Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports II ( It's always Crunch-Time )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
0 Kelvin

Arctic
Ist ESPN America nicht eh von je her ein ein Zweitrechteverwerter gewesen? DIe übernehmen doch Übertragungen von Fox, CNBC, usw. Jetzt hat zwar dieses Konsortium die Rechte aber die strahlen ja auch nicht direkt aus sondern brauchen ja auch noch irgend einen Carrier. Und warum sollte der nicht wieder ESPN America heissen?

Wäre natürlich schade wenn da irgend ein anderer Sender einspringt der sich dann evtl. dazu genötigt fühlt da nen deutschen Kommentator draufzusetzen...
06.09.2011 19:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von 0 Kelvin

Ist ESPN America nicht eh von je her ein ein Zweitrechteverwerter gewesen? DIe übernehmen doch Übertragungen von Fox, CNBC, usw. Jetzt hat zwar dieses Konsortium die Rechte aber die strahlen ja auch nicht direkt aus sondern brauchen ja auch noch irgend einen Carrier. Und warum sollte der nicht wieder ESPN America heissen?

Wäre natürlich schade wenn da irgend ein anderer Sender einspringt der sich dann evtl. dazu genötigt fühlt da nen deutschen Kommentator draufzusetzen...


Das wäre so eklig.
06.09.2011 20:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Back to Football \o/

NBC NFL Kickoff Promo
08.09.2011 0:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Ich freu mich wie ein kleines Kind, ich muss nur noch irgendwo die ganze America's Game Doku von gestern auftreiben.
08.09.2011 9:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Are you ready for some Footbaaaaaaaaaaaaaaaaaaall? Breites Grinsen

Und irgendwo sitzt Brett Favre in seiner Kammer und lacht sich eins dass seine Startserie wohl wirklich niemals angegriffen werden wird.

Und es gibt sogar Gerüchte, dass Peyton vllt nochmal unters Messer muss und dann im Extremfall sogar die ganze Saison ausfallen könnte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 08.09.2011 14:30]
08.09.2011 14:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von -Delta-

Are you ready for some Footbaaaaaaaaaaaaaaaaaaall? Breites Grinsen


Aber hallo! Breites Grinsen It's good to be back fröhlich
08.09.2011 14:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sieht so aus als würde Manning wohl gut 2-3 Monate nach einer Arm-OP ausfallen... ich glaube in Houston springen sie gerade onanierend gegen Wände
08.09.2011 21:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Hast du da 'ne Quelle?
Dachte irgendwie, der hätte es im Hals/Nacken..?
08.09.2011 21:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Chris Mortensen hat das wohl gerade getwittert. Er ist zwar kein Adam Schefter, aber völlig aus der Luft gegriffen ist es wohl nicht, mal abwarten.

 
@mortreport
Chris Mortensen
Official: Sources say Manning had surgery this am - cervical fusion with 2-3 month minimum recovery.No word on whether he will be put on IR.



Das mit dem Arm war wohl ein Druckfehler hatte mich auch gewundert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 08.09.2011 21:38]
08.09.2011 21:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Ah, okay..
Das "this am" wird einfach "this morning (a.m.)" heißen.
08.09.2011 21:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja heißt es. Anscheinend ist das wirklich, wirklich ernst, worst case Karriereende.
08.09.2011 21:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Hmm, wobei sich der aktuellste Tweet nicht sooo pessimistisch liest:

 
@mortreport
Chris Mortensen
Manning actually just got out of surgery. No plans for injured reserve as doctors monitor fusion result, per sources.

08.09.2011 21:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja also aktueller Stand sind wohl erwartet 2-3 Monate Auszeit. Was bedeutet dass er durchaus für die ganze Saison ausfallen könnte wenn bis in 8 Wochen die Colts potentiell schon 1-6 oder so sind.
09.09.2011 0:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Schon mal einer der schlimmsten Rivalen weg peinlich/erstaunt Ne, sowas ist natürlich immer kacke. Mal gucken wies wird.

Bald gehts los und hier noch eine Promofröhlich
09.09.2011 1:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Chips, Bier, Cola: Check

Kann ich mir ja noch ein wenig die Obama-Rede anschauen und dann Footbaaaaaaaaaaaall! Breites Grinsen

Und zur Krönung des Abends hat es EA ENDLICH geschafft den dringend, dringend notwendigen Patch für NCAA 12 rauszubringen, in anderen Worten, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Are you ready for some Footbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall? Breites Grinsen
09.09.2011 1:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Läuft das gleich auf ESPN America?
09.09.2011 1:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Rede? Nein, die läuft auf CNN Augenzwinkern Das Spiel? Ja, natürlich, ist ja NFL
09.09.2011 1:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -Delta-

Die Rede? Nein, die läuft auf CNN Augenzwinkern Das Spiel? Ja, natürlich, ist ja NFL


Oh, keine Preseason mehr? Hab leider keine Chips mehr da, aber wenn das nun Regular Season ist, werd ich mich ins Wohnzimmer verziehen.
09.09.2011 1:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
ich hab zwar nen mlb pass aber ich glaub ich schaue heute lieber nfl
09.09.2011 1:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von -Delta-

Die Rede? Nein, die läuft auf CNN Augenzwinkern Das Spiel? Ja, natürlich, ist ja NFL


Oh, keine Preseason mehr? Hab leider keine Chips mehr da, aber wenn das nun Regular Season ist, werd ich mich ins Wohnzimmer verziehen.


Werden meine Promos denn gar nicht angeguckt? /o\ Hier nochmal, nur für dich: http://www.youtube.com/watch?v=OFgTSCHl-74
09.09.2011 1:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von -Delta-

Die Rede? Nein, die läuft auf CNN Augenzwinkern Das Spiel? Ja, natürlich, ist ja NFL


Oh, keine Preseason mehr? Hab leider keine Chips mehr da, aber wenn das nun Regular Season ist, werd ich mich ins Wohnzimmer verziehen.


Werden meine Promos denn gar nicht angeguckt? /o\ Hier nochmal, nur für dich: http://www.youtube.com/watch?v=OFgTSCHl-74


Ich bin kein großer Football-Fan. Ich schaus mir gerne an, auch hier im Stadion, wenn ich Sonntag Vormittags mal Zeit (und Kopf Breites Grinsen) finde, aber ist nichts, was ich bewusst verfolge. Ich schaus des Sports wegen, wenn ich Zeit finde, nicht weil mich der Gewinner interessiert. Gibt auch kein Team das ich irgendwie bevorzuge.
09.09.2011 1:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von -Delta-

Die Rede? Nein, die läuft auf CNN Augenzwinkern Das Spiel? Ja, natürlich, ist ja NFL


Oh, keine Preseason mehr? Hab leider keine Chips mehr da, aber wenn das nun Regular Season ist, werd ich mich ins Wohnzimmer verziehen.


Werden meine Promos denn gar nicht angeguckt? /o\ Hier nochmal, nur für dich: http://www.youtube.com/watch?v=OFgTSCHl-74


Ich bin kein großer Football-Fan. Ich schaus mir gerne an, auch hier im Stadion, wenn ich Sonntag Vormittags mal Zeit (und Kopf Breites Grinsen) finde, aber ist nichts, was ich bewusst verfolge. Ich schaus des Sports wegen, wenn ich Zeit finde, nicht weil mich der Gewinner interessiert. Gibt auch kein Team das ich irgendwie bevorzuge.


Ja macht doch nix Augenzwinkern Wem guckst du denn live zu?
09.09.2011 1:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von -Delta-

Die Rede? Nein, die läuft auf CNN Augenzwinkern Das Spiel? Ja, natürlich, ist ja NFL


Oh, keine Preseason mehr? Hab leider keine Chips mehr da, aber wenn das nun Regular Season ist, werd ich mich ins Wohnzimmer verziehen.


Werden meine Promos denn gar nicht angeguckt? /o\ Hier nochmal, nur für dich: http://www.youtube.com/watch?v=OFgTSCHl-74


Ich bin kein großer Football-Fan. Ich schaus mir gerne an, auch hier im Stadion, wenn ich Sonntag Vormittags mal Zeit (und Kopf Breites Grinsen) finde, aber ist nichts, was ich bewusst verfolge. Ich schaus des Sports wegen, wenn ich Zeit finde, nicht weil mich der Gewinner interessiert. Gibt auch kein Team das ich irgendwie bevorzuge.


Ja macht doch nix Augenzwinkern Wem guckst du denn live zu?


Flensburg Sealoards
09.09.2011 1:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SkunkyVillage

Flensburg Sealoards


Hm, ich wollte mal Zürich zugucken. Aber die Spielzeiten sind schon irgendwie unpassend für mich Breites Grinsen

Bei Sportcenter gehen sie davon aus, dass Peyton nach seiner Nackenoperation diese Season nicht mehr spielen wird.
09.09.2011 1:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Bei Sportcenter gehen sie davon aus, dass Peyton nach seiner Nackenoperation diese Season nicht mehr spielen wird.



Naja ist ja auch nur logisch, wenn er 2-3 Monate fehlt dass er dann aller Wahrscheinlichkeit nach gar nicht mehr spielt.
09.09.2011 1:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

Bei Sportcenter gehen sie davon aus, dass Peyton nach seiner Nackenoperation diese Season nicht mehr spielen wird.



Naja ist ja auch nur logisch, wenn er 2-3 Monate fehlt dass er dann aller Wahrscheinlichkeit nach gar nicht mehr spielt.


Das hat natürlich was. Zudem wollen sie wohl auch sicherlich nichts längerfristiges riskieren.

Du bist heute wieder zwangsweise für die Packers?
09.09.2011 1:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nicht wirklich, heut bin ich relativ unparteiisch. Die Saints haben sich vor zwei Jahren eben eklig durchgeluckt aber ein großer Packers-Fan bin ich ja nun auch nicht, und dazu haben die Saints durch das Seahawks-Debakel ja auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden dürfen Augenzwinkern

Ich will einfach ein gutes Spiel sehen und Jimmy Graham soll möglichst viele Punkte für mein Fantasy Team sammeln Breites Grinsen
09.09.2011 1:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ach so. Breites Grinsen Wie der wettende auf sein Geld hofft, hoffst du auf deine Punkte Augenzwinkern

Nun ja, ich werde mit den Packers sympathisieren. Die Saints kann ich einfach nicht ausstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 09.09.2011 1:54]
09.09.2011 1:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Noch diese dämliche Hymne und dann gehts los \o/

Edit: Ok ich gebs ja zu. Die US-Flaggen sahen toll aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 09.09.2011 2:39]
09.09.2011 2:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
Hach, endlich gehts los. Was freu ich mich.
09.09.2011 2:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports II ( It's always Crunch-Time )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum