Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Also es sollte schon Transportabel sein, d.h. in ne Tasche passen Mata halt...
Keine Lust so n Riesenreifen zu schleppen/ins Auto zu quetschen

Für n Festival reichts, also nix hyperextremkrasssurvivaldingens
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 26.08.2011 12:51]
26.08.2011 12:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Falls wer Schuhe braucht:

http://www.sportsprofi.de/Lifestyle/Puma-Sneaker-Benecio-Leather-Drip-blau--15107069.html



Nur 30 Euro. Habe die zwar schon, aber so ein Zweitpaar ist ja nicht schlecht. peinlich/erstaunt
26.08.2011 12:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
/e: Zomg Doppelpost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 26.08.2011 12:52]
26.08.2011 12:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
2 Paare, 2 Posts.
26.08.2011 12:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Evtl. wäre das auch im Was-Neues-Thread besser gewesen...Naja egal. Breites Grinsen
26.08.2011 12:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von gott.[shake]

Ich brauche einen Taschenrechner der mir auf Knopfdruck 7% und 19% der angezeigten Summe ausrechnet, sonst muss er aber nicht so viel können. Hat da wer was?



Anderer Trick, Dreisatz: Durch 100 teilen (das Komma um 2 Stellen verschieben) und dann mal die Prozentpunkte nehmen. EZ game.

Aber genau das kann auch jeder Taschenrechner Breites Grinsen Oder geht auch Computer? Dann kann ich dir gerne eine .exe schreiben die das tut Breites Grinsen



Danke für die Rechentipps aber das ganze ist auch nicht für mich sondern für meine Mutter. Sie muss wenn sie per Hand Rechnungen schreibt viel Mehrwertsteuer rauf und runter rechnen, deshalb wäre es für sie leichter beide Werte einzuspeichern und TAX kann meistens nur einen. Kann man mit den einfachen Memory-Funktionen wie MRC/m+/m- auch geteilt rechnen, dann könnte man dort ja einfach *0.07 bzw 0.19 eingeben.
Will ihr jetzt nicht unbedingt einen Wisschenschaftlichen Taschenrechner besorgen.
26.08.2011 13:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Kung Schu

Falls wer Schuhe braucht:

http://www.sportsprofi.de/Lifestyle/Puma-Sneaker-Benecio-Leather-Drip-blau--15107069.html

http://www.sportsprofi.de/img/15107069.jpg

Nur 30 Euro. Habe die zwar schon, aber so ein Zweitpaar ist ja nicht schlecht. peinlich/erstaunt


Kann ich nicht empfehlen. Sehr schlechte Qualität, sind bei mir schon nach 2-3 Wochen täglichen Tragens kaputt gegangen. (An der Ferse).
Haben dann noch auf einem Festival gedient und sind in den Müll gewandert.

30 Euro ist aber vielleicht ok, für den Stylefaktor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 26.08.2011 13:54]
26.08.2011 13:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von gott.[shake]

Ich brauche einen Taschenrechner der mir auf Knopfdruck 7% und 19% der angezeigten Summe ausrechnet, sonst muss er aber nicht so viel können. Hat da wer was?



Anderer Trick, Dreisatz: Durch 100 teilen (das Komma um 2 Stellen verschieben) und dann mal die Prozentpunkte nehmen. EZ game.

Aber genau das kann auch jeder Taschenrechner Breites Grinsen Oder geht auch Computer? Dann kann ich dir gerne eine .exe schreiben die das tut Breites Grinsen



Danke für die Rechentipps aber das ganze ist auch nicht für mich sondern für meine Mutter. Sie muss wenn sie per Hand Rechnungen schreibt viel Mehrwertsteuer rauf und runter rechnen, deshalb wäre es für sie leichter beide Werte einzuspeichern und TAX kann meistens nur einen. Kann man mit den einfachen Memory-Funktionen wie MRC/m+/m- auch geteilt rechnen, dann könnte man dort ja einfach *0.07 bzw 0.19 eingeben.
Will ihr jetzt nicht unbedingt einen Wisschenschaftlichen Taschenrechner besorgen.



wenn sie das eh in de rnähe eines PCs macht kannste dir ja echt von wem hier schnell was schreiben lassen, dauert so max 30 minuten und macht dann das was du brauchst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 26.08.2011 13:55]
26.08.2011 13:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von krak0s

Also es sollte schon Transportabel sein, d.h. in ne Tasche passen Mata halt...
Keine Lust so n Riesenreifen zu schleppen/ins Auto zu quetschen

Für n Festival reichts, also nix hyperextremkrasssurvivaldingens


Dann dürften so ziemlich alle Wurfzelte rausfallen.
26.08.2011 14:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Ich suche Sicherungshalter in der Art:
Link

Allerdings für 24V/16A und ein Leitungsquerschnitt von 6mm². Ich such jetzt schon ewig rum, aber kann absolut nichts finden.

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Gruß
Reborn
26.08.2011 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von gott.[shake]

Ich brauche einen Taschenrechner der mir auf Knopfdruck 7% und 19% der angezeigten Summe ausrechnet, sonst muss er aber nicht so viel können. Hat da wer was?



Anderer Trick, Dreisatz: Durch 100 teilen (das Komma um 2 Stellen verschieben) und dann mal die Prozentpunkte nehmen. EZ game.

Aber genau das kann auch jeder Taschenrechner Breites Grinsen Oder geht auch Computer? Dann kann ich dir gerne eine .exe schreiben die das tut Breites Grinsen



Danke für die Rechentipps aber das ganze ist auch nicht für mich sondern für meine Mutter. Sie muss wenn sie per Hand Rechnungen schreibt viel Mehrwertsteuer rauf und runter rechnen, deshalb wäre es für sie leichter beide Werte einzuspeichern und TAX kann meistens nur einen. Kann man mit den einfachen Memory-Funktionen wie MRC/m+/m- auch geteilt rechnen, dann könnte man dort ja einfach *0.07 bzw 0.19 eingeben.
Will ihr jetzt nicht unbedingt einen Wisschenschaftlichen Taschenrechner besorgen.



wenn sie das eh in de rnähe eines PCs macht kannste dir ja echt von wem hier schnell was schreiben lassen, dauert so max 30 minuten und macht dann das was du brauchst peinlich/erstaunt


Das wäre auf jeden Fall schonmal eine große Hilfe peinlich/erstaunt
In dieses Programm müssten Betrag A und B eingegeben werden. Ausgegeben werden müsste dann 7% von A, 19% von B, der Brutto-Betrag(A+B) und Netto (Brutto - A*0,07 - B*0,19).
Wenn wirklich jemand ne Minute Zeit hat würde er mir damit einen großen Gefallen tun
26.08.2011 14:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Wie wäre es mit Excel? Das dauert keine zwei Minuten, so eine Tabelle vorzubereiten. Mata halt...
26.08.2011 14:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Cubic

Wie wäre es mit Excel? Das dauert keine zwei Minuten, so eine Tabelle vorzubereiten. Mata halt...



Das Problem ist damit sollen auch mal die Angestellten die eigentlich gar nicht mit PCs umgehen können vernünftig die Rechnungsbeträge ausrechnen. Deswegen hätte ich es am liebsten auch einfach auf einen Taschenrechnter programmiert aber dafür bräuchte es schon einen mit wirklicher Programmiersprache..
26.08.2011 14:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also ich kann dir eine simple .exe gerne schreiben. Sag mir genau, was es können muss, dann gucken wir weiter

Ich stell mir jetzt nur vor:

Eingabefeld 1: E1
Eingabefeld 2: E2

Ausgabefeld 1: 0.07 * E1
Ausgabefeld 2: 0.19 * E2
Ausgabefeld 3: E1+E2
Ausgabefeld 4: (E1+E2)-E1*0.07-B*0.19

7% von A, 19% von B, der Brutto-Betrag(A+B) und Netto (Brutto - A*0,07 - B*0,19).

Ich bräuchte nun also folgende Informationen:

Bezeichnungen (also die Labels, damit man versteht wo was hin-/rauskommt) für E1, E2, A1, A2, A3, A4.

Sollen noch andere Ausgaben rein?
Währungsumrechnung soll nicht rein?
Da ich denke, dass deine Mutter es geschäftlich braucht nehme ich einfach mal ein seriöses graues Design mit normalen Buttons und Eingabefeldern an. Wenn sie es lieber in pink möchte geht das natürlich auch.

Also wenn du alles so absegnest mach ich das in 15 Minuten schnell fertig. Ich bin bis heute Abend 19 Uhr da. Ich warte aber erst bis ich etwas von dir höre, falls du noch andere Wünsche hast. Insofern meld dich Breites Grinsen

e: Wenn deine Mutter Excel besitzt geht natürlich auch ein schnelles Excel-Formular. Aber wenn es dir als eigenständiges Programm besser gefällt mach ichs gerne Oder wenn du wirklich überhaupt keine Ahnung von Excel hast auch gerne ein Excel-Sheet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.08.2011 16:30]
26.08.2011 15:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Gesucht wird ein Tablet, gern auch gebraucht.


Anforderungen:
- Kann über Remote-Desktop auf einen Windows-Server zugreifen.
- WLAN
- Wenn Excel oder was Vergleichbares drauf läuft wär's schön.


Preis: Möglichst günstig.
26.08.2011 15:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Spaddel89]

tf2_soldier.png
Meine Damen und Herren, ich brauch was neues!

Habe nen Pizzateig, habe aber keine Lust auf Pizza. Was kann ich daraus sonst noch machen? Irgendwer tolle, brauchebare Ideen?
26.08.2011 17:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://www.rezeptewiki.org/wiki/Pizzabrot
26.08.2011 17:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von [Spaddel89]

Meine Damen und Herren, ich brauch was neues!

Habe nen Pizzateig, habe aber keine Lust auf Pizza. Was kann ich daraus sonst noch machen? Irgendwer tolle, brauchebare Ideen?



Mit Mozzarella und Schicken belegen und zusammenrollen. Die "Wurst" in Stücke schneiden und in Backofen. Warten bis alles lecker aussieht. Win
26.08.2011 17:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Wo wir hier gerade Pizzateig haben...

Ich bräuchte noch ein Rezept und am besten wohl dieses Tipo 00 Mehl.
26.08.2011 17:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Penny Loafer in der Art hier: http://tinyurl.com/4yusg2z !
Allerdings finde ich das recht teuer (Marke halt) für die Qualität.

Wenns keine Alternative gibt werden es aber trotzdem die weil:
- Schön genarbtes Leder
- Für Loafer recht lässiges Modell
26.08.2011 17:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Spaddel89]

tf2_soldier.png
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Mit Mozzarella und Schicken belegen und zusammenrollen. Die "Wurst" in Stücke schneiden und in Backofen. Warten bis alles lecker aussieht. Win



Um was für einen SChinken sollte es sich dabei handeln?
Kochschinken? Schwarzwälderschinken etc


@Feuerlöscher: Nice try, aber wer lesen kann ist wieder klar im Vorteil. habe keine lust auf pizza und versuche ja was anderes daraus zu machen
26.08.2011 17:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Nach deinen persönlichen Vorlieben? peinlich/erstaunt
26.08.2011 17:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Spaddel89]

tf2_soldier.png
 
Zitat von FredBert

Nach deinen persönlichen Vorlieben? peinlich/erstaunt



Dann ist es ja schon wieder fast Pizza.

Vielleich ne ganz andere Idee. Würstchen im Schlafrock Breites Grinsen
26.08.2011 17:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Bin auf der Suche nach einem guten DVB-T Stick. Da mein Fernseher nicht in mein Wohnheimzimmer passt

Außerdem nach einem gescheiten und günstigen Kurzhantelset ~40-50kg
26.08.2011 21:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von leslie

Außerdem nach einem gescheiten und günstigen Kurzhantelset ~40-50kg



Schau mal hier:
http://www.badcompany.biz/xt/index.php?cat=c4_Kurzhantel-Sets.html
26.08.2011 23:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Ich suche ein Note- / Netbook. Mit üblicher Ausstattung,
250Gb Festplatte muss schon sein.
Keine Highend Games. Nur zum Foto gucken, surfen, Office, Musik abspielen. Sollte aber Videos gut abspielen können.

Preisrahmen ist bis 500¤.
Bei den Netbooks hab ich etwas sorge wegen des Video abspielens. Teilweise soll das nicht so ruckelfrei möglich sein.
Jemand Vorschläge ?
27.08.2011 13:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Koskech

Ich suche ein Note- / Netbook. Mit üblicher Ausstattung,
250Gb Festplatte muss schon sein.
Keine Highend Games. Nur zum Foto gucken, surfen, Office, Musik abspielen. Sollte aber Videos gut abspielen können.

Preisrahmen ist bis 500¤.
Bei den Netbooks hab ich etwas sorge wegen des Video abspielens. Teilweise soll das nicht so ruckelfrei möglich sein.
Jemand Vorschläge ?



Notebook > Netbook in der Hinsicht würde ich sagen und da die Preise eh im Keller sind, würde ich mir ein Notebook zulegen:
- http://www.notebookcheck.com/Notebook-Kaufberatung.12901.0.html
27.08.2011 13:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Kung Schu

Falls wer Schuhe braucht:

http://www.sportsprofi.de/Lifestyle/Puma-Sneaker-Benecio-Leather-Drip-blau--15107069.html

http://www.sportsprofi.de/img/15107069.jpg

Nur 30 Euro. Habe die zwar schon, aber so ein Zweitpaar ist ja nicht schlecht. peinlich/erstaunt


Kann ich nicht empfehlen. Sehr schlechte Qualität, sind bei mir schon nach 2-3 Wochen täglichen Tragens kaputt gegangen. (An der Ferse).
Haben dann noch auf einem Festival gedient und sind in den Müll gewandert.

30 Euro ist aber vielleicht ok, für den Stylefaktor.



Also bei mir halten die seit einem halben Jahr sehr gut. Ist halt ein leichter Schuh. Kann es sein, dass du ein Fersenläufer bist?
27.08.2011 13:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ein bitte was? Breites Grinsen
27.08.2011 13:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von leslie

Außerdem nach einem gescheiten und günstigen Kurzhantelset ~40-50kg



Schau mal hier:
http://www.badcompany.biz/xt/index.php?cat=c4_Kurzhantel-Sets.html



Hab auch diverse Teile von denen, taugen. Ist ja auch keine Raketentechnik Breites Grinsen
27.08.2011 13:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum