Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von audax

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von FredBert

Standard: EP630?




Bestes Preis-Leistungs Verhältnis wo gibt.


Grade wieder 2 geordert Breites Grinsen


Meine Freundin hat mir Meine "geklaut". Ich werd also auch wieder welche kaufen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 30.08.2011 0:28]
30.08.2011 0:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Gutes 2.1 System für Musik und Spiele.

Preisrahmen 50-150 Euro würde ich mal sagen. Worauf sollte man achten?
30.08.2011 1:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von DarkFritz

Gibt es in Deutschland irgendwo Reis-Cornflakes zu kaufen?
Bei den französischen Supermarktketten wie Carrefour oder Auchan gibt es die überall von den Hausmarke:
http://www.carrefoureshop.be/assets/ctx/am/static/wlpdatas/display/000/002/612/26121.jpeg

In Deutschland hab ich sowas noch nie gesehen.


Wo gibts denn in Frankreich die Carrefour-Märkte?

Bei Metz und in der Umgebung findet man nur Cora traurig
30.08.2011 2:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von schwarzerAlbino

Gutes 2.1 System für Musik und Spiele.

Preisrahmen 50-150 Euro würde ich mal sagen. Worauf sollte man achten?



2 hoch/mitteltöner und n Subwoofer? Breites Grinsen

wenn du nen hunni drauflegst kriegste n schickes teufel 2.1 system, in deinem preisrahmen machste mit [randomlogitechsystem] nix falsch eigentlich
30.08.2011 9:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von schwarzerAlbino

Gutes 2.1 System für Musik und Spiele.

Preisrahmen 50-150 Euro würde ich mal sagen. Worauf sollte man achten?


inb4 Musik-Nerds die dir gleich sagen werden, dass du mindestens 500¤ ausgeben musst, weil alles andere total Scheisse ist Augenzwinkern
30.08.2011 9:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von schwarzerAlbino

Gutes 2.1 System für Musik und Spiele.

Preisrahmen 50-150 Euro würde ich mal sagen. Worauf sollte man achten?


inb4 Musik-Nerds die dir gleich sagen werden, dass du mindestens 500¤ ausgeben musst, weil alles andere total Scheisse ist Augenzwinkern


natürlich nicht, ohne drauf hinzuweisen, dass eine neue soundkarte auch noch angeschafft werden muss, weil sonst ja baby jesus weint.
30.08.2011 9:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Nein, eines der vielen Logitech Systeme sollte schon langen.
30.08.2011 9:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ach ich hab ein 6 jahre altes 6.1 system als 2.1 system am rechner klemmen für zum zocken, das langt dicke, so lange man da keine soundtechnische revolution erwartet
30.08.2011 9:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
(Gebrauhte) PCIe Grafikkarte die mindestens auf dem Niveau einer 9800GTX+ ist. Hat einer von euch was anzubieten?
30.08.2011 9:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Flatan der Scheißer

(Gebrauhte) PCIe Grafikkarte die mindestens auf dem Niveau einer 9800GTX+ ist. Hat einer von euch was anzubieten?


Falscher Thread
30.08.2011 10:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.08.2011 10:15:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Flatan der Scheißer

(Gebrauhte) PCIe Grafikkarte die mindestens auf dem Niveau einer 9800GTX+ ist. Hat einer von euch was anzubieten?


Falscher Thread



War ich ja schon, aber der ist so wenig frequentiert, daher dacht ich, ich probier mal im pOT mein Glück! Breites Grinsen

traurig
30.08.2011 10:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Neues grosses Mousepad. Kann ich einfach irgendeines der grossen der gängigen Hersteller (Steelseries/Razer/Zowie/Roccat) nehmen oder gibts einen Geheimtipp? Sollte nicht wild auf'm Tisch rumrutschen (was der Grund ist warum ich nicht einfach wieder ein Küchenbrett kaufe peinlich/erstaunt) und ansonsten einfach gross. Gespielt wird nicht wirklich viel.
30.08.2011 10:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von SwissBushIndian

Neues grosses Mousepad. Kann ich einfach irgendeines der grossen der gängigen Hersteller (Steelseries/Razer/Zowie/Roccat) nehmen oder gibts einen Geheimtipp? Sollte nicht wild auf'm Tisch rumrutschen (was der Grund ist warum ich nicht einfach wieder ein Küchenbrett kaufe peinlich/erstaunt) und ansonsten einfach gross. Gespielt wird nicht wirklich viel.


Jau. Mein alter Lappen hat jetzt die zweite drüber genähte Stofflage durch. peinlich/erstaunt
30.08.2011 10:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von SwissBushIndian

Neues grosses Mousepad. Kann ich einfach irgendeines der grossen der gängigen Hersteller (Steelseries/Razer/Zowie/Roccat) nehmen oder gibts einen Geheimtipp? Sollte nicht wild auf'm Tisch rumrutschen (was der Grund ist warum ich nicht einfach wieder ein Küchenbrett kaufe peinlich/erstaunt) und ansonsten einfach gross. Gespielt wird nicht wirklich viel.


Benutze Küchenbrett mit Nanopad? peinlich/erstaunt
30.08.2011 10:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von FoB

 
Zitat von SwissBushIndian

Neues grosses Mousepad. Kann ich einfach irgendeines der grossen der gängigen Hersteller (Steelseries/Razer/Zowie/Roccat) nehmen oder gibts einen Geheimtipp? Sollte nicht wild auf'm Tisch rumrutschen (was der Grund ist warum ich nicht einfach wieder ein Küchenbrett kaufe peinlich/erstaunt) und ansonsten einfach gross. Gespielt wird nicht wirklich viel.


Benutze Küchenbrett mit Nanopad? peinlich/erstaunt



Ne, das stinkt alles, hab ich schon alles mögliche durchprobiert. Dann muss man ein möglichst dickes Brett nehmen damit sich nix biegt / verformt, was dann auch wieder total unbequem ist. Und am Tisch ankleben ist etwa ähnlich ergonomisch. Mir sinds die paar Franken mehr auch einfach wert wenn ich nacher was anständiges hab. So teuer sind die lustigen Pads ja nicht mehr und so ein Küchenbrett + tuning ist dann auch nicht mehr günstig genug um sich den Stress zu geben.
30.08.2011 10:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
meinem schreibtisch sieht mans zwar mitlereweile an, aber ich hab da nie mehr als ein blatt papier als mauspad benutzt
30.08.2011 10:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Was man meinem Schreibtisch vor allem ansieht ist, dass das Holz butterweich ist Breites Grinsen Nicht wirklich eine Option.
30.08.2011 11:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Die Steelseries (Qt glaub ich?) Stoffpads sind ziemlich groß und du hast ja eh nicht so viele Anforderungen.

Ich persönlich hasse ja Stoffpads (scheiße zu reinigen und/oder sind irgendwann total im Sack) und hab daher ein Glaspad (Steelseries I-2).
30.08.2011 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hab ich mir auch schon überlegt (weils halt einfach eine Ewigkeit hält und ich mir keinen Kopf machen muss). Aber friert einem da im Winter nicht die Flosse ab?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 30.08.2011 11:29]
30.08.2011 11:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Keine Ahnung, ich hab es erst seit ein paar Monaten.
Bezweifel ich aber ehrlich gesagt, solang du das Ding nicht im Winter auf der Parkpank mitm Laptop benutzt..
30.08.2011 11:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich tendiere im Winter allgemein zu kalten Händen, Blutdruck sei dank. Aber würde mich schon reizen. Stoffpad brauchts dann sowieso auch wieder alle Nase lang mal ein neues, auch ohne spielen.
30.08.2011 11:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Mit sowas hat ich noch nie Probleme, mein Tisch hat auch eine Glasplatte und es hat mich nie gestört. Und ich heize mein Zimmer auch im Winter nur selten.

Ich hab aber auch keine kalten Hände oder sowas.
30.08.2011 11:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Eine Freundin von mir ist zur Zeit bissl mies drauf und ich suche was, um sie aufzumunten. Sie steht ziemlich auf Schafe, und ich fände ein Stofftier-Schaf, was entweder Hanteltraining macht, Muskeln hat, oder sonst irgendwie ne "Beschützerrolle" ausstrahlt (weiß gerade nicht, wie man das besser beschreiben könnte), ziemlich genial. Finde leider nix, und die Chancen, dass es sowas gibt, sind wahrscheinlich nicht gerade hoch. Aber vielleicht weiß hier ja jemand zufällig was.
30.08.2011 11:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
http://www.sigikid-beasts.de/start.html

Vielleicht ist hier ja was dabei.
30.08.2011 11:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von schwarzerAlbino

Gutes 2.1 System für Musik und Spiele.

Preisrahmen 50-150 Euro würde ich mal sagen. Worauf sollte man achten?


Ich hab die zum Zocken und Musikhören und bin zufrieden.
30.08.2011 11:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Vironnimo

Eine Freundin von mir ist zur Zeit bissl mies drauf und ich suche was, um sie aufzumunten. Sie steht ziemlich auf Schafe, und ich fände ein Stofftier-Schaf, was entweder Hanteltraining macht, Muskeln hat, oder sonst irgendwie ne "Beschützerrolle" ausstrahlt (weiß gerade nicht, wie man das besser beschreiben könnte), ziemlich genial. Finde leider nix, und die Chancen, dass es sowas gibt, sind wahrscheinlich nicht gerade hoch. Aber vielleicht weiß hier ja jemand zufällig was.



Hier vielleicht?

 
Zitat von Tarantula

Mit sowas hat ich noch nie Probleme, mein Tisch hat auch eine Glasplatte und es hat mich nie gestört. Und ich heize mein Zimmer auch im Winter nur selten.

Ich hab aber auch keine kalten Hände oder sowas.



Hat sich sowieso erledigt, Laser + Glas = ungut traurig Zum Glück hab ich nochmal kurz das Hirn angeschaltet. Mal schauen, wird wohl eine Matte von Steelseries, das Razerzeug mit diesem hässlichen Tribal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 30.08.2011 11:51]
30.08.2011 11:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Bei mir macht sich das Logitech 2.1 System für 60¤ ganz gut für den Alltagsgebrauch. Hat nen Volume und Bass Regler am rechten Satelliten und nen Kopfhörer-Ausgang. Tut's.
30.08.2011 11:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Tarantula

Mit sowas hat ich noch nie Probleme, mein Tisch hat auch eine Glasplatte und es hat mich nie gestört. Und ich heize mein Zimmer auch im Winter nur selten.

Ich hab aber auch keine kalten Hände oder sowas.



Hat sich sowieso erledigt, Laser + Glas = ungut traurig Zum Glück hab ich nochmal kurz das Hirn angeschaltet. Mal schauen, wird wohl eine Matte von Steelseries, das Razerzeug mit diesem hässlichen Tribal



Was hast du für eine Maus?
Ich hab eine Lasermaus (Logitech VX Revolution) und die funzt einwandfrei auf dem Pad.
30.08.2011 11:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von audax

Bei mir macht sich das Logitech 2.1 System für 60¤ ganz gut für den Alltagsgebrauch. Hat nen Volume und Bass Regler am rechten Satelliten und nen Kopfhörer-Ausgang. Tut's.


steuerung in der box... darauf werd ich beim nächsten auch achten. kabelfernbedienung verschlimmert den kabelsalat um den faktor 10
30.08.2011 12:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum