Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von seph`

muschi ?


 
Zitat von *Blubbi*

Sind schonmal gute dabei, ma schaun, was Madame dazu sagt! Breites Grinsen


Ich erkenne einen Namenskonflikt.
e: na toll, neue seite

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 19.09.2011 18:13]
19.09.2011 18:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
 
Zitat von DoS|Scorpion

 
Zitat von *Blubbi*

Hai pOT!

http://www.abload.de/img/clipboard01uu2e.jpg

Ich brauche einen Namen! Ich bin maennlich und 1 1/2 Monate alt!


Why not Zoidberg?
http://images.memegenerator.net/images/195x/1643190.jpg

19.09.2011 19:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von webLOAD

http://www.abload.de/img/g_28247_obj7qtv.jpg

Wie heißen diese Ikea Rollwagen für die Boxen?



Diese hier?
ANTONIUS
19.09.2011 19:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
weiss jemand wo ich 13.3" Laptop Sleeves herbekomme, mit Custom druck?
Bei 3DS gibt es leider nur 12" und 15"
19.09.2011 19:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich suche eine Metallkette mit eckigen Gliedern zum Nachbau einer solchen Lautsprecheraufhängung:



Die Kette muss knapp 15 kg aushalten.
19.09.2011 21:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von Sharku

Ich suche eine Metallkette mit eckigen Gliedern zum Nachbau einer solchen Lautsprecheraufhängung:

http://www.abload.de/img/lskettepu5t.jpg

Die Kette muss knapp 15 kg aushalten.


Also hier in der Nähe gibts ein Fachgeschäft das sich auf Agrarflächendesigner spezialisiert hat, da gibts sowas Breites Grinsen
19.09.2011 21:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ansonsten gibts das bestimmt auch in irgendwelchen Fetisch-Geschäften Breites Grinsen
19.09.2011 21:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Dimitri_

Also hier in der Nähe gibts ein Fachgeschäft das sich auf Agrarflächendesigner spezialisiert hat, da gibts sowas Breites Grinsen



Hätte ich in der Branche jetzt nicht gerade erwartet. Dem werd ich mal nachgehen.


 
Zitat von Toppi

Ansonsten gibts das bestimmt auch in irgendwelchen Fetisch-Geschäften Breites Grinsen



Atomsk to the rescue. Breites Grinsen
19.09.2011 21:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer brauchbaren Zahnzusatzversicherung. Hat da jemand ERFAHRUNGEN mit einer, sprich schon mal erfolgreich was teureres (Krone o.ä.) tatsächlich bezahlt bekommen?

Aktuell tendiere ich zur Ergo/DKV - die wurde mir jedenfalls von meinem Zahnarzt empfohlen.
19.09.2011 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
hmm die ergo wollte mal exakt nichts dazubezahlen

gut, könnte daran liegen, dass ich noch kein jahr dort versichert war
19.09.2011 22:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Toppi

Ansonsten gibts das bestimmt auch in irgendwelchen Fetisch-Geschäften Breites Grinsen



Atomsk to the rescue. Breites Grinsen



ich dachte eigentlich aufn ersten blick, dass es sich bei den teilen auf dem bild um entsprechendes equipment handeln würde peinlich/erstaunt

was mir aber spontan einfallen würde, wären bastelgeschäfte bzw. die bastelabteilungen von baumärkten. die haben häufig deko-ketten in den verschiedensten designs. 15kg tragkraft sollte dabei auch machbar sein.
19.09.2011 22:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Sharku
Atomsk to the rescue. Breites Grinsen


lieber nicht danach googlen...

und ich dachte echt, ich hätte schon alles gesehen Breites Grinsen
19.09.2011 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Sharku
Atomsk to the rescue. Breites Grinsen


lieber nicht danach googlen...

und ich dachte echt, ich hätte schon alles gesehen Breites Grinsen


? peinlich/erstaunt
19.09.2011 23:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Ich brauch was neues und zwar irgendwas, was mehr Sauerstoff in mein Schlafzimmer bringt. Ich dachte so, Pflanze.. nee, hab keinen grünen Daumen und auch wenig Platz. Oder gibt es eine kleine Pflanzenart mit hoher Sauerstoffabgabe?

Die Sache ist die, dass ich mich morgens, bzw. nach dem Schlafen oft k.o. fühle oder manchmal auch Muskelkater in den Beinen habe. Ich denke es hängt mit Sauerstoffmangel zusammen, da ich bei geschlossenem Fenster und Türen schlafe durch hohen Geräuschpegel.

Hab mal nach Sauerstoff gegoogelt und bin da eigentlich nur auf teuren Medizinischen Kram gestossen oder so Flaschen für den Kurzgebrauch.
Oder sollte ich mal zum Arzt? (Geh nicht gern mit "Kleinigkeiten" nen Arzt belästigen.)

Reicht denn die Luft, die sich in einem Raum von sagen wir mal 27 Kubikmetern befindet für 8 h Schlaf sowieso aus für eine Person für einen gesunden Schlaf?

Any hints?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 20.09.2011 8:39]
20.09.2011 8:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Also bei mir reicht das aus. Keinerlei Beschwerden.
"K.o." kann aber auch vom Schnarchen kommen.
Aber Muskelkater in den Beinen...
20.09.2011 8:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hauptsache groß und grün.
Stell dir irgendeine Palme hin. Sieht gut aus, ist schwer kaputt zu kriegen und assimiliert fleißig.

Alternativ besorg dir halt Oropax und mach ein Fenster auf, aber ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass du dein Zimmer nachts leer atmest.

Schnarchen ist keine unbegründete Vermutung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 20.09.2011 8:45]
20.09.2011 8:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Kung Schu

Ja, einfach nass rasieren. Augenzwinkern


Auch nicht für jeden die Lösung...

Aber Pickel klingt nach irgendwas unsauberem, würde mal mit verschiedenen Seifen/Schäumen/Aftershaves experimentieren.
20.09.2011 8:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von KBKlöpse

Ich brauch was neues und zwar irgendwas, was mehr Sauerstoff in mein Schlafzimmer bringt. Ich dachte so, Pflanze.. nee, hab keinen grünen Daumen und auch wenig Platz. Oder gibt es eine kleine Pflanzenart mit hoher Sauerstoffabgabe?

Die Sache ist die, dass ich mich morgens, bzw. nach dem Schlafen oft k.o. fühle oder manchmal auch Muskelkater in den Beinen habe. Ich denke es hängt mit Sauerstoffmangel zusammen, da ich bei geschlossenem Fenster und Türen schlafe durch hohen Geräuschpegel.

Hab mal nach Sauerstoff gegoogelt und bin da eigentlich nur auf teuren Medizinischen Kram gestossen oder so Flaschen für den Kurzgebrauch.
Oder sollte ich mal zum Arzt? (Geh nicht gern mit "Kleinigkeiten" nen Arzt belästigen.)

Reicht denn die Luft, die sich in einem Raum von sagen wir mal 27 Kubikmetern befindet für 8 h Schlaf sowieso aus für eine Person für einen gesunden Schlaf?

Any hints?



Äh...mach doch ein Fenster auf.
Oder haste Bock drauf, jeden Morgen in einem Frettchenkäfig aufzuwachen? Wer nachts Beethovens 9. furzt, sollte auch für genügend Sauerstoff sorgen
20.09.2011 9:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Viel Sauerstoffproduktion -> vorallem große Pflanzen mit großen Blättern. Dann jedoch zum größten Teil nur am Tag; da kannst du gleich lüften.
Du müsstest dir schon das gesammte Zimmer mit CAM-Pflanzen vollstellen um Nachts von der SauerstoffproduktionCO2-Abnahme zu profitieren.
Ich tippe auch auf falsches Schlafen. Du könntest dich in einem Schlaflabor untersuchen lassen um irgendwelche Schlafstörungen wie z.B. Schlafapnoe oder sowas auszuschließen.

Edit sagt: Pflanzen sind doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeaD-FisH am 20.09.2011 9:06]
20.09.2011 9:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von nobody

Hauptsache groß und grün.
Stell dir irgendeine Palme hin. Sieht gut aus, ist schwer kaputt zu kriegen und assimiliert fleißig.

Alternativ besorg dir halt Oropax und mach ein Fenster auf, aber ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass du dein Zimmer nachts leer atmest.

Schnarchen ist keine unbegründete Vermutung.


Die klassischen Areca Palmen sind ne gute Idee, außerdem würde ich Bogenhanf empfehlen, der gibt Nachts Sauerstoff ab. Damit das ordentlich skaliert brauchste aber auch entsprechend Pflanzen. So 4 große Arecas und 6 Töpfe Bogenhanf würd ich schon hinstellen.
20.09.2011 9:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Der Muskelkater ist eher Magnesiummangel und keine Seltenheit in der industrialisierten Welt.

Wenn Dir Sauerstoff fehlt, mach das Fenster komplett auf. Dadurch wird genug Luft umgewälzt.

Das K.O. fühlen schiebe ich entweder auf einen suboptimalen Schlafuntergrund oder mentale Probleme, verursacht durch Deine Umwelt.


Mein Tipp: Wasserbett probieren
20.09.2011 9:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Atello

Mein Tipp: Wasserbett probieren



Aber nur wenn er regelmäßig seinen Rücken trainiert. Durch das Wasserbett hab ich nach einigen Jahren Nutzung extreme Rückenschmerzen bekommen, bin froh dass das Ding wieder weg ist und ich ne gescheite Matratze und nen tauglichen Rost habe.
20.09.2011 9:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Wo kommt denn in der nich-industrialisierten welt das magnesium her?
20.09.2011 9:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von *Blubbi*

Wo kommt denn in der nich-industrialisierten welt das magnesium her?


Wo kein Arzt, da auch keine Diagnose.
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Atello

Mein Tipp: Wasserbett probieren



Aber nur wenn er regelmäßig seinen Rücken trainiert. Durch das Wasserbett hab ich nach einigen Jahren Nutzung extreme Rückenschmerzen bekommen, bin froh dass das Ding wieder weg ist und ich ne gescheite Matratze und nen tauglichen Rost habe.


Okay, schlafe jetzt erst seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Wasserbett. Bis jetzt will ich nichts anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 20.09.2011 10:03]
20.09.2011 10:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...

Die sind sehr pflegeleicht, brauchen wenig Wasser, haben große Blätter, nehmen dabei wenig Platz weg und sehen ganz gut aus.
20.09.2011 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Euch ist schon klar, dass Pflanzen nachts Sauerstoff verbrauchen und nicht liefern, ja?



E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 20.09.2011 10:44]
20.09.2011 10:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Sie "verbrauchen" auch Tagsüber Sauerstoff, nur ist, während der Photosynthese, die Sauerstoffbilanz positiv.
20.09.2011 10:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ist mir klar. Das hilft im ja aber viel, wenn er denkt, dass er nachts mehr Sauerstoff bräuchte. Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender
20.09.2011 10:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Hm.. richtig, es sei denn ich schlafe bei Licht an. Augenzwinkern
Okay, dann fallen Pflanzen wohl schonmal flach.
20.09.2011 10:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Pflanzen sind trotzdem gut fürs Raumklima, ob sie nun Sauerstoff wegnehmen oder nicht. Du könntest ja auch mal kräftig durchlüften bevor du ins bett gehst oder so. Ausserdem ist das mit dem Sauerstoff ja nur ne Vermutung... vielleicht ist's auch Eisenmangel oder sonstwas
20.09.2011 10:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum