Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Abtei*

Uh Castle Breites Grinsen

http://i.imgur.com/nG4vh.png


Naja, ich hätte mir gewünscht... Spoiler - markieren, um zu lesen:
, dass sie halt was zum Kuss sagen... Der war halt nicht einfach nur das übliche Rumgeflirte. Abgesehen davon ist jetzt anscheinend jeder in der Serie vergeben oder zumindest halbwegs glücklich. Hm, schwer zu formulieren, aber ich hätte so langsam nichts mehr gegen eine nette Szene mit einer möglichst nackigen Stana Katic auf Castle einzuwenden peinlich/erstaunt
Ansonsten werde ich bald vor dem Chuck'schen Ganz-oder-gar-nicht-Dilemma beim anschauen stehen.


Die House-Folge ansich fand ich sehr sehr gut gemacht, nur die Aktionen der Charaktere teilweise einfach unpassend.

HYIMYM war mal wieder recht witzig, Katy ging halt einfach unter und war in dieser Rolle verschwendet. Schade.
08.02.2011 20:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
...
(House) Hui, Masters wird ja von Amber Tamblyn gespielt. Warum fällt mir das erst jetzt auf? peinlich/erstaunt
08.02.2011 21:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Californication ist echt fiess, der arme hank ist mal echt brav und harmlos und versucht alles richtig zu machen..Spoiler - markieren, um zu lesen:
bezogen auf das ende
09.02.2011 0:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
 
Zitat von webLOAD

Nachdem Harry's Law und Fairly Legal eher mau sind kann ich für "The Chicago Code" eine klare Empfehlung aussprechen.



Ich gehe in letzter Zeit überraschend konform mit Dir und finde Fairly Legal trotz "roar Reese" ziemlich mau. Harry's Law allerdings ist nett - keine ernstzunehmendes Anwaltsding, aber auf jeden Fall nett. The Whole Truth hast Du sicher schon getestet (ist das eigentlich schon abgesetzt?), ich werde jetzt The Chicago Code probieren, danke.
09.02.2011 1:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von Abtei*

Ehrlich?
Eben fertig geworden und ich fand die eigendlich echt scheisse. Auch wenn mit der 7ten Season die superduper Krankheiten möglicherweise langsam weniger werden, ging es bei House meist immer um den Patient. Aber atm fühlt sich House an wie ne richtig schlechte Soap.

Und wie Er mit Masters umgegangen ist war auch nicht mehr das House-typische "hidden good Agenda" sondern schlicht und ergreifend...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Blackmail. So wie Ihr charakter in Hous agiert, sollte sie in jedem Fall kündigen, egal wie Toll eine Anstellung neben House ist/wäre. Wäre ein guter Zeitpunkt das 13 wieder kommen könnte.



Würde es bei House immer noch um das Detektivspielen gehen, würd ich es nicht mehr sehen. Hat mich immer am wenigsten interessiert. Außerdem sollte sich eine Serie auch weiterentwickeln und die ersten 3 Staffeln Detektivspielen dienten im nachhinein nur als Exposition und um Hugh Lauries Charakter vorzustellen. Jetzt sind eben mal Entwicklungen dran.
Wenn sowas fehlt, kann eine Serie langsam repetitiv und langweilig werden. Siehe z.b. Monk.
09.02.2011 1:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
The Chicago Code: Noch ein wenig "BAM IN YOUR FACE" und in der ersten Folge alle Stereotypen abgearbeitet, die ne Cop-Serie haben kann. Aber nice! Breites Grinsen
09.02.2011 2:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von ahrens

 
Zitat von webLOAD

Nachdem Harry's Law und Fairly Legal eher mau sind kann ich für "The Chicago Code" eine klare Empfehlung aussprechen.



Ich gehe in letzter Zeit überraschend konform mit Dir und finde Fairly Legal trotz "roar Reese" ziemlich mau. Harry's Law allerdings ist nett - keine ernstzunehmendes Anwaltsding, aber auf jeden Fall nett. The Whole Truth hast Du sicher schon getestet (ist das eigentlich schon abgesetzt?), ich werde jetzt The Chicago Code probieren, danke.


Was ist nur aus dir geworden. Breites Grinsen
The Whole Truth hatte ich damals hier auch empfohlen - zusammen mit Defenders. Ersteres haben sie nach 6 der 13 Folgen abgesetzt. Defenders hingegen ist wirklich klasse, das gefällt mir sehr gut. In einer der kommenden Folgen soll auch Dan Akroyd eine Gastrolle haben.

Ich persönlich finde Fairly Legal einen Tacken besser als Harry's Law, allerdings rangiert beides im unteren Drittel der Skala.
Von Harry's Law hätte ich viel mehr erwartet, da waren die Erwartungen durch Boston Legal (immernoch die beste Anwaltsserie!) wohl etwas zu hoch.
Wenn ich Sarah Shahi sehen will kann ich mir auch "The L Word" oder Life angucken. Und genau deren Schicksal wird Fairly Legal wohl ereilen.

Dafür ist heute Abend Raylan Givens wieder im Einsatz. \o/
09.02.2011 7:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Ich glaube ich muss mal "The L Word" nachholen... Breites Grinsen

Und hail yeas, y'all better watch out for Mr. Givens!
09.02.2011 8:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Abtei*

Ehrlich?
Eben fertig geworden und ich fand die eigendlich echt scheisse. Auch wenn mit der 7ten Season die superduper Krankheiten möglicherweise langsam weniger werden, ging es bei House meist immer um den Patient. Aber atm fühlt sich House an wie ne richtig schlechte Soap.

Und wie Er mit Masters umgegangen ist war auch nicht mehr das House-typische "hidden good Agenda" sondern schlicht und ergreifend...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Blackmail. So wie Ihr charakter in Hous agiert, sollte sie in jedem Fall kündigen, egal wie Toll eine Anstellung neben House ist/wäre. Wäre ein guter Zeitpunkt das 13 wieder kommen könnte.



Würde es bei House immer noch um das Detektivspielen gehen, würd ich es nicht mehr sehen. Hat mich immer am wenigsten interessiert. Außerdem sollte sich eine Serie auch weiterentwickeln und die ersten 3 Staffeln Detektivspielen dienten im nachhinein nur als Exposition und um Hugh Lauries Charakter vorzustellen. Jetzt sind eben mal Entwicklungen dran.
Wenn sowas fehlt, kann eine Serie langsam repetitiv und langweilig werden. Siehe z.b. Monk.



Ich hätte gerne mal wieder ein paar richtig gute Fälle, eben so wie in den ersten drei Staffeln. Und clinic duty traurig

Fand eigentlich sonst noch jemand, dass House in dieser Folge vor allem aufgrund seiner Frisur eine gewisse Ähnlichkeit mit Christoph Schlingensief hatte?
09.02.2011 11:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DcBexter

tf2_soldier.png
So ich bin jetzt auch mit Generation Kill durch. War ganz nett aber es hat doch ein bisschen was gefehlt meiner meinung nach.
Gibts noch mehr in der Richtung? Ich hab bis jetzt Band of Brothers, The Pacific, Generation Kill in der Richtung geguckt.

sonst gesehen:
Band of Brothers
Breaking Bad
Dexter
Futurama
Generation Kill
House
How I Met Your Mother
It's Always Sunny in Philadelphia
MythBusters
Oz
Scrubs
Spartacus: Gods of the Arena
Stargate Universe
The Big Bang Theory
The Pacific
The Walking Dead
Top Gear
Two and a Half Men
Weeds

Total Time Wasted: 1 months, 1 weeks, 5 days, 2 hours, 30 minutes

Vorschläge?
09.02.2011 12:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Quasi ne Kriegsserie? "Over There".
09.02.2011 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
over there auch nur in die nähe von BoB, Pacific oder GK zu bringen ist schon..mutig

/e achso, ich seh gerad mythbusters und spartacus, dann passt es natürlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 09.02.2011 12:28]
09.02.2011 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Oh, und "the wire" natürlich mit den Augen rollend
09.02.2011 12:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
so komisch das auch klingt, die empfehlung wäre weseltnich passender gewesen, da david simon sowohl hinter the wire als auch hinter gk stand.
09.02.2011 13:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
böse gucken
Firefly!
09.02.2011 13:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Aerocore

over there auch nur in die nähe von BoB, Pacific oder GK zu bringen ist schon..mutig

/e achso, ich seh gerad mythbusters und spartacus, dann passt es natürlich



"The show's critics complained that the show "bends over backward not to express any opinion whatsoever about the conflict." Also, given the show's subject matter, it is not surprising that some criticized it as one of the most graphically–violent television programs ever."

Klingt wirklich wie Spartacus im Irak. Breites Grinsen
09.02.2011 13:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Aerocore

so komisch das auch klingt, die empfehlung wäre weseltnich passender gewesen, da david simon sowohl hinter the wire als auch hinter gk stand.



Find ich jetzt nicht, da die drei Serien sich ein Thema teilen, während Simon nur für eine verantwortlich war. Also scheint es weniger auf den Autoren, als auf das Thema anzukommen.
09.02.2011 14:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Aerocore

over there auch nur in die nähe von BoB, Pacific oder GK zu bringen ist schon..mutig

/e achso, ich seh gerad mythbusters und spartacus, dann passt es natürlich



"The show's critics complained that the show "bends over backward not to express any opinion whatsoever about the conflict." Also, given the show's subject matter, it is not surprising that some criticized it as one of the most graphically–violent television programs ever."

Klingt wirklich wie Spartacus im Irak. :D



eine rpg wird auf einen laster abgefeuert und die rpg fliegt durch das rechte fenster rein und das linke fenster wieder raus. während sie durchfliegt berührt sie die nasenspitze des beifahrers.

problem, realism? :D

/e ach ne, die szene war aus BoB, verwechselt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 09.02.2011 14:04]
09.02.2011 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DcBexter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Abtei*

Firefly!



Alt. Habsch vor 5-7 jahren schon gesehen.

Spartacus hat mich ziemlich enttäuscht und wird auch nicht weitergeguckt.

The Wire sieht gut aus, wird ausprobiert.
Over There werd ich auch mal ne chance geben.

Gibts sonst keine guten Kriegsserien?
09.02.2011 14:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Over There war guter Zeitvertreib. Aber wirklich toll ist die Serie nicht.

Wenn du auf Afghanistankrieg stehst kannst du dir mal Restrepo anschauen. Ist ne super Doku.
09.02.2011 16:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Flashhead

"The show's critics complained that the show "bends over backward not to express any opinion whatsoever about the conflict." Also, given the show's subject matter, it is not surprising that some criticized it as one of the most graphically–violent television programs ever."

Klingt wirklich wie Spartacus im Irak. Breites Grinsen



Dat is beides ziemlicher Blödsinn.

Zugegeben, der erste Kritikpunkt stimmt, aber das ist meines Erachtens nach keine faire Kritik für eine Serie, die sich eben auf die Fusssoldaten und ihre Familien bezieht, nicht auf die Entscheidungsträger. Da müsste man eher kritisieren, dass die irakische Seite quasi nicht zu Wort kommt.
09.02.2011 16:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Abtei*

Ehrlich?
Eben fertig geworden und ich fand die eigendlich echt scheisse. Auch wenn mit der 7ten Season die superduper Krankheiten möglicherweise langsam weniger werden, ging es bei House meist immer um den Patient. Aber atm fühlt sich House an wie ne richtig schlechte Soap.

Und wie Er mit Masters umgegangen ist war auch nicht mehr das House-typische "hidden good Agenda" sondern schlicht und ergreifend...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Blackmail. So wie Ihr charakter in Hous agiert, sollte sie in jedem Fall kündigen, egal wie Toll eine Anstellung neben House ist/wäre. Wäre ein guter Zeitpunkt das 13 wieder kommen könnte.



Würde es bei House immer noch um das Detektivspielen gehen, würd ich es nicht mehr sehen. Hat mich immer am wenigsten interessiert. Außerdem sollte sich eine Serie auch weiterentwickeln und die ersten 3 Staffeln Detektivspielen dienten im nachhinein nur als Exposition und um Hugh Lauries Charakter vorzustellen. Jetzt sind eben mal Entwicklungen dran.
Wenn sowas fehlt, kann eine Serie langsam repetitiv und langweilig werden. Siehe z.b. Monk.


Wenn ich mich recht entsinne gabs das detektivspiel auch nach der 3ten Season zu genüge, und drama konnten Sie auch mal besser verkaufen. Ich erinnere gern an Cutthroatbitch, Entzug, und so ziehmlich alles was noch so dazwischen war. Da gabs immernoch jede menge med.Rätsel zu lösen, und das war nett garniert mit Drama, Story, Menschlichkeit und Emotionen, alles sehr schön verpackt in einer Serie die House heisst. Aber die letzten paar Folgen fand Ich durchschnitt, mit (zu) viel Soap (imho!).
Die selben Bedenken hatte ich schon anfangs der Season geäussert wo es mit House und Dingens anfing ernst zu werden und dass das ganze sich dann zu sehr um die Beziehung und drum herum drehen und das medizinische vernachlässigen würde, aber es wurde besser. Und jetzt möchte ich das selbe wieder behaupten.
---
tl;dr Ich begrüsse natürlich Entwicklungen einer Serie und deren Charaktäre darin, aber was sich da atm zeigt ist nicht was house für mich ausmacht.
09.02.2011 16:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Entourage? Ja / Nein?

Hab das mal n paar episoden geschaut, weiß aber nimmer genau warum ich aufgehört habe. Die paar Episoden fand ich aber ganz gut
10.02.2011 9:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
...
 
Zitat von Poerger

Entourage? Ja / Nein?

Hab das mal n paar episoden geschaut, weiß aber nimmer genau warum ich aufgehört habe. Die paar Episoden fand ich aber ganz gut



Sehr geil! Mach es auf jeden Fall!
10.02.2011 9:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
danke, mal auf meine to-do liste gepackt Breites Grinsen
10.02.2011 9:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Gerade den Piloten von "Mr. Sunshine" gesehen. Ist gestern angelaufen - mit Chandler Bi...Matthew Perry in der Hauptrolle. Sehr lustige Charaktere dabei - wird weitergeguckt und hiermit Sitcom-Freunden empfohlen.
10.02.2011 11:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
will ich auch mal verfolgen. Der Text den ich dazu mal auf serienjunkies gelesen hab, war aber nicht so überragend.
Aber m.Perry soll seinen neuen Charakter ähnlich wie Chandler spielen und allein das ist ein Blick wert Augenzwinkern
10.02.2011 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das tut er tatsächlich. Also allein schon für die Cheffin von dem Laden lohnt sich der Kram. Breites Grinsen
10.02.2011 12:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Allison Janney (West Wing) fürs Schauspiel und Andrea Anders (Joey) für die Optik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 10.02.2011 12:27]
10.02.2011 12:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Werd ich mal antesten, und bei Gelegenheit auch "Studio 60 on the Sunset Strip" mit M.Perry und Bradley Whitford, von Aaron Sorkin <3
Liegt schon ewig hier...
10.02.2011 12:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2011 12:05:10 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum