Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Mac, iPhone, iPad und mehr aus der Welt des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [GSG]Merlin

Shortcuts/Toggles für WiFi und Bluetooth wären wirklich ziemlich cool. Gerade bei Bluetooth nervt das doch ziemlich, sich da ewig durch die Menues klicken zu müssen.



SBSettings



Ich soll also nochmal nen Jailbreak ausprobieren? /o\

Bei meinem letzten Jailbreak (damals noch auf dem 3G) hat es mir beim Backup der Originalsoftware sämtliche Fotos zerschossen traurig



Ich weiß nicht genau, was ihr da macht, aber ich hab mir einmal alles gemütlich eingerichtet und das läuft und läuft und läuft..

mein mbw lädt sich jeden tag fünf neue apps runter und selbst der bekommts nich kaputt..
02.06.2011 22:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Bluay

Apple sollte einfach die Nachrichten komplett von Android klauen und gut wäre. Der Rest is super, wie es is. Ich hab auch SBSettings nie vermisst.



ich kann schon nicht mehr ohne.. so oft, wie ich airplane, bluetooth, wifi und 3G switche, würd ich wahnsinnig werden, wenn ich jedes mal ins menu muss.



Ich hab Bluetooth immer aus, Wifi und 3G immer an und Airplane mach ich nur an, wenn ich das iPhone mit ins Bett nehme und ungestört schlafen möchte :/
Am iPad nie.


Bluetooth mach ich erst an, wenn ich ins auto steige, wifi nur an der uni, 3G auch erst, wenn ichs mal wirklich brauche, idr surf ich mit edge schnell genug und 3G is instabil, da bricht mir gern mal der ladevorgang ab. naja und airplaine jeden abend beim pennen.



Ja gut, wenn ich Freisprecheinrichtungen und xy hätte würd ich mir das wohl auch zulegen. Wobei ich dann wohl Bluetooth einfach auch immer an lassen würde. Ich bin nicht so lange von Steckdosen fern, dass ich mir Gedanken über den Akku machen müsste.
02.06.2011 22:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Toppi

die version aus dem mockup gefällt mir auch



Ich habe ja das:

http://www.ilikemyiphone.com/2010/04/04/display-missed-calls-sms-email-weather-calendar-on-iphone-homescreen-element-on-cydia-free/



da find ich meinen lockscreen-calendar aber geiler.. da seh ich immer sofort, was ich grad vergessen hab Breites Grinsen
02.06.2011 22:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Nebby

Die iPhone notifications sind einfach kacke.
Sie sind störend und uninformativ und Android macht da echt einiges besser.

Ich fänd ja so was wie in dem Mockup Video ziemlich awesome:
http://vimeo.com/23998290 (ab 0:55)


Ein Traum. Kontakte auf dem Homescreen ist echt etwas, was ich vermisse.
02.06.2011 22:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Netforce

@Merlin: SBSettings. Doppelttippen auf die Uhrzeit = BT an



Du hast deins doch erst vor kurzer Zeit jailbroken, oder?

Machen? peinlich/erstaunt
02.06.2011 22:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Toppi

die version aus dem mockup gefällt mir auch



Ich habe ja das:

http://www.ilikemyiphone.com/2010/04/04/display-missed-calls-sms-email-weather-calendar-on-iphone-homescreen-element-on-cydia-free/



da find ich meinen lockscreen-calendar aber geiler.. da seh ich immer sofort, was ich grad vergessen hab Breites Grinsen



Den habe ich - dank dir - auch.
02.06.2011 22:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Netforce

@Merlin: SBSettings. Doppelttippen auf die Uhrzeit = BT an



Du hast deins doch erst vor kurzer Zeit jailbroken, oder?

Machen? peinlich/erstaunt



Ich habe zwar noch kein Backup wiederherstellen müssen, aber sonst keinerlei Veränderung oder Probleme feststellen müssen.
Und endlich die drei Sachen behoben, die mich am meisten am iPhone gestört haben.
02.06.2011 22:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Toppi

die version aus dem mockup gefällt mir auch



Ich habe ja das:

http://www.ilikemyiphone.com/2010/04/04/display-missed-calls-sms-email-weather-calendar-on-iphone-homescreen-element-on-cydia-free/



da find ich meinen lockscreen-calendar aber geiler.. da seh ich immer sofort, was ich grad vergessen hab Breites Grinsen



Den habe ich - dank dir - auch.



passt der denn noch drauf? dann wärs geil.. wenn das ding ne anzeige für whatsapp hat, wärs perfekt!
02.06.2011 22:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Mich stören eigentlich nur die fehlenden Shortcuts für WiFi und BT. Kalender bimmelt sowieso ständig rum, der ist oft genug offen.

Mal gucken, vielleicht mach ich das auch nochmal. Hat mich damals schon heftig angepisst dass auf einmal sämtliche Fotos weg (bzw weiß!) waren.
02.06.2011 22:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [GSG]Merlin

Mich stören eigentlich nur die fehlenden Shortcuts für WiFi und BT. Kalender bimmelt sowieso ständig rum, der ist oft genug offen.

Mal gucken, vielleicht mach ich das auch nochmal. Hat mich damals schon heftig angepisst dass auf einmal sämtliche Fotos weg (bzw weiß!) waren.



Dann brauchst du außer SBSettings ja nichts.
Und das sollte "stabil" und bugfrei genug sein.
02.06.2011 22:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
02.06.2011 22:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Oder du wartest bis Montag was iOS5 verspricht peinlich/erstaunt
02.06.2011 22:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich hab eh noch ein zweites 4er hier rumliegen.
Werde da ein Backup aufspielen und regelmäßig mit dem JB-iPhone abgleichen... peinlich/erstaunt
02.06.2011 22:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Toppi

passt der denn noch drauf? dann wärs geil.. wenn das ding ne anzeige für whatsapp hat, wärs perfekt!



WhatsApp müsste ich mal testen, aber du kannst wenn du auf den HomeButton drückst, durch die "Lockscreens" cyclen.

Geht also "parallel".
02.06.2011 22:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Toppi

passt der denn noch drauf? dann wärs geil.. wenn das ding ne anzeige für whatsapp hat, wärs perfekt!



WhatsApp müsste ich mal testen, aber du kannst wenn du auf den HomeButton drückst, durch die "Lockscreens" cyclen.

Geht also "parallel".



hmmhmm.. muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, eigentlich will ich wirklich alles auf einen Blick haben. Gern auch den Kalender nur 5 Zeilen und mit Kompaktinfo, aber cyclen macht man dann schon irgendwann nicht mehr.. der vorteil des kalenders ist halt für mich echt, dass ich das ding immer sehe und seltsamerweise auch aktiv darauf achte.
02.06.2011 23:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich hab nach dem Jailbreak jetzt schon 2x das Problem gehabt, dass 3G nicht mehr funktioniert hat. Eingeschaltet, versucht zu surfen und der ganze Empfang bricht weg. Nach nem Backup machen und wieder einspielen wars immer weg.

Das nervte etwas. Aber vielleicht liegts auch an Kack O2.
02.06.2011 23:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
...
Das liegt definitiv nicht an O2...
02.06.2011 23:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ich nutze O2 seit ca. 1,5 Jahren mit einem JB-iPhone und habe bisher nichts ähnliches beobachtet.
02.06.2011 23:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mhh, schade
Naja, ich vermute ich werde eh Richtung Vodafone Discounter wechseln.
02.06.2011 23:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Mobile Notifier ihr Pimmel:

http://www.iphonehacks.com/2011/05/mobilenotifier-beta-5-gets-new-alert-dashboard-mobilereply-bug-fixes-more.html
03.06.2011 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
here we go... again

Ich bin mal wieder hier um euch mit meinen iTunes Problemen zu nerven Breites Grinsen
Das letzte mal habt ihr (iirc zumeist Kane) mir sehr gut dabei geholfen meine lokal gespeicherte Musik auf ein NAS zu übertragen und iTunes zu erklären wo meine Daten neuerdings gespeichert sind ohne alle Playlists / bewertungen etc zu verlieren.

Nun ist mir vor ein paar Tagen mein Rechner (win7 btw) verreckt. Also einen neuen gekauft und alles wieder aufgesetzt. Das NAS wieder eingebunden, den itunes ordner unter "benutzer/eigene Musik" zurück kopiert und ich dachte: Win

Nachdem ich gerade ein Titel abspielen wollte stellt sich heraus: nix da mit "win"
Der findet keinen titel wieder.
Also unter "Einstellungen" den speicherort meiner Musik angegeben, aber das hilft mal gar nix peinlich/erstaunt


Also was tun um meine iTunes DB mit dem neuen/alten Speicherort zu verknüpfen?

(wenn ich rechtsklick/Inormationen aufrufe kommt nach der Fehlermeldung, dass der Titel nicht zu finden sein folgender Speicherort: file://localhost/C:/-/Music/iTunes/iTunes Media/Music/ACDC/back in black/hells bells.mp3)
03.06.2011 19:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Folgendes:
Habe auf meinem iPhone Meine ganzen Kontakte, auf meinem Macbook hab ich nur 5-6 im Adressbuch gespeichert.
Wenn ich Synchronisiere, schiebt er mir dann nur die Kontakte vom Laptop ins iPhone oder kann ich auch die Kontakte VOM Telefon ZUM Macbook bekommen?
Hab nämlich angst, dass ich dann nur die 5 Kontakte aus dem Adressbuch auf dem iPhone hab und der Rest verschollen bleibt :/
04.06.2011 0:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harlekin77

Marine NaSe
Sofern du die Backup-Funktion eingestellt hast: probier es aus. Wenn ich mich richtig erinnere, dann syncht er aber in beide Richtungen. Dein Macbook fuegt dann die Adressdaten aus deinem iPhone dem Adressbuch hinzu und dem iPhone die Adressdaten aus dem Adressbuch vom Macbook.
04.06.2011 3:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
jup er schiebt in beide richtungen
04.06.2011 9:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Welcher Tarif fürs Iphone?
Moin zusammen!

Kurze knappe Frage: ich bin "noch" Tmobile Kunde und mein Vertrag läuft im Juli aus. Ich werde wohl erstmal mein Iphone 3gs behalten und warten bis das neue 5er rauskommt (wann auch immer). Tmobile hat mir nur beschissene Angebote gemacht (24 Monate Verlängerung etc.).

Also:
welcher Tarif ist aktuell der kostengünstigste?
Aktuell habe ich 40SMS, 120Min und halt Inetflat. Irgendwie sowas in die Richtung?
Fonic scheint interessant. Keine Vertragsbindung, 40¤ Deckelung inkl Internet.
Tipps?

edit: kann ich eigentlich jede Simkarte in mein Iphone stopfen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 04.06.2011 12:23]
04.06.2011 12:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Unter Windows 7 gibts unter Audio die Funktion gewissen Programme stumm zu schalten, obwohl der Rest ne Lautstärke hat.

Unter MacOS kann ich ja entweder nur alles An oder alles Aus wählen.

We have an App for that?
04.06.2011 12:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Osterhasenkiller

Moin zusammen!

Kurze knappe Frage: ich bin "noch" Tmobile Kunde und mein Vertrag läuft im Juli aus. Ich werde wohl erstmal mein Iphone 3gs behalten und warten bis das neue 5er rauskommt (wann auch immer). Tmobile hat mir nur beschissene Angebote gemacht (24 Monate Verlängerung etc.).

Also:
welcher Tarif ist aktuell der kostengünstigste?
Aktuell habe ich 40SMS, 120Min und halt Inetflat. Irgendwie sowas in die Richtung?
Fonic scheint interessant. Keine Vertragsbindung, 40¤ Deckelung inkl Internet.
Tipps?

edit: kann ich eigentlich jede Simkarte in mein Iphone stopfen?


Du kannst dir die SMS Flat sparen, wenn dein Bekanntenkreis (Android und iPhone) whats app auf dem gerät hat. Damit kann man kostenlos smsen.
Dann müsste man einfach gucken, was als angebot am attraktivsten ist.
Ich nutze O² mit Festnetz, O² Netz und Internetz Flatarte für 25 Euro.
Aber ich glaube, die anderen hier können dir eine ausführlichere Auskunft geben.
04.06.2011 12:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Osterhasenkiller



edit: kann ich eigentlich jede Simkarte in mein Iphone stopfen?



Musst du erst unlocken lassen. Geht nach 24 Monaten, also wenn dein Vertrag ausgelaufen ist.
04.06.2011 13:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Osterhasenkiller



edit: kann ich eigentlich jede Simkarte in mein Iphone stopfen?



Musst du erst unlocken lassen. Geht nach 24 Monaten, also wenn dein Vertrag ausgelaufen ist.


Und wenns ne karte innerhalb des locks ist, aber noch ne ältere Karte ist, nicht vergessen, beim Handyhändler die Karte ausstampfen zu lassen.
04.06.2011 13:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Kann man beim MBP selbst nachträglich den RAM bzw. die HDD auf eine SSD-Platte austauschen?
04.06.2011 13:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Mac, iPhone, iPad und mehr aus der Welt des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.06.2011 23:40:48 Godric hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2011 00:19:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum