Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Motorsport Thread 2011 - II ( heisse phase )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
hm, ich hab die komplette zweite hälfte des rennens verpennt. bei button bin ich kurz aufgewacht, und dann wieder weggeratzt Breites Grinsen

nachher mal auf sport1 nachholen.
10.07.2011 16:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Zwischengas ab nächstem Rennen wieder erlaubt!
10.07.2011 21:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Herr Horner scheint mir ein wenig widersprüchlich, was Webbers Aktionen anging.

"Wir haben bei Massa und Hamilton gesehen, dass es aus Teamsicht keinen Sinn macht, ihnen das Kämpfen in den letzten Runden zu erlauben.

"Horner relativiert: "Er ist frei, um Rennsiege zu kämpfen. (...)"
11.07.2011 0:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von just 4 fun

Herr Horner scheint mir ein wenig widersprüchlich, was Webbers Aktionen anging.

"Wir haben bei Massa und Hamilton gesehen, dass es aus Teamsicht keinen Sinn macht, ihnen das Kämpfen in den letzten Runden zu erlauben.

"Horner relativiert: "Er ist frei, um Rennsiege zu kämpfen. (...)"


Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Webber hätte nur einfach seine Pole ins Ziel tragen müssen. Wenn jedoch der eine Pilot das gesamte Rennen vor dem anderen Pilot liegt und letzterer in der letzten Runde erst in Schlagdistanz kommt - warum auch immer - dann liegt es nicht im Sinne des Teams, wenn sich die beiden mit erhitzten Gemütern zum Schluss vielleicht noch gegenseitig rauskicken. Und wie schnell das passieren kann, war beim Kampf Massa gegen Hamilton zu sehen. Letzten Endes war es reines Glück, dass Hamilton nicht beide Autos aus dem Rennen geschickt hat - nur wären es bei Webber und Vettel zwei Piloten gewesen, die für den selben Stall fahren, und somit ein Komplettausfall für das Team. Das Rennen war für das teaminterne Duell zu dem Zeitpunkt einfach gelaufen - zum Schluss muss der Fahrer dann einfach sein Ego wegstecken können und an das Team denken. Aber Webber scheint eben Daueregoist zu sein. Das hat man am Ende der letzten Saison gesehen: als er nicht mehr Weltmeister werden konnte hat er nicht einmal den Anstand gehabt Schützenhilfe für Vettel zu leisten ...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 11.07.2011 1:16]
11.07.2011 1:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wie soll er um Rennsiege kämpfen, wenn er in den letzten Runden (was noch genauer zu definieren wäre) nicht überholen darf? Klar, Alonso war vorne, da gings eh nicht um den Sieg.

Und Massa&Hamilton als Beispiel anzuführen, passt irgendwie auch nicht.
11.07.2011 1:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von just 4 fun

Wie soll er um Rennsiege kämpfen, wenn er in den letzten Runden (was noch genauer zu definieren wäre) nicht überholen darf? Klar, Alonso war vorne, da gings eh nicht um den Sieg.

Und Massa&Hamilton als Beispiel anzuführen, passt irgendwie auch nicht.


Du hast auch irgendwie überhaupt nicht gelesen, worum es ging, oder?


Gute Nacht,
Hyp
11.07.2011 1:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
...
Vettel bei Top Gear
11.07.2011 1:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Buxxbaum

Vettel bei Top Gear



Super Auftritt!
11.07.2011 1:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
haha super, das Englisch ist auch gar nicht so übel
Und die Anspielung mit dem Handtuch allein war schon geil Breites Grinsen
ich müsste mehr Top Gear schauen peinlich/erstaunt
11.07.2011 1:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ferrari und Alonso hat sicherlich am meisten vom Zwischengasverbot profitiert, da sie kein solches System besitzt haben.

Ich hoffe schwer, dass Alonso nochmal so eine restliche Saison fährt wie letztes Jahr und Vettel noch einige Male ausscheidet.

Der Vettel ist sowieso nur soweit vorne weil er nun mal das stärkste Auto hat. Wenn Alonso, Button und co in einen RBR sitzen würden, dann wären die ebenso Weltmeister.
11.07.2011 8:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ist doch immer so in der F1...
11.07.2011 9:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich bin zwar auch echt kein vettel fan, aber dieses hätte wäre wenn kann einem ganz schön auf den sack gehen.

würde niki lauda sich jetzt in den red bull setzen wäre er sofort vorne mit dabei!!1
11.07.2011 9:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von BierDeckelJoe

[...]

Der Vettel ist sowieso nur soweit vorne weil er nun mal das stärkste Auto hat. Wenn Alonso, Button und co in einen RBR sitzen würden, dann wären die ebenso Weltmeister.



Sind sie doch schon!
11.07.2011 9:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
traurig gucken
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von BierDeckelJoe

[...]

Der Vettel ist sowieso nur soweit vorne weil er nun mal das stärkste Auto hat. Wenn Alonso, Button und co in einen RBR sitzen würden, dann wären die ebenso Weltmeister.



Sind sie doch schon!



Nur heuer sind sie meilenweit davon entfernt.
11.07.2011 9:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ferrari und Alonso hat sicherlich am meisten vom Zwischengasverbot profitiert, da sie kein solches System besitzt haben.

Ich hoffe schwer, dass Alonso nochmal so eine restliche Saison fährt wie letztes Jahr und Vettel noch einige Male ausscheidet.

Der Vettel ist sowieso nur soweit vorne weil er nun mal das stärkste Auto hat. Wenn Alonso, Button und co in einen RBR sitzen würden, dann wären die ebenso Weltmeister.



Schwachsinn. Vettel zählt unbestritten zu den besten Piloten im Fahrerfeld. Das es nicht nur am Auto liegt sieht man ja an den Resultaten seines Teamkollegen. Alonso lass ich gelten, aber Button & Co ganz sicher nicht.
Abgesehen davon ist die Diskussion eh müßig.
11.07.2011 10:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
seh ich das richtig, dass das letzte dtm rennen am norisring nicht in der mediathek zu finden ist? warum ist das so?
12.07.2011 19:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
was ist denn bei webber und horner los? sind ja ganz neue töne in der presse jetzt.
die beiden haben doch zusammen n formel 3 team oder nicht? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da ernsthaften beef gibt.
13.07.2011 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Nun ja, Meinungsverschiedenheiten gabs ja letzte Saison schon. Gerade in Silverstone: "Not bad for a number 2 driver, huh?"

Ich hatte schon letzte Saison das Gefühl, dass sich Webber nicht ganz so wohl fühlt. Die Frage ist aber wie immer, wieviel da von den Medien überzogen wird.
13.07.2011 21:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich mag Webber
13.07.2011 21:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von SoTD

Ich mag Webber



AHAH Breites Grinsen Das kannte ich ja noch garnicht. Wie geil. Breites Grinsen
13.07.2011 21:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
dito Breites Grinsen wie er das glas auf den tisch knallt. zu krass.
13.07.2011 21:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Um lustigsten find ich die Stelle wenn er das Glas auf den Tisch knallt. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber wirklich eine super Aktion. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 13.07.2011 22:04]
13.07.2011 22:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ey, seine antwort und sein blick warn auch nicht unlustig!
es geht nicht nur um das glas in dem video Augenzwinkern
13.07.2011 22:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wieso sollte es da auch keine dicke Luft geben? Wenn Webber fuenf Runden lang gesagt bekommt, dass er langsamer machen soll, aber es offensichtlich nicht tut sind natuerlich beide Seiten ziemlich sauer. Webber will als Rennfahrer das beste Ergebnis rausholen, dass fuer ihn moeglich ist und das Team will das beste Ergebnis, dass fuers Team moeglich ist. Diese Einstellungen kollidieren halt manchmal...

Ich bin relativ sicher, dass Webber auch naechstes Jahr bei Red Bull fahren wird. In welchem Team koennte er denn Nummer 1 Fahrer mit den gleichen Meisterschaftschancen werden?

Ich muss aber auch sagen, dass Webber, zusammen mit Button, einer der mir symphatischsten Fahrer ist.
13.07.2011 22:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Wie Vettel mit sich ringt Breites Grinsen

Hyp
13.07.2011 22:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Webber will natürlich für Red Bull fahren. Ich denke es ist eher die Frage, ob Red Bull auch weiterhin auf Webber setzen will. Er bringt doch immer wieder Spannungen rein und macht schnell die beleidigte Leberwurst. Er gibt sich in letzter Zeit einfach nicht als guter Teamplayer und spätestens seit dieser Saison stimmen dazu auch die Leistungen nicht mehr.
Letztendlich ist er halt Angestellter bei Red Bull und muss sich in dem Job halt auch mal am Team orientieren. Dafür wird er ja auch fürstlich entlohnt.
Ich denke so eine Teamorder wie jetzt in Silverstone ist doch keine große Sache, verglichen zu Teamorders, wo der Fahrer gezwungen wird, eine Position zu gunsten des Kollegen aufzugeben. Er setzt bei nem Überholmanöver 15 Punkte aufs Spiel, um 3 mehr zu bekommen. Da nicht alles zu riskieren wäre sogar dann sinnvoll, wenns nicht der eigene Teamkollege ist, der da vor einem fährt. Wenns der Teamkollege ist, muss man eigentlich gar nicht mehr darüber diskutieren. Da werden 33 Konstrukteurspunkte riskiert, weil der eine Fahrer dann vielleicht dem anderen 3 mickrige Punkte abnehmen kann. So kurz vor Schluss.
So laut wie Webber letzte Saison noch Stallorder gefordert hat halte ich das ganze für puren Egoismus. Teamorder ist toll, solange man selbst davon profitiert. Bei allem Verständnis, in einem Job der so gut bezahlt wird, muss man einfach Professionalität verlangen.
13.07.2011 22:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
naja klar, mich würds auch anpissen, wenn so ein kleiner finger mir gegenüber bevorzugt wird. und das seit 2 saisons :/

ich kann nur irgendwie nicht nachvollziehen, wie man einerseits zusammen n team besitzen und andererseits stress miteinander in der formel 1 haben kann.
irgendwie ungesund.
13.07.2011 22:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Inwifern soll Vettel denn bevorzugt werden?
13.07.2011 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von SoTD

Ich mag Webber


Aus den relateds...

http://www.youtube.com/watch?v=smqIA8fTz8M

Breites Grinsen
13.07.2011 22:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Scavenger

Inwifern soll Vettel denn bevorzugt werden?



hm, ok vll pisstes ihn einfach nur an, dass vettel besser klar kommt im moment Augenzwinkern
13.07.2011 22:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Motorsport Thread 2011 - II ( heisse phase )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
btcc  dtm  f1  irc  motogp  nascar  wrc  wtcc 
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:27:53 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum