Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sitznachbar nerven ( Von klatschendem Tomatensaft und stinkenden Füßen )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Anarchy

Mr Crow
etwas für sehr schlecht befinden
Von nervigen Sitznachbarn kann ich ein Lied singen. Mein erster Mitbewohner war einer.

An manchen Tagen konnte er sein Bein einfach nicht still halten. Mitten in der Vorlesung ging das dann los. Sein Unterschenkel wackelt in hohem Frequenz wild hoch und runter, so dass benachbarte Sitzplätze der zusammenhängeden Tischreihe mitwackeln und das Boden dabei leicht vibriert. Wenn man ihn drauf hinweist, entschuldigt er sich und lässt es sein, um dann in 5-20 Minuten wieder loszulegen. Wütend

Das Gefühl, wenn das wackeln wieder anfängt, lässt sich aber am besten mit dem Rageguy-Bild ausdrücken.
06.01.2011 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischGurke

Leet
Eure Enkelkinder werden sich Kaugummis und zusammengestellte Fruchtgummitüten mit EC-Karte kaufen. Mit vollgeschissener Windel. Im ICE Großraumwagen.
06.01.2011 14:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
ÖBB-railjet, erste Klasse, Sitzplatzreservierung, Einzelsitz am Fenster --> Win!
06.01.2011 15:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cob

Einigen wir uns darauf, dass man mit Bulkhead, Karlson oder Foxxy nichtmal das Zugabteil teilen möchte.



Gut zu wissen, dass ich mit dir den Platz tauschen und in Ruhe Zeitung lesen kann, wenn mein Zugwagen überfüllt ist mit vollwindeligen Kleinkindern und handysüchtigen Dönermuffhälsen.



Keine Frage, welches Geistes Kind du bist.

Wenn eine Mutter, die notgedrungenermassen ihrem Kind die Windeln wechseln muss und deine Zeitung bzw. dass man kurz den Geruch ertragen muss, für dich in gesunder Relation stehen, und du es nicht mit Gelassenheit ertragen kannst, dann tust du mir einfach nur leid. Ein Armutszeugnis.

Aber nach der Aussage von dir, wundert es mich nicht mehr.
06.01.2011 15:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cob

Keine Frage, welches Geistes Kind du bist.

Wenn eine Mutter, die notgedrungenermassen ihrem Kind die Windeln wechseln muss und deine Zeitung bzw. dass man kurz den Geruch ertragen muss, für dich in gesunder Relation stehen, und du es nicht mit Gelassenheit ertragen kannst, dann tust du mir einfach nur leid. Ein Armutszeugnis.

Aber nach der Aussage von dir, wundert es mich nicht mehr.



Weder habe ich eine notleidende Mutter an irgendwas gehindert, noch habe ich sie zu irgendwas gedrängt. Auch habe ich ihr Kind nicht am Spieß gebraten oder verspeist. Ich würde sogar sagen, dass beide von meiner Anwesenheit nichts bemerkt haben.

Wenn du lesen könntest und dein Tunnelblick für sozial Erwünschtes dich nicht schon für die Wahrnehmung der Realtität hätte erblinden lassen, hättest du meinem Beitrag entnehmen können, dass ich die konkrete Situation mit der Mutter und ihrem Kind sehr wohl ertragen, den Geruch der Absonderungen allerdings als für ein gemeinsames Verweilen von einer guten Stunde Zugfahrt als unangenehm empfunden habe.

Dass du mir quasi vorwirfst, die Gelegenheit einer vollen Windel nicht genutzt zu haben, vor lauter Entzücken noch näher an das Kleinkind heranzurücken, um die unschuldigen Dämpfe voller Inbrunst in die tiefsten Tiefen meiner Lungen aufzunehmen, und du mich daher moralisch auf eine niedrigere Stufe zu stellen versuchst, zeigt nur, welch geistloses Kind du bist.
06.01.2011 16:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ach, du wolltest also nur mitteilen, dass du den Geruch von Babypupu zumindest beim Bahnfahren als unangenehm empfindest.
Ok, danke für diese hilfreiche Information.
06.01.2011 16:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
ich hatte mal im zug neben mir einen katzenmenschen sitzen.
er saß da (der zug war voll, ich hatte mehrere stunden fahrt vor mir und ich hab so schnell keinen anderen platz gefunden), hatte die kapuze tief ins gesicht gezogen, blickte immer scheu von links nach rechts um sich dann die hand zu lecekn und sich dann das gesicht zu "putzen". das war gruselig.

passiert mir sowas nochmal wechsel ich entweder ganz schnell den platz oder schmeiß ein stück wurst oder fisch in den gang peinlich/erstaunt
06.01.2011 16:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Weder habe ich eine notleidende Mutter an irgendwas gehindert, noch habe ich sie zu irgendwas gedrängt. Auch habe ich ihr Kind nicht am Spieß gebraten oder verspeist. Ich würde sogar sagen, dass beide von meiner Anwesenheit nichts bemerkt haben.

Wenn du lesen könntest und dein Tunnelblick für sozial Erwünschtes dich nicht schon für die Wahrnehmung der Realtität hätte erblinden lassen, hättest du meinem Beitrag entnehmen können, dass ich die konkrete Situation mit der Mutter und ihrem Kind sehr wohl ertragen, den Geruch der Absonderungen allerdings als für ein gemeinsames Verweilen von einer guten Stunde Zugfahrt als unangenehm empfunden habe.

Dass du mir quasi vorwirfst, die Gelegenheit einer vollen Windel nicht genutzt zu haben, vor lauter Entzücken noch näher an das Kleinkind heranzurücken, um die unschuldigen Dämpfe voller Inbrunst in die tiefsten Tiefen meiner Lungen aufzunehmen, und du mich daher moralisch auf eine niedrigere Stufe zu stellen versuchst, zeigt nur, welch geistloses Kind du bist.



Die Banalität und Offensichtlichkeit der Dinge ist keine moralische Diskussion wert, noch dass man sich darüber beschwert.

Nimm dich nicht so wichtig, dass dein Zustand in so einer Situation irgendeine Relevanz hat.

Und mit Verlaub, die Stufe hast du dir selber zugeteilt und tust es weiterhin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 06.01.2011 16:49]
06.01.2011 16:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Cob

Nimm dich nicht so wichtig, dass dein Zustand in so einer Situation irgendeine Relevanz hat.



Ja Mann, glaub bloß nicht, dass dein Geruchsempfinden über den Bequemlichkeitsansprüchen einer Frau mit Kind steht.
06.01.2011 16:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von catch fire

Ach, du wolltest also nur mitteilen, dass du den Geruch von Babypupu zumindest beim Bahnfahren als unangenehm empfindest.
Ok, danke für diese hilfreiche Information.



Wenn dir und den anderen Moralpredigern ein Thread zu wenig informativ ist, in dem, wie bereits in der Überschrift kenntlich gemacht, darüber gesprochen wird, was an Sitznachbarn nervt, steht es euch frei, einen Thread zu eröffnen, in dem ihr wetteifern könnt, wer von euch der größte Menschenfreund ist.
06.01.2011 16:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Es geht um blödes Windelwechseln...

Muss nicht sein unter allen Leuten, aber wenn doch, so what?

Kapiert es oder lasst es.


Ich diskutiere sicher nicht seitenlang über die offensichtlichsten und banalsten Dinge.
06.01.2011 16:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ärgernis und Belästigung bei solch einfachen Dingen zu empfinden, zeugt nicht unbedingt von einem ausgeglichenen Geisteszustand. Die nachfolgende Diskussion und Wortwahl bestätigt nur den Verdacht. Macht es also folglich noch Sinn gegen solch Borniertheit Sturm zu laufen? Ich denke nicht.
06.01.2011 17:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von LeTschegg

ÖBB-railjet, erste Klasse, Sitzplatzreservierung, Einzelsitz am Fenster --> Win!


Und das 4 free \o/
06.01.2011 17:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von catch fire

Ärgernis und Belästigung bei solch einfachen Dingen zu empfinden, zeugt nicht unbedingt von einem ausgeglichenen Geisteszustand. Die nachfolgende Diskussion und Wortwahl bestätigt nur den Verdacht. Macht es also folglich noch Sinn gegen solch Borniertheit Sturm zu laufen? Ich denke nicht.



Du bist also als Tourist im Thread, der sich an Leuten mit wenig ausgeglichenem Geisteszustand erfreut. Wie krank ist das denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.01.2011 17:15]
06.01.2011 17:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von LeTschegg

ÖBB-railjet, erste Klasse, Sitzplatzreservierung, Einzelsitz am Fenster --> Win!


U better be not taking ma Bundesbahn!!
06.01.2011 17:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von [Dicope]

Monty Python hat da ja eine Lösung. Das funktioniert aber nicht auf allen Plätzen.

http://imgs.xkcd.com/comics/seat_selection.png



Definitv der beste Platz, zumindest was die Aussicht angeht. fröhlich
06.01.2011 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Am Besten sind sowieso die Diskussionen die entstehen wenn jemand seinen Koffer auf dem Sitz neben sich liegen hat...

Aber so ein Handyverbot im Zug wär schon ne tolle Sache. peinlich/erstaunt
06.01.2011 17:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Erst gerade wieder erlebt und auch einfach nur Hass: Leute die meinen den halben Nachbarsitz noch mitbelegen zu müssen - nicht weil sie zu fett, sondern schlichtweg zu faul sind ihr Gepäck in die entsprechende Ablage zu packen und im gut beheizten Zug trotzdem ihre fette Daunenjacke anbehalten müssen Wütend
06.01.2011 17:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von sternfisch

ich hatte mal im zug neben mir einen katzenmenschen sitzen.
er saß da (der zug war voll, ich hatte mehrere stunden fahrt vor mir und ich hab so schnell keinen anderen platz gefunden), hatte die kapuze tief ins gesicht gezogen, blickte immer scheu von links nach rechts um sich dann die hand zu lecekn und sich dann das gesicht zu "putzen". das war gruselig.


What the fuck am I reading?

Es gibt Menschen, die sich wie Katzen verhalten?!?
06.01.2011 17:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
missmutig gucken
Es gibt auch männliche Geschöpfe in schwarz-roten Röcken, die nach Friedhof stinken und während der Fahrt ihre langen Haare auffressen. Steigen vorzugsweise in Gütersloh ein.
06.01.2011 17:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [Dicope]
Wie erwehrt sich der Vielpling von Welt?


firstclass fliegen dann hat man das Problem nicht.


Thread kann zu.
06.01.2011 17:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
am schlimmsten sind besoffene asoziale gröhlende fußballfans in bus und zug. wenn man öv nutzen muss, sollte man vorher abchecken, ob nicht in der nähe irgendwo ein fußballspiel stattfindet und wenn ja, öv nach möglichkeit meiden.

man glaubt garnicht, was für gesocks umherläuft, wenn man nicht selber paar mal öv benutzt. man sollte den assis autos schenken um somit den normalen öv nutzern das leben wieder lebenswert zu machen.
06.01.2011 18:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von LeTschegg

ÖBB-railjet, erste Klasse, Sitzplatzreservierung, Einzelsitz am Fenster --> Win!


U better be not taking ma Bundesbahn!!



Your girls, your Bundesbahn, your Vienna, your uncut-Versions.... HRHRHR
06.01.2011 18:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von LeTschegg

ÖBB-railjet, erste Klasse, Sitzplatzreservierung, Einzelsitz am Fenster --> Win!


U better be not taking ma Bundesbahn!!



Your girls, your Bundesbahn, your Vienna, your uncut-Versions.... HRHRHR


It's ma ciddey!
06.01.2011 18:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von peter.pansen

am schlimmsten sind besoffene asoziale gröhlende fußballfans in bus und zug.
...
man sollte den assis autos schenken um somit den normalen öv nutzern das leben wieder lebenswert zu machen.


ja, weil 20.000 besoffene asis in autos sicher weniger schaden anrichten
06.01.2011 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
meine idee hat noch gewisse lücken, geb ich zu.
06.01.2011 18:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
schalldichtes asi-abteil würds auch schon tun.
06.01.2011 19:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Montags morgen fährt in meinem Zug zur Arbeit immer eine Frau mit, die sich ohne Rücksicht auf Verluste zu ihrem Platz durchkämpft - hab mir deswegen schon einmal heißen Kaffee über mich gegossen und einmal hab ich fast einen Laptop abgeräumt weil sie mich so zur Seite geschubst hast. Und dabei flucht sie ununterbrochen.
Das ist echt Hass.
06.01.2011 20:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich sitz jeden Tag mindestens 2 Stunden im Zug und noch etwa 3x so viele im Vorlesungssaal und ich hab, zum erstaunen aller hier drin scheinbar, seltenst irgendwelche Probleme mit meinen Nachbarn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 06.01.2011 20:23]
06.01.2011 20:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was bin ich froh, dass ich nicht regelmäßig Zug fahren muss :P
06.01.2011 20:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sitznachbar nerven ( Von klatschendem Tomatensaft und stinkenden Füßen )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum