Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Die Preise sind ein Witz, das neue iPhone irgendwie auch...
Bei den Preisen in den USA: Fällt das nicht unter diesen netten Freibetrag? Funktioniert das Gerät aus den USA hier auch?
04.10.2011 21:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von ptx

 
Zitat von Nebby

iPhone 3Gs 8gb 369¤, iPhone 4 8gb 519¤ und iPhone 4S 16gb 629¤

Ohne Vertrag.


Quelle?



Die mittlerweile wieder nicht erreichbare Apple HP.


Mal ganz ehrlich ohne den "ich will was neueres als die anderen" Gedanken. Lohnen sich 110 Tacken für das Update? Hätte den Untschied jetzt höher geschätzt. Ich überlegs mir nochmal
04.10.2011 21:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
ptx:


//Die 110¤ lohnen imho schon allein wegen den zusätzlichen 8GB. 16GB wäre bei mir unterste Grenze, fürs Handy hab ich aber persönlich sogar lieber 32GB.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 04.10.2011 21:09]
04.10.2011 21:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Da läuft ganz schön was schief bei apple grade -- da kriegt das webseiten departement morgen nen ordentlichen Anschiss, zurecht.
04.10.2011 21:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
629¤ geht doch voll peinlich/erstaunt
04.10.2011 21:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von guerilla2000

Zur Display Größe : irgndwie muss es ja auch noch transportabel und praktisch sein, sonst kann man ja gleich n tablet mitschleppen..



Sicherlich. Aber das Frontdesign des iPhones ist einfach veraltet und bietet jede Menge Platz für mehr Display bei gleichen Ausmaßen.

Lassen wir das. Wenn man nichts größeres kennt wird man auch immer damit zufrieden sein. Und wenn man mal von weitem ein größeres Display gesehen hat, ist gleich das ganze Handy viel zu unhandlich.

Es ist schon erstaunlich, wie man hier aus jedem offensichtlichem Manko einen Vorteil argumentieren will. Und mir geht tatsächlich nur die größe des Displays auf den Sack - ich bin echt harmlos! Habe keine Probleme mit Flash oder trolle sonst wie rum.

 
Zitat von wuSel

Ich rede mir kein Manko schön, im Gegenteil. Dass das iPhone nicht so ein Riese ist, war ein Kaufgrund. Ich wollte ein schmales Schmartphone. Augenzwinkern

Und das ist meine Meinung.



Sinnlos darauf einzugehen, da du anscheinend nur einen einzigen Satz meines Posts gelesen hat.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 04.10.2011 21:12]
04.10.2011 21:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
So "nur" ein 4s, war doch abzusehen. Ich hoffe, dass es jetzt keiner haben will und ich zügig meine Vertragsverlängerung machen kann \o/ Mal gucken was der Spaß im Complete Mobil XL kosten soll. Beim 4er sind es aktuell 99¤ für die 32GB Variante und die möchte ich diesmal auch mindestens haben, 16GB sind einfach viel zu wenig.
04.10.2011 21:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
Danke, ich frage mich gerade ob ichs toll finden soll dass es das 3GS für 380¤ gibt.. Es fing mal an mit "wow iPhone" und jetzt ist es irgendwie so wie bei HTC mit dem Desire S, S HD, S HD II, S HD II 4G ...

Ich bin der Meinung es sollte ein iPhone geben, welches immer wieder durch ein neueres ersetzt wird. Die anderen dürfen dann nicht mehr angeboten werden.

edit: @ Nebby, aber mein iPhone 4 hat schon 16GB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ptx am 04.10.2011 21:12]
04.10.2011 21:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von dantoX

Es ist schon erstaunlich, wie man hier aus jedem offensichtlichem Manko einen Vorteil argumentieren will.


Das Problem bei dieser Diskussion ist einfach, dass es eben kein offensichtliches Manko ist. Augenzwinkern

//
 
Zitat von ptx

Ich bin der Meinung es sollte ein iPhone geben, welches immer wieder durch ein neueres ersetzt wird. Die anderen dürfen dann nicht mehr angeboten werden.


Und was für einen Sinn würde das ergeben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 04.10.2011 21:13]
04.10.2011 21:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von guerilla2000

Zur Display Größe : irgndwie muss es ja auch noch transportabel und praktisch sein, sonst kann man ja gleich n tablet mitschleppen..



Sicherlich. Aber das Frontdesign des iPhones ist einfach veraltet und bietet jede Menge Platz für mehr Display bei gleichen Ausmaßen.

Lassen wir das. Wenn man nichts größeres kennt wird man auch immer damit zufrieden sein. Und wenn man mal von weitem ein größeres Display gesehen hat, ist gleich das ganze Handy viel zu unhandlich.

Es ist schon erstaunlich, wie man hier aus jedem offensichtlichem Manko einen Vorteil argumentieren will. Und mir geht tatsächlich nur die größe des Displays auf den Sack - ich bin echt harmlos! Habe keine Probleme mit Flash oder trolle sonst wie rum.

dX



Ich bin der letzte der Apple auf Teufel komm raus verteidigt, aber wo soll das Display hin? Ich gehe davon aus, dass Apple nicht einfach mal das Format verändern will, ohne allen Programmierern damit ans Bein zu pissen.

Und ein größeres Display ohne anderes Format würde ein breiteres iPhone bedeuten.
04.10.2011 21:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von ptx

Ich bin der Meinung es sollte ein iPhone geben, welches immer wieder durch ein neueres ersetzt wird. Die anderen dürfen dann nicht mehr angeboten werden.


Und was für einen Sinn würde das ergeben?

edit: Quote verkackt.

Es würde sich von den anderen Smartphones abheben. Dadurch dass es jedes Mal nur ein neues super-iPhone gibt wäre die Produktlinie übersichtlich. Alles wäre sofort und leicht ersichtlich. Nach dem Motto: Wenn Du kein iPhone hast, hast Du kein iPhone. Aber jetzt gibt es ja das 3GS (NEU!!!) für 380¤, damit stellt sich Apple auf gewisse Weise mit den ganzen anderen Herstellern auf eine Stufe.

Ich möchte einfach nicht dass jeder sich ein iPhone leisten kann. Mit dem Kauf des Produktes iPhone möchte ich einen Mehrwert haben.

Stell Dir einfach einen normalen Markt vor. Desto seltener das Gut, desto höher die Nachfrage. Da Apple jetzt aber jeden Scheiss Markt abdecken kann ist es nicht mehr so interessant wie vorher.

Was bringt mir Gold wenn jeder 3 Tonnen davon hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ptx am 04.10.2011 21:21]
04.10.2011 21:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und viel Spass hersteller zu finden, die dir etwas komplett ausserhalb der gängigen Normen zu produzieren.
04.10.2011 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Hab mal nen Screenshot von der Specs Seite gemacht, vll für den einen oder anderen interessant so lange die Website so spinnt:
R5xF5.jpg (1523×7019)
04.10.2011 21:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von wuSel

Ich bin der letzte der Apple auf Teufel komm raus verteidigt, aber wo soll das Display hin? Ich gehe davon aus, dass Apple nicht einfach mal das Format verändern will, ohne allen Programmierern damit ans Bein zu pissen.

Und ein größeres Display ohne anderes Format würde ein breiteres iPhone bedeuten.




Naja, es wäre schon noch ein bisschen Platz an den Seiten - und es gibt ja auch diverse Mockups die die Möglichkeiten aufzeigen. Ein größeres Display bei selben Außmaßen wär also sicherlich nicht schlecht.

Vielleicht heben sie sich das fürs 5er auf. Irgendwie würd ich mir recht dumm vorkommen, wenn ich mir jetzt n 4S kaufen würde und in nem halben Jahr kommt das 5er..
04.10.2011 21:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von wuSel

Und ein größeres Display ohne anderes Format würde ein breiteres iPhone bedeuten.





Ich denke da ist noch Platz. Das Format müsste passen...?!

dX
04.10.2011 21:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Front LED gibts jetzt doch nicht? peinlich/erstaunt
04.10.2011 21:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Vorbestellung?

Nicht anstehen \o/

Aber werdens wohl ~750-800¤ für das 64er

Also doch anstehen weil wegen Vertrag und so.
04.10.2011 21:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von wuSel

Und ein größeres Display ohne anderes Format würde ein breiteres iPhone bedeuten.



http://www.abload.de/img/iphone-5-mockuper4z.jpg

Ich denke da ist noch Platz. Das Format müsste passen...?!

dX



Oh Gott, da gibt dir aber jeder Designer bei Apple das No-Go-Veto. Breites Grinsen

Außerdem wär ich da nicht so sicher, ob das machbar ist so nah am Rand... skeptisch
04.10.2011 21:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
Da ist dann bestimmt noch weniger Platz für die Antenne.
04.10.2011 21:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Was machen jetzt die ganzen Händler mit den ganzen geleakten Hüllen, die jetzt nicht passen?
04.10.2011 21:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von wuSel

Und ein größeres Display ohne anderes Format würde ein breiteres iPhone bedeuten.



http://www.abload.de/img/iphone-5-mockuper4z.jpg

Ich denke da ist noch Platz. Das Format müsste passen...?!

dX



merkste hoffentlich selbst, wie behindert das aussieht? Breites Grinsen
04.10.2011 21:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Bluay

Was machen jetzt die ganzen Händler mit den ganzen geleakten Hüllen, die jetzt nicht passen?



Jetzt schnell billig kaufen und für nächstes Jahr aufbewahren!
04.10.2011 21:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von wuSel

Und ein größeres Display ohne anderes Format würde ein breiteres iPhone bedeuten.



http://www.abload.de/img/iphone-5-mockuper4z.jpg

Ich denke da ist noch Platz. Das Format müsste passen...?!

dX



merkste hoffentlich selbst, wie behindert das aussieht? Breites Grinsen



Sieht fetter aus, is aber bestimmt nur Täuschung.
04.10.2011 21:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von wuSel

Und ein größeres Display ohne anderes Format würde ein breiteres iPhone bedeuten.



http://www.abload.de/img/iphone-5-mockuper4z.jpg

Ich denke da ist noch Platz. Das Format müsste passen...?!

dX



merkste hoffentlich selbst, wie behindert das aussieht? Breites Grinsen



Sieht fetter aus, is aber bestimmt nur Täuschung.



Da brauchts halt vor allem auch nen Rahmen um den screen.. ansonsten harmoniert die vollkommen rechteckige form mit den rundungen des gehäuses schlicht überhaupt nicht.
04.10.2011 21:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
http://www.theonion.com/articles/apple-new-iphone-good,26257/
04.10.2011 21:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Perfectly sums it up Breites Grinsen

andererseits hat mir apple jetzt echt geld gespart
04.10.2011 21:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
verschmitzt lachen
...und LTE?
04.10.2011 21:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von wuSel

Und ein größeres Display ohne anderes Format würde ein breiteres iPhone bedeuten.



http://www.abload.de/img/iphone-5-mockuper4z.jpg

Ich denke da ist noch Platz. Das Format müsste passen...?!

dX



Oh Gott, da gibt dir aber jeder Designer bei Apple das No-Go-Veto. Breites Grinsen

Außerdem wär ich da nicht so sicher, ob das machbar ist so nah am Rand... skeptisch



Soll ja nur verdeutlichen, dass da noch Platz ist. Und selbst wenn das iPhone 2mm breiter wäre, dafür aber etwas dünner (und das bekommt Apple sicherlich hin) kommt deine Hose immer noch prima damit klar.

Irgendwann wird es ein iPhone mit größerem Display geben, denn die einzigen Smartphones mit einem 3,5" Display (außer dem iPhone selbst), sind extra kompakte Versionen, die deutlich kleiner sind als das Produkt von Apple. Alle Smartphone Hersteller orientieren sich an dem Design und den Maßen des iPhones - und alle haben sie ein größeres Display. Das müssten die Designer von Apple irgendwie hinbekommen.

Sollte das iPhone 5 mit einem größeren Display kommen, werdet ihr meiner Meinung sein

dX
04.10.2011 21:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Allerdings gab's ohne Jobs auch 75% weniger Magie in der Keynote.
04.10.2011 21:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von dantoX

Sollte das iPhone 5 mit einem größeren Display kommen, werdet ihr meiner Meinung sein

dX



Sollte das iPhone5 breiter werden, halte ich mein iPhone4 ganz doll fest und hoffe, dass es noch lange hält. Augenzwinkern

Genauso wie du glaubst wir klingen, als würden wir alles auf Teufel komm raus gut reden, habe ich das Gefühl du redest alles schlecht wie es ist und lobst jeden Hersteller, der 4" anbietet, nur weil es dir eben besser gefällt.
04.10.2011 21:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2011 19:54:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum