Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich will mehr bilder von deinem hund. mit hut <3
24.07.2011 0:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009


Hund von Omma, was für 'ne Rasse könnt das sein?
26.07.2011 15:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Sieht nach ner Mischung aus... Westie und ? vielleicht?
26.07.2011 15:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Enki
Hund von Omma, was für 'ne Rasse könnt das sein?


Sieht schwer nach Scheißkläffer aus :>
26.07.2011 17:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Enki
Hund von Omma, was für 'ne Rasse könnt das sein?


Sieht schwer nach Scheißkläffer aus :>



Haha, ja. Breites Grinsen
26.07.2011 17:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Enki
Hund von Omma, was für 'ne Rasse könnt das sein?


Sieht schwer nach Scheißkläffer aus :>


das ist der Prototyp eines Hundes, den ich nicht ausstehen kann. traurig
26.07.2011 17:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
der neue.



im moment macht er es mir gerade ein bisschen schwierig zu posten, da er dem mauszeiger nachjagd.

der kleine ist knappe 4 monate alt und kommt aus ungarn. warum ungarn? weil das örtliche tierheim hier absolut null probleme hat katzen zu vermitteln (die sind da selten länger als ein paar monate, wen überhaupt, kleine erst recht nicht) und weil wir den von ner tierschutzorganisation haben welche sich wirklich stark und mit viel herzblut für die tiere einsetzt (hunde und katzen).

die 18h autofahrt haben ihm laut den leuten nix ausgemacht, er hat scheinbar meistens geschlafen. als wir ihn abgeholt haben nachdem er in die schweiz gebracht wurde ist er als wir auf der autobahn fuhren direkt wieder eingeschlafen, scheint beruhigend auf ihn zu wirken Breites Grinsen



jetzt muss sich nur noch meine katze an den kleinen gewöhnen. sie findet es zwar nicht lustig, aber ich denke, das wird schon.



/sind da gerade postings verschwunden Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 01.08.2011 16:10]
01.08.2011 15:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
<3
01.08.2011 16:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Süsi

Arctic Female
zugegebenermassen habe ich jetzt nicht ganz alle 38 seiten durchgekuckt, deshalb hier die frage: hat jemand von euch chinchillas und könnte mir dazu ein paar fragen beantworten?
02.08.2011 17:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Frag einfach. iirc hat jemand in der Tat Chinchillas und gibt auch min. 2 Leute die Degus haben (was ja praktisch das gleiche ist..).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 02.08.2011 17:42]
02.08.2011 17:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Enki

http://www.abload.de/img/foto2887wdp3.jpg

Hund von Omma, was für 'ne Rasse könnt das sein?


west highland white terrier

so einer liegt auch gerade neben mir Augenzwinkern
(Hund meiner Eltern)
02.08.2011 17:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hm nope, das ist die Rasse eher nicht, die Rasse sieht ziemlich unterschiedlich zu dem aus.
02.08.2011 18:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Süsi

zugegebenermassen habe ich jetzt nicht ganz alle 38 seiten durchgekuckt, deshalb hier die frage: hat jemand von euch chinchillas und könnte mir dazu ein paar fragen beantworten?


niffeldi hat welche wenn mich nicht alles täuscht.
02.08.2011 18:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Sieht stark nach einem Maltepoo (Kreuzung aus Pudel und Malteser) aus. Das ist neben den Chihuahas DER Frauenhund. Klein, relativ niedlich und passt hervorragend in die Handtasche.
02.08.2011 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von D@emon

Sieht stark nach einem Maltepoo (Kreuzung aus Pudel und Malteser) aus. Das ist neben den Chihuahas DER Frauenhund. Klein, relativ niedlich und passt hervorragend in die Handtasche.



Auch eher nicht. Ich versuch mal Fotos zu machen, auf denen man ihn richtig sieht. Allein die Schnauze und die Ohren passen nicht, generell sieht er ganz anders aus als auf den Bildern beider gegebenen Rassen.
02.08.2011 18:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Süsi

zugegebenermassen habe ich jetzt nicht ganz alle 38 seiten durchgekuckt, deshalb hier die frage: hat jemand von euch chinchillas und könnte mir dazu ein paar fragen beantworten?


niffeldi hat welche wenn mich nicht alles täuscht.


Da täuscht dich leider alles traurig
02.08.2011 21:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Süsi

zugegebenermassen habe ich jetzt nicht ganz alle 38 seiten durchgekuckt, deshalb hier die frage: hat jemand von euch chinchillas und könnte mir dazu ein paar fragen beantworten?


niffeldi hat welche wenn mich nicht alles täuscht.


Da täuscht dich leider alles traurig


auch keine degus? wer war das denn peinlich/erstaunt

/grennie und shibby haben welche. und gori.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 02.08.2011 22:57]
02.08.2011 22:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Mata halt...
katze schmeisst ihre brocken nassfutter ins trockenfutter und frisst es dort Mata halt...
auf ihre tage wird die dame noch merkwürdig Breites Grinsen
03.08.2011 6:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
So, haben nun endlich unseren neuen, 2 Monate alten Kater, unsere Katze ist nicht so begeistert, allerdings hat sie sich nur angeknurrt. Meine große und die 2 Kater aus der Nachbarschaft haben tierische Angst vor ihm, wenn er mit seinem kindlichen Leichtsinn, auf sie zugeht, rennen sie wie von der Tarantel gestochen weg. Breites Grinsen
Heute Morgen hat er dann die ganze Zeit rumgemaunzt, essen wollte er nicht, da heb ich ihn aufs Bett und dachte er will Kuscheln, da setzt der sich hin und pinkelt, hab ihn natürlich gleich in die Hand genommen, was ein großer Fehler war, da er auf einmal Kreise gezogen hat. Erschrocken

Was mir allerdings noch sorgen macht ist das er noch gar nicht kacken war, allerdings muss man sagen das er gestern bei der Autofahrt gekotzt hat und den restlichen Tag wenig gegessen hat. Heute scheint er nen viel größeren Hunger zu haben. Mal schauen was wird.
03.08.2011 8:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
aber ein katzenklo hast du schon, oder Breites Grinsen

mein kleiner hat von anfang an gefressen wie ein wilder, dafür hat meine katze die ersten beiden tage ihr essen mehr oder weniger verweigert. mitlerweile (eine woche später) essen sie aber zum glück beide relativ normal, es wird zwar noch gefaucht (von ihrer seite aus), aber sie haben zbsp schon nebeneinander eine kleine schüssel milch geschlabert
04.08.2011 10:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Stupid Cat
04.08.2011 12:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Shooter

aber ein katzenklo hast du schon, oder Breites Grinsen

mein kleiner hat von anfang an gefressen wie ein wilder, dafür hat meine katze die ersten beiden tage ihr essen mehr oder weniger verweigert. mitlerweile (eine woche später) essen sie aber zum glück beide relativ normal, es wird zwar noch gefaucht (von ihrer seite aus), aber sie haben zbsp schon nebeneinander eine kleine schüssel milch geschlabert


Ja Katze Klo hatte, hatte ca. 1 Stunde nach dem Post hier einen los gelassen und was fürn riesen Ding.
Seitdem geht er schon von ganz alleine auf klon und macht nirgendwo hin und das mit 9 Wochen. fröhlich



Mein Problem ist nun das meine Große nun total angepisst ist. Sie isst nur noch außen, betritt absolut nicht mehr das Haus, faucht mich mittlerweile sogar an wenn ich sie streicheln will.
Da ich nun recht einsam Wohne (Wald), kann sie uns natürlich auch gut aus dem Weg gehen, jetzt kommt sie vielleicht nur mal für 5 min bei uns vorbei und dann ist sie auch schon wieder verschwunden.

So wird das dann auch nix mit dem aneinander gewöhnen. Hab schon überbelegt ob ich sie beide in einen Raum sperre (natürlich mit Aufsicht) und sie da mal mehrere Stunden drin lasse.
Aber weiß auch nicht ob das wiederum so gut ist.


Mit den Nachbarskatzen ist es zb kein Problem, die ham sich heute nicht mehr angefaucht sonder haben sich beschnuppert.


Habt ihr vielleicht noch nen Paar Tipps, hatte zb gelesen das man den kleinen in eine Transport Box tun soll und die große kann ihn dann in Ruhe beschnuppern, was aber denk ich für den kleinen ne Qual sein wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 04.08.2011 22:17]
04.08.2011 22:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
Heute mal die Millisekunde zwischen Mist, unscharf! und Oh, nur der Schwanz drauf! erwischt. Und siehe da, ein fotogenes Degu.





Hässliches Foto, aber die Situation ist jedes Mal aufs Neue ulkig. Geschichten aus dem Degualltag: ein Laufrad. Zwei Degus.


Ich will aber in die andere Richtung!11*rumnag* Wütend
05.08.2011 1:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lupercal

Habt ihr vielleicht noch nen Paar Tipps, hatte zb gelesen das man den kleinen in eine Transport Box tun soll und die große kann ihn dann in Ruhe beschnuppern, was aber denk ich für den kleinen ne Qual sein wird.


ich würde da ehrlich gesagt nichts forcieren, ich denke nicht, dass das konstruktiv was beitragen wird. die katzen machen das in der regel schon untereinander aus.
bei uns geht es mitlerweile ganz gut, die grosse kommt nun regelmässig von alleine wieder rein, frisst freiwillig und auch wieder normal, und gestern kam sie sogar wieder zu uns aufs sofa als wir tv schauten während der kleine ein bisschen weiter nebenan lag. gefaucht wird zwar immer noch, aber nicht mehr ganz so motiviert wie zu beginn.

wir geben ihr auf immer wieder katzenmilch, da fährt sie so drauf ab, dass der kleine ohne probleme direkt daneben auch seine milch schlürfen kann.

einzig wenn sie zum fressen kommt sperren wir den kleinen ab und zu in ein zimmer, dass sie ihre ruhe hat. sie frisst aber mitlerweile auch, wenn er daneben steht.

es braucht einiges an geduld, ich hatte zbsp, nachdem die grosse 2-3 tage nicht mehr richtig frass und trank und nicht aufs klo ging schon auch ein bisschen bammel ob das gut kommt peinlich/erstaunt

meine grosse ist aber momentan den tag durch auch sehr oft draussen. wir geben ihr aber wenn sie rein kommt auch sehr viel aufmerksamkeit, am anfang hat sie uns auch angefaucht wenn der kleine in der nähe war, mitlerweile nicht mehr.
05.08.2011 8:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Lupercal

Habt ihr vielleicht noch nen Paar Tipps, hatte zb gelesen das man den kleinen in eine Transport Box tun soll und die große kann ihn dann in Ruhe beschnuppern, was aber denk ich für den kleinen ne Qual sein wird.


ich würde da ehrlich gesagt nichts forcieren, ich denke nicht, dass das konstruktiv was beitragen wird. die katzen machen das in der regel schon untereinander aus.
bei uns geht es mitlerweile ganz gut, die grosse kommt nun regelmässig von alleine wieder rein, frisst freiwillig und auch wieder normal, und gestern kam sie sogar wieder zu uns aufs sofa als wir tv schauten während der kleine ein bisschen weiter nebenan lag. gefaucht wird zwar immer noch, aber nicht mehr ganz so motiviert wie zu beginn.

wir geben ihr auf immer wieder katzenmilch, da fährt sie so drauf ab, dass der kleine ohne probleme direkt daneben auch seine milch schlürfen kann.

einzig wenn sie zum fressen kommt sperren wir den kleinen ab und zu in ein zimmer, dass sie ihre ruhe hat. sie frisst aber mitlerweile auch, wenn er daneben steht.

es braucht einiges an geduld, ich hatte zbsp, nachdem die grosse 2-3 tage nicht mehr richtig frass und trank und nicht aufs klo ging schon auch ein bisschen bammel ob das gut kommt peinlich/erstaunt

meine grosse ist aber momentan den tag durch auch sehr oft draussen. wir geben ihr aber wenn sie rein kommt auch sehr viel aufmerksamkeit, am anfang hat sie uns auch angefaucht wenn der kleine in der nähe war, mitlerweile nicht mehr.




Gut dann halt ich das mal so und lass sie, allerdings werd ich ihr mal kein essen mehr rausstellen, das sie sich ihm auch mal stellen muss.
Unsere bekommt auch schon die ganze Zeit extra viele Kuscheleinheiten, aber sie lässt es nur zu wenn wir 50m vom haus weg sind. Na mal schauen was wird, mittlerweile von leuten gelesen das es bei ihnen über 6 Wochen gedauert hat bis sich da was tat.
05.08.2011 10:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jo, die katze meiner freundin ging 2 monate auf wanderschaft als sie sich damals zwei kleine kater ins haus geholt haben Breites Grinsen
05.08.2011 11:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Shooter

jo, die katze meiner freundin ging 2 monate auf wanderschaft als sie sich damals zwei kleine kater ins haus geholt haben Breites Grinsen



owei, na hoffentlich macht das unsere nicht.
05.08.2011 11:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, das hoff ich auch für euch. auch wenn sie wieder zurück kam und mitlerweile alles super ist war das damals nicht sooo lustig...bei ihnen hat das nicht so ne rolle gespielt da eher dünn besiedelte gegend, bei mir (agglomeration) wäre das wahrscheinlich fatal.
05.08.2011 12:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Unsere olle Katz ...


War wohl ne harte Nacht ... Breites Grinsen
12.08.2011 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
nice...fröhlich
12.08.2011 16:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum