Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
mein kater hat grad ne libelle angeschleppt. ich hätte ja zu gern gesehen, wie er sich die geschnappt hat Breites Grinsen

e: cain hätte das auch gern gesehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 10.09.2011 15:05]
10.09.2011 15:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ging bei mir dieses Jahr zum Glück noch... letzten Sommer waren es ca. 20. Hat wohl die ganze Libellenpopulation rundum zernichtet Breites Grinsen
13.09.2011 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Kif

 
Zitat von audax

Fies ist es, wenn ein Body nicht reicht:
http://www.imgur.com/lMR04.jpg

Der arme Fips hat ne Wunde an der Brust, da sitzt kein Body und kein Verband. Ein ganz armes Kätzchen peinlich/erstaunt

Kann ich auch:

http://www.abload.de/image.php?img=286381_1015028885213964oyc.jpg

Breites Grinsen



Toppe das hier:

http://i.imgur.com/JREx8.jpg

Breites Grinsen So doof.
13.09.2011 12:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ich will hier mal anmerken dass unser bester Kater von allen seit zwei Tagen ohne Kragen oder Socke rumläuft und die Klammern an seiner Pfote immernoch drin sind.
13.09.2011 13:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Kif

 
Zitat von audax

Fies ist es, wenn ein Body nicht reicht:
http://www.imgur.com/lMR04.jpg

Der arme Fips hat ne Wunde an der Brust, da sitzt kein Body und kein Verband. Ein ganz armes Kätzchen peinlich/erstaunt

Kann ich auch:

http://www.abload.de/image.php?img=286381_1015028885213964oyc.jpg

Breites Grinsen



Toppe das hier:

http://i.imgur.com/JREx8.jpg

Breites Grinsen So doof.



ich kann nicht mehr Breites Grinsen
13.09.2011 14:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Kif

 
Zitat von audax

Fies ist es, wenn ein Body nicht reicht:
http://www.imgur.com/lMR04.jpg

Der arme Fips hat ne Wunde an der Brust, da sitzt kein Body und kein Verband. Ein ganz armes Kätzchen peinlich/erstaunt

Kann ich auch:

http://www.abload.de/image.php?img=286381_1015028885213964oyc.jpg

Breites Grinsen



Toppe das hier:

http://i.imgur.com/JREx8.jpg

Breites Grinsen So doof.

Pssssscht, ich bin im Büro. Breites Grinsen
13.09.2011 15:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Breites Grinsen Was bin ich froh, dass ich meiner Katze keinen Kragen anziehen musste nach der Kastration.
13.09.2011 15:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
dann hätte ich wenigstens was zu lachen gehabt Breites Grinsen
13.09.2011 15:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von DoS|Scorpion

Breites Grinsen Was bin ich froh, dass ich meiner Katze keinen Kragen anziehen musste nach der Kastration.


musste meine auch nicht, also hat sie sich die Fäden selber gezogen. -,-
13.09.2011 17:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Kif

 
Zitat von audax

Fies ist es, wenn ein Body nicht reicht:
http://www.imgur.com/lMR04.jpg

Der arme Fips hat ne Wunde an der Brust, da sitzt kein Body und kein Verband. Ein ganz armes Kätzchen peinlich/erstaunt

Kann ich auch:

http://www.abload.de/image.php?img=286381_1015028885213964oyc.jpg

Breites Grinsen



Toppe das hier:

http://i.imgur.com/JREx8.jpg

Breites Grinsen So doof.


muahahahahahahahahahahaha
13.09.2011 21:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Uns ist gestern unsere kleine, scheue Katze weggelaufen, weil ich das Küchenfenster offen gelassen hab traurig

Alle sagen die würde zurückfinden und vor der Tür warten, sogar Tasso sagt das...aber woher soll die wissen vor welcher Tür sie warten muss? Die hat das Haus nie von außen gesehen traurig
15.09.2011 10:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
aber sie kennt ja eure stimmen. ich würd mal die gegend abklappern und nach ihr rufen.
15.09.2011 10:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Natanael

Uns ist gestern unsere kleine, scheue Katze weggelaufen, weil ich das Küchenfenster offen gelassen hab traurig

Alle sagen die würde zurückfinden und vor der Tür warten, sogar Tasso sagt das...aber woher soll die wissen vor welcher Tür sie warten muss? Die hat das Haus nie von außen gesehen traurig



Katzen finden wirklich in den meisten Fällen zurück - wundere dich aber nicht, wenn das 4-5 Tage dauert. Seltsamerweise war das bisher bei allen Bekannten der Zeitraum, für den die Katzen verschwunden waren. Eventuell solltest du darüber nachdenken, das Küchenfenster aufzulassen. Und natürlich die Gegend ablaufen und rufen!

ich drücke euch die Daumen!
15.09.2011 11:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Herr Ingenieur

Eventuell solltest du darüber nachdenken, das Küchenfenster aufzulassen. Und natürlich die Gegend ablaufen und rufen!

ich drücke euch die Daumen!



Wir wohnen unterm Dach, hier kommt die eh nicht wieder hoch.
Und ne andere katze is ja auch noch da, die soll nicht auch noch stiften gehen.

Super ey...wollte grade in sBett gehen wegen Vorstellungsgespräche heute, da haut sie ab. Daher jetzt auch nicht wirklich Zeit suchen zu gehen.

Vorm Haus ist ne viel befahrene Straße und hinterm Haus ne Menge nicht zugänglicher Wald (Naturschutzgebiet)...so scheu wie die ist, da will ich raten wo die hingelaufen ist traurig
15.09.2011 11:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Als meine Katze kurz nach dem Umzug vom Balkon abgehauen ist war sie am abend auch vor der Haustüre und hat auf mich gewartet. Das obwohl sie an der anderen Seite des Hauses runtergesprungen ist von der man nicht ohne weiteres auf die andere Seite kommt.
Katzen finden das schon.
Meine Tante in Costa Rica hatte auch mal ein Katzenjunges, das ist sogar zurück gekommen als sie in ein anderes Dorf gebracht wurde das vom Wohnort meiner Tante durch einem 300-400m breitem Fluß getrennt ist in dem es Kaimane usw hat. peinlich/erstaunt
15.09.2011 11:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Immer noch kein Zeichen von der kleinen zu sehen. Ich hab ein paar von ihren Lieblingsleckerchen vor der Haustür sichtbar deponiert...die sind immer noch da traurig

Jetzt stehen wir aber langsam vor dem nächsten Problem. Unsere andere Katze. Wir hatten die beiden ausm Tierheim und sie wurden uns als "Freundinnen" gegeben die immer aufeinander hingen. Und die haben sich auch geliebt. Die verbliebene, jüngere Katze hat deutlich ihr Verhalten geändert. Sie scheint sichtlich darunter zu leiden alleine zu sein. Sie war ne Handaufzucht im ierheim und immer unter anderen Katzen. So ne offene, kontaktfreudige und anhängliche Katze hab ich vorher nie gekannt.

Jetzt überlegen wir, wielange wir warten sollen, bevor wir ihr ne neue Spielgefährtin holen. Wir wollen die weggelaufene nicht billig, schnell erstzen und tun auch alles um sie wiederzubekommen. Aber Munchkin ist jetzt alleine und leidet...


Hm traurig

18.09.2011 15:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Jeden Tag auf dem Weg nach Hause fahr ich an einer toten Katze vorbei und fange fast an zu heulen traurig
18.09.2011 15:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich kenn katzen die erst nach ein paar wochen zurückgekommen sind. extremfälle berichten sogar von mehreren monaten. also nicht gleich den kopf hängen lassen.
wenn die andere katze jedoch so sehr darunter leidet würde ich die idee des kaufs einer weiteren katze nicht verwerfen. ihr müsst nur damit rechnen, dass ihr am ende 3 stubentiger habt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 18.09.2011 15:45]
18.09.2011 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Die Katze von einer Arbeitskollegin ist ausgerissen und nach 3 Monaten schwanger zurückgekommen. Augenzwinkern
18.09.2011 17:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
immerhin hat die katze einen chip. da ist die chance sie wieder zu bekommen ja recht groß Augenzwinkern
18.09.2011 22:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Viel Glück
18.09.2011 23:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
meine sind gleichzeitig noch tätowiert, das macht die erkennung etwas leichter
19.09.2011 1:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Meine hat nen Trichter mit rosa Tatzen darauf. Beat that!
19.09.2011 1:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich gebe mich geschlagen Breites Grinsen
auch wenn der body meiner maus schon ziemlich heiß war!

es geht ihr im übrigen wieder super
19.09.2011 1:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Natanael

Immer noch kein Zeichen von der kleinen zu sehen. Ich hab ein paar von ihren Lieblingsleckerchen vor der Haustür sichtbar deponiert...die sind immer noch da traurig

Jetzt stehen wir aber langsam vor dem nächsten Problem. Unsere andere Katze. Wir hatten die beiden ausm Tierheim und sie wurden uns als "Freundinnen" gegeben die immer aufeinander hingen. Und die haben sich auch geliebt. Die verbliebene, jüngere Katze hat deutlich ihr Verhalten geändert. Sie scheint sichtlich darunter zu leiden alleine zu sein. Sie war ne Handaufzucht im ierheim und immer unter anderen Katzen. So ne offene, kontaktfreudige und anhängliche Katze hab ich vorher nie gekannt.

Jetzt überlegen wir, wielange wir warten sollen, bevor wir ihr ne neue Spielgefährtin holen. Wir wollen die weggelaufene nicht billig, schnell erstzen und tun auch alles um sie wiederzubekommen. Aber Munchkin ist jetzt alleine und leidet...


Hm traurig

http://www.abload.de/img/imag0176qria.jpg



http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,786443,00.html peinlich/erstaunt

Gibts schon News?
20.09.2011 11:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teddybööh

xmas female arctic
Ich habe eine knapp 1jährige Katze und weil ihre Freundin verschwunden ist habe ich beschlossen, auch auf die Gefahr hin, dass die andere weder kommt, eine neue zu besorgen.
Jetzt sitzthier ein kleines 2Monate altes etwas und fiept während die Große am fauchen, hauen und abschlecken ist....
lange Rede gar kein Sinn... wie verhalte ich mich?
pass ich auf die Kleine auf? Bestraf ich die Große?
lass ich sie einfach machen?
22.09.2011 16:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Teddybööh

Ich habe eine knapp 1jährige Katze und weil ihre Freundin verschwunden ist habe ich beschlossen, auch auf die Gefahr hin, dass die andere weder kommt, eine neue zu besorgen.
Jetzt sitzthier ein kleines 2Monate altes etwas und fiept während die Große am fauchen, hauen und abschlecken ist....
lange Rede gar kein Sinn... wie verhalte ich mich?
pass ich auf die Kleine auf? Bestraf ich die Große?
lass ich sie einfach machen?


einfach machen lassen. die katzen regeln das von alleine. unter keinem umstand irgendwelche bestrafungen oder ähnliches, das kann die tiere mitunter extrem stressen.

wobei, wenn die grosse faucht und haut und abschleckt,...äh?
fauchen und hauen ist eher so "STOPP", und abschlecken ist ja eher zuneigung, ne? Breites Grinsen
ist die junge auch ne katze oder ein kater?
22.09.2011 16:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
solang die nicht richtig rabiat wird, würd ich die erstmal lassen. vielleicht nachts erstmal getrennte zimmer damit die kleine etwas zur ruhe kommen kann. muss sich ja auch erstmal eingewöhnen.
22.09.2011 16:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dictyosom

solang die nicht richtig rabiat wird, würd ich die erstmal lassen. vielleicht nachts erstmal getrennte zimmer damit die kleine etwas zur ruhe kommen kann. muss sich ja auch erstmal eingewöhnen.


ja gut, die kleine muss sich dran gewöhnen, ja, das stimmt, wobei in solchen fällen eher die ältere katze die ist, die sich erst an die neue situation gewöhnen muss. junge katzenbabys sind da noch nicht so heikel afaik.
22.09.2011 16:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von horscht(i)

Die Katze von einer Arbeitskollegin ist ausgerissen und nach 3 Monaten schwanger zurückgekommen. Augenzwinkern


heh, der kater meiner eltern war auch mal für mehrere wochen weg und in paar monate später liefen überall im dorf kleine schwarze katzen rum Breites Grinsen

/allerdings ist das keine ausgebüchste hauskatze sondern ein ziemliches raubtier, welches die meiste zeit eh draussen ist und allerlei getier zerlegt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.09.2011 16:53]
22.09.2011 16:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum