Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was verstehst Du unter "professionelle Emailsignaturen"? Eine kryptographische Signatur, mit deren Hilfe man die Unversehrtheit der eMail überprüfen kann?
11.10.2011 12:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
ähhh, eigentlich nur eine vernünftig aussehende Signatur mit Firmenlogo und Disclaimer etc. etc.

Hab halt keine Ahnung davon und Google mich schon länger durch ohne erfolgreiches ergebnis. Wichtig ist halt, dass ich die Signatur in einer Datei (html?txt?) habe um diese in den verschiedenen Clients anzuhängen.
11.10.2011 12:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ach so. Da habe ich nichts für, meine Signatur ist eher bescheiden. Aber eines solltest Du bedenken: HTML-Mails hat der Teufel selbst erfunden und schreibt trotzdem keine, weil ihm das zu böse ist.
11.10.2011 12:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Bombur

Ach so. Da habe ich nichts für, meine Signatur ist eher bescheiden. Aber eines solltest Du bedenken: HTML-Mails hat der Teufel selbst erfunden und schreibt trotzdem keine, weil ihm das zu böse ist.


Ja, deswegen entweder eine v-card (oder wie das Zeug hieß) anhängen, so dass ich draufklicken kann und deine Kontaktdaten im Adressbuch landen. Oder einfach per Plain-Text drunter
--
Horst Müller
Herp-Derp Company
und so weiter

reicht völlig.
11.10.2011 12:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Ja mir reicht plain Text theoretisch auch voll und ganz, aber meine werten herren vorgesetzten hätten gerne ne tolle signatur. *angenervt*
11.10.2011 12:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Ich brauch ein Bügelbrett. Am besten so für 20¤ bei welchen geschäften schaut man da am besten?
11.10.2011 12:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich hab mein letztes ausm Ratio...

Aber mich würd das auch interessieren. Das Teil ist zwar von der Mechanik und allem voll ok, aber die auflage ist zu dünn?!
Mittlerweile bügel ich das Wabenmuster des brettes unter dem Schaumstoff in meine Hemden

Wahrscheinlich wirds erstmal ne neue Auflage, aber so richtig toll ist das alles nicht -.-
11.10.2011 12:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Amazon mit den Augen rollend

Ansonsten: Plaza, famila, Karstadt, CITTI... alles was einen kleinen Tick größer ist als der nächste Supermarkt.
11.10.2011 12:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von LoneLobo

Navigon kann ich empfehlen. Hab das 40 Plus und das macht sein Zeug richtig gut.

Hat glaub ich 140 gekostet, müsstest halt mal gucken. ggf. halt dann das 20 oder das 40 Easy oder oder oder.



Navigon rockt, ja.
Zudem gibts bei Ebay immer wieder Refurbished-Geräte der letzten und vorletzten Generation für nen Appel und ein Ei. Hab mir eins für den Zweitwagen gekauft, 40¤ hat das Ding gekostet, plus Versand. Da häng ich mir nicht das Handy an die Scheibe Breites Grinsen
11.10.2011 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
navigon 2310 -> Da rockt gar nix. Dauert ewig & drei tage ein GPS fix zu haben :/
11.10.2011 15:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Bombur

Ach so. Da habe ich nichts für, meine Signatur ist eher bescheiden. Aber eines solltest Du bedenken: HTML-Mails hat der Teufel selbst erfunden und schreibt trotzdem keine, weil ihm das zu böse ist.


Ja, deswegen entweder eine v-card (oder wie das Zeug hieß) anhängen, so dass ich draufklicken kann und deine Kontaktdaten im Adressbuch landen. Oder einfach per Plain-Text drunter
--
Horst Müller
Herp-Derp Company
und so weiter

reicht völlig.




Nicht zu vergessen die schicken Mails mit "wir sind die besten!"-JPGs unter der Signatur, nebst 200 Zeilen Disclaimer, wie mit der Mail zu verfahren ist, wenn man nicht der Empfänger sei, angefügt durch den Mailserver. Großartig wenn man so jemandem antwortet, und dann direkt wieder so etwas toller zurück bekommt
11.10.2011 15:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Liebes Pot, ich suche eine Laptoptasche für meinen 15,6 Zoll Laptop von Dell. Bei Dell auf der Seite finde ich irgendwie nur Mist.
Gibts irgendwelche Geheimtipps/shops oder Empfehlungen?
11.10.2011 17:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Ich werd mir dieses Jahr wohl ne Konsole gönnen, um genau zu sein ne Xbox 360 oder ne PS3

Was spricht denn jeweils so für und gegen die Konsolen?
11.10.2011 17:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von shadowx

Ich werd mir dieses Jahr wohl ne Konsole gönnen, um genau zu sein ne Xbox 360 oder ne PS3

Was spricht denn jeweils so für und gegen die Konsolen?



PS3:
+ BluRay
+ Wahrscheinlich mehr Multimedia-fähig
+ kostenloses Onlinespielen

- Soweit ich gehört (und damals auch ein wenig gespürt habe) ist das Onlinespielen nicht ganz so stabil wie auf der XBox
- Controller ist evtl. nicht unbedingt für jeden geeignet
Und das obligatorische: PS3 has no games

XBox:
+ Has games ()
+ Bester Controller
+ Spieleübergreifende Chatfunktion (kA obs bei der PS3 auch geht vernünftig)
+ Stabiles Onlinespielen
+ Sehr sehr guter Support
+ Bei den meisten Spielen einen Tick bessere Grafik (und teils auch viel besser, siehe RDR)

- Zahlen für's Onlinespielen
- Spiele müssen installiert werden damit die Konsole nicht schreit
- keine Bluray, nur DVD


Shitstorm incoming kkthxbye.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 11.10.2011 18:07]
11.10.2011 18:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Poerger

navigon 2310 -> Da rockt gar nix. Dauert ewig & drei tage ein GPS fix zu haben :/


Stimmt.
11.10.2011 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Wiedermal: InEars

ich habe euch ja schon das letzte mal genervt und nun kommt Runde 2 Breites Grinsen

Meine Favoriten waren Ep630 oder EP830 von Creative. Furch einen Tip hier wurd ich auf Octone aufmerksam und habe ein Modell von denen bestellt. Um es kurz zu machen - die gehen gar nicht, ein Aufsatz war gleich hinüber, die anderen saßen zu locker auf den Hörer. Also gehen die zurück.

Da mir nun Amazon auch noch - statt mir meine Koss Porta Pro repariert zurück zu schicken - das Geld erstattet hat, überlege ich einen teureren InEar zu kaufen.

Durch Mydealz bin ich auf die hier gestoßen
http://www.amazon.de/Aud%C3%A9o-PFE-012--Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B003V9QDXK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318364579&sr=8-2 (65¤)

oder

www.amazon.de/Klipsch-S4-Ear-Ohrh%C3%B6rer-iPhone-schwarz/dp/B001V9LPT4/ref=pd_cp_ce_3 (65¤)

oder was ganz anders in ähnlicher Preisklasse?

Oder doch wieder Koss Porta Pro und Ep 630 bzw 830 für Sport / Bahnfahrt etc?!

Es gibt echt zuviel Auswahl in dem Segment :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 11.10.2011 22:47]
11.10.2011 22:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von Enki
Shitstorm incoming kkthxbye.


beide hacked, macht doch, was ihr wollt Breites Grinsen
11.10.2011 22:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Potsche Standardempfehlung für nen Bildschirm?

Variante 1: Unter 140¤
Variante 2: Unter 200¤

Grösse: 22-24"
Auflösung und Verhältnis: Egal
12.10.2011 0:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Bombur

Ach so. Da habe ich nichts für, meine Signatur ist eher bescheiden. Aber eines solltest Du bedenken: HTML-Mails hat der Teufel selbst erfunden und schreibt trotzdem keine, weil ihm das zu böse ist.


Ja, deswegen entweder eine v-card (oder wie das Zeug hieß) anhängen, so dass ich draufklicken kann und deine Kontaktdaten im Adressbuch landen. Oder einfach per Plain-Text drunter
--
Horst Müller
Herp-Derp Company
und so weiter

reicht völlig.




Nicht zu vergessen die schicken Mails mit "wir sind die besten!"-JPGs unter der Signatur, nebst 200 Zeilen Disclaimer, wie mit der Mail zu verfahren ist, wenn man nicht der Empfänger sei, angefügt durch den Mailserver. Großartig wenn man so jemandem antwortet, und dann direkt wieder so etwas toller zurück bekommt



 
DISCLAIMER:
This electronic transmission (and any attachments thereto) is intended solely for the use of the addressee(s). It may contain confidential or legally privileged information. If you are not the intended recipient of this message, you must delete it immediately and notify the sender. Any unauthorized use or disclosure of this message is strictly prohibited. xxx does not guarantee the integrity of this transmission and shall therefore never be liable if the message is altered or falsified nor for any virus, interception or damage to your system.



12.10.2011 0:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Enki

PS3 has no games





Der Gag scheint irgendwann an mir orrübergegangen zu sein..
anyone..please?

 
Zitat von Enki




+ Bei den meisten Spielen einen Tick bessere Grafik (und teils auch viel besser, siehe RDR)




Shitstorm incoming kkthxbye.




LOL VOLL GELOGEN MAN!
12.10.2011 0:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Rossgo

Ja mir reicht plain Text theoretisch auch voll und ganz, aber meine werten herren vorgesetzten hätten gerne ne tolle signatur. *angenervt*



bei mir in der Firma

Name
Funktion

Firmenname
Addresse
Meine Platztelefonnummer
Faxnummer
Meine Emailadresse
----
Firmenname
Name der Geschäftsführung
Aufsichtsratvorsitzender
Handelsregister
Sitz
Webseite

(habs auch nur Kopiert von den anderen und einfach Name, Funktion, Nr und Email ausgetauscht)
12.10.2011 0:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich weiß dass die c't mal einen Artikel dazu hatte was man in eine gute E-Mail-Signatur reinschreiben sollte und muss, aber ich finde zum verrecken die Ausgabe nicht mehr

Was man sich auf jeden Fall sparen konnte waren diese ewig langen Texte von wegen "diese Mail darf nicht gelesen werden wenn sie falsch angekommen ist" und so nen Mist.
12.10.2011 1:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Was ich ja sehr praktisch finde ist:
Die Angeben zum disclaimer finden Sie auf www. .... .de
so ähnlich..
ich glaub vodafone war das die das so machen

ganz übel wenn man mails liest die immer wieder weitergeleitet wurden und ein wust von disclaimern drunter ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 12.10.2011 1:20]
12.10.2011 1:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheCleaner

thecleaner2k1
Ich such günstige Olymp Hemden? Hier gibts nen Fabrikverkaut der vertikkt ide dinger üf 34 Euro... jemand ne ander Quelle?
12.10.2011 1:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von TheCleaner

Ich such günstige Olymp Hemden? Hier gibts nen Fabrikverkaut der vertikkt ide dinger üf 34 Euro... jemand ne ander Quelle?


http://www.hemden.de/3plus1
Billischer geht nicht
12.10.2011 9:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
amuesiert gucken
Firma
Bereich
Name
Adresse
Tel.
Fax
E-Mail
Internetauftritt

(Slogan)

Aufsichtsrat, Geschäftsführung, Handelsregister, Hauptsitz.

Hinweis darauf, dass man nicht jeden Scheiß drucken muss.


- So sieht meine aus ( wurde durch nen internes Tool erstellt )
12.10.2011 9:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Futura

 
Zitat von TheCleaner

Ich such günstige Olymp Hemden? Hier gibts nen Fabrikverkaut der vertikkt ide dinger üf 34 Euro... jemand ne ander Quelle?


http://www.hemden.de/3plus1
Billischer geht nicht



aber 3*50¤ / 4 macht bei mir 37,5¤ pro Hemd...
Da scheint der Fabrikverkauf billiger zu sein.

edit: zudem nur zweimal im jahr für kurze Zeit.
Allerdings ist der Schnäppchenmarkt interessant. da gibt es auch mal ein Olymp Slim Line für 29,00¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 12.10.2011 11:07]
12.10.2011 11:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Kommt drauf an, welche die verticken! Ich würde eh nur die Luxor/Slim Line holen!
12.10.2011 12:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von G-Shocker

Liebes Pot, ich suche eine Laptoptasche für meinen 15,6 Zoll Laptop von Dell. Bei Dell auf der Seite finde ich irgendwie nur Mist.
Gibts irgendwelche Geheimtipps/shops oder Empfehlungen?



Bei Conrad gibts die Dinger von 15-100¤. Ich hab für mein Firmennotebook ein ganz billiges, da das Ding eh nur vom Auto zum Aufstellort getragen wird. Privat hab ich nen Rucksack vo dort für ~40¤. Beides 15,x"
12.10.2011 15:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
missmutig gucken
 
Zitat von Enki

 
Zitat von shadowx

Ich werd mir dieses Jahr wohl ne Konsole gönnen, um genau zu sein ne Xbox 360 oder ne PS3

Was spricht denn jeweils so für und gegen die Konsolen?



PS3:
+ BluRay
+ Wahrscheinlich mehr Multimedia-fähig
+ kostenloses Onlinespielen

- Soweit ich gehört (und damals auch ein wenig gespürt habe) ist das Onlinespielen nicht ganz so stabil wie auf der XBox
- Controller ist evtl. nicht unbedingt für jeden geeignet
Und das obligatorische: PS3 has no games

XBox:
+ Has games ()
+ Bester Controller
+ Spieleübergreifende Chatfunktion (kA obs bei der PS3 auch geht vernünftig)
+ Stabiles Onlinespielen
+ Sehr sehr guter Support
+ Bei den meisten Spielen einen Tick bessere Grafik (und teils auch viel besser, siehe RDR)

- Zahlen für's Onlinespielen
- Spiele müssen installiert werden damit die Konsole nicht schreit
- keine Bluray, nur DVD


Shitstorm incoming kkthxbye.


Bitte was? Die PS3 Controller sind doch wohl wesentlich besser als der Dreck vonner Xbox...
12.10.2011 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum