Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports II ( It's always Crunch-Time )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von -Delta-

Sowas kommt raus wenn Footballstars in der Offseason zu viel Zeit haben, episch Breites Grinsen



Lass uns nur hoffen, das die den Lockout demnächst mal unter Kontrolle kriegen :/
25.06.2011 0:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Ehrhoff verlässt Canucks

Kam dann doch etwas überraschend, bin mal gespannt wo er landet.
29.06.2011 11:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
Hoffentlich landet er bei nem Team, das um den Cup mitspielen kann...da zähl ich die Islanders grad mal nicht zu. Wobei sich das ja immer blitzschnell drehen kann in diese Liga. Wär schön, wenn es ihn an die Ostküste verschlägt, da kann man hin und wieder reinschauen zu nicht ganz unchristlichen Zeiten. =)
29.06.2011 11:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ehrhoff zu den Sabres?

Das wär so geil. <3
30.06.2011 13:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Das hätte allerdings was Breites Grinsen
30.06.2011 13:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sammie

Lass uns nur hoffen, das die den Lockout demnächst mal unter Kontrolle kriegen :/



Der Lockout ist glaube ich ziemlich kontrolliert Augenzwinkern

Ich wäre eher dafür dass sie endlich ein neues CBA hinbekommen und den Lockout beenden, aber es sieht ja zur Zeit verhalten optimistisch aus
30.06.2011 16:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
July 15th!
30.06.2011 17:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Kann mir mal jemand flüstern, wo man Ergebnisse aus der dritten Football Liga aus Deutschland bekommt? Speziell Regionalliga West. Ich finde derzeit rein gar nichts und auch auf www.gfl.de werde ich nicht fündig.
30.06.2011 18:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wer lange sucht...

www.football-aktuell.de macht seinem Namen alle Ehre. Die sind wenigstens aktuell. Viele andere Seiten wurden das letzte mal teils 2007 aktualisiert.
30.06.2011 18:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Auf den Football-Seiten der Landesverbände! Dritte Liga dürfte schon nicht mehr Sache des AFVD sein.

Dann fooball aktuell und vielleicht noch www.amfid.de. Wobei Letztere immer ne tolle Video-Zusammenfassung vom WE der GFL haben. Die könnte ich eigentlich immer hier posten! Wobei die ja eigentlich von www.gfl-tv.de sind.

GFL-TV: Das Magazin - Spieltag 25./26. Juni.2011
GFL-TV: Das Magazin - Spieltag 18./19. Juni.2011
GFL-TV: Das Magazin - Spieltag 11./12. Juni.2011
GFL-TV: Das Magazin - Spieltag 04./05. Juni.2011
GFL-TV: Das Magazin - Spieltag 28./29. Mai 2011
GFL-TV: Das Magazin - Spieltag 21./22. Mai 2011
GFL-TV: Das Magazin - Spieltag 14./15.05.2011
GFL-TV: Das Magazin - Spieltag 07./08.05.2011
GFL-TV: Das Magazin - Spieltag 30. April / 1. Mai 2011

GFL TV macht übrigens auch Streaming-Zeug, nur habe ich mich darum nie gekümmert, weil ich am WE eh selbst am spielen bin.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NetHunter80 am 30.06.2011 22:45]
30.06.2011 22:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
war letzte woche auf meinem ersten 1.liga spiel
schwäbisch hall ggn wiesbaden phantoms (da spielt ein kommilitone mit..)
57-43 .. sehr nett Breites Grinsen

dafür das schwäbisch hall (unicorns LOL) haushoher favourit waren, war es doch ein enges spiel am ende.. und die burger waren sehr gut
30.06.2011 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Danke Nethunter.

Ich hab einen Freund, der in der letzten Saison in die Regionalliga abgestiegen ist. Da ist es schwerer, die Ergebnisse zu verfolgen. Aber bisher sind die Bonn Gamecocks dort umgeschlagen.

Die spielen übrigens im Stadion Pennenfeld. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 01.07.2011 9:24]
01.07.2011 9:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Und da isses fix, Ehrhoff zu den Sabres
01.07.2011 10:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [DtS]Scarface

Und da isses fix, Ehrhoff zu den Sabres


Bääääm. Me so happpy. \o/
01.07.2011 10:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
...
Bombesach!
01.07.2011 10:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Damit ist es offiziell: diese Saison holen wir uns den Stanley Cup! Breites Grinsen
01.07.2011 10:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
spoilertag pls -.-
01.07.2011 10:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Vanderlay

spoilertag pls -.-


Ist doch schon bekannt. Dieses Jahr konnten uns ja bloß die Bruins ganz knapp hindern in den Playoffs. Wütend
01.07.2011 10:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Bin am Samstag beim 25. Jubiläum der Vienna Wanderers im Prater. Gibt wohl ein Spiel um 16Uhr und ein Slowpitch Spiel am Abend. Der Coach und Pitcher der Wanderes ist unser Trainer, wird bestimmt ganz nett.

www.wanderers.at
01.07.2011 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Nice one. Mein EVZ wird am 3.Oktober gegen die Rangers spielen. Und Lugano holt Rob Niedermayer. Das wird ne geile Saison \o/
02.07.2011 22:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von sammie

Lass uns nur hoffen, das die den Lockout demnächst mal unter Kontrolle kriegen :/



Der Lockout ist glaube ich ziemlich kontrolliert Augenzwinkern

Ich wäre eher dafür dass sie endlich ein neues CBA hinbekommen und den Lockout beenden, aber es sieht ja zur Zeit verhalten optimistisch aus



Dat meinte ich eigentlich auch Augenzwinkern
Unter Kontrolle sollte aus der Welt heissen Breites Grinsen

Nen Herbst/Winter ohne NFL? Nein Danke.
02.07.2011 22:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wird nicht passieren. Ich bin mir eigentlich absolut sicher dass sie sich spätestens zum Beginn der regulären Saison irgendwie geeinigt haben werden. Weder Spieler noch Besitzer werden riskieren wollen sich das wirklich dicke Geld durch die Lappen gehen zu lassen.

Ich meine sie verhandeln zur Zeit ja wieder aktiv und beide Seiten äußern sich optimistisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 03.07.2011 1:44]
03.07.2011 1:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Ich kann hier mal wieder stolz sagen: Nach den letzten immer eher knapperen Niederlagen und dem Katastrophenspiel letzten Sonntag, haben wir heute mal wieder einen Sieg erarbeitet.

Videos der letzten zwei Spiele müssten im Laufe der Woche kommen.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
03.07.2011 1:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von just 4 fun

Nice one. Mein EVZ wird am 3.Oktober gegen die Rangers spielen. Und Lugano holt Rob Niedermayer. Das wird ne geile Saison \o/


Auf jeden Fall ein guter Einer. Hat mir viel Spaß bei den Sabres bereitet. Guter Fang.
03.07.2011 15:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
#24 Navy, wie immer!

Morgen gehts los mit Football WM 2011 in Österreich. Ich bin morgen in Innsbruck anzutreffen, USA vs Australien und Abends dann noch Deutschland vs Mexico. Das wird hoffentlich ein gutes Spiel.

Wer wird noch da sein?

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
07.07.2011 23:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Sharks vs Panthers, #24 navy, wie immer. :Augenzwinkern

Ich mag es, wie gegen Ende der fette 99er immer eine Hand an mir dran hatte und trotzdem nichts ausrichten konnte... :P

Und ich bin 'jetzt' von den WM-Spielen zurück. War schon ganz gut, finde es aber schade, dass unser Team da mit gerade mal zwei Tagen Vorbereitung rein gegangen ist. Nach dem eher langweiligen Spiel, wo USA Australien dominierte, war das Spiel gegen Mexiko doch recht spannend und lange auf Gleichstand. Bis halt dann am Ende die klassischen Nerven-Fehler zum entscheidenden Touchdown und der Spiel-beendenden Interception führen.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
09.07.2011 1:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Frohe (inoffizielle) Botschaft: Adam Schefter hat auf ESPN erzählt dass er von Spieler- wie von Teamseite gehört hat dass ein Deal kurz vor dem Abschluss steht, einziger Knackpunkt ist noch die Rookie Wage Scale und beide Seiten sind wohl zuversichtlich dass das heute geklärt wird.

Der neue Deal würde dann zum 21. Juli fertig sein was bedeutet dass nicht einmal die Preseason gefährdet wäre.

Da Schefter im allgemeinen als der mit Abstand bestinformierteste Sportjournalist gilt was die NFL angeht bin ich einfach mal geneigt ihm da Glauben zu schenken.
11.07.2011 16:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
icedli

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

Nice one. Mein EVZ wird am 3.Oktober gegen die Rangers spielen. Und Lugano holt Rob Niedermayer. Das wird ne geile Saison \o/



gehst du hin? gibts da noch tickets?

drury soll ja angeblich auch nach lugano kommen. aber irgendwie kann das nicht gut gehen. die alten männer auf den grösseren eisflächen. lugaNO halt Breites Grinsen
11.07.2011 17:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von icedli

 
Zitat von just 4 fun

Nice one. Mein EVZ wird am 3.Oktober gegen die Rangers spielen. Und Lugano holt Rob Niedermayer. Das wird ne geile Saison \o/



gehst du hin? gibts da noch tickets?

drury soll ja angeblich auch nach lugano kommen. aber irgendwie kann das nicht gut gehen. die alten männer auf den grösseren eisflächen. lugaNO halt Breites Grinsen


Tickets kannste ab 2. August kaufen. Am 30.Juli kann jeder Saisonabo-Besitzer ein Ticket holen. Viel kommt also nicht mehr in den offiziellen Verkauf Breites Grinsen

Wenn Lugano mal nen richtigen Trainer hätte, könnten die mal wieder was reissen. Ich vermisse das Grande Lugano.

Uno...due...tre...LUGANO!
11.07.2011 17:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Auch bei uns frohe Botschaft: Wir haben den Bambergern die perfekt Season versaut und uns damit den Playoffs einen Sieg näher gebracht. Und es war heiß, ultra heiß. Nachdem wir den Ball intercepted haben, haben wir gepunktet. Danach haben wir ein Fumble recovert und gepunktet, ein Onside-Kick recovert und gepunktet und nach einem Punt und einem ganz normalen Drive in der letzten Minute der Halbzeit nochmal gepunktet. Als wir mit 00:28 in die Halbzeit gegangen sind, war unsere Offense die ganze Zeit aufm Platz gestanden und ziemlich erledigt. Der gegnerische Coach hat Blut und Wasser gespuckt, das haben sie sich gegen den damaligen Tabellen-Letzten nicht so vorgestellt. Im dritten Quarter haben wir dann fast das Spiel her geschenkt mit echt saublöden Aktionen, die uns innerhalb von kürzester Zeit zwei gegnerische Touchdowns beschert haben. Doch dann haben wir uns gefangen. Wir haben zwar in der Offense nichts mehr hin gekriegt, dafür hat dann die Defense sauber gehalten und wir haben mit 14:28 den Sieg heim gebracht.

Highlights-Video kommt sicher im Laufe der Woche. Ich geh dann mal wieder meine Arme und Beine mit Voltaren einreiben.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
11.07.2011 18:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports II ( It's always Crunch-Time )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum