Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Gegen zu wenig Katzen:


Kira - 12 oder 13 Jahre alt - aus dem Tierheim


Warum man gerne über sie sagt:"Der Führer ist nicht amüsiert!"


Lisa, wird im August 7 Jahre.
09.07.2011 12:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
unglaeubig gucken
Catswholooklikehitler?
09.07.2011 12:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von PlusEins





"Here, take dis! Is good! "
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 09.07.2011 12:48]
09.07.2011 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
So eine Schlafmütze. Mein Kater pennt entweder auf dem Sofa oder im Bett, aber vor ihr ist nichts sicher...



10.07.2011 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
awwww<3
das letzte ist toll Breites Grinsen plüschbällchen <3
10.07.2011 20:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Eigentlich hab ich ihn ja nicht so gern im Bett... Aber das war wirklich niedlich.

10.07.2011 21:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Närrischer Tuck

Eigentlich hab ich ihn ja nicht so gern im Bett... Aber das war wirklich niedlich.

http://www.abload.de/image.php?img=img-20110616-000030nk7.jpg



katzen gehören ins bett <3
10.07.2011 21:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Närrischer Tuck

Eigentlich hab ich ihn ja nicht so gern im Bett... Aber das war wirklich niedlich.

http://www.abload.de/image.php?img=img-20110616-000030nk7.jpg



katzen gehören ins bett <3





NEIN! Tiere gehören nicht ins Bett. Hunde nicht, Katzen nicht, Fische nicht, Mäuse nicht! Die wollen ins Bett...dürfen es aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 10.07.2011 21:45]
10.07.2011 21:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Närrischer Tuck

Eigentlich hab ich ihn ja nicht so gern im Bett... Aber das war wirklich niedlich.

http://www.abload.de/image.php?img=img-20110616-000030nk7.jpg



katzen gehören ins bett <3



Auf keinen Fall. Breites Grinsen

Nur, wenn ich es eh in den nächsten 1-2 Tagen neu beziehe.
10.07.2011 21:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
meine darf auch zu mir ins bett aber sie will immer nur wenn ich schlafen geh. dann kommt sie und legt sich zu mir aufs kissen und nach spätestens ner halben stunde haut sie wieder ab. dafür saug ich das bett jeden tag ab Breites Grinsen ist zwar extra arbeit aber in katzenhaaren möchte ich mich nicht wälzen
10.07.2011 22:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich finde katzen im bett einfach unglaublich beruhigend. mein kater liegt die ganze nacht an meinem fußende, möglichst nah am körper (kommt auch nachgerückt wenn ich die beine anziehe Breites Grinsen) und meine katze schläft am kopfende. manchmal auch auf meinem gesicht :P ich liebe es wenn sie schnurrend neben mir liegt und mir ihre pfoten ins gesicht drückt <3
10.07.2011 22:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von nekojin

ich finde katzen im bett einfach unglaublich beruhigend. mein kater liegt die ganze nacht an meinem fußende, möglichst nah am körper (kommt auch nachgerückt wenn ich die beine anziehe Breites Grinsen) und meine katze schläft am kopfende. manchmal auch auf meinem gesicht :P ich liebe es wenn sie schnurrend neben mir liegt und mir ihre pfoten ins gesicht drückt <3



This!

Wir haben sogar extra ein 2m gekauft, damit wir trotz der vier Katzen entspannt schlafen können Augenzwinkern
10.07.2011 22:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
meine liegt nicht mehr am bettende seit ich sie vor schreck mit einem kräftigen tritt aus dem bett geschmissen hab peinlich/erstaunt
mein nächstes tier wird ein hund und der kommt dann definitiv nicht ins bett
10.07.2011 22:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Im Winter schläft unser Kaninchenteckel auch im Bett, weil sie sich sonst wieder nur die Blase verkühlt peinlich/erstaunt
10.07.2011 22:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Närrischer Tuck

Eigentlich hab ich ihn ja nicht so gern im Bett... Aber das war wirklich niedlich.

http://www.abload.de/image.php?img=img-20110616-000030nk7.jpg



katzen gehören ins bett <3


http://i.imgur.com/uVnJo.jpg


jupp! Tiere gehören ins Bett. Hunde, Katzen! Die wollen ins Bett...dürfen es aber auch.


so und nicht anders.
katze und hund am fussende, gibt nichts beruhigenderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 11.07.2011 18:25]
11.07.2011 18:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
eure katzen gehen wohl nicht raus? Wenn wir unsere beiden kämmen kommen da ganz leckere sachen mit. Da sind flöhe noch harmlos.
11.07.2011 18:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
also meine katze schläft auch oft bei mir im bett, aber nur nachts, tagsüber hab ich die schlafzimmer türe zu (nachdem ich sie einmal unbeabsichtigt nen tag im kleiderschrank eingeschlossen habe und sie mir ein anderes mal nen vogel aufm bett zerlegt hat).

da ich aber nachts die tür leicht offen hab, kann ich es schwer kontrollieren. meisten liegt dann ein viertes kissen im bett das gehen kann und schnurrt Breites Grinsen
naja, ich hab nix dagegen wenn sie im bett ist. ausserdem ist sie ja sauber peinlich/erstaunt

was anderes. wir überlegen uns gerade, uns doch ne zweite katze anzuschaffen. ja, meine ist eigentlich eine einzelgängerin, aber wir hatten hier mal nen kleinen kater in der nachbarschaft der ab und zu bei mir in der wohnung war (katzenklappe hurra mit den Augen rollend ), und den hat sie sogar akzeptiert. ich denke, mit nem jungen kater würde es gehen, ne andere katze wohl nicht.

der kleine wäre 3 monate alt und kommt aus ungarn aus einem tierheim das evtl geschlossen wird (in diesem falle würden alle tiere getötet werden). wir wollten erst nen ganz schwarzen, der ist aber schon in der schweiz jemandem vergeben worden, nun wirds wohl n schwarz weisser kater
12.07.2011 9:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Shooter

also meine katze schläft auch oft bei mir im bett, aber nur nachts, tagsüber hab ich die schlafzimmer türe zu (nachdem ich sie einmal unbeabsichtigt nen tag im kleiderschrank eingeschlossen habe und sie mir ein anderes mal nen vogel aufm bett zerlegt hat).

da ich aber nachts die tür leicht offen hab, kann ich es schwer kontrollieren. meisten liegt dann ein viertes kissen im bett das gehen kann und schnurrt Breites Grinsen
naja, ich hab nix dagegen wenn sie im bett ist. ausserdem ist sie ja sauber peinlich/erstaunt

was anderes. wir überlegen uns gerade, uns doch ne zweite katze anzuschaffen. ja, meine ist eigentlich eine einzelgängerin, aber wir hatten hier mal nen kleinen kater in der nachbarschaft der ab und zu bei mir in der wohnung war (katzenklappe hurra mit den Augen rollend ), und den hat sie sogar akzeptiert. ich denke, mit nem jungen kater würde es gehen, ne andere katze wohl nicht.

der kleine wäre 3 monate alt und kommt aus ungarn aus einem tierheim das evtl geschlossen wird (in diesem falle würden alle tiere getötet werden). wir wollten erst nen ganz schwarzen, der ist aber schon in der schweiz jemandem vergeben worden, nun wirds wohl n schwarz weisser kater



ich hab gehört, dass sich zwei kater leichter vergesellschaften lassen als zwei katzen. ich denke das gilt auch für katze + kater im gegensatz zu zwei katzen.
wie alt ist denn deine katze?
ich hab auch mal an eine dritte gedacht, aber wenn meine langsam alt werden ist der kleine neuling vermutlich grad im tobealter und hat dann keinen spielkameraden, aber 4 katzen wären mir persönlich zu viel.
12.07.2011 10:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
unsere schläft fast den ganzen tag im bett... ist aber auch wenn nur aufm balkon draussen. son leben will ich auch.
12.07.2011 10:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
12.07.2011 10:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Matatron*

eure katzen gehen wohl nicht raus? Wenn wir unsere beiden kämmen kommen da ganz leckere sachen mit. Da sind flöhe noch harmlos.



Flöhe waren bisher das schlimmste was meine hatten. Wenn ich die aktuell Kämme kommt nichts außer Katzenwolle.
12.07.2011 10:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von nekojin

ich hab gehört, dass sich zwei kater leichter vergesellschaften lassen als zwei katzen. ich denke das gilt auch für katze + kater im gegensatz zu zwei katzen.
wie alt ist denn deine katze?
ich hab auch mal an eine dritte gedacht, aber wenn meine langsam alt werden ist der kleine neuling vermutlich grad im tobealter und hat dann keinen spielkameraden, aber 4 katzen wären mir persönlich zu viel.


meine katze ist mitlerweile 7 jahre alt.

ja, kater sind dadurch tatsächlich geselliger, das seh ich bei meiner freundin immer, die vier kater verstehen sich alle sehr gut, während die zwei mädels echte zicken sind.

ich hab das halt gesehen als meine nachbarin wie gesagt ne katze und nen kater hatte (beide auch sehr jung, 3-6monate), den jungen kater hat sie mehr oder weniger akzeptiert bzw ignoriert (das heisst schon viel Breites Grinsen ), mit der jungen katze hat sie sich regelmässig gefetzt, und der ältere kater der hier manchmal rumspaziert (ein seeeeehr gemütliches tier Breites Grinsen ) jagt sie regelmässig zum teufel, weshalb ich zum schluss kam, dass nur ein ganz junger kater in frage kommt.
wir würden halt schon gerne noch nem zweiten tier aus schlechter haltung einen platz anbieten :/
der junge kater scheint auch ein sehr lieber und sehr zahmer zu sein. naja, mal schauen, da wird eh noch eine mitarbeiterin dieser tierschutzorganisation vorbeikommen und sich die sache (unsere wohnung und katze) mal anschauen und auch noch ihren senf dazu abgeben. ich denke nicht, dass die einfach auf biegen und brechen die katzen vermitteln will, von demher erwarte ich eine ehrliche beurteilung.
12.07.2011 10:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Matatron*

eure katzen gehen wohl nicht raus? Wenn wir unsere beiden kämmen kommen da ganz leckere sachen mit. Da sind flöhe noch harmlos.



Flöhe waren bisher das schlimmste was meine hatten. Wenn ich die aktuell Kämme kommt nichts außer Katzenwolle.


Das Schlimmste waren Mäuse, aber die kriege ich nicht ins Bett. Ein lebender Vogel wurde unters Bett gekidnappt.
Sonst liebt sie mein Bett. Wenn ich schlafe, schläft die zwischen meinen Beinen ( mit den Augen rollend ), wenn sie alleine im Bett ist, schmust sie sich in die Decke <3
12.07.2011 11:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019


Hab auch so eine Schlafmütze...
12.07.2011 11:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
allmächt wie süß ist der denn Breites Grinsen

tag nummer 3 und der kater ist noch nicht da
12.07.2011 11:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von HrHuss

http://i.imgur.com/PKkGH.jpg

Hab auch so eine Schlafmütze...


Voll die mächtigen Stelzen Breites Grinsen

Sie schön aus, so von der Fellfärbung her. Ich hätte gerne auch noch mal irgendwas was besonderes, grau z.B. - aber wie es aussieht ist meine derzeitige Katze meine letzte, oder ich finde irgendwann mal was, worauf meine Freundin nicht allergisch reagiert traurig

Ich komme jetzt schon nicht mit dem Gedanken klar ohne Katze zu sein, dabei ist das (hoffentlich noch) 7-? Jahre hin.
12.07.2011 11:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von ditschi

allmächt wie süß ist der denn Breites Grinsen


aber hallo Breites Grinsen so ein plüschknäuel <3
ich will auch sowas traurig
12.07.2011 12:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich glaub meine jüngere Katze schlafwandelt. Anders kann ich mmir ihr Verhalten nachts nicht erklären...können Katzen schlafwandeln? peinlich/erstaunt



Hier oben im Bild.

12.07.2011 12:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
was macht sie denn nachts?
12.07.2011 12:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hab zwei Britisch Kurzhaar, einmal Lilac Point (mit etwas Verschmutzung durch den rothaarigen Vater - ist erst nach > einem Jahr aufgetreten) und einmal in Blue...

Momo (jung):



Percy (Percival Ulysses Breites Grinsen):

/jung



/jetzt



Nervensägen vor dem Herrn...
12.07.2011 12:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum