Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MontyCoco

Deutscher BF
...
 
Zitat von just 4 fun

Episodes S01E02 war wieder grandios. Die Serie ist so zum Fremdschämen Breites Grinsen



Aber echt ... Breites Grinsen
17.01.2011 21:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich finde es bewundernswert, wie matt LeBlanc sich selber auf die Schippe nimmt. Breites Grinsen
17.01.2011 21:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von anoX*

Big Bang Theory finde ich im englischen eher fad.


was zum henker? Du findest die dt syncro besser als das englische?

Ich find ja tbbt geht auf deutsch keinen meter, habe das allerdings auch nicht lange durchgehalten peinlich/erstaunt



Das liegt an Chris Turk, alias Mr Wallowitz.
17.01.2011 21:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Abtei*

Großer The Cape Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vermutung: Summer Glaus Charakter ist die Tochter von Chess.



Joa das war schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl beim Essen.
17.01.2011 21:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
 
Zitat von Abtei*



Großer The Cape Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vermutung: Summer Glaus Charakter ist die Tochter von Chess.





Jetzt wo du es sagst ... joa klar, macht Sinn Breites Grinsen
17.01.2011 21:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Abtei*

Großer The Cape Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vermutung: Summer Glaus Charakter ist die Tochter von Chess.



Joa das war schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl beim Essen.


Da auch? Hm muss ich nochmal durchspulen. Ich habs mir gedacht bei "Ihr Auto, Ihr Haus, Ihr Garageninhalt".
17.01.2011 21:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kasse

Arctic
 
Zitat von WeGi

Ich finde es bewundernswert, wie matt LeBlanc sich selber auf die Schippe nimmt. Breites Grinsen



Es gibt ne neue Serie mit Matt LeBlanc? Oder läuft Joey immer noch?
17.01.2011 21:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Abtei*

Großer The Cape Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vermutung: Summer Glaus Charakter ist die Tochter von Chess.



Joa das war schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl beim Essen.


Da auch? Hm muss ich nochmal durchspulen. Ich habs mir gedacht bei "Ihr Auto, Ihr Haus, Ihr Garageninhalt".


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wo er ihr die Hand liest von wegen dass sie von einer reichen Familie kommt und Daddy Issues hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 17.01.2011 21:16]
17.01.2011 21:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken
OK, DAS is wirklich... blump.
Wie gesagt, 5-6 Episoden und die könnten durch sein mit der Serie.
17.01.2011 21:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Am Ende von E3 ist es nochmal eindeutiger - das ist schon kein Zaunpfahl mehr.
17.01.2011 21:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von anoX*

Big Bang Theory finde ich im englischen eher fad. Rajesh's Akzent kommt nicht längst so geil rüber wie im deutschen und einige von Sheldon's Witze sind mir vokabularisch zu fremd. Gerade der letzte Punkt ist traurig da der Humor zu genial ist.

Staffel 3 soll im Februar auf deutsch erscheinen. Denke ich werde bis dahin mit dem weiter gucken warten.. Oder auch nicht Breites Grinsen


Pillepalle



Naja, wenn sein Englisch nicht gut genug ist und er manches nicht versteht, dann findet er es nunmal nicht so gut. Ist doch logisch.


fakeedit: Gerad ne Minute auf Youtube auf deutsch geguckt.. oh gott. Okay, wenn man Sheldon nicht versteht, dann ist es ja immernoch besser als nichts, aber sonst? Alter..
17.01.2011 21:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Am schlimmsten sind imo Howards Mom, Raj, Howard, Rest.
In der Reihenfolge.
17.01.2011 21:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Kasse

 
Zitat von WeGi

Ich finde es bewundernswert, wie matt LeBlanc sich selber auf die Schippe nimmt. Breites Grinsen



Es gibt ne neue Serie mit Matt LeBlanc? Oder läuft Joey immer noch?


Episodes

/E:
1x2 war grandios. Auf dem Boden gelegen vor lachen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 17.01.2011 21:44]
17.01.2011 21:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von anoX*

Big Bang Theory finde ich im englischen eher fad. Rajesh's Akzent kommt nicht längst so geil rüber wie im deutschen und einige von Sheldon's Witze sind mir vokabularisch zu fremd. Gerade der letzte Punkt ist traurig da der Humor zu genial ist.

Staffel 3 soll im Februar auf deutsch erscheinen. Denke ich werde bis dahin mit dem weiter gucken warten.. Oder auch nicht Breites Grinsen



Das ist die einzige Serie, die man nur auf englisch gucken kann. Die deutsche Synchronisation (zumindest in Staffel 1) haben die richtig verhauen.

Ansonsten kann ich noch http://www.subcentral.de/index.php empfehlen. Ab und zu, brauch ich die englischen Subs....
17.01.2011 21:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Chino

1x2 war grandios. Auf dem Boden gelegen vor lachen Breites Grinsen


Das absolute Highlight war für mich der Dialog von Carol und Sean vor dem einen Bild. (Stichwort: Schlafzimmer) Breites Grinsen
17.01.2011 21:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kasse

Arctic
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Kasse

 
Zitat von WeGi

Ich finde es bewundernswert, wie matt LeBlanc sich selber auf die Schippe nimmt. Breites Grinsen



Es gibt ne neue Serie mit Matt LeBlanc? Oder läuft Joey immer noch?


Episodes

/E:
1x2 war grandios. Auf dem Boden gelegen vor lachen Breites Grinsen



Achso, danke. Ich dache da hätte sich wer vertippt peinlich/erstaunt
17.01.2011 21:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
böse gucken
 
Zitat von Solo

 
Zitat von anoX*

Big Bang Theory finde ich im englischen eher fad. Rajesh's Akzent kommt nicht längst so geil rüber wie im deutschen und einige von Sheldon's Witze sind mir vokabularisch zu fremd. Gerade der letzte Punkt ist traurig da der Humor zu genial ist.

Staffel 3 soll im Februar auf deutsch erscheinen. Denke ich werde bis dahin mit dem weiter gucken warten.. Oder auch nicht Breites Grinsen



Das ist die einzige Serie, die man nur auf englisch gucken kann. Die deutsche Synchronisation (zumindest in Staffel 1) haben die richtig verhauen.

Ansonsten kann ich noch http://www.subcentral.de/index.php empfehlen. Ab und zu, brauch ich die englischen Subs....



NO SUB FOR YOU!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 17.01.2011 21:54]
17.01.2011 21:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Chino

1x2 war grandios. Auf dem Boden gelegen vor lachen Breites Grinsen


Das absolute Highlight war für mich der Dialog von Carol und Sean vor dem einen Bild. (Stichwort: Schlafzimmer) Breites Grinsen


Dank Episodes ist meine schlechte Laune auch wieder weg Breites Grinsen

Mir reicht schon wenn "Head of Comedy" im Bild ist und ich bepiss mich vor lachen. Dann noch hypocrite/toady Carol. Ach, die Show ist einfach nur großartig Breites Grinsen
17.01.2011 21:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Solo

Das ist die einzige Serie, die man nur auf englisch gucken kann. Die deutsche Synchronisation (zumindest in Staffel 1) haben die richtig verhauen.



ich bin ja echt normalerweise kein syncro nazi, aber die Liste kannste zumindest um Friends und HIMYM erweitern. Wenn man etwas drüber nachdenkt, dann kann die liste sicher noch massiv erweitert werden Breites Grinsen

Aber im ernst: Die Serien sind auf englisch einfach großartig, aber auf deutsch kann man die sich ja kaum antun :/
17.01.2011 22:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von WeGi

Ich finde es bewundernswert, wie matt LeBlanc sich selber auf die Schippe nimmt. Breites Grinsen


Den gibt es wirklich?
17.01.2011 22:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von WeGi

Ich finde es bewundernswert, wie matt LeBlanc sich selber auf die Schippe nimmt. Breites Grinsen


Den gibt es wirklich?


Duuuuudeeeeee
17.01.2011 22:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von WeGi

Ich finde es bewundernswert, wie matt LeBlanc sich selber auf die Schippe nimmt. Breites Grinsen


Den gibt es wirklich?


da fehlt n smiley?!... Da fehlt n smiley ... da MUSS ein smiley fehlen!!!
17.01.2011 22:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kasse

Arctic
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Solo

Das ist die einzige Serie, die man nur auf englisch gucken kann. Die deutsche Synchronisation (zumindest in Staffel 1) haben die richtig verhauen.



ich bin ja echt normalerweise kein syncro nazi, aber die Liste kannste zumindest um Friends und HIMYM erweitern. Wenn man etwas drüber nachdenkt, dann kann die liste sicher noch massiv erweitert werden Breites Grinsen

Aber im ernst: Die Serien sind auf englisch einfach großartig, aber auf deutsch kann man die sich ja kaum antun :/



This!

Erst letzte Woche auf Pro7 z.B.: "Das ist uns nicht genug!"

Das kommt auf im Original so viel besser rüber.
Mal ganz zu schweigen von den ganzen Übersetzungsfails und Witzen die im Deutschen einfach nicht funktionieren.
17.01.2011 22:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Poerger

da fehlt n smiley?!... Da fehlt n smiley ... da MUSS ein smiley fehlen!!!


Mata halt...
17.01.2011 22:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Solo

Das ist die einzige Serie, die man nur auf englisch gucken kann. Die deutsche Synchronisation (zumindest in Staffel 1) haben die richtig verhauen.



ich bin ja echt normalerweise kein syncro nazi, aber die Liste kannste zumindest um Friends und HIMYM erweitern. Wenn man etwas drüber nachdenkt, dann kann die liste sicher noch massiv erweitert werden Breites Grinsen

Aber im ernst: Die Serien sind auf englisch einfach großartig, aber auf deutsch kann man die sich ja kaum antun :/



Gut! Friends habe ich nie auf englisch gesehen. Das liegt aber eher daran, dass ich die Serie "damals" im TV verfolgt habe. Und nachträglich fehlt mir die Motivation dazu. Daher kann ich dazu nichts sagen.

HIMYM habe ich mit Season 5(?) im original angefangen. Die Seasons vorher, habe ich normal im TV gesehen. Da ich die ersten Staffeln nicht verglichen habe, kann ich mir auch dazu kein Urteil bilden.


Mir ist es halt damals in der ersten Staffel bei TBBT aufgefallen, nachdem PRO7 angefangen hat, die auszustrahlen. Seitdem habe ich keine Staffel (TBBT) mehr auf Deutsch gesehen.

Aber im allgemeinen sind die deutschen Synchronisationen nicht so schecht, wie sie hier gemacht werden. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
17.01.2011 23:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
also the cape ist wirklich irgendwie ein wenig...ranzig.

am wochenende dann auch mal dazu gekommen, die 2.5 staffeln castle zu gucken, find ich recht lustig.

ich bin ja mal gespannt, ab wann dann wohl wieder alle sachen zu geregelten zeiten laufen...
das ist mir in letzter zeit irgendwie zu wenig serien nahrung.
17.01.2011 23:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Solo

Aber im allgemeinen sind die deutschen Synchronisationen nicht so schecht, wie sie hier gemacht werden. (Ausnahmen bestätigen die Regel).


Ja, z.B. House ist eine Supersynchro. Aber warum soll man, wenn man Englisch versteht, Serien und Filme auf Deutsch gucken? Erstens mal wartet man viel länger darauf, zweitens geht IMMER was in der Übersetzung verloren (wie wenig es schlussendlich auch sein mag) und drittens passt die Stimme viel besser zum Schauspieler als irgendeine Synchronstimme (Cpt. Obvious to the rescue), die vielleicht noch für andere Schauspieler genutzt wird.

I don't get it.
17.01.2011 23:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Das mit dem synsronisieren ist halt ne müßige diskussion.
Obwohl wir ne die seutschen synros im vergleich zu anderen echt gut sind, können sie halt nicht dem original das wasser reichen.

Daher und wegen der verfügbarkeit bin ich auch dazu über gegangen nahezu alles auf englisch zu gucken...

@bombur
Schonmal friends geguckt?!
17.01.2011 23:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Heut kommt noch wieder house und... und nochwas Mata halt...
17.01.2011 23:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
unglaeubig gucken
 
Zitat von Solo


Aber im allgemeinen sind die deutschen Synchronisationen nicht so schecht, wie sie hier gemacht werden. (Ausnahmen bestätigen die Regel).




gute deutsche Synchros:

- Ein Käfig voller Helden.

schlechte deutsche Synchros:

- Der Rest.
17.01.2011 23:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2011 12:05:10 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum