Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sitznachbar nerven ( Von klatschendem Tomatensaft und stinkenden Füßen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Max_Whineberg

osmanischem Migrationshintergrund


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 06.01.2011 10:39]
06.01.2011 10:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von dähmn

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von MrWho

eine junge Mutter ertragen die ihr Kind an der Leine hielt.




Äh. Was bitte? Breites Grinsen


Machen zB. in Großbritannien sehr viele und ist da nichts ungewöhnliches.



Ist in Deutschland aber nicht erlaubt, Verstoß gegen die öffentliche Ordnung, Menschenbild des Grundgesetzes.
06.01.2011 10:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Max_Whineberg

osmanischem Migrationshintergrund


http://www.architect4u.de/media/thanks-for-the-info.jpg


06.01.2011 10:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Flatline
ihren Kindern doch tatsächlich ohne mit der Wimper zu zucken IM ABTEIL die Windeln gewechselt haben. Ich hoffe die brennen in der Hölle dafür.


das is echt hart traurig
warum sind sie nicht in den komfortablen ice wickelraum gegangen? mit den Augen rollend
leute mit kindern sind echt die hölle und sollten vom public transport ausgeschlossen werden!
06.01.2011 10:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von Flatline
ihren Kindern doch tatsächlich ohne mit der Wimper zu zucken IM ABTEIL die Windeln gewechselt haben. Ich hoffe die brennen in der Hölle dafür.


das is echt hart traurig
warum sind sie nicht in den komfortablen ice wickelraum gegangen? mit den Augen rollend
leute mit kindern sind echt die hölle und sollten vom public transport ausgeschlossen werden!



WC?

Ich hatte neulich auch 'ne Mutter im Wagen, deren Kind die Windel voll hatte. Ich hätte es schon nett gefunden, wenn sie mit ihrem Kind auf dem WC verschwunden wäre, um die Windeln zu wechseln, statt den ganzen Wagen vollstinken zu lassen.
06.01.2011 11:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Max_Whineberg

osmanischem Migrationshintergrund


http://www.architect4u.de/media/thanks-for-the-info.jpg


http://rlv.zcache.com/political_correctness_is_gay_mug-p1684134585625496012opcc_400.jpg


Okay: Es sind überwiegend Türken
06.01.2011 11:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von Flatline
ihren Kindern doch tatsächlich ohne mit der Wimper zu zucken IM ABTEIL die Windeln gewechselt haben. Ich hoffe die brennen in der Hölle dafür.


das is echt hart traurig
warum sind sie nicht in den komfortablen ice wickelraum gegangen? mit den Augen rollend
leute mit kindern sind echt die hölle und sollten vom public transport ausgeschlossen werden!



WC?

Ich hatte neulich auch 'ne Mutter im Wagen, deren Kind die Windel voll hatte. Ich hätte es schon nett gefunden, wenn sie mit ihrem Kind auf dem WC verschwunden wäre, um die Windeln zu wechseln, statt den ganzen Wagen vollstinken zu lassen.


kind ~80cm; klodeckel < 80cm. auf dem boden ist natürlich genug platz. ich würde meinen sohn NIE im wc vom zug windeln.
06.01.2011 11:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von Flatline
ihren Kindern doch tatsächlich ohne mit der Wimper zu zucken IM ABTEIL die Windeln gewechselt haben. Ich hoffe die brennen in der Hölle dafür.


das is echt hart traurig
warum sind sie nicht in den komfortablen ice wickelraum gegangen? mit den Augen rollend
leute mit kindern sind echt die hölle und sollten vom public transport ausgeschlossen werden!



WC?

Ich hatte neulich auch 'ne Mutter im Wagen, deren Kind die Windel voll hatte. Ich hätte es schon nett gefunden, wenn sie mit ihrem Kind auf dem WC verschwunden wäre, um die Windeln zu wechseln, statt den ganzen Wagen vollstinken zu lassen.


kind ~80cm; klodeckel < 80cm. auf dem boden ist natürlich genug platz. ich würde meinen sohn NIE im wc vom zug windeln.


Sollte man nicht eh die Windeln wechseln bevor man das Haus verlässt. peinlich/erstaunt

Allerdings haben die Züge mit WC auch mindestens einen Wagen mit großem Behinderten-WC. Da ist doch nun wirklich genug Platz. Und Handtuch ist Standardgepäck bei Reisen mit Kleinkindern.
06.01.2011 11:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von kommo1

Sollte man nicht eh die Windeln wechseln bevor man das Haus verlässt. peinlich/erstaunt


Ist ja nicht so, als ob ein Baby (oder Kleinkind) einen Scheiß (höhö) darauf geben würde, wo es sich beim Kacken gerade befindet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 06.01.2011 11:39]
06.01.2011 11:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von kommo1

Sollte man nicht eh die Windeln wechseln bevor man das Haus verlässt. peinlich/erstaunt


Ist ja nicht so, als ob ein Baby (oder Kleinkind) einen Scheiß (höhö) darauf geben würde, wo es sich beim Kacken gerade befindet.


Lese zweiten Teil des Posts -> Verstehe das es eine Lösung für den akuten Fall ist. mit den Augen rollend

Natürlich zählt das nicht bei S-Bahnen oder so, aber mit denen fährt mindestens eine der Parteien nur selten lange.

Und wenn doch.... HAHA.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 06.01.2011 11:44]
06.01.2011 11:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MaKaber

kind ~80cm; klodeckel < 80cm. auf dem boden ist natürlich genug platz. ich würde meinen sohn NIE im wc vom zug windeln.



Ich weiss nicht, wieviel Platz zum Wickeln ihres Kindes eine Mutter braucht. Aber ich denke, die Mutter eines Kleinkindes wird schon entsprechende Utensilien mitführen, um eine Windel auch unter nicht optimalen Bedinungen wechseln zu können. Ich denke, auch das Zugpersonal könnte helfen, eine geeignete Stelle zum Wechseln zu finden.
06.01.2011 11:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich denke, auch das Zugpersonal könnte helfen, eine geeignete Stelle zum Wechseln zu finden.



Jo am naechsten Bahnhof, ausserhalb des Zuges.
06.01.2011 11:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich denke, auch das Zugpersonal könnte helfen, eine geeignete Stelle zum Wechseln zu finden.



Jo am naechsten Bahnhof, ausserhalb des Zuges.


Wegen Geruchsbelästigung anderer Passagiere. Mmmmh keine schlechte Idee.
06.01.2011 11:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von kommo1

Lese zweiten Teil des Posts -> Verstehe das es eine Lösung für den akuten Fall ist. mit den Augen rollend


Das Argument ist trotzdem bescheuert.
06.01.2011 11:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kommo1

Sollte man nicht eh die Windeln wechseln bevor man das Haus verlässt. peinlich/erstaunt


Man sollte Windeln wechseln wenn sie voll sind.
06.01.2011 11:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von MaKaber

kind ~80cm; klodeckel < 80cm. auf dem boden ist natürlich genug platz. ich würde meinen sohn NIE im wc vom zug windeln.



Und wo sonst? Auf dem Zugtisch? Mata halt...
06.01.2011 11:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von kommo1

Lese zweiten Teil des Posts -> Verstehe das es eine Lösung für den akuten Fall ist. mit den Augen rollend


Das Argument ist trotzdem bescheuert.



Genauso bescheuert ist es die Windeln in dem Zugabteil mit anderen Passagieren zu wechseln, oder das Kind dort an der Brust zu stillen etc...
Ich fang ja im Großraumabteil auch nicht an mir die Lunte zu hobeln.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Achtung Aepfel und Birnen!
06.01.2011 11:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von MaKaber

kind ~80cm; klodeckel < 80cm. auf dem boden ist natürlich genug platz. ich würde meinen sohn NIE im wc vom zug windeln.



Und wo sonst? Auf dem Zugtisch? Mata halt...




Wie sich das gehört, mitten im Gang!
06.01.2011 12:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von MaKaber

kind ~80cm; klodeckel < 80cm. auf dem boden ist natürlich genug platz. ich würde meinen sohn NIE im wc vom zug windeln.



Und wo sonst? Auf dem Zugtisch? Mata halt...


Wenn es sein muß.
06.01.2011 12:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von MaKaber

kind ~80cm; klodeckel < 80cm. auf dem boden ist natürlich genug platz. ich würde meinen sohn NIE im wc vom zug windeln.



Und wo sonst? Auf dem Zugtisch? Mata halt...


Wenn es sein muß.



Nein, das muss sicher nicht sein.
06.01.2011 12:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bei Dir vielleicht nicht mehr.
06.01.2011 12:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aspe

Genauso bescheuert ist es die Windeln in dem Zugabteil mit anderen Passagieren zu wechseln, oder das Kind dort an der Brust zu stillen etc...


Darüber hab ich ja nun kein Wort verloren.
Wobei ich mich auch nicht daran störe, wenn Kinder an der Brust gestillt werden, warum auch?

zOMG Boobies!
06.01.2011 12:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Also ich zahl am liebsten mit Bankomatkarte weils am schnellsten geht.
06.01.2011 12:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von MaKaber

kind ~80cm; klodeckel < 80cm. auf dem boden ist natürlich genug platz. ich würde meinen sohn NIE im wc vom zug windeln.



Und wo sonst? Auf dem Zugtisch? Mata halt...



So ziemlich jeder ICE in dem ich bisher war hat nen Wickeltisch. Entweder in nem Extra raum bei den Kleinkinderabteilen mit dem kleinen Spielturm drin oder ins Behinderten-WC eingebaut.
06.01.2011 12:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Bombur

Bei Dir vielleicht nicht mehr.



Ok in welcher halbwegs realistischen Alltagssituation müsste das denn sein?
06.01.2011 12:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Also bei allem hass auf Leute, die sich im ÖPNV oder Fernverkehr nicht benehmen, Eltern mit ganz kleinen Kindern gehören wohl nun wirklich nicht zu HASS. Eltern mit beschissen erzogen drecksgören - ja. Aber kleinkinder die mal ne Windel vollscheißen, mei. Das habt ihr auch mal an unpassenden Orten getan, nur zur Erinnerung. Und eure Eltern sind nicht beschämt aus dem Zug gestiegen und haben euch in der letzten Ecke eines bahnhofpuffs gewickelt.
06.01.2011 12:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Also bei allem hass auf Leute, die sich im ÖPNV oder Fernverkehr nicht benehmen, Eltern mit ganz kleinen Kindern gehören wohl nun wirklich nicht zu HASS. Eltern mit beschissen erzogen drecksgören - ja. Aber kleinkinder die mal ne Windel vollscheißen, mei. Das habt ihr auch mal an unpassenden Orten getan, nur zur Erinnerung. Und eure Eltern sind nicht beschämt aus dem Zug gestiegen und haben euch in der letzten Ecke eines bahnhofpuffs gewickelt.



Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen, es ist aber eigentlich ganz klar, dass man entweder den Wickeltisch oder das WC zu benutzen hat, auch wenn das vielleicht mal nicht so angenehm ist.
06.01.2011 12:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Auf einem Zugscheißhaus kannst Du ein Kind nicht sicher wickeln, wo denn? Auf dem Boden oder auf dem Klodeckel?

 
Zitat von Pendelschwinger

Also ich zahl am liebsten mit Bankomatkarte weils am schnellsten geht.


Das ist nur dann der Fall, wenn man aus irgendeinem Grund die Fähigkeit zum Geldzählen nicht bestitzt.

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ok in welcher halbwegs realistischen Alltagssituation müsste das denn sein?


Fernreise, micht jeder fährt ICE und der Rest hat noch lange nicht alle Wickelräume. Ich würde mein Kind auch nicht bis zum Reiseende/Umstieg (falls dabei überhaupt genug Zeit ist) im eigenen Saft ziehen lassen, nur weil wickeln den Herrn Bulkhead in seiner Meditation stört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 06.01.2011 12:18]
06.01.2011 12:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Bombur

Fernreise, micht jeder fährt ICE und der Rest hat noch lange nicht alle Wickelräume. Ich würde mein Kind auch nicht bis zum Reiseende/Umstieg (falls dabei überhaupt genug Zeit ist) im eigenen Saft ziehen lassen, nur weil wickeln den Herrn Bulkhead in seiner Meditation stört.



WC? Zwischenabteil?
06.01.2011 12:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Also bei allem hass auf Leute, die sich im ÖPNV oder Fernverkehr nicht benehmen, Eltern mit ganz kleinen Kindern gehören wohl nun wirklich nicht zu HASS. Eltern mit beschissen erzogen drecksgören - ja. Aber kleinkinder die mal ne Windel vollscheißen, mei. Das habt ihr auch mal an unpassenden Orten getan, nur zur Erinnerung. Und eure Eltern sind nicht beschämt aus dem Zug gestiegen und haben euch in der letzten Ecke eines bahnhofpuffs gewickelt.



Spiel den Kinderretter dort, wo es wirklich nötig ist.

Hier spricht niemand von Hass gegen Kleinkinder, sondern dass es die Durchschnittsnase nervt, wenn ein Wagen nach Scheiße stinkt, und es wird darüber diskutiert, ob der Gestank wirklich sein muss, oder ob Mutter nicht vielleicht auch etwas dazu beitragen kann, um andere Passagiere nicht mit dem Duft einer vollgekackten Windel ihres Kindes zu belästigen.
06.01.2011 12:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sitznachbar nerven ( Von klatschendem Tomatensaft und stinkenden Füßen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum