hast. Und dabei flucht sie ununterbrochen.
Das ist echt Hass.


Dann kack sie doch mal an. Meistens sind solche Leute dann ganz schnell still.
06.01.2011 23:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sitznachbar nerven ( Von klatschendem Tomatensaft und stinkenden Füßen )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum