Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports II ( It's always Crunch-Time )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Chiefs? Ach stimmt, die gibts ja auch noch

Sind ja bisher die Definition von laaaaaaaaaangweilig seit der Lockout rum ist Augenzwinkern

Und wenn die Chargers wieder lernen Spiele zu gewinnen dürfen die sich doch die Playoffs eh wieder vom Sofa aus angucken
29.07.2011 4:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Breites Grinsen

Ich geh morgen mal dem Hayley auf die Schulter klopfen und gut zureden, dann wird das schon!

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 29.07.2011 5:20]
29.07.2011 5:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Jets scheinen echt die Favoriten für Nnamdi Asomugha zu sein, ich packs nicht Breites Grinsen

Nur um ein paar Zahlen zu nennen: Gegnerische QBs haben sich letztes Jahr ganze 28 mal getraut den Ball zu dem Receiver zu werfen den Nnamdi gecovert hat, also weniger als zweimal pro Spiel.

Aso und Revis in der gleichen Secondary ist ein echter potentieller Alptraum für so gut wie jeden QB, die Jets könnten effektiv den ganzen lieben langen Tag blitzen weil sie zwei Corners haben die in der Lage sind jeden Receiver einzeln zu covern...
29.07.2011 13:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

Die Jets scheinen echt die Favoriten für Nnamdi Asomugha zu sein, ich packs nicht Breites Grinsen

Nur um ein paar Zahlen zu nennen: Gegnerische QBs haben sich letztes Jahr ganze 28 mal getraut den Ball zu dem Receiver zu werfen den Nnamdi gecovert hat, also weniger als zweimal pro Spiel.

Aso und Revis in der gleichen Secondary ist ein echter potentieller Alptraum für so gut wie jeden QB, die Jets könnten effektiv den ganzen lieben langen Tag blitzen weil sie zwei Corners haben die in der Lage sind jeden Receiver einzeln zu covern...


Kann er wenigstens tacklen oder springt der wie Revis auch nur in die Füße?

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
29.07.2011 13:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Schade: Randy Moss has announced his retirement
02.08.2011 1:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wie siehts mit den nba/nfl lockouts aus diese saison?
02.08.2011 1:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die NFL Saison wird normal ablaufen. Das Hall of Fame Game ist gemäss ESPN.com zwar gestrichen, die PreSeason beginnt aber am 11. August.

Regular Season wird durch Saints@Packers am 8. September eröffnet. Und in der ersten Woche haben wir ein doppeltes Monday Night Football. Gabs das schon mal? Breites Grinsen
02.08.2011 8:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Wer glaubt ihr werden die großen Gewinner/Verlierer (Gemessen an der Stärke und Erwartung an das Team).

Gewinner
Rams - Das wird Bradfords Saison
Patriots - Brady mit starken WR und TE holen den Super Bowl
Eagles - Vick spielt von Anfang an
Broncos - Kyle Orton kann hoffentlich endlich seine Passstärke in mehr Siege umwandeln

Verlierer
Saints - letzte Saison schon sehr schwach, dafür dass sie Titelverteidiger waren
Falcons - Hierbei verlasse ich mich ganz auf mein Gefühl Augenzwinkern

Da ich bei so Etwas aber häufig falsch liege, scheinen die Jets wohl diesmal den SB zu holen \o/
Naja träumen darf man ja noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 02.08.2011 22:46]
02.08.2011 22:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Saints als Verlierer sehe ich überhaupt nicht.

Das Team das auf die größte Enttäuschung abonniert ist ist offensichtlich, die Eagles können eigentlich nur verlieren. Nachdem sie sich so wild ein Team voller Superstars zusammengetradet haben erwartet jeder einen SB von ihnen, ich glaube nicht dass sie den bringen werden, dazu hat mir Vick gegen Ende der letzten Saison doch viel zu wacklig ausgesehen.

Meine größten "Geheimtips" für nächste Saison wären Rams, Bucs und Lions, alles Teams mit jeder Menge Potential und guten, jungen QBs, auf die wird man aufpassen müssen.

Einen Ausreißer nach unten erwarte ich auch von den Packers, dank zwei, drei guter Playoff-Spiele scheint irgendwie auf einen Schlag jeder vergessen zu haben dass die haarscharf dran waren überhaupt nicht in die Playoffs zu kommen.

Das heißt natürlich nicht, dass ich Eagles und Packers nicht zutraue, in die Playoffs zu kommen, aber so dominant wie das grad alle erwarten sehe ich sie noch lange nicht.
02.08.2011 23:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von -Delta-

Die Saints als Verlierer sehe ich überhaupt nicht.


Wir reden hier aber von den Saints, die gegen die Seahawks verloren haben ? Breites Grinsen
02.08.2011 23:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Imperator Rylick

Wir reden hier aber von den Saints, die gegen die Seahawks verloren haben ? Breites Grinsen



Ah, du gehörst also auch zu den Leuten, die die gesamte Qualität eines Teams an einem einzigen Spiel festmachen Augenzwinkern Beim Football scheint das ja wirklich so üblich zu sein...
03.08.2011 0:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Dabei ist das das Falscheste was man machen kann. Die Football-Götter sind immer launisch. IMMER!

Mal schauen, was meine Cowboys so machen dieses Jahr... oder ob das genauso grausam für meine Seele wird wie Letztes. :P

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
03.08.2011 0:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NetHunter80

Dabei ist das das Falscheste was man machen kann. Die Football-Götter sind immer launisch. IMMER!



Exakt.

Jeder geht davon aus dass die Packers dieses Jahr so gut wie unbesiegbar sind. Das gleiche Team, dass einen einzigen Bears-TD davon entfernt war, es gar nicht erst in die Playoffs zu schaffen.

Und auch das Spiel gegen die Seahawks war ja in die eine wie die andere Richtung arschknapp.
03.08.2011 0:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Imperator Rylick

Broncos - Kyle Orton kann hoffentlich endlich seine Passstärke in mehr Siege umwandeln



Tebow wird btw aller Vorraussicht nach starten, nicht Orton. Und Orton ist kein starker QB IMHO.
03.08.2011 0:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Imperator Rylick

Broncos - Kyle Orton kann hoffentlich endlich seine Passstärke in mehr Siege umwandeln



Tebow wird btw aller Vorraussicht nach starten, nicht Orton. Und Orton ist kein starker QB IMHO.


Apropos Tebow, das ist ein krankes Arbeitstier:


Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
03.08.2011 0:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Man kann über seine Technik und sonstwas sagen was man will, aber der Kerl ist bereit sich zu Tode zu schuften um es in der NFL zu schaffen.
03.08.2011 0:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von NetHunter80

Dabei ist das das Falscheste was man machen kann. Die Football-Götter sind immer launisch. IMMER!



Exakt.

Jeder geht davon aus dass die Packers dieses Jahr so gut wie unbesiegbar sind. Das gleiche Team, dass einen einzigen Bears-TD davon entfernt war, es gar nicht erst in die Playoffs zu schaffen.

Und auch das Spiel gegen die Seahawks war ja in die eine wie die andere Richtung arschknapp.



Naja, gerade reden ja alle vom Eagles Dream Team, da ist das schon ganz gut, dass etwas Druck genommen wird. Auch wenn natürlich bei der ersten Niederlage gleich wieder SB Hangover etc kommen werden.
Die 6 Niederlagen letzte Saison waren mit 2x4 und 4x3 Punkten, darunter das Spiel gegen die Lions wo einfach nichts ging und Rodgers die zweite Concussion der Saison hatte und das Spiel darauf, was uns Matt Flynn fast gewonnen hätte, wenn da nicht dieser unsägliche Kickreturn gewesen wäre...genauso die Niederlage in Atlanta mit dem Fumble beim QB Sneak an der Goalline und wieder nen 50yd Return in der letzten Minute des Spiels. Die Niederlagen gegen Washington und Miami erst in OT.
Genauso wie man grad so aus den Playoffs hätte rutschen können, hätte man auch 13-3 sein können wie die Falcons und das mit 15 Leuten auf IR.
Wenn das Verletzungspech etwas geringer ist diese Saison hat man mit Finley ein absolutes Tier auf dem Feld, dass bisher niemand verteidigen konnte, bis zur Verletzung letzte Saison auch leading Receiver im Team. Ryan Grant kommt zurück, Starks hat nen guten Eindruck hinterlassen in den Playoffs und Alex Green wird auch was reißen, einfach weils nen Packers Draft Pick ist.
Große Hoffnungen hab ich auch in Randall Cobb, damit vielleicht mal etwas im Return Game geht, auch wenn durch die Regeländerungen das ganze beim Kickreturn wohl weniger relevant wird.
Die Defense wird im dritten Jahr unter Capers sicher nicht schlechter und ein oder zwei Jahre hat Woodson auch noch im Tank. Der Verlust von Jenkins wird hoffentlich aufgefangen und Sherrod fügt sich schnell ein als Left Tackle und dann bin ich doch recht zuversichtlich, dass man dieses Jahr die Divison gewinnt.
Sofern Stafford gesund bleibt, könnten die Lions tatsächlich das Team sein was einem plötzlich gefährlich wird.

Im Grunde kann wie jedes Jahr alles passieren und das macht das ganze so spannend, ich freu mich jedenfalls tierisch auf den 8.9. und eine tolle Saison.
03.08.2011 9:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich sag ja nicht dass die Packers kein starkes Team wären, würd mir gar nicht in den Sinn kommen Augenzwinkern Gehe eigentlich auch davon aus dass sie dieses Jahr ihre Division holen, aber Verletzungen hat man jede Saison und ich glaub einfach nicht daran dass sie 14-2 schon so gut wie abonniert haben wie viele andere.

Genauso wie ich daran glaube dass die Eagles einen schweren Stand in ihrer Division haben werden. Vick hat letztes Jahr gegen Ende so viele Schwächen gezeigt dass ich mir als Eagles-Fan echt Sorgen machen würde. Er hat halt das Glück dass er gegen "das andere" New Yorker Team spielt, gegen einen "Blitzmaster" wie Rex Ryan würde der ganz schnell ganz, ganz alt aussehen denke ich.
03.08.2011 13:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und ich muss mich wohl doch korrigieren, Adam Schefter meldet gerade dass wohl doch Orton für die Broncos startet diese Saison. Da Schefter immer Recht hat glaub ich ihm das einfach mal, auch wenn ich es nicht verstehen kann.
03.08.2011 17:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Samstag, 6.8.11 22:00 CET: Yankees @ Red Sox

Könnte ganz interessant werden
04.08.2011 13:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von NetHunter80

Dabei ist das das Falscheste was man machen kann. Die Football-Götter sind immer launisch. IMMER!

Mal schauen, was meine Cowboys so machen dieses Jahr... oder ob das genauso grausam für meine Seele wird wie Letztes. :P

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



Romo wird ja wohl wieder am Start sein oder?
04.08.2011 14:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von -Kamisama-

 
Zitat von NetHunter80

Dabei ist das das Falscheste was man machen kann. Die Football-Götter sind immer launisch. IMMER!

Mal schauen, was meine Cowboys so machen dieses Jahr... oder ob das genauso grausam für meine Seele wird wie Letztes. :P



Romo wird ja wohl wieder am Start sein oder?


Ja schon, aber d.h. noch lange nichts. So schlecht wie er bis zu seiner Verletzung gespielt hat, war selbst Kitna eine Verbesserung... und der ist Uralt...

Eigentlich haben die Cowboys ja so ziemlich jedes erdenkliche Talent, was man sich wünschen kann. Und wenn Alle einen guten Tag haben, dann läufts auch, aber auf gute Tage kann man sich nicht verlassen.

Ich hab da irgendwie das Gefühl, dass sie auch diese Saison noch nicht den Hintern hoch kriegen und was mit ihrem Talent anfangen, sondern eher sich bezahlen lassen und ne mittelmäßige Saison runter spielen werden. Denn sonst müssten sie ihren Boneheads erstmal ein bisschen Intelligenz einprügeln... mit den Augen rollend

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
04.08.2011 14:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da das ganze jetzt ein wenig mehr Schwung aufnimmt wollte ich mal fragen, ob Interesse an einer pOT-Fantasy Football Liga bestehen würde?
05.08.2011 16:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Wäre ich dabei wenn sich genug finden. Ich wollte das immer schonmal machen, aber dann hatte ich irgendwie immer keine Lust da einfach irgendeiner Liga zu joinen.
05.08.2011 16:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Ich habe kein Interesse.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
05.08.2011 17:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von 0 Kelvin

Samstag, 6.8.11 22:00 CET: Yankees @ Red Sox

Könnte ganz interessant werden


Und ich kann es wegen meiner Baseball hassenden Freundin bestimmt nicht gucken.
06.08.2011 12:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
http://www.nfl.com/videos/nfl-videos/09000d5d821528e4/Illegal-use-of-fans?module=HP11_headline_stack

sehr geil :P
09.08.2011 13:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Chad Ochocinco auf Zimmersuche...

Weiß immer noch nicht ob ich das absolut grandios oder völlig bekloppt finden soll Breites Grinsen

Kaum noch 24 Stunden... *hibbel*
10.08.2011 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
Green Bay Packers Pro Bowl linebacker Clay Matthews played the second half of the 2010 season and all of the postseason with a broken leg

Ich freu mich auch tierisch auch wenn man in der ersten Woche nur eine Series mit den Startern sieht. Aber da kann auflaufen wer will, hauptsache Football!
10.08.2011 22:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich freu mich auf die zweite Garde fast genau so sehr, da sieht man dann ja auch jede Menge Rookies zum ersten Mal auf dem Platz

Und ja, hauptsache Football Breites Grinsen
10.08.2011 22:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports II ( It's always Crunch-Time )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum