Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sitznachbar nerven ( Von klatschendem Tomatensaft und stinkenden Füßen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


06.01.2011 12:23:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

WC? Zwischenabteil?


Ersteres: Nein. Zweiteres: Und da sind also keine Menschen?
06.01.2011 12:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Stigsson

 
Zitat von Bragg

A glock solves all Problems


Dann sitzt mal n Airmarshall neben dir und der Schuss wird wortwörtlich nach hinten losgehen.


Ich hatte mal bei einem Flug in die USA einen Beamten der Homeland Security als Sitznachbarn. Natürlich war er von 1986 bis 1990 in Deutschland bei der US Army stationiert und konnte fast fließend deutsch. Und natürlich musste er die nette Tschechin vom Nachbarplatz verdrängen, die sich aber zugegebnermaßen in die falsche Reihe gesetzt hatte. Und das alles nachdem bei der Durchsuchung meines Handgepäcks ein Fläschchen Graphit-Spray und ein altes Päckchen Streichhölzer im Rucksack lagen...

War aber voll nett der Typ und wir haben erstmal Heineken getrunken (gab nix anderes).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 06.01.2011 12:32]
06.01.2011 12:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
deshalb fahr ich auto, da kann ich genau bestimmen wer neben dran sitzt und wer nicht.

öv, einmal pro jahr höchstens, und auch nur wenn es wirklich nötig ist.

ich hab mal erlebt, wie ne familie in eine übervolle strassenbahn gestiegen ist, und die haben gestunken wie der ganze gestank eines zoos auf 1quadratmeter konzentriert, wir haben dann zum glück noch rechtzeitig den wagen wechseln können, und aus sicherer riechdistanz beobachten können wie die familie 2 erwachsene und 2 jugendliche in der wirklich übervollen strassenbahn sehr viel platz um sich hatten, und wie plötzlich einer der anderen fahrgäste bei ner haltestelle aus dem wagen gerannt ist und sich übergeben musste. und nein, der war nicht betrunken und sah davor noch ganz gesund aus.

alter schwede, sowas hab ich noch nie erlebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.01.2011 12:33]
06.01.2011 12:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Herrlich bescheuerte Diskussion. Breites Grinsen

Klar, muss nicht sein. Die Mutter könnte sich ein ruhigeres Plätzchen suchen. Ob sie den Nerv dazu hat, ist eine andere Frage.

Ein WC im Zugabteil würde ich aber auch nicht aufsuchen, man hat allein beim Händewaschen Angst, dass man sich mehr einfängt, als dass man sauber wird.

Und wenn es dann wirklich passiert, ist die Frage, ob es wirklich so ein grosses Ärgernis darstellt.
06.01.2011 12:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Bombur

Ersteres: Nein. Zweiteres: Und da sind also keine Menschen?



Und wieso Nein?


 
Zitat von Cob

Klar, muss nicht sein. Die Mutter könnte sich ein ruhigeres Plätzchen suchen. Ob sie den Nerv dazu hat, ist eine andere Frage.



Hauptsache die anderen Leute haben einen Nerv für den Gestank.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 06.01.2011 12:48]
06.01.2011 12:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Bombur



 
Zitat von Pendelschwinger

Also ich zahl am liebsten mit Bankomatkarte weils am schnellsten geht.


Das ist nur dann der Fall, wenn man aus irgendeinem Grund die Fähigkeit zum Geldzählen nicht bestitzt.



Neeeeeeeeeeein, nicht schon wieder!
06.01.2011 12:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Kinder in der Öffentlichkeit wickeln ist ja wohl mal so was von daneben.

Wenn sie es nicht auf dem WC wickeln will und kein entsprechender Raum vorhanden ist muss sie halt aussteigen und das sonstwo machen - aber wenn mir da im Abteil eine ein nacktes vollgekacktes Kind auf den Tisch legen würde wäre Polen doch etwas offen.
06.01.2011 12:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Cob

Klar, muss nicht sein. Die Mutter könnte sich ein ruhigeres Plätzchen suchen. Ob sie den Nerv dazu hat, ist eine andere Frage.



Hauptsache die anderen Leute haben einen Nerv für den Gestank.



Stell dich nicht so an, wirklich.
Dann ertrage ich halt kurz den Gestank und nehme Rücksicht auf die Mutter und das vollgeschissene Baby.

Wird dich nicht umbringen.
Muss nicht sein, wie gesagt. Und wenn es dann doch so ist, dann stinkt es eben kurz.
Mal abgesehen davon, wie oft man mit sowas konfrontiert wird, als dass man sich darüber ernsthaft aufregen kann.
06.01.2011 12:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Lass es, das ist Bulkhead. Der ist dagegen. Wogegen? Keine Ahnung, alles. Streichelzoo, Weltfrieden, Kinder.
06.01.2011 12:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Also meine Erfahrungen mit Zügen und insbesondere deren Scheißhäusern sind derart, dass ich mein Kind ohne weiteres im Abteil wickeln würde. Meinetwegen auch neben einer Horde Skinheads oder Berufsempörtp0tlern.
Heult halt rum, wenn's mal ein bisschen nach Scheiße stinkt. Das ist für mich immer noch angenehmer als mit meinem Kind auf vollgekackte und vollgepisste Typhusscheisshäuser zu gehen oder sich an einen von diesen Bahndeppen mit Mundgeruch wenden zu müssen.
06.01.2011 12:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Und wieso Nein?


Weil isso. Schon mal ein Kind gewickelt in Deinem Leben? Du kannst ein Kind nicht auf einen Klodeckel (Falls überhaupt einer da ist) in einem schaukelnden Zug wickeln, das ist einfach zu gefährlich, weil Klodeckel zu klein, Kind unkooperativ und Platz zum runterbeugen ist auch praktisch nicht da. Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Fußboden im Zugscheißhaus: Der ist auch nicht mehr Fläche und die müßte man sich dann auch noch teilen. Mal ganz abgesehen vom hyänischen Zustand am Boden eines Zugklos.
06.01.2011 12:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Und wieso Nein?


Weil isso. Schon mal ein Kind gewickelt in Deinem Leben? Du kannst ein Kind nicht auf einen Klodeckel (Falls überhaupt einer da ist) in einem schaukelnden Zug wickeln, das ist einfach zu gefährlich, weil Klodeckel zu klein, Kind unkooperativ und Platz zum runterbeugen ist auch praktisch nicht da. Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Fußboden im Zugscheißhaus: Der ist auch nicht mehr Fläche und die müßte man sich dann auch noch teilen. Mal ganz abgesehen vom hyänischen Zustand am Boden eines Zugklos.



traurig aber wahr...ist mir kürzlich auch aufgefallen, als ich im lokus die zugbegleiterin georgelt habe.
06.01.2011 13:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Und wieso Nein?


Weil isso. Schon mal ein Kind gewickelt in Deinem Leben? Du kannst ein Kind nicht auf einen Klodeckel (Falls überhaupt einer da ist) in einem schaukelnden Zug wickeln, das ist einfach zu gefährlich, weil Klodeckel zu klein, Kind unkooperativ und Platz zum runterbeugen ist auch praktisch nicht da. Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Fußboden im Zugscheißhaus: Der ist auch nicht mehr Fläche und die müßte man sich dann auch noch teilen. Mal ganz abgesehen vom hyänischen Zustand am Boden eines Zugklos.


uff ich hatte schon den glauben an den gesunden menschenverstand verloren.

@~Bulkhe@d~
du wirst sicherlich auch noch weise, irgendwann.
06.01.2011 13:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Bombur

Mal ganz abgesehen vom hyänischen Zustand am Boden eines Zugklos.



Fast so hygienisch wie ein Tisch auf dem gewickelt wurde. Bin ich froh, dass die meisten Leute in der Realität nicht so asig sind.


 
Zitat von MaKaber

@~Bulkhe@d~
du wirst sicherlich auch noch weise, irgendwann.



Und weise ist man wenn man sein Kind am Tisch im Zug wickelt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 06.01.2011 13:32]
06.01.2011 13:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sich über zu geringen Platz zum Wickeln auf dem WC beschweren, aber dann den Zugtisch, der so schmal ist wie der Horizont der Sozialerwünscht-Plauderer, die gern Kinderkacke schnüffeln, als Alternative zu präsentieren, ist echt geil.
06.01.2011 13:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
weise ist der der sich in die nöte und bedürfnisse anderer rein denken kann.

stichwort zum selbststudium -> soziale Perspektivenübernahme
06.01.2011 13:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Kann es sein, dass Du (~Bulkhe@d~, Anm. d. A.)noch nicht Vater bist? Sonst würdest Du nicht so einen Scheiß verzapfen.

Ein Kind muss gewickelt werden, wenn die Windel voll ist. Nass wäre ja nicht mal so arg schlimm, aber wenn's das dicke Geschäft war, dann hilft es nix. Die Windel muss ab. Wenn vorhanden nutzt jeder dafür natürlich den Wickelraum. Schon deswegen, weil es der wohl am geeignetste Raum dafür ist. Wenn es aber denn nun mal keinen gibt, dann kann man nur auf das Verständnis der Anderen hoffen. Oder die Anderen können einem den Buckel runterrutschen. Kreuzweise, wenn es sein muss.

Ich wickle meine Tochter da, wo ich sie kontrollieren kann, die Zustände hygienisch sind und das Wickeln einigermaßen zügig von statten geht. Ist mir doch ziemlich egal, was die anderen denken.

Und wer keine Ahnung hat, einfach mal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 06.01.2011 13:44]
06.01.2011 13:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Bombur



 
Zitat von Pendelschwinger

Also ich zahl am liebsten mit Bankomatkarte weils am schnellsten geht.


Das ist nur dann der Fall, wenn man aus irgendeinem Grund die Fähigkeit zum Geldzählen nicht bestitzt.



Neeeeeeeeeeein, nicht schon wieder!


Ja, bitte nicht schon wieder!
06.01.2011 13:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Ich zahle schon deswegen mit EC, weil ich dann über meine Buchführung sehen kann, wohin das Geld so gegangen ist... Manchmal sehr erhellend!
06.01.2011 13:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
...
Einigen wir uns darauf, dass man mit Bulkhead, Karlson oder Foxxy nichtmal das Zugabteil teilen möchte.

Die ollen Stinker.
06.01.2011 13:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Fast so hygienisch wie ein Tisch auf dem gewickelt wurde. Bin ich froh, dass die meisten Leute in der Realität nicht so asig sind.


Aber nur fast. Und weil der Tisch auch von Dir angefaßt wurde, wird so oder so jede Mutter was unterlegen.

Nein, weise ist man, wenn man sich nicht wie ein kleiner Egoist benimmt und sich dabei aufführt, als ob man mit seinem Zweiteklassesitz einen Palast gemietet hätte.
06.01.2011 13:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von oetzli

Kann es sein, dass Du (~Bulkhe@d~, Anm. d. A.)noch nicht Vater bist? Sonst würdest Du nicht so einen Scheiß verzapfen.

Und wer keine Ahnung hat, einfach mal...




Stimmt, ein Urteil über eine Situation kann man sich nur bilden wenn man sie selber erlebt hat. Vor so einer Argumentation kann ich nur meinen imaginären Hut ziehen und davonschleichen.


 
Zitat von Bombur

Nein, weise ist man, wenn man sich nicht wie ein kleiner Egoist benimmt und sich dabei aufführt, als ob man mit seinem Zweiteklassesitz einen Palast gemietet hätte.



Nun, ich habe so eine Situation noch nicht erlebt. Von Ausnahmen abgesehen achten die meisten Menschen nämlich darauf, dass sie andere nicht belästigen. Dazu gehört auch, dass man den Mitfahrenden, sofern es sich irgendwie verhindern lässt, nicht die Kacke des Nachwuchses auf den Tisch knallt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 06.01.2011 13:55]
06.01.2011 13:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Bei mir im Abteil hat eine Mutter auch schonmal ihr Baby gewickelt; war kein Problem. Vorher nett gefragt, ein Handtuch drunter gelegt und danach sogar mit Sagrotantüchern den Tisch abgewischt Breites Grinsen
Die Windel wurde in eine Mülltüte verpackt und beim nächsten Halt schnell draußen in die Tonne geworfen.
Gut, ist halt auch ein anderes Kaliber als den vollgekackten Babyhintern auf den blanken Tisch zu legen und die Windel in den Aschenbecher zu stopfen
06.01.2011 13:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

sofern es sich irgendwie verhindern lässt


Genau um diese Definition geht es doch.
06.01.2011 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cob

Einigen wir uns darauf, dass man mit Bulkhead, Karlson oder Foxxy nichtmal das Zugabteil teilen möchte.



Gut zu wissen, dass ich mit dir den Platz tauschen und in Ruhe Zeitung lesen kann, wenn mein Zugwagen überfüllt ist mit vollwindeligen Kleinkindern und handysüchtigen Dönermuffhälsen.
06.01.2011 14:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gut zu wissen, dass ich mit dir den Platz tauschen und in Ruhe Zeitung lesen kann, wenn mein Zugwagen überfüllt ist mit vollwindeligen Kleinkindern und handysüchtigen Dönermuffhälsen.


Der Post faßt Deine Einstellung perfekt zusammen.
06.01.2011 14:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
06.01.2011 14:04:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
06.01.2011 14:05:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
06.01.2011 14:08:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sitznachbar nerven ( Von klatschendem Tomatensaft und stinkenden Füßen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum