Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Kane*

Ach doch, da waren n paar Kracher drin - aber naja, wird wohl nix werden. Schade drum.


Das ist eben eher der feine und subtile Humor. Das kommt natürlich bei den ganzen Taahm Leuten gar nicht gut an.



Bei den tbbt Leuten auch nicht.
Weil sind keine eingespielten Lacher/Live Publikum da um ihnen zu sagen wanns witzig ist.
27.02.2011 2:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Aerocore

fringe:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

"I am going to call social security!"

what? Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:

social security =! social service

Und er sagt ganz klar letzteres.

Bzw. fandet ihr es auch spastig wie die junge Olivia da auf dem Laufband rumzappelt obwohl das Band schritttempo läuft?




ja meinte ich auch, fands nur lächerlich wie er die drohung aufgebaut hat nur um sie dann so abzuschließen..fand die folge jetzt nicht schlimm, aber ich hoffe mal es komme nicht mehr davon
27.02.2011 2:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Kane*

Ach doch, da waren n paar Kracher drin - aber naja, wird wohl nix werden. Schade drum.


Das ist eben eher der feine und subtile Humor. Das kommt natürlich bei den ganzen Taahm Leuten gar nicht gut an.



Bei den tbbt Leuten auch nicht.
Weil sind keine eingespielten Lacher/Live Publikum da um ihnen zu sagen wanns witzig ist.


Korrekt.
27.02.2011 2:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ich habe gerade die ersten beiden Folgen der sechsten Staffel HIMYM gesehen - kann es sein, dass dies eine bombige Staffel ist, welche die davorige um Längen schlägt? Oder liegt dies einfach nur an der Tatsache, dass ich die Folgen das erste mal auf Englisch sehe? peinlich/erstaunt
27.02.2011 3:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Herr Ingenieur

Ich habe gerade die ersten beiden Folgen der sechsten Staffel HIMYM gesehen - kann es sein, dass dies eine bombige Staffel ist, welche die davorige um Längen schlägt? Oder liegt dies einfach nur an der Tatsache, dass ich die Folgen das erste mal auf Englisch sehe? peinlich/erstaunt



Die ersten Folgen der 6. waren noch nicht sooo dicke. Von daher weil wegen Englisch.
27.02.2011 3:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Herr Ingenieur

Ich habe gerade die ersten beiden Folgen der sechsten Staffel HIMYM gesehen - kann es sein, dass dies eine bombige Staffel ist, welche die davorige um Längen schlägt? Oder liegt dies einfach nur an der Tatsache, dass ich die Folgen das erste mal auf Englisch sehe? peinlich/erstaunt



Die ersten Folgen der 6. waren noch nicht sooo dicke. Von daher weil wegen Englisch.


Ach du Scheiße, ich sehe einen Serien-Orgasmus ala 4.Staffel Dexter auf mich zukommen <o>
27.02.2011 3:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Herr Ingenieur

Ich habe gerade die ersten beiden Folgen der sechsten Staffel HIMYM gesehen - kann es sein, dass dies eine bombige Staffel ist, welche die davorige um Längen schlägt? Oder liegt dies einfach nur an der Tatsache, dass ich die Folgen das erste mal auf Englisch sehe? peinlich/erstaunt



Die ersten Folgen der 6. waren noch nicht sooo dicke. Von daher weil wegen Englisch.


Ach du Scheiße, ich sehe einen Serien-Orgasmus ala 4.Staffel Dexter auf mich zukommen <o>



Ich hätte auch nie gedacht, das es so einen Unterschied macht. Ich wollte für irgendeine Serie nicht warten bis es sie auf Deutsch gibt, also Englisch. Seitdem bleib ich dabei, vor allem bei Comedys.
27.02.2011 3:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Kane*

Ach doch, da waren n paar Kracher drin - aber naja, wird wohl nix werden. Schade drum.


Das ist eben eher der feine und subtile Humor. Das kommt natürlich bei den ganzen Taahm Leuten gar nicht gut an.



Bei den tbbt Leuten auch nicht.
Weil sind keine eingespielten Lacher/Live Publikum da um ihnen zu sagen wanns witzig ist.


Korrekt.




Ich mag übrigens TBBT, TAAHM und Episodes. Oh Schreck!!!111
27.02.2011 5:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Und woher weisst du dann, wann du bei Episodes lachen musst? Erschrocken
27.02.2011 14:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von wuSel

Und woher weisst du dann, wann du bei Episodes lachen musst? Erschrocken


er schaut hier im Thread nach und lacht dann nochmal über die Lustigen Stellen die andere hier posten!

Mach ich auch immer so.
27.02.2011 14:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Damocles

Hat schon jemand Camelot S1E1 gesehen?



Mittlerweile ja.
Und ich erweitere jetzt meine Fehlbesetzungsliste von vor ein paar Monaten als der Trailer rauskam auch auf den Artur Schauspieler...passt irgendwie nicht.
Allerdings nicht so schlimm wie Ralph Fines als Merlin.

Ansonsten die Umgebung und Kostüme gefallen eigentlich.
27.02.2011 14:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Kane*

Ach doch, da waren n paar Kracher drin - aber naja, wird wohl nix werden. Schade drum.


Das ist eben eher der feine und subtile Humor. Das kommt natürlich bei den ganzen Taahm Leuten gar nicht gut an.



Bei den tbbt Leuten auch nicht.
Weil sind keine eingespielten Lacher/Live Publikum da um ihnen zu sagen wanns witzig ist.


Korrekt.




Ich mag übrigens TBBT, TAAHM und Episodes. Oh Schreck!!!111


Bist ja auch ein Dummvogel und nicht so intellent wie die Cracks hier.
27.02.2011 17:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
nach langer SoA Pauser habe ich die letzten paar Tage mal die letzten Episoden von Staffel 3 nachgeholt: Warum hab ich damit bloß so lange gewartet peinlich/erstaunt


Nun brauch ich S04 ... :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 27.02.2011 18:09]
27.02.2011 18:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
was ist von boardwalk empire zu halten?
27.02.2011 19:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
viel!
27.02.2011 19:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Bisschen mehr? ich hab grad auf dem tv-sender tnt ne nicht sehr aussagekräftige vorschau gesehen, jedoch wurde scorsesee erwähnt, darum frage ich.
27.02.2011 19:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Guck dir doch einfach mal ne Folge an? Oder haste keine Stunde Zeit in deinem Schedule?
27.02.2011 19:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
nicht bis zum 6., aber ein interesse daran kann man ja schon besprechen =)
27.02.2011 19:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen. Obwohl Scorcsesse kreativ dran mitarbeitet, obwohl ich Steve Buscemi für großartig halte und obwohl ich Mafia - gerade in der Zeit - super finde.

Aber irgendwie hab ich nur 5 Folgen gesehen, dann aufgehört und nie wieder angefangen. Was bei mir immer n ziemlich gutes Zeichen dafür ist, dass mich die Serie nicht wirklich in ihren Bann gezogen hat.
27.02.2011 19:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Naja, Qualität so wie man es von HBO gewohnt ist. Für mich eine der besten Serien der letzten Zeit. Wenn du dich auch nur ein bisschen für das Thema interessiert dann wird dir die Serie auch gefallen.
27.02.2011 19:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Was ist eigentlich von Shit, my dad says zu halten?
Ich hab mal aus langeweile die erste folge angeschaut aber ich fands nicht so erbauend, wird das noch besser oder bleibt das auf dem level?
27.02.2011 20:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Hab nach 4 Episoden aufgehört. Ich bezweifle stark, dass es besser wird.
27.02.2011 20:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Damocles

Hat schon jemand Camelot S1E1 gesehen?



Mittlerweile ja.
Und ich erweitere jetzt meine Fehlbesetzungsliste von vor ein paar Monaten als der Trailer rauskam auch auf den Artur Schauspieler...passt irgendwie nicht.
Allerdings nicht so schlimm wie Ralph Fines als Merlin.

Ansonsten die Umgebung und Kostüme gefallen eigentlich.


Same here. Merlin und Artus sind echt gewöhnungsbedürftig. Aber das wird schon.

Ansonsten ist es ganz unterhaltsam. Eva Green ist sowieso immer nice Breites Grinsen
27.02.2011 21:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Jetzt erstmal 3(!) Folgen Supernatural aufholen, Abend gerettet.
27.02.2011 21:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png


peinlich/erstaunt
27.02.2011 22:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von wuSel

Und woher weisst du dann, wann du bei Episodes lachen musst? Erschrocken



Gibt Subs mit Lachanweisungen mit den Augen rollend
28.02.2011 0:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Kane*

Nachdem der erste Versuch Spartacus zu gucken misslungen ist, hab ich der Sache ne zweite Chance gegeben und recht begeistert sowohl Blood and Sand geguckt als auch Gods of the Arena - mir gefällts. Auch wenn es natürlich nie und nimmer an Rome drankommen wird.

Lustigerweise wollte ich tatsächlich zu der Serie auch gerade ne Frage stellen. Leider hab ich mich ja damals in der Schule falsch entschieden und Latein verschmäht. Daher hier die Frage an Menschen die der Sprache mächtig sind oder waren: ist das was in Spartacus an Grammatik verwendet wird eine brauchbare Darstellung lateinischer Grammatik?

Also was den Satzbau und das weglassen von Artikeln etc. angeht.

Wie z.B. "You are with husband." oder "Perilous condition that must be attended."

Vielleicht hat da ja jemand n paar Infos für mich - google spuckt da reichlich wenig aus.




It also contains many unusual traits purportedly intended to convey a sense of authenticity. Though in English, the sentence structure seems archaic, and follows something closer to Latin rules, for example the definite and indefinite articles ("the" and "a", in English) are avoided in many situations, the word "yes" (which did not occur in classical Latin) is replaced by an affirming phrase "Would you use of gladius?" "That is my desire", et cetera.

So stehts bei Wikipedia
28.02.2011 0:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Dummvogel


the word "yes" (which did not occur in classical Latin) is replaced by an affirming phrase "Would you use of gladius?" "That is my desire", et cetera.

So stehts bei Wikipedia



Aber hat Batiatus nicht etliche male "yes" gesagt?
Zwar nicht als Antwort auf eine Frage, aber als Bekundung von Freude.
So bei Gladiatorkämpfen, wenn sein Mann am gewinnen war: "Yeeeeeeeeeees!"
28.02.2011 0:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Da gibts nach Google das Wort "io" als Ausruf der Freude. Was dann wohl das "YES!" bei den Kämpfen gewesen wäre.

Danke übrigens für den Hinweis - ich hatte wikipedia nur überflogen, da is mir der Teil über die Sprache wohl entgangen.
28.02.2011 0:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Oh Mann Supernatural! Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Seriously, why would anybody wanna watch our lifes?" "According to the Interview there are not very many people do."


Krass wie Misha Collins immer seine Stimme verstellen muss um Castiel zu sprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 28.02.2011 2:35]
28.02.2011 2:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2011 12:05:10 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum