Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von x87

Die Bildwiederholrate knickt stellenweiße ein, wenn Werbung eingeblendet wird.


...das läuft sogar auf meinem Legend flüssig Mata halt...

...wobei ich Inet meistens aus habe, daher wird da nichts nebenher "runtergeladen" peinlich/erstaunt
09.03.2011 9:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
auf meinem Milestone (nicht übertaktet) läuft das auch recht flüssig. Nur manchmal ruckelt es...und dann auch gern richtig heftig

bringt es was die inetverbindung beim spielen abzuschalten? Dieses Adfree wird da ja wahrscheinlich nicht helfen, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 09.03.2011 9:59]
09.03.2011 9:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von RevolverOcelot

WLAN Policy auf "Never" stellen, vom CyanogenTeam empfohlenes Radio flashen, Akkulaufzeit: 36 Stunden bei normalen Gebrauch



Check und Check. Ändert nix.

Ich spiel noch n bißchen rum und les hunderte Seiten bei xda.
09.03.2011 10:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von RevolverOcelot

WLAN Policy auf "Never" stellen, vom CyanogenTeam empfohlenes Radio flashen, Akkulaufzeit: 36 Stunden bei normalen Gebrauch



Check und Check. Ändert nix.

Ich spiel noch n bißchen rum und les hunderte Seiten bei xda.


Welches Handy überhaupt? Übertaktet? Funktioniert bei mir und nem Mitarbeiter problemlos, Desire Z und DHD (26.04.02.17)
09.03.2011 10:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von x87

Die Bildwiederholrate knickt stellenweiße ein, wenn Werbung eingeblendet wird.



AdFree installieren!
09.03.2011 10:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nexus1.

Da gibts jedenfalls mehrere mit dem Problem, in Foren zu anderen Geräten hab ich nicht geguckt.

/
Oh

 

Google Maps Navigation für Android jetzt mit Stau-Umfahrung und dynamischer Navigation



http://www.dr-spehr.de/2011/03/google-maps-navigation-fur-android-jetzt-mit-stau-umfahrung-und-dynamischer-navigation/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.03.2011 10:14]
09.03.2011 10:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
Ich vergas zu erwähnen, dass wir immernoch die RC1 verwenden, allerdings mit Launcherpro statt ADW, vielleicht kommt der Akkuverbrauch von ADW?
09.03.2011 10:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich glaub, das liegt an Gingerbread.

Hab direkt von 2.2 auf CM geupdated, aber auch mit Stock-2.3 scheint es da Probleme auf dem N1 zu geben:

http://tech.resuck.com/2011/03/gingerbread-shortening-battery-life-of-nexus-one/
09.03.2011 10:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von punkd

 
Zitat von x87

Die Bildwiederholrate knickt stellenweiße ein, wenn Werbung eingeblendet wird.


...das läuft sogar auf meinem Legend flüssig Mata halt...

...wobei ich Inet meistens aus habe, daher wird da nichts nebenher "runtergeladen" peinlich/erstaunt



Nur die Werbung macht es langsam, sonst keine Probleme.


 
Zitat von [PBP]Orbbman

 
Zitat von x87

Die Bildwiederholrate knickt stellenweiße ein, wenn Werbung eingeblendet wird.



AdFree installieren!



Hab'sch mal gemacht, funktioniert. Ich komm mir dabei aber asozial vor traurig
09.03.2011 10:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich glaub, das liegt an Gingerbread.

Hab direkt von 2.2 auf CM geupdated, aber auch mit Stock-2.3 scheint es da Probleme auf dem N1 zu geben:

http://tech.resuck.com/2011/03/gingerbread-shortening-battery-life-of-nexus-one/


das ist interessant.
meins hält seit dem update ca nen halben tag länger als vorher, bei gleicher nutzung. peinlich/erstaunt

\e ich nutze das stock 2.3.3 von google.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traxer am 09.03.2011 10:32]
09.03.2011 10:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
missmutig gucken
09.03.2011 10:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Ich hab mit cm7 rc1 und jetzt auch rc2 mit adw bzw. Adw ex. keins dieser Probleme gehabt, scheint dann vielleicht was nexus-spezifisches zu sein..

die stau-umfahrung hab ich bisher noch nicht getestet.
09.03.2011 10:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
stauumfahrung geht in DE doch eh nicht, weil google keine stau-daten besitzt, oder?
09.03.2011 10:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die haben ja auch keine WLAN-Daten ausgelesen als sie streets geviewed haben!!!!111
09.03.2011 10:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Oster

stauumfahrung geht in DE doch eh nicht, weil google keine stau-daten besitzt, oder?



Bis Ende 2011 kommt wohl was.

http://www.chip.de/news/Google-Maps-fuer-Android-Jetzt-mit-Stau-Umleitung_47631376.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 09.03.2011 11:24]
09.03.2011 11:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Oster

stauumfahrung geht in DE doch eh nicht, weil google keine stau-daten besitzt, oder?



Bis Ende 2011 kommt wohl was.

http://www.chip.de/news/Google-Maps-fuer-Android-Jetzt-mit-Stau-Umleitung_47631376.html



Aus dem Artikel:

"Wie Google gegenüber CHIP Online mitteilte, waren die ersten Informationen so nicht korrekt. Die Echtzeit-Verkehrsinformationen und somit auch die Stau-Umleitungen sind mit Google Maps Navigation für Android auch in Deutschland ab sofort verfügbar."


/Mir hat Google Navigation bislang schon sehr gut gefallen (bis auf die Computerstimme, die offensichtlich keine Ahnung von deutscher Betonung hat Breites Grinsen ), mit Stauinfo isses ab sofort 100% einsatzfähig.

/abgesehen von den Roamingkosten im Ausland Breites Grinsen mit den Augen rollend .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 09.03.2011 11:41]
09.03.2011 11:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von talkinghead42

 
Zitat von Ball

Narf. Garantie ist aber in allen Fällen futsch? (Beim Selber Unlocken jetzt=


Dann sind die 179¤ vielleicht doch kein so schlechter Preis mehr Breites Grinsen
Aber das in dem Shop ist ja das Base Lutea, ich hätte ja schon lieber das echte Ding mit dem OLED-Display. Wie sieht das mit Zoll etc. aus UK aus?



Mit OLED-Display gibts das ding nirgends mehr. Auch in UK/CH nich. Das Lutea is mit dem Blade identisch bis auf die bissel hochauflösendere Kamera und afaik gläzendes statt matten Plastik auf der Rückseite.



Das Blade hat hinten kein mattes Plastik.


Meins schon o.0

Wenn du was auf Garantie zurückschickst, kannst Du einfach das alte ROM wieder drauf hauen, das gibts überall im netz...
das wirkliche problem ist halt, dass du das ding in die schweiz bringen müsstest...

Ahja: weder mein Nexus1 noch mein Blade ruckeln in Angry Birds.
Und der Akku des Nexus hält auch länger seit dem Update.
[Haters gonna hate]

E: bei der stauumfahrung hiess es gestern auch noch, in der Schweiz würde es noch nicht gehen, dabei gehts seit letzter Woche \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 09.03.2011 11:41]
09.03.2011 11:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
Ist es günstig sich mit Borderlinx ein San Fransico über Amazon.co.uk zu bestellen ?
09.03.2011 11:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hab n Tweak gefunden für das N1.

http://forum.androidcentral.com/lg-optimus-s-rooting-roms-hacks/64258-tweak-improve-battery-life-cm7-scott-pilgrim-awesomeness.html

Scheint zu funktionieren, hab jetzt 1% Verbrauch, das OS ist aus der Akkuübersicht komplett verschwunden.
09.03.2011 11:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von talkinghead42

 
Zitat von Ball

Narf. Garantie ist aber in allen Fällen futsch? (Beim Selber Unlocken jetzt=


Dann sind die 179¤ vielleicht doch kein so schlechter Preis mehr Breites Grinsen
Aber das in dem Shop ist ja das Base Lutea, ich hätte ja schon lieber das echte Ding mit dem OLED-Display. Wie sieht das mit Zoll etc. aus UK aus?



Mit OLED-Display gibts das ding nirgends mehr. Auch in UK/CH nich. Das Lutea is mit dem Blade identisch bis auf die bissel hochauflösendere Kamera und afaik gläzendes statt matten Plastik auf der Rückseite.



Das Blade hat hinten kein mattes Plastik.


Meins schon o.0



Interessant.
09.03.2011 11:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Oster

stauumfahrung geht in DE doch eh nicht, weil google keine stau-daten besitzt, oder?



Ich hab in maps bzw bei der Navigation ne Ebene "Verkehr" die eigentlich genau das darstellt.. auf der A40 und A1 bisher auch sehr verlässlich in gelber, orangener und roter Einfärbung. Ebenso wie der Punkt unten links in der Ecke bei der Navigation der neben der Fahrzeit - die auch mit stau länger wird - angibt wie frei die Bahn ist.. ich probiere mal ein Bild zu machen was ich meine..

edit: http://db.tt/IyKQ650
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 09.03.2011 13:12]
09.03.2011 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hab n Tweak gefunden für das N1.

http://forum.androidcentral.com/lg-optimus-s-rooting-roms-hacks/64258-tweak-improve-battery-life-cm7-scott-pilgrim-awesomeness.html

Scheint zu funktionieren, hab jetzt 1% Verbrauch, das OS ist aus der Akkuübersicht komplett verschwunden.


ohne das jetzt gemacht zu haben.
09.03.2011 13:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Köbi

Meins schon o.0

Wenn du was auf Garantie zurückschickst, kannst Du einfach das alte ROM wieder drauf hauen, das gibts überall im netz...
das wirkliche problem ist halt, dass du das ding in die schweiz bringen müsstest...



Kann man es nicht per Post da hinschicken? Hässlon

Zweite Frage, bei Wikipedia steht, dass man noch keine Apps von der SD-Karte nutzen kann, das wäre für Offline-Navigation ja schon ziemlich kacke. Geht das mit irgendwelchen Tricks nach dem Unlocken oder so?

Ihr seht, ich bin relativ unbewandert auf dem Gebiet :<
09.03.2011 14:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Die Apps selbst können mit 2.1 noch nicht auf die SD-Karte verschoben werden, aber es ist kein Problem, dort Daten abzulegen, die von Apps dann genutzt werden können (Kartenmaterial).
Trotzdem würde ich auf dem Ding ein Custom Rom benutzen.
09.03.2011 14:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Und mit "Custom Rom" (was auch immer das ist Breites Grinsen) gehts dann?
09.03.2011 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Yo.

Das ROM ist das Betriebssystem, und da gibts alle Arten von verschiedenen Verzweigungen von allen "normalen" Versionen aus.
09.03.2011 14:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Überzeugt, jetzt brauch ich nur noch nen günstigen Händler. Spricht was dagegen, sich das für 99 Pfund in UK zu bestellen?
09.03.2011 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
verschmitzt lachen
Das sie nicht nach Deutschland liefern?
09.03.2011 14:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Kann ich eigentlich meine bestehende O2-Rufnummer als private Rufnummer auf eine TwinBill-Karte portieren? Wenn ja, aber wahrscheinlich auch nur bei Neuabschluss des Vertrags, nicht nachträglich, oder?
09.03.2011 15:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
betruebt gucken
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hab n Tweak gefunden für das N1.

http://forum.androidcentral.com/lg-optimus-s-rooting-roms-hacks/64258-tweak-improve-battery-life-cm7-scott-pilgrim-awesomeness.html

Scheint zu funktionieren, hab jetzt 1% Verbrauch, das OS ist aus der Akkuübersicht komplett verschwunden.


ohne das jetzt gemacht zu haben.
http://web2.gservers.de/~phillip/images/screenshots/device2.pnghttp://web2.gservers.de/~phillip/images/screenshots/device3.png



Streber.
09.03.2011 15:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2011 22:47:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2011 10:45:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum