Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports II ( It's always Crunch-Time )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
0 Kelvin

Arctic
Frage
Ich brauch mal ein bischen Regelkunde (oder vielmehr einen Verhaltenstip) beim Baseball.

Es geht zwar nur um "MLB 11 the Show" für die PS3 aber ich gehe mal davon aus, dass das Game die Regeln korrekt umsetzt.

Ich stehe auf der ersten Base und kriege vom Baserunning Coach das Zeichen für "Hit & Run". Allerdings habe ich vom Manager kein grünes Licht für stealing. Wenn ich jetzt also loslaufe sobald der Pitcher den Wurf ausführt und ich schaffe es nicht zur zweiten Base weil der Batter den Ball nicht kriegt und der Catcher nen schnellen Throw zur 2ten Base macht, bin ich wegen Missachtung der no stealing Anweisung erst mal für ein Paar Spiele gebencht.

Wie also verhält man sich bei einem Hit & Run auf der ersten Base korrekt?
16.07.2011 3:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ähm also wenn "Hit & Run" ausgegeben ist aber Stealing verboten ist das ziemlicher Schwachsinn und unlogisch, da bildet das Spiel wohl nicht unbedingt die Realität ab.

Theoretisch müsstest du eben zur ersten Base zurück sobald du merkst dass der Batter nicht trifft aber das wird wohl in den seltensten Fällen klappen...
16.07.2011 4:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Ok, danke

Ich dachte schon ich mache etwas falsch, aber wenns am Spiel liegt, werde ich die Anweisung in Zukunft ignorieren.
16.07.2011 4:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also ich bin jetzt kein echter Experte aber schau hier auch jede Menge Baseball, Hit & Run hab ich immer eigentlich als Synomyn für einen Steal verstanden, nur dass eben der Batter auch gezielt versucht, den Ball so zu schlagen dass der Runner eben die Defense beim Versuch behindert, den Ball zu fielden.

Ach ja frohe Botschaft in Dingen NFL, man hat sich auf eine Rookie Pay Scale geeinigt was der letzte große Knackpunkt war, alle gehen davon aus dass nächste Woche ein neues CBA steht und der Lockout dann zeitig vorbei ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 16.07.2011 4:23]
16.07.2011 4:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von -Delta-

Ach ja frohe Botschaft in Dingen NFL, man hat sich auf eine Rookie Pay Scale geeinigt was der letzte große Knackpunkt war, alle gehen davon aus dass nächste Woche ein neues CBA steht und der Lockout dann zeitig vorbei ist.


Nice
16.07.2011 8:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Und hier die Highlights vom Spiel gegen die Bärchen! Weiß #9.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
16.07.2011 10:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Frage
Als ich heute meine NFL Gamepass Einstellungen ändern wollte, sagte man mir, dass dieses Produkt nicht in meiner Region vorhanden ist.

Versorgt NFL nun Deutschland nicht mehr mit dem Gamepass oder was ist los ?
16.07.2011 10:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NetHunter80

Und hier die Highlights vom Spiel gegen die Bärchen! Weiß #9.



Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, eurer Offense zuzuschauen ist zwar stellenweise unterhaltsam aber hat was von einem Suchspiel "Wo ist der Ball?" Breites Grinsen
16.07.2011 22:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Imperator Rylick

Als ich heute meine NFL Gamepass Einstellungen ändern wollte, sagte man mir, dass dieses Produkt nicht in meiner Region vorhanden ist.

Versorgt NFL nun Deutschland nicht mehr mit dem Gamepass oder was ist los ?


Keine Ahnung, an was es liegt, da ich es selber nicht benutze. Aber vielleicht liegt es an der aktuellen, momentan noch unklaren Situation? Möglicherweise sieht es anders aus, wenn die Season losgeht.
17.07.2011 0:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Pfeil Mit Hit&Run...
 
Zitat von -Delta-

Also ich bin jetzt kein echter Experte aber schau hier auch jede Menge Baseball, Hit & Run hab ich immer eigentlich als Synomyn für einen Steal verstanden, nur dass eben der Batter auch gezielt versucht, den Ball so zu schlagen dass der Runner eben die Defense beim Versuch behindert, den Ball zu fielden.


... verfolgst man eigentlich zwei Ziele (wobei deine Anahme eigentlich schon korrekt ist):

1.) Den Runner weiter (und sicherer) vorzubringen, als es bei einem normalen Schlag der Fall ist, da er ja schon ein wenig Vorsprung hat. Das kann dann bei einem guten Ball schon reichen um statt nur auf die 2. auf die 3. oder sogar Heim zu kommen,

2.) ziehst du den 2nd-Basemann und den Shortstop von ihren eigentlichen Positionen ab, da sie sich Richtung 2. Base bewegen, um den Wurf des Catchers zu erreichen, den sie auf das vermeintliche Steal hin erwarten.
17.07.2011 1:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von RedAngel

2.) ziehst du den 2nd-Basemann und den Shortstop von ihren eigentlichen Positionen ab, da sie sich Richtung 2. Base bewegen, um den Wurf des Catchers zu erreichen, den sie auf das vermeintliche Steal hin erwarten.



Genau das meine ich ja. Es ist quasi ein Steal (also Baserunner läuft schon los sobald der Pitcher wirft) nur dass man eben gezielt darauf geht, Verteidiger von ihren Positionen zu ziehen damit der Ball im Optimalfall genau dorthin geht, wo die Verteidiger jetzt nicht mehr stehen.
17.07.2011 2:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von NetHunter80

Und hier die Highlights vom Spiel gegen die Bärchen! Weiß #9.



Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, eurer Offense zuzuschauen ist zwar stellenweise unterhaltsam aber hat was von einem Suchspiel "Wo ist der Ball?" Breites Grinsen


Yup, that's the deal!

So, nachdem wir gestern mit mehr als 6 Punkten mehr gewonnen haben und mir alles weh tut, stehen wir auf dem zweiten Platz der Tabelle, der Verbandsliga Nord, egal wie die Spiele der Anderen nächste Woche ausgehen. D.h. für uns aber im September PLAYOFFS, BABY!! Da gehts dann zum Halbfinale gegen den bisher ungeschlagenen ersten Platz aus der Verbandsliga Süd, Landsberg X-Press.

Highlight-Video von gestern kommt sicher im Laufe der Woche.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
17.07.2011 12:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
was ist denn alles bestandteil des neuen vertrags nach dem lockout?
17.07.2011 17:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von NetHunter80

Und hier die Highlights vom Spiel gegen die Bärchen! Weiß #9.



Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, eurer Offense zuzuschauen ist zwar stellenweise unterhaltsam aber hat was von einem Suchspiel "Wo ist der Ball?" Breites Grinsen


Yup, that's the deal!

So, nachdem wir gestern mit mehr als 6 Punkten mehr gewonnen haben und mir alles weh tut, stehen wir auf dem zweiten Platz der Tabelle, der Verbandsliga Nord, egal wie die Spiele der Anderen nächste Woche ausgehen. D.h. für uns aber im September PLAYOFFS, BABY!! Da gehts dann zum Halbfinale gegen den bisher ungeschlagenen ersten Platz aus der Verbandsliga Süd, Landsberg X-Press.

Highlight-Video von gestern kommt sicher im Laufe der Woche.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.


Ich find keine Verbandsliga. Nur Regional- bzw. Oberliga oder gar GFL. peinlich/erstaunt
17.07.2011 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
In Bayern gibt es noch Verbandsligen, ist sowas wie 5. oder 6. Liga, wenn ich mich nicht täusche. Bei mir gibt es zur Zeit leider nichts neues vom Football, wollte es dieses Jahr bei den Lübeck Cougars versuchen, aber es hat zeittechnisch nicht geklappt, 5h fahrt für 2h training ist einfach kacke.
18.07.2011 10:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von postfrosch

In Bayern gibt es noch Verbandsligen, ist sowas wie 5. oder 6. Liga, wenn ich mich nicht täusche. Bei mir gibt es zur Zeit leider nichts neues vom Football, wollte es dieses Jahr bei den Lübeck Cougars versuchen, aber es hat zeittechnisch nicht geklappt, 5h fahrt für 2h training ist einfach kacke.


Bayern hätte ich jetzt halt nicht "Nord" genannt. Breites Grinsen
18.07.2011 10:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von postfrosch

In Bayern gibt es noch Verbandsligen, ist sowas wie 5. oder 6. Liga, wenn ich mich nicht täusche. Bei mir gibt es zur Zeit leider nichts neues vom Football, wollte es dieses Jahr bei den Lübeck Cougars versuchen, aber es hat zeittechnisch nicht geklappt, 5h fahrt für 2h training ist einfach kacke.


Bayern hätte ich jetzt halt nicht "Nord" genannt. Breites Grinsen


Naja... im Norden von Bayern halt... peinlich/erstaunt

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
18.07.2011 11:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von postfrosch

In Bayern gibt es noch Verbandsligen, ist sowas wie 5. oder 6. Liga, wenn ich mich nicht täusche. Bei mir gibt es zur Zeit leider nichts neues vom Football, wollte es dieses Jahr bei den Lübeck Cougars versuchen, aber es hat zeittechnisch nicht geklappt, 5h fahrt für 2h training ist einfach kacke.


Bayern hätte ich jetzt halt nicht "Nord" genannt. Breites Grinsen


Naja... im Norden von Bayern halt... peinlich/erstaunt

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.


Ja gut. Als Schleswig-Holsteiner hab ich da jetzt nicht so weit gedacht. Breites Grinsen
18.07.2011 11:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die "Serie" läuft zwar schon, könnte aber einige interessieren:

Ab 4. Juli 2011 zeigt ESPN America jeden Montag von 20 bis 22.30 Uhr die Top 10 aus 40 Jahren Monday Night Football, beginnend mit dem aller ersten Spiel aus dem Jahr 1970 ... Jets @ Browns

Liste:
4.7.2011 - 1st Monday Night Game - Jets @ Browns 21-31 (1970)
11.7.2011 - Solo Performances - Packers @ Raiders 41-7 (2003)
18.7.2011 - Solo Performances - Dolphins @ Oilers 30-35 (1978 )
25.7.2011 - Crazy Comebacks - 49ers @ Rams 30-27 (1989)
1.8.2011 - Crazy Comebacks - Patriots @ Ravens 27-24 (2007)
8.8.2011 - High Scores - Redskins @ Packers 47-48 (1983)
15.8.2011 - High Scores - Eagles @ Cowboys 37-41 (2008 )
22.8.2011 - Legendary QBs - Bears @ Dolphins (MARINO) 24-38 (1985)
29.8.2011 - Legendary QBs - Chiefs (MONTANA) @ Broncos (ELWAY) 31-28 (1994)
5.9.2011 - Overtime Cliffhangers - Dolphins @ Jets 37-40 OT

Link mit Infos (ESPN America)
24.07.2011 22:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
zusammenfassungen wären mir lieber, ein spiel gucken bei dem man das ergebnis schon kennt ist immer etwas komisch
24.07.2011 23:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
Football inc!
25.07.2011 13:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von timschlimm

was ist denn alles bestandteil des neuen vertrags nach dem lockout?



Na alles was die Arbeitsverträge der Spieler angeht eben. Rookie Pay Scale, Mindestgehälter, Vertragslaufzeiten, Franchise Tag, Salary Cap und Floor usw. eben, also wie die Einnahmen der Liga zwischen Teams und Spielern verteilt werden
25.07.2011 13:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
traurig Dabei habe ich mich doch so sehr auf die Serie Football-Cops gefreut! fröhlich

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
25.07.2011 13:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Liebe Footballfreunde,

eigentlich bin ich seit 2 Jahren Gamepasskunde. Momentan ist mir allerdings folgedne Idee gekommen: Wieso abonniere ich nicht ESPN und ESPN America über das britische Sky ? Dort kann ich einzelne Sender abonnieren und müsste nicht wie hier in Deutschland gleich das große Paket bestellen. Da ich eine Sat-Anlage habe, ist der Empfang kein Problem. Meien Frage wäre, ob ESPN und ESPN America auch wirklich jedes NFL Spiel zeigt.
Gibt es hier vielleicht einen ESPN America Kunden, der mir dies bestätigen könnte ?

Im Prinzip interessieren mich nur die Spiele der Jets und die Playoffs.
25.07.2011 21:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
soweit ich mich erinnern kann zeigt espn alle footballspiele.. es gibt allerdings keine konferenz, im laufe der woche werden dann aber die restlichen partien die nicht gezeigt wurden noch oft wiederholt
25.07.2011 21:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
da mark herzlich jetzt bei den giants spielt, werde ich die nun auch supporten
27.07.2011 16:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Imperator Rylick

Gibt es hier vielleicht einen ESPN America Kunden, der mir dies bestätigen könnte ?



Grundsätzlich läuft praktisch alles auf ESPN America, ja. Monday, Thursday und Sunday Night Football kommen alle immer, dazu noch jeden Sonntag zwei andere Livespiele, da ist man logischerweise auf das angewiesen was zeigt, sie haben ja nur einen Sender und können dementsprechend nur eins zeigen (wobei wenn Spiele früher aus sind oft noch ins Finale eines spannenden anderen Spiels reingeschalten wird)

Dazu kommen unter der Woche Nachmittags und Abends meistens Wiederholungen von so ziemlich allen Spielen der Woche, und dazu noch jede Menge College Football auch live.
27.07.2011 16:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
Ochocinco dealt from Bengals to Pats

Dazu noch Haynesworth zu den Patriots.

Hätte ich beides nicht gedacht und bei Bill wird wohl auch beides gut gehen.

Die kurze Offseason ist wenigstens unterhaltsam.
29.07.2011 1:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja anscheinend sind BB und Chad Johnson alias Ochocinco alias wohl bald wieder Johnson ja persönlich befreundet, aber gerechnet hab ich damit ehrlich gesagt auch nicht.

Aber wenn Haynesworth wirklich spielt (also nicht nur dumm rumsteht und mault wie letzte Saison...) dann wird die Pats Dline absolut hässlich mit Wilfork und Haynesworth nebeneinander.

Generell scheinen die Seahawks und die Redskins den Wettstreit um die "Andrew Luck Sweepstakes" echt auf die Höhe zu treiben. Die Redskins planen ja wohl ernsthaft, mit John Beck als QB in die Saison gehen (der wurde vor ein paar Tagen von einem Security der Redskins nicht reingelassen weil der ihn nicht erkannt hat Breites Grinsen ), die Seahawks haben Hasselbeck ziehen lassen und haben jetzt das dynamische Duo aus Tarvaris Jackson und Charlie "Clipboard Jesus" Whitehurst im Kampf um die QB-Position.

Kevin Kolb geht wie erwartet zu den Cardinals, McNabb zu den Vikings, Hasselbeck zu den Titans. Carson Palmer hat seine Ankündigung wahr gemacht (bisher zumindest) und hat seinen Ruhestand verkündet da die Bengals ihn nich traden wollen, der will wohl wirklich nie wieder für die spielen.

Die Jets haben btw den Vertrag mit Santonio Holmes verlängert und sollen an Randy Moss dran sein, und der absolute Hammer, stehen in Verhandlungen mit Nmandi Asomugha... Revis und Aso in der gleichen Defense wäre einfach nur lächerlich, kann mir aber nicht vorstellen dass die sich den wirklich leisten können.

Insgesamt auf jeden Fall total lustig wie grad alle durchdrehen und in ein paar Tagen alles durchgezogen wird, was sonst Monate dauert Breites Grinsen
29.07.2011 4:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
CHIEFS!

\o/

Ab morgen (Freitag) Training Camp.. woohoo! Breites Grinsen

Toughest Stadium Eveeerrrr!

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 29.07.2011 4:54]
29.07.2011 4:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports II ( It's always Crunch-Time )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum