Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
Surprise: Es gibt auch "nature" Thunfisch Augenzwinkern
31.05.2011 11:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von darkimp

Surprise: Es gibt auch "nature" Thunfisch Augenzwinkern


ja, aber nicht aus der dose :P
31.05.2011 11:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von darkimp

Surprise: Es gibt auch "nature" Thunfisch Augenzwinkern


ja, aber nicht aus der dose :P



thunfisch in eigenem saft. aber hab auch mal nachgefragt, wenn du es nicht so hoch dosierst ist auch der in öl kein problem.
31.05.2011 12:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von DeathCobra

bester und ausführlichster post seit cain weg ist, daumen hoch.


sekundiert. absolut beeindruckend, dezidiert und interessant, ja.

E/ etwas Öl ist doch okay. Soll super fürs Fell sein. Kießa kriegt nicht gerade ein Schälchen Öl hingestellt, aber wenn sie meine Teller ausschleckt, ist da Öl enthalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 31.05.2011 12:18]
31.05.2011 12:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
best place in kitchen


was willst du?


aber hier bin ich ungestört.


ohhh man.


genervt.....
05.06.2011 15:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018

Und schon wieder zwei neue Plätze auf der Liste...
05.06.2011 18:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Katzen:







Dackel:


<3
06.06.2011 14:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
Ich bin verliebt! <3 Selten so süße Tiere gesehen!
06.06.2011 14:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von unaLmed

Katzen:
http://www.abload.de/img/foto05.06.20111633115gzg.jpg






Dackel:
http://www.abload.de/img/foto05.06.20111933223fur.jpg

<3


sicher das es nicht umgedreht ist?

Augenzwinkern
06.06.2011 15:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Mehr Awww
Nachdem uns Aslan echt auf Trab gehalten hat (und wir sowieso mit dem Gedanken gespielt haben) haben wir uns am Wochenende noch einen Kater geholt . Aber erst nochmal der "Alte":

auf der Plattform zum Kamin und zum Regal (hintergrund) - laut IKEA bis 20 kg belastbar


mit dem BKH der Schwiegereltern beim aus dem Fenster schauen


Und hier jetzt unsere neuer:


Er heißt Casimir und ist jetzt etwa neun Wochen alt. Er wurde zusammen mit seiner Schwester mit sieben Wochen ohne Mutter im Tierheim abgegeben. Die Frau vom Tierheim meinte die Leute würden allerweil alles vorbeibringen was sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen kann.
Wie dem auch sei, am Samstag haben wir ihn abgeholt. Aslan hat ihn erstmal Standesgemäß begrüßt: Fauchen, knurren und auch angreifen.
Aber am Abend haben sie sich dann schon gegenseitig durch die Wohnung gejagt und so fertig hab ich den Aslan noch nie gesehen. Und auch er war ziemlich erschöpft:

06.06.2011 22:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Nachdem uns Aslan echt auf Trab gehalten hat (und wir sowieso mit dem Gedanken gespielt haben) haben wir uns am Wochenende noch einen Kater geholt . Aber erst nochmal der "Alte":
http://www.abload.de/image.php?img=plattformtkbs.png
auf der Plattform zum Kamin und zum Regal (hintergrund) - laut IKEA bis 20 kg belastbar

http://www.abload.de/image.php?img=aussichteejh4.png
mit dem BKH der Schwiegereltern beim aus dem Fenster schauen


Und hier jetzt unsere neuer:
http://www.abload.de/image.php?img=casimirq85w.png http://www.abload.de/image.php?img=casimircu08dr.png

Er heißt Casimir und ist jetzt etwa neun Wochen alt. Er wurde zusammen mit seiner Schwester mit sieben Wochen ohne Mutter im Tierheim abgegeben. Die Frau vom Tierheim meinte die Leute würden allerweil alles vorbeibringen was sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen kann.
Wie dem auch sei, am Samstag haben wir ihn abgeholt. Aslan hat ihn erstmal Standesgemäß begrüßt: Fauchen, knurren und auch angreifen.
Aber am Abend haben sie sich dann schon gegenseitig durch die Wohnung gejagt und so fertig hab ich den Aslan noch nie gesehen. Und auch er war ziemlich erschöpft:

http://www.abload.de/image.php?img=schlafenhjy1.png


knuffig der kleine.
kitten sind aber auch immer süss....fröhlich

aber ich glaube das wird ein schlitzohr...Breites Grinsen
07.06.2011 18:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Strahlung-Alpha

http://www.abload.de/image.php?img=schlafenhjy1.png


Sehr süß!

Bei diesem Bild wundert es mich mal wieder, wie gleich doch Katzen sind. Wie kommt es, dass alle Katzen - egal wo auf dieser Welt und egal ob von der Mutter großgezogen oder nicht - diese (u.a.!) "beknackten" Haltungen drauf haben? Ist das fest im Hirn verankert wie Instinkte?! peinlich/erstaunt

Biologisch ungebildete Grüße
07.06.2011 21:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja, menschen schlafen auch alle mehr oder weniger gleich Breites Grinsen

ich denke, wenn die katze sehr entspannt schläft, nimmt sie halt diese haltungen ein.

/das hat wohl auch weniger mit dem wesen der katze als vielmehr mit der anatomie des körpers zu tun. und die ist nunmal bei allen gleich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.06.2011 22:12]
07.06.2011 22:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
was kann man tun, wenn einem die Katze überall hinpisst?
Es ist kein objektiver Grund erkennbar, sie macht es aber nun schon seit Jahren!
Das große Geschäft macht sie ins Katzenklo oder draußen.

Es ist halt echt ekelhaft.
Und nicht nur an bestimmen Plätzen, sondern wirklich überall. Im Keller haben wir so unbehandelte Türen. Wenn man da mal mit ner UV-Lampte rumleuchtet, leuchten alle Türen im unteren Bereich gelb. Wenn man zum Keller die Treppe runter geht, ist da eine Tür. Wenn die zu ist, wird halt in diesen kleinen Vorraum gepisst.
Sie macht gegen das Sofa, gegen Wände, Schränke, auf Kleidung, die am Boden liegt... in sämtlichen Räumen eigentlich, wenn man nicht darauf achtet, die Türen zu schließen. Einmal hat sie sogar in eine Steckdose gepisst. Hat schön gebrutzelt. Alle Teppichböden im Obergeschoss sind betroffen usw. teilweise wenn man mit im Raum ist, überwiegend aber einfach irgendwo. Es ist echt ätzend.
Manchmal will ich dem Viech dafür echt den Hals umdrehen Wütend Es ist einfach so furchtbar, wenn man irgendwo sitzt und dann steigt einem dieser Gestank wieder in die Nase.
Teilweise sind das auch nur so kleinere Spritzer - hauptsache irgendwo hingemacht. Teilweise auch komplett.

Ansonsten ist diese Katze total lieb, sie ist jeden Tag draußen usw. wir haben auch noch eine zweite Katze (Mutter), die macht das nicht bzw. nur ganz selten im Bad auf einen Vorleger oder so.

Dann lag irgendwie 2 Jahre lang ein großer Teppich von meiner Oma im Wohnzimmer. Plötzlich wurde auch der vollgepisst.

Wenn man sie dabei erwischt, rennt sie weg. Sie weiß also sehr wohl, dass sie es nicht soll.

Man sagt ja oft, sowas liegt daran, wenn sich irgendwas geändert hat. Neue Möbel oder so. Aber davon trifft eben nichts zu. Zumal sie ja überall hinmacht.

Klingt jetzt so, als würde es hier total stinken und so, aber natürlich wird das immer versucht wegzumachen usw. Aber z.B. der Teppich ist einfach hinüber, weil der dünstet das richtig schön aus, wenn es jetzt so warm wird.

Bei anderen Zimmern sind Fliesen oder Laminat, wo man das noch halbwegs wegbekommt.

09.06.2011 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
mal über ein zweites katzenklo nachgedacht? manche katzen haben probleme damit das selbe klo für beide arten von geschäften zu nutzen.
meine hat damit (gröstenteils) aufgehört, seitdem wir ein zweites haben. seitdem macht sie nur noch in den flur, wenn ihr das katzenklo zu schmutzig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 09.06.2011 16:34]
09.06.2011 16:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
missmutig gucken
wir haben eins im Keller in diesem Vorraum und eins im 1. Stock.
09.06.2011 16:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
diese "kleinen spritzer" und "hauptsache irgendwo hingemacht" klingt eher nach markieren als nach protestpinkeln. katze oder kater? sterilisiert/kastriert oder nicht? wobei ich sagen muss, dass mein letzter kater auch nach dem kastrieren noch fleissig die ganze bude markiert hat.
versuch es doch sonst mal mit feliway oder zylkene oder so.
habt ihr schon mal nen tierarzt konsultiert?

gegen den geruch hilft im übrigen ganz gut das urine off spray. ist nur bei so vielpinklern natürlich ne recht teure investition..
09.06.2011 17:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Neuzugang:



Schreit noch nach ihrer Mutter, aber das geht dann wohl ab nächste Woche vorbei. Wohnt jetzt zusammen mit Dexter, Samantha und Miranda.

Einen von den vier Namen hab ich ausgesucht, drei meine Freundin. Ihr dürft ja mal raten, welcher welche. mit den Augen rollend Naja, wenigstens stimmen die Namen. Dexter ist verschlossen und irgendwie etwas sozial untauglich. Zusätzlich sieht er nachm Paprika-Essen durch das weiße Fell aus, als hätte er jemand umgebracht (so kam ich drauf). Sam und Mira waren von Anfang an total notgeil auf alles andere mit vier Pfoten und bekamen deshalb SatC-Namen. Amanda folgt jetzt einfach der Konvention. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 09.06.2011 17:36]
09.06.2011 17:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Dabei wollte ich doch raten! traurig
09.06.2011 17:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
froehlich grinsen








09.06.2011 17:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Post gelesen?
09.06.2011 17:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von catch fire

Dabei wollte ich doch raten! traurig




Oh, entschuldige... dann rate halt hier, welches Schwein welches ist Augenzwinkern



Ganz rechts ausgenommen, das ist Coco (R.I.P), Amandas Vorgängerin und ehemalige vorsitzende Dame des Hauses mit für ein Schwein stolzen 7 Jahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 09.06.2011 17:53]
09.06.2011 17:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von catch fire

Post gelesen?



ähm, nee...sorry...muss ich mal nachlesen. wollte nur grad mal ein paar neue fotos in den raum werfen.
09.06.2011 17:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks &amp; Bier 27.11.2007
Katzen

09.06.2011 18:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlusEins

xmas female arctic
 
Zitat von Chatty

http://www.abload.de/img/beutebqs6.jpg



Schaut aus wie der gestiefelte Kater aus Shrek fröhlich
09.06.2011 19:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Als ich heute nach Hause kam, klingelte kurz danach irgendeine wildfremde Frau an der Tür, um mir zu sagen, dass meine Minka rein will. Der kleine also rein und die Frau stand da und fragte mich, ob ich nicht wüsste, dass das da draußen für Katzen viel zu gefährlich ist. Ich meinte nur, dass es in meiner Nachbarschaft ziemlich ungefährlich ist und eine Katze nach draußen gehört, mit Artgenossen usw... Da guckte sie mich völlig ungläubig an und meinte was von "Also nichts gegen Sie, aber entschudligung, dann schafft man sich keine Katze an!"
Hab dann dezent das Gespräch beendet und die Tür zugemacht.
WTF? Breites Grinsen
10.06.2011 3:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von critical.error

was kann man tun, wenn einem die Katze überall hinpisst?



ich kann dir mal das zeug empfehlen: http://www.tiershop.de/wbc.php?pmk=google&tpl=feliway.html&gclid=CPehy-7IqqkCFRSVzAodESYOKA
ich hab die sprühflasche weil meine auf der terrasse immer in zwei ecken gepinkelt hat. hab das zeug jeden tag in die ecken gesprüht und siehe da sie hat nie wieder hingemacht. und auch sonst nur noch ins klo.
versuchs doch mal mit dem zeug.
10.06.2011 7:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Närrischer Tuck

Als ich heute nach Hause kam, klingelte kurz danach irgendeine wildfremde Frau an der Tür, um mir zu sagen, dass meine Minka rein will. Der kleine also rein und die Frau stand da und fragte mich, ob ich nicht wüsste, dass das da draußen für Katzen viel zu gefährlich ist. Ich meinte nur, dass es in meiner Nachbarschaft ziemlich ungefährlich ist und eine Katze nach draußen gehört, mit Artgenossen usw... Da guckte sie mich völlig ungläubig an und meinte was von "Also nichts gegen Sie, aber entschudligung, dann schafft man sich keine Katze an!"
Hab dann dezent das Gespräch beendet und die Tür zugemacht.
WTF? Breites Grinsen


unsere nachbarin klingelt auch öfter oder ruft hoch oder ruft an wenn unser kater rein will Breites Grinsen sie sagt zwar immer das er ihr leid tut wenn keiner ihm aufmacht aber ich glaub sie tut es damit ihr kater sich auch mal raus traut Breites Grinsen der hat nämlich angst vor unserem
10.06.2011 7:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ahja, katzen die nicht selbstständig in die wohnung rein können

meine nachbarin oberhalb von mir hatte auch mal zwei, die hat sie einfach rausgelassen und ging dann weg oder schlafen. und die beiden katzen standen dann immer vor MEINEM fenster (gerne auch mal mitten in der nacht) und haben wie blöd rumgeheult. manchmal (früh morgens oder spät abends) hab ich sie dann auch raufgebracht, mitten in der nacht hab ich sie zum teil zu mir genommen. das war schon ein bisschen mühsam.

da hab ich ihr dann vorgeschlagen dass sie von meinem sitzplatz aus eine katzenleiter bauen darf und sie sich doch ne katzenklappe in die türe zur ihrem balkon bauen soll. wollte sie nicht. nach dem ganzen rumgeheule der katze welches die halbe nachbarschaft aufgeweckt hat, und den spuren an der fassade die es nach und nach gab weil die eine katze selbige regelmässig hochkletterte, und den darauf folgenden proteststürmen der nachbarn hat sie die katzen nun wieder abgegeben.
solche dinge sollte man sich echt besser vorher überlegen.

/achja, ich bin übrigens auch der meinung dass eine katze rausgehen soll. aber ich bin auch der meinung, dass die katze raus und reingehen können sollte wie sie lustig ist. die zwei wochen die ich auf die katzenklappe warten musste waren die hölle, ständig rein und raus und miau miau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.06.2011 8:14]
10.06.2011 8:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Hat Tuck nicht eh ne Katzenklappe? verwirrt

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
10.06.2011 9:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum