Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Urlaub 2011 ( Es gibt auch andere Länder als Balkonien )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
golloza

golloza
Irgendwelche Tipps, was man so mit nem Tag Aufenthalt in Mailand am besten anfängt?
08.06.2011 20:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von golloza

Irgendwelche Tipps, was man so mit nem Tag Aufenthalt in Mailand am besten anfängt?



Hauptsache nicht am Flughafen.
Malpensa ist der pure Hass. Wütend
09.06.2011 13:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
So...damit wir auch ein wenig was von der Insel sehen werden peinlich/erstaunt
http://mybaobabtour.com/app/download/4535623702/flyer_komplett.pdf
09.06.2011 13:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Jemand Tips für einen Singleurlaub, ca 1 Woche irgendwann Juli / August?

Würde gern mit irgendner Gruppe (vorzuugsweise auch singles Breites Grinsen) irgendwo hinkommen und was sehen / erleben / feiern.

Würde gern weiter weg, vorzugsweise in die USA, lasse mir aber gern Vorschläge geben.
14.06.2011 11:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dano86

Arctic
 
Zitat von Cardinal62

Jemand Tips für einen Singleurlaub, ca 1 Woche irgendwann Juli / August?

Würde gern mit irgendner Gruppe (vorzuugsweise auch singles Breites Grinsen) irgendwo hinkommen und was sehen / erleben / feiern.

Würde gern weiter weg, vorzugsweise in die USA, lasse mir aber gern Vorschläge geben.



Huhu,also in der Woche vom 18.Juli - 22.Juli suchen wir (Kumpel und ich, 2 Singles peinlich/erstaunt ) ein "Singleurlaubsziel". Ich glaube aber USA wäre uns ein Stückchen zu weit entfernt und soviel gibt der Geldbeutel auch nicht wirklich her. Wir dachten eher an Spanien und Co.... wollten eher mehr "Taschengeld" für Alk und Co ausgeben als für Flug+Hotel...

Mhh aber wir rätseln auch gerade was den eine coole Alternative wäre...jemand Ideen oder Vorschläge ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dano86 am 14.06.2011 12:01]
14.06.2011 12:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Cardinal62

Jemand Tips für einen Singleurlaub, ca 1 Woche irgendwann Juli / August?

Würde gern mit irgendner Gruppe (vorzuugsweise auch singles Breites Grinsen) irgendwo hinkommen und was sehen / erleben / feiern.

Würde gern weiter weg, vorzugsweise in die USA, lasse mir aber gern Vorschläge geben.


http://www.saga-team.de/
Lass dich nicht von der HP abschrecken.
Fahr am besten eine Woche nach Thassos ins Strandhaus.
Ich war vor 2 Jahren da im Juli (allerdings im Januar gebucht, ab April in einer Beziehung...meh ).
Von den 20 Leuten waren 12 Mädels und in Summe waren es 18 Singles. peinlich/erstaunt
Das war echt ein super Urlaub, hatte ein bissl was von Jugendherberge, aber wirklich zu empfehlen. Die Leute von Saga sind echt nett und kompetent.
Hätte ich kein Weib, würde ich das jedes Jahr mitfahren.

¤:
1,5L Ouzo haben 7¤ gekostet und eine Stange Kippen 22¤ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 14.06.2011 12:46]
14.06.2011 12:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Futura

http://www.saga-team.de/
Lass dich nicht von der HP abschrecken.
Fahr am besten eine Woche nach Thassos ins Strandhaus.
Ich war vor 2 Jahren da im Juli (allerdings im Januar gebucht, ab April in einer Beziehung...meh ).
Von den 20 Leuten waren 12 Mädels und in Summe waren es 18 Singles. peinlich/erstaunt
Das war echt ein super Urlaub, hatte ein bissl was von Jugendherberge, aber wirklich zu empfehlen. Die Leute von Saga sind echt nett und kompetent.
Hätte ich kein Weib, würde ich das jedes Jahr mitfahren.

¤:
1,5L Ouzo haben 7¤ gekostet und eine Stange Kippen 22¤ Breites Grinsen



Die Webseite ist in der Tat etwas abschreckend :-)

Aber klingt interessant. Ich werd mich da mal weiter schlau machen, danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 14.06.2011 13:02]
14.06.2011 13:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Cardinal62

 
Zitat von Futura

http://www.saga-team.de/
Lass dich nicht von der HP abschrecken.
Fahr am besten eine Woche nach Thassos ins Strandhaus.
Ich war vor 2 Jahren da im Juli (allerdings im Januar gebucht, ab April in einer Beziehung...meh ).
Von den 20 Leuten waren 12 Mädels und in Summe waren es 18 Singles. peinlich/erstaunt
Das war echt ein super Urlaub, hatte ein bissl was von Jugendherberge, aber wirklich zu empfehlen. Die Leute von Saga sind echt nett und kompetent.
Hätte ich kein Weib, würde ich das jedes Jahr mitfahren.

¤:
1,5L Ouzo haben 7¤ gekostet und eine Stange Kippen 22¤ Breites Grinsen



Die Webseite ist in der Tat etwas abschreckend :-)

Aber klingt interessant. Ich werd mich da mal weiter schlau machen, danke!


Die ballern halt nicht tausende Euros in die HP, sondern konzentrieren sich aufs Wesentliche und das finde ich gut!
14.06.2011 13:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Cardinal62

Jemand Tips für einen Singleurlaub, ca 1 Woche irgendwann Juli / August?

Würde gern mit irgendner Gruppe (vorzuugsweise auch singles Breites Grinsen) irgendwo hinkommen und was sehen / erleben / feiern.

Würde gern weiter weg, vorzugsweise in die USA, lasse mir aber gern Vorschläge geben.


http://www.intrepidtravel.com/
keine eigene Erfahrung hierzu
14.06.2011 19:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von MvG

Anfang September eine Woche Normandie.
Verwandtschaft der Freundin besuchen und Sightseeing inkl. Omaha Beach und St. Mere Eglise... für mich als alten Geschichtsfreund natürlich toll.
Ansonsten halt noch Sehenswürdigkeiten in der Ecke angucken (Mont St. Michel etc.) und ausspannen.


wo ich das grad sehe, und bei uns ein wenig die idee rumgeistert, mal nach frankreich zu fahren (und zwar nicht südfranrkeich), kennst du da geheimtipps in der normadie? ich überlege mir stark, da auch mal hinzugehen, also entweder normandie oder bretagne.



Ewig nicht in den Thread geguckt...

Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal in der Normandie, von daher bin ich da genauso schlau wie du Augenzwinkern Geheimtipps hab ich keine wirklichen, kommt denke ich auch drauf an was man sehen möchte. Wenns geschichtlich sein soll sind natürlich der Mont St. Michel und die D-Day-Schauplätze interessant, in St. Mere Eglise gibts ein Airborne-Museum und in der Nähe der Strände auch noch irgendwas... ansonsten werden wir uns wohl auch Cherbourg und das dortige Marinemuseum antun, mal sehen wie das ist. Aber wie gesagt, bin ein genauso unerfahrener Normandie-Urlauber, mich hat die Sprache bisher immer abgeschreckt peinlich/erstaunt
15.06.2011 13:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von 1-2-3

Auf jeden Fall einen Pass! (Hatte den New York Pass, und war eine Woche dort, musst mal schauen, da gibts häufiger Aktionen, wo man ihn billiger bekommt, nicht dass du genau dann zuschlägst wenn er normal kostet)

Shoppen geht schon. Eventuell ne Überlegung wert wäre es, Freiheitsstatue und Ellis Island auszulassen.

achja, ich nehme an die Seite kennst du? http://www.nyc-guide.de/



Ellis Island auslassen? Mata halt...

Erste Fähre nehmen auf Liberty Island nicht aussteigen und Ellis fast menschenleer erleben. Großartige Atmosphäre!

Nett ist auch der Burger Joint im Le Parker Meridien. Burger sind gut und die Location top.
15.06.2011 18:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Habt ihr vielleicht irgendwelche günstige (!) Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten an der Ostsee oder vielleicht auch im nördenlichen Holland?
Wäre nur für ein Wochenende und dürfte wirklich nicht so teuer sein.
18.06.2011 20:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
 
Zitat von Cardinal62

 
Zitat von Futura

http://www.saga-team.de/
Lass dich nicht von der HP abschrecken.
Fahr am besten eine Woche nach Thassos ins Strandhaus.
Ich war vor 2 Jahren da im Juli (allerdings im Januar gebucht, ab April in einer Beziehung...meh ).
Von den 20 Leuten waren 12 Mädels und in Summe waren es 18 Singles. peinlich/erstaunt
Das war echt ein super Urlaub, hatte ein bissl was von Jugendherberge, aber wirklich zu empfehlen. Die Leute von Saga sind echt nett und kompetent.
Hätte ich kein Weib, würde ich das jedes Jahr mitfahren.

¤:
1,5L Ouzo haben 7¤ gekostet und eine Stange Kippen 22¤ Breites Grinsen



Die Webseite ist in der Tat etwas abschreckend :-)

Aber klingt interessant. Ich werd mich da mal weiter schlau machen, danke!



Ich war auch schon mit SAGA unterwegs. Allerdings zum Ski fahren in Mayrhofen. War auch super. Die Unterkunft war eben "nur" okay, aber alles in allem würd ich das immer wieder machen. Ne Freundin von mir ist Teamerin da und ist hellauf begeistert... Ich empfehle das also mal!
18.06.2011 20:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Slutti

Habt ihr vielleicht irgendwelche günstige (!) Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten an der Ostsee oder vielleicht auch im nördenlichen Holland?
Wäre nur für ein Wochenende und dürfte wirklich nicht so teuer sein.



Jetzt nicht direkt Übernachtungsmöglichkeit, aber wenn ich günstig an die Ostsee will, dann kann die Antwort eigentlich nur Polen lauten.
19.06.2011 1:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Schonmal jemand auf Island gewesen?
23.06.2011 14:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von 1-2-3

Schonmal jemand auf Island gewesen?


Würd mich auch interessieren. Vorallem obs ne halbwegs günstige Lösung gibt um bisschen durch die Natur da zu kommen (Fotoreise). Nach allem was ich gelesen habe geht das ohne teueren Geländewagen nicht weil die Straßen im Landesinneren nicht sehr weit ausgebaut sind, es keine Brücken gibt und man öfter mal ne Furt überqueren muss. Man kann sich wohl an Gruppen mit größeren Gelände-Trucks anhängen, aber das ist nicht wirklich was ich suche.
23.06.2011 15:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ich war erst im april für 8 tage da und ne freundin für ein jahr.

Gefahren mit Mietwagen für 40¤ am Tag mit 4 Leuten.
Den preis wirst du aber bis September nicht wieder bekommen. Momentan sind die doppelt so hoch.

Wo du hin willst für deine Fotoreise ist natürlich wichtig.
Ich hab mir auch Vulkane angeguckt, war bei Geysiren und Wasserfällen, obwohl wir nur mit einem Dodge Neon unterwegs waren.
Aber den hab ich trotzdem über Schotter- und Geröllpisten geschoben.
Wichtig ist nur ne Vollkasko beim Mietwagen.
Dürfte die Woche endlich meine 500¤ wiederbekommen. Uns hat ein Sandsturm der Windstärke 10 das Auto etwas sandgestrahlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 23.06.2011 22:32]
23.06.2011 22:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von 1-2-3

Schonmal jemand auf Island gewesen?


http://www.wavereisen.de/?norden
01.07.2011 19:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich werde im August für ~10 Tage in die Toscana fahren, mit dem Zelt.

Schonmal jemand gemacht? Tipps bzgl Campingplätzen?
19.07.2011 15:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Hat wer Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten in Stockholm? Günstiges Hotel oder Hostel, da eh nur für 2-4 Nächte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Ac_ am 22.07.2011 0:08]
22.07.2011 0:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Sonntagmorgen um 3 Uhr geht es ab Hannover los nach Kreta zusammen mit meiner Freundin. Eine Woche <3
22.07.2011 1:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Lauchi

Aber den hab ich trotzdem über Schotter- und Geröllpisten geschoben.
Wichtig ist nur ne Vollkasko beim Mietwagen.


Unterboden, Reifenschäden und Steinschlag (Windschutzscheibe) ist idr. nicht abgedeckt auch nicht bei Angeboten ohne Selbstbeteiligung - also darauf achten, dass es speziell erwähnt ist, bzw. bei billigermietwagen.de rechts filtern.
22.07.2011 1:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Urlaub!
Samstag gehts los. Ab nach Schweden. World Scout Jamboree
\o/
22.07.2011 2:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Gute Vorschläge, wo man in Holland/Belgien/irgendwo 'hier' in der Gegend (also von NRW aus gut zu erreichen) günstig und zu zweit zelten kann? Strand wär schön! Budget wär so um 250-300 Euro (weniger wär in Ordnung Breites Grinsen). Eine Woche wären wir schon gerne da. Zeitraum 2. oder 3. Augustwoche (also recht kurzfristig).
22.07.2011 17:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
Also wenn du einen Party-Urlaub machen möchtest kann ich dir Zandvoort (NL) empfehlen. Im Nachbarort Bloemendaal gibts ab und zu dann noch den slam.fm Beachbreak (http://www.slamfm.nl/)
23.07.2011 22:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Damocles

Ich werde im August für ~10 Tage in die Toscana fahren, mit dem Zelt.

Schonmal jemand gemacht? Tipps bzgl Campingplätzen?




Wird jetzt wohl ziemlich sicher unter anderem Camping Mugello Verde http://www.florencecamping.com/de/Mugello_Home.asp sowie Camping Rada Etrusca http://www.radaetrusca.it/content/ger/index.htm werden. War ja schonmal jemand?
24.07.2011 18:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Damocles

Ich werde im August für ~10 Tage in die Toscana fahren, mit dem Zelt.

Schonmal jemand gemacht? Tipps bzgl Campingplätzen?



Falls du am 16.August unterwegs bist, geh zum Palio in Siena. Diesen Campingplatz kann ich empfehlen:

http://www.sienacamping.com/germany/

Ist etwas außerhalb der Stadt mit einem schönen Blick darauf. Ein Bus hält direkt vor der Tür.

Zum Palio: Am besten schon am Tag zuvor anreisen und dann vormittags durch die verschiedenen COntraden ziehen und zuschauen wie die Pferde geschmückt und in der Kirche gesegnet werden. Dann nicht zu spät (so gegen 16.00 Uhr wurde glaube ich der Platz geschlossen) auf die Piazza gehen und stundenlang auf ein zweiminütiges Rennen warten. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 24.07.2011 18:47]
24.07.2011 18:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Hat jemand schonmal in Slowenien Urlaub gemacht und kann dazu was erzählen?

Sollte am Meer sein...

War jemand schonmal in Piran ?
25.07.2011 1:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Frage zur Möglihckeit eines spontanen Roadtripps:

- Startort Zürich
- Zielort auch wieder Zürich
- Schlafmöglichkeit in Budapest
- Schlafmöglichkeit in Prag
- ggf. Schlafmöglihckeit irgendwo in Deutschland ... lässt sich sicherlcih auftreiben
- ggf. Schlafmöglichkeit in Wien
- def. Schlafmöglihckeit in Norditalien im Ferienhaus, Besuch dort aber nicht zwingend
- alleine unterwegs
- ca. 5-6 Tage Zeit

Ziel der Reise: viele Eindrücke sammlen und an Orten vorbei kommen, die man sonst so nicht unbedingt sieht... halt aml etwas spezielleres sehen. Kein Touristenprogramm, lieber abseits der üblichen Verkehrswege durch die Gegend gondeln.

Die Frage: was für eine Route wäre möglich? Dass es auf mehrheitlich Autofahren rausläuft ist klar. Aber ev. hat jemand schon was ähnliches gemacht und hat zumindets die östlichen Nachbarländer besucht und kann mir ggf. Tipps geben wo es schön ist
29.07.2011 14:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Is aber arg wenig Zeit....und ich würd mitm Zug fahren statt mit dem Auto....z.B. gibts es ne Direktverbindung München - Salzburg - Wien - Budapest, ausserdem ne Direktverbindung Budapest - Prag....


Prag und Norditalien halte ich für schwer vereinbar mit den anderen Sachen, entweder oder....
29.07.2011 22:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Urlaub 2011 ( Es gibt auch andere Länder als Balkonien )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum