Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Scheinbar ja. Weil das gammlig schlechte iPhone 4 kriegt das auf gar keinen Fall hin!
04.10.2011 22:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hypy

Arctic
http://ruudvaneijk.tumblr.com/post/11031503167/photos-taken-with-the-iphone-4s-looking-good
04.10.2011 22:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Eddy W

Scheinbar ja. Weil das gammlig schlechte iPhone 4 kriegt das auf gar keinen Fall hin!



ich geb den cydialeuten 5 tage!
04.10.2011 22:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
ganz kurz, da ich nicht dröftausen thread seiten lesen kann: Siri auch auf dem iphone 4 ?
04.10.2011 23:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Bragg

ganz kurz, da ich nicht dröftausen thread seiten lesen kann: Siri auch auf dem iphone 4 ?



2 Posts über dir?

Offiziell: nein
04.10.2011 23:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Bragg

ganz kurz, da ich nicht dröftausen thread seiten lesen kann: Siri auch auf dem iphone 4 ?



2 Posts über dir?

Offiziell: nein



sry, aber danke

jetzt kann ich einigermaßen schlafen peinlich/erstaunt
04.10.2011 23:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Hypy

Hmm, LTE fehlt echt.



This.

Einziges Feature was ich da etwas vermisse. Obwohl es nichtmal zwingend LTE sein müsste, aber zumindest mehr als die 7,2 MBit/s wären schon ganz nett gewesen. Über HSDPA kriegt man inzwischen ja teils schon deutlich mehr rein.
Aber auch nichts was man jetzt unbedingt braucht, wird wohl erstmal auch ohne weiter auskommen.



ja, sehr sinnvoll bei volumenflats bis 10gb Augenzwinkern
04.10.2011 23:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Ja, schon. Weil mehr Speed manchmal echt nett wäre wenn es mal schnell gehen soll. Das man damit keiner 20gb leechen soll steht ja auf 'nem anderen Blatt.

Zumal ich mir das z.B. bei Videoangeboten gut vorstellen kann (Bundesliga z.B. ist schon ganz ok, aber da geht sicher deutlich mehr noch).
04.10.2011 23:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Was haltet ihr eigentlich von Siri? In dem Video von Apple scheint es ziemlich fett zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 04.10.2011 23:10]
04.10.2011 23:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Bluay

Ich muss aber sagen, bevor ich mich entscheide, das zu kaufen, warte ich erstmal den 1&1 Smartphone Check ab!


THIS
04.10.2011 23:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich hasse mich gerade, dass ich wegen Siri über den Kauf eines 4S nachdenke.
04.10.2011 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Ich hasse mich gerade, dass ich wegen Siri über den Kauf eines 4S nachdenke.



hier auch

sie kriegen einen einfach immer..
04.10.2011 23:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Was bisher zu sehen ist, ist nett. Ist halt nur nachher die Frage wie gut sowas dann tatsächlich im Alltag funktioniert.
Wobei Spracherkennung schon ganz schön weit gekommen ist gefühlt. Vor ein paar Jahren war das noch deutlich sperriger.

Nur irgendwie ... die paar Buttons die man für das meiste drücken muss kann man auch so drücken, und mit meinem iPhone reden muss nicht sein. Einzig im Auto um mal eben schnell etwas während der Fahrt zu machen wäre da echt top. Wenn es dann gut funktioniert stelle ich mir das schon ganz nützlich vor, grade weil es ja auch mit Fremdapps funktionieren soll.

Also wenn ich z.B. während der Fahrt merke ich fahre auf 'n Stau und ohne lange am iPhone zu fummeln Navigon aufrufen und zur Stauumfahrung bestellen kann. Das wäre absolut top. Oder mal eben schnell auf 'ne SMS antworten, das nervt mich grade bei längeren Fahrten weil ich auf 'nem Touchscreen einfach keine SMS schreiben will während der Fahrt (mal abgesehen davon, dass es eben verboten ist).
Ich lasse mich mal überraschen, Potential ist auf jeden Fall da.
04.10.2011 23:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Sockenpapst

Ich hasse mich gerade, dass ich wegen Siri über den Kauf eines 4S nachdenke.


stößt es dir garnicht übel auf, das ein reines software-upgrade für die alte Generation nicht bereitgestellt wird, nur um die neue zu verkaufen?

Ist ja nicht so, als könnte das alte iPhone das nicht, berechnet/erkannt wird ja "in der cloud"
04.10.2011 23:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Sockenpapst

Ich hasse mich gerade, dass ich wegen Siri über den Kauf eines 4S nachdenke.


stößt es dir garnicht übel auf, das ein reines software-upgrade für die alte Generation nicht bereitgestellt wird, nur um die neue zu verkaufen?

Ist ja nicht so, als könnte das alte iPhone das nicht, berechnet/erkannt wird ja "in der cloud"



Darum hasse ich mich ja. Aber bis jetzt sieht es so aus als werde ich wohl standhaft bleiben.
04.10.2011 23:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Sockenpapst

Ich hasse mich gerade, dass ich wegen Siri über den Kauf eines 4S nachdenke.


stößt es dir garnicht übel auf, das ein reines software-upgrade für die alte Generation nicht bereitgestellt wird, nur um die neue zu verkaufen?

Ist ja nicht so, als könnte das alte iPhone das nicht, berechnet/erkannt wird ja "in der cloud"



und das verändert jetzt sockenpapsts meinung inwiefern? Breites Grinsen
04.10.2011 23:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Eddy W

Was bisher zu sehen ist, ist nett. Ist halt nur nachher die Frage wie gut sowas dann tatsächlich im Alltag funktioniert.
Wobei Spracherkennung schon ganz schön weit gekommen ist gefühlt. Vor ein paar Jahren war das noch deutlich sperriger.

Nur irgendwie ... die paar Buttons die man für das meiste drücken muss kann man auch so drücken, und mit meinem iPhone reden muss nicht sein. Einzig im Auto um mal eben schnell etwas während der Fahrt zu machen wäre da echt top. Wenn es dann gut funktioniert stelle ich mir das schon ganz nützlich vor, grade weil es ja auch mit Fremdapps funktionieren soll.

Also wenn ich z.B. während der Fahrt merke ich fahre auf 'n Stau und ohne lange am iPhone zu fummeln Navigon aufrufen und zur Stauumfahrung bestellen kann. Das wäre absolut top. Oder mal eben schnell auf 'ne SMS antworten, das nervt mich grade bei längeren Fahrten weil ich auf 'nem Touchscreen einfach keine SMS schreiben will während der Fahrt (mal abgesehen davon, dass es eben verboten ist).
Ich lasse mich mal überraschen, Potential ist auf jeden Fall da.



Eher: Oh nein, ein Stau. iPhone, 42°, halbe Kraft. <Sie haben 4 Schweine vernichtet>.
04.10.2011 23:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Vor einigen Jahren gab es noch (nahezu) gar keine Updates für Mobiltelefone. Wie hat man das nur überlebt? Breites Grinsen

Naja Apple will halt Geld verdienen, und wenn schon kein absolut neues iPhone kommt dann wird halt ein Feature verkauft, fertig. Es wird eh genug Blöde geben die es sich nur deswegen holen (sorry peinlich/erstaunt )
Als ob man jetzt ein Anrecht drauf hätte. Apple könnte auch sagen, sie supporten halt nur das aktuelle Gerät und fertig, keine Updates für ältere Geräte mehr.

Und ja, trotzdem ist es schade drum, will ich auch gar nicht in Schutz nehmen und natürlich ginge das sicher anders, aber wie gesagt. Werden dennoch genug kaufen (generell das 4s, obwohl das Geheule grade erstmal groß ist).
04.10.2011 23:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Hat bitte nochmal wer den screen von macrumors bitte?
Am besten mit Datum in Uhrzeit.

Ein Kollege will mir nicht glauben



Vielen dank
04.10.2011 23:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
...
 
Zitat von Bluay

Eher: Oh nein, ein Stau. iPhone, 42°, halbe Kraft. <Sie haben 4 Schweine vernichtet>.



KITT wird real!
04.10.2011 23:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Der Stream ist schon online: http://events.apple.com.edgesuite.net/11piuhbvdlbkvoih10/event/index.html
04.10.2011 23:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich bin ja mal gespannt, ob sich T-Mobile wirklich bei mir meldet und mir das 4S anbietet... Ich glaubs ja nicht aber dann hab ich wenigstens was zum meckern.

Ahja, ich freu mich übrigens über das Ergebnis. 4S ist mir genauso recht wie ein komplett neues, was solls...
04.10.2011 23:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von HrHuss

Ich bin ja mal gespannt, ob sich T-Mobile wirklich bei mir meldet und mir das 4S anbietet... Ich glaubs ja nicht aber dann hab ich wenigstens was zum meckern.

Ahja, ich freu mich übrigens über das Ergebnis. 4S ist mir genauso recht wie ein komplett neues, was solls...



Ich hab schon die SMS gekriegt.
04.10.2011 23:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von ditch@beagle

Hat bitte nochmal wer den screen von macrumors bitte?
Am besten mit Datum in Uhrzeit.

Ein Kollege will mir nicht glauben



Vielen dank




http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206851&PID=1243157667#reply_1243157667

viel besser!
04.10.2011 23:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von ditch@beagle

Hat bitte nochmal wer den screen von macrumors bitte?
Am besten mit Datum in Uhrzeit.

Ein Kollege will mir nicht glauben



Vielen dank




http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206851&PID=1243157667#reply_1243157667

viel besser!




Danke sehr, ic kann mich ber an nen screen von macrumors erinnern, der wäre mir lieber Augenzwinkern
04.10.2011 23:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Eddy W

Ja, schon. Weil mehr Speed manchmal echt nett wäre wenn es mal schnell gehen soll. Das man damit keiner 20gb leechen soll steht ja auf 'nem anderen Blatt.

Zumal ich mir das z.B. bei Videoangeboten gut vorstellen kann (Bundesliga z.B. ist schon ganz ok, aber da geht sicher deutlich mehr noch).




traeumer Augenzwinkern

selbst 7mbit videostream bei der limiterten aufloesung waere massiver overkill.

ohne jetzt auf schwankende bandbreiten einzugehen und das adaptive aushandeln der streamqualitaet wie es atm z.b. passiert.

sky hd sport sendet z.b. mit bitraten von 8-15mbps (mpeg2), gerade bei sport kmmt die ne hoehere bitrate sehr zu gute.

ich hab sky go jetzt nur fuers android getestet aber selbst bei perfektem umts netz bei 7,xmbit downspeed war die stream bitrate nie ueber 2mbit.


wichtiger als der downstream sind eher die codecs die genutzt werden, wenn das bloede tv programm nichtmehr in mpeg2 sondern in x264 encodet werden würde braeuchte man auch nur ein bruchteil der bandbreite für gleiche/bessere qualitaet, aber das kann dann halt so gut wie kein tv usw usw.

ot ende Augenzwinkern
04.10.2011 23:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
In der Keynote wurde ja nur gesagt, dass iCloud gratis ist für Lion - soll das heißen, dass es auf SL kostet oder das es da gar nicht geht.

Ich hab eigentlich keine Lust das Update auf Lion zu machen. peinlich/erstaunt
05.10.2011 0:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
also über sat sendet sky nicht in mpeg2
05.10.2011 0:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von HrHuss

Ich bin ja mal gespannt, ob sich T-Mobile wirklich bei mir meldet und mir das 4S anbietet... Ich glaubs ja nicht aber dann hab ich wenigstens was zum meckern.

Ahja, ich freu mich übrigens über das Ergebnis. 4S ist mir genauso recht wie ein komplett neues, was solls...



Ich hab schon die SMS gekriegt.



Bei dir liefs ja übers Premierenticket, bei mir via Vertragsverlängerung. Dir schütz ich jetzt aber mehr Chancen zu, ich glaub bis zu letzt, dass das nur schwachsinnsgelaber von Telekom war, damit ich meinen Vertrag verlänger. Ärgerlich daran ist nur, dass es kein externer Vertriebler war, der mir das erzählt hat, sondern die Hotline, die ICH angerufen hab.

Naja, noch ist ja nix passiert... Ich will nur halt nicht bis März warten, Dezember so wär nice...
05.10.2011 0:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich muss meinen Vertrag dann aber auch wieder auf 24 Monate hochdrehen.

Allerdings bin ich ja schon in der Vertragsverlängerung nur ohne Telefon...keine Ahnung. Die SMS sagte, ich darf ab 7.10. bestellen - das mach ich dann mal und dann guck ich mal, ob ich tatsächlich am 14. das Ding in der Hand hab oder nich. Breites Grinsen

edit: Aber bisher waren die Telekomiker da ja immer recht sympathisch. Zahlste einfach 20¤ pro Monat der noch übrig ist und du darfst sofort verlängern! mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 05.10.2011 0:53]
05.10.2011 0:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2011 19:54:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum