Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
http://www.amazon.de/Logitech-schnurgebunden-Griffschalen-schwarz-silber/dp/B001RQAMIG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318528455&sr=8-1
Die taugt für das Geld oder?
13.10.2011 19:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
 
Zitat von Poerger

Kissen ...

ich habe da keinen schimmer von, meine Kissen wurden halt noch von Muttern eingekauft Breites Grinsen
Mittlerweile haben die aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel und die Füllung (= federn?!) werden klumpig und sind nicht mehr wirklich voluminös.

Ergo, ich brauche 2 neue. Da gibt es ja scheinbar einige unterschiede.
Schaumstoff geht mMn gar nicht. Also bleiben reine Daunen-Kissen oder ein Daunen/Federn gemisch...

Was ist da ratsam? Kennt sich da wer aus?!

(ich rede von Kissen fürs Bett ... peinlich/erstaunt)



Ich hab mir im August ein tolles Kissen schenken lassen:
Das hat einen Federkern und ist dann außenrum (also natürlich immernoch im Bezug Augenzwinkern) mit Daunen gefüllt.
Dadurch hat man ein stabiles Kissen, das dennoch sehr angenehm ist. War auch nicht so teuer... Ich glaube um die 80¤.

Wenn du willst such ich mal die genaue Bezeichnung raus. Bzw. schau sie auf dem Kissen nach.
13.10.2011 20:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum