Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Für die seitenweisen Kritiker:

"What's the point in buying a new iPhone if it looks exactly like the old one? Because once you start using it, the speed of the iPhone 3GS will amaze you." — Gizmodo, 17.06.2009

"For current users, we have this to say: the iPhone 3GS is a solid spec bump to a phone you already own... but it is, at its core, a phone you already own. Your real deciding factors will be two-fold, first, are you able to purchase the 3GS at a price which is reasonable or sensible to you? For a lot of current users -- particularly more recent customers -- the pricing will be exorbitant, and it's hard to think of dropping $399 or $499 when you've just shelled out for a very, very similar phone (remember, you're paying for a speed bump, a compass, and video recording). On the other hand, if you're within contract renewal range and you don't plan on jumping platforms anytime soon, $199 nabs you an unquestionably excellent smartphone." — Engadget, 17.06.2009

Will sagen: Auch damals beim 3GS war die Enttäuschung/Empörung groß und dennoch:

"Apple Inc said it had sold more than 1 million of its newest iPhone in the first three days of launch, beating analysts' expectations for the 3GS smartphone's debut." — Reuters, 22.06.2009

Was ich damit ausdrücken will: Das 4S wird sich verkaufen - und es wird sich gut verkaufen. Weil es ist nunmal das überaus solide iPhone4 - nur eben schneller und mit ein paar kleinen, netten features dabei. Für Neu-Einsteiger und Vertragsverlängerer toll, für iPhone4 Besitzer eher semi. Genau wie damals beim 3G/3GS.

Und nächstes Jahr gibt's dann ein iPhone5 in neuem Design. Die Leute werden ausrasten und die Teile werden weggehen wie warme Semmeln. Dann kommt irgendein peinlicher/dramatischer Bug - die Welt lacht kurz...aber alle kaufen das Ding weiter.

2013 dann wieder ein neues iPhone. Und wieder ein "Enttäuschungsjahr" - das iPhone 5S. Wieder wird geunkt "das kauft niemand", "das reicht nicht als update", "ein iPhone6 wäre mir lieber gewesen" - und dann geht der Kreislauf wieder von vorne los.

Rinse and Repeat.
05.10.2011 1:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Heya. Das habi ich schon richtig gehört, dass auch die iPods Upgrades bekommen haben, oder?
Kann der Nano jetzt endlich CoverFlow?
05.10.2011 1:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich zitiere mal passend. Breites Grinsen

 
Zitat von Chef

iPods: Pff, niemand interessiert sich mehr für iPods.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 05.10.2011 1:42]
05.10.2011 1:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
http://waxy.org/2011/10/apples_1987_knowledge_navigator_only_one_month_late/

Breites Grinsen
05.10.2011 1:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
n1 in dem video wird meine uni erwähnt
05.10.2011 2:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kane*

Ich zitiere mal passend. Breites Grinsen

 
Zitat von Chef

iPods: Pff, niemand interessiert sich mehr für iPods.





Also, ich hätte ja wenig Lust, meinen MP3-Player alle 1-2 Tage aufladen zu müssen.
05.10.2011 3:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das alte Spiel: Telefon lädt jede Nacht. I don't give a fuck.
05.10.2011 3:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
Meins so alle 1-2 Wochen mal.

(Der MP3-Player aber eher 1x im Monat. )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 05.10.2011 3:39]
05.10.2011 3:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
gibt es für das ipad keinen offiziellen weg fotos zu laden, ohne das umständliche sync feature von itunes zu verwenden?

inoffiziell macht mir immer lulzig die album artworks kaputt :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 05.10.2011 5:20]
05.10.2011 5:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Kane*

Ich zitiere mal passend. Breites Grinsen

 
Zitat von Chef

iPods: Pff, niemand interessiert sich mehr für iPods.




doch ich, ich hatte gehofft, dass der Shuffle billiger wird
05.10.2011 7:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Habe ich da was gelesen mit Icloud gratis für Lion besitzer? peinlich/erstaunt

Will haben, will haben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 05.10.2011 8:19]
05.10.2011 8:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Vor der Keynote hat's geheißen, dass 5GB kostenlos sein sollen. Das größere Paket soll 25¤ oder 25$ im Jahr kosten.

Auch nicht die Welt.

Hmpf, ich weiß nicht ob ich mir nun das 4S, 4er oder doch weg von Apple soll :-/

Nächstes Jahr kommt ws das 5er und ich beiß mir in den Arsch, das mMn unhandliche 4er gekauft zu haben Kopf gegen die Wand schlagen
05.10.2011 8:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von BierDeckelJoe

Hmpf, ich weiß nicht ob ich mir nun das 4S, 4er oder doch weg von Apple soll :-/


Das ist eine Entscheidung, bei der dir niemand wirklich helfen kann.
Geh in eine Shop und die Geräte live an, das hilft mir eigendlich immer
05.10.2011 8:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von BierDeckelJoe

Vor der Keynote hat's geheißen, dass 5GB kostenlos sein sollen. Das größere Paket soll 25¤ oder 25$ im Jahr kosten.

Auch nicht die Welt.

Hmpf, ich weiß nicht ob ich mir nun das 4S, 4er oder doch weg von Apple soll :-/

Nächstes Jahr kommt ws das 5er und ich beiß mir in den Arsch, das mMn unhandliche 4er gekauft zu haben Kopf gegen die Wand schlagen



Ich würde mir das 4S holen, weil es "nur" 100¤ mehr kostet als das 4rer mMn die 100¤ rechtfertigt und wahrscheinlich einen deutlich höheren Wiederverkaufswert haben wird als das 4rer. (z.B für den Fall, dass du das 5er willst)

Hätte mich auf ein neues Design und eine Überraschung gefreut. Nun ist es so gekommen wie wir es wohl alle geahnt haben. Für mich ist das Upgrade vom iPhone 1 zum iPhone 4 trotzdem ein Quantensprung. - Ich freu mich

Btw, wie ist eure Einschätzung? Meint ihr Apple wird auch mit dem 4S Lieferschwierigkeiten bekommen? Bin noch nicht entschieden ob ich online bestellen soll, bei einem Reseller kaufen oder den Aufwand betreiben soll bis nach Oberhausen zu fahren.. in den nächsten orginal Apple-Store .

Lg
05.10.2011 9:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wenn ich mich recht entsinne war das iPhone 3GS ohne größere Probleme zu bekommen. Das iPhone 4, als großes Update im letzten Jahr, hat, ähnlich wie damals beim 3G auch schon, das Gros der potentiellen iPhone Käufer versorgt. Also prognostiziere ich mal, dass es nicht so schwer zu bekommen wird wie das iPhone 4.
05.10.2011 9:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich würde das 4S ja dann mit einer Vertragverlängerung nehmen. Bin mal gespannt, welche Angebote es hierzulande geben wird.

In Österreich erscheint es ja erst am 28. Oktober mit den Augen rollend
05.10.2011 9:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Kane*

Für die seitenweisen Kritiker:

"What's the point in buying a new iPhone if it looks exactly like the old one? Because once you start using it, the speed of the iPhone 3GS will amaze you." — Gizmodo, 17.06.2009

"For current users, we have this to say: the iPhone 3GS is a solid spec bump to a phone you already own... but it is, at its core, a phone you already own. Your real deciding factors will be two-fold, first, are you able to purchase the 3GS at a price which is reasonable or sensible to you? For a lot of current users -- particularly more recent customers -- the pricing will be exorbitant, and it's hard to think of dropping $399 or $499 when you've just shelled out for a very, very similar phone (remember, you're paying for a speed bump, a compass, and video recording). On the other hand, if you're within contract renewal range and you don't plan on jumping platforms anytime soon, $199 nabs you an unquestionably excellent smartphone." — Engadget, 17.06.2009

Will sagen: Auch damals beim 3GS war die Enttäuschung/Empörung groß und dennoch:

"Apple Inc said it had sold more than 1 million of its newest iPhone in the first three days of launch, beating analysts' expectations for the 3GS smartphone's debut." — Reuters, 22.06.2009

Was ich damit ausdrücken will: Das 4S wird sich verkaufen - und es wird sich gut verkaufen. Weil es ist nunmal das überaus solide iPhone4 - nur eben schneller und mit ein paar kleinen, netten features dabei. Für Neu-Einsteiger und Vertragsverlängerer toll, für iPhone4 Besitzer eher semi. Genau wie damals beim 3G/3GS.

Und nächstes Jahr gibt's dann ein iPhone5 in neuem Design. Die Leute werden ausrasten und die Teile werden weggehen wie warme Semmeln. Dann kommt irgendein peinlicher/dramatischer Bug - die Welt lacht kurz...aber alle kaufen das Ding weiter.

2013 dann wieder ein neues iPhone. Und wieder ein "Enttäuschungsjahr" - das iPhone 5S. Wieder wird geunkt "das kauft niemand", "das reicht nicht als update", "ein iPhone6 wäre mir lieber gewesen" - und dann geht der Kreislauf wieder von vorne los.

Rinse and Repeat.



Ach ich glaub viele Leute glauben einfach "Oh Nein, kein neues Design, wie werden die Leute denn jetzt erkennen dass ich ein 4S habe? Ich werde in der Masse an 4ern untergehen und KEINER WIRD MICH BEACHTEN BUHUHUHHUHUHUUHUHHU.
05.10.2011 10:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich kaufe mir doch kein Apple Produkt, um anzugeben. Das Design vom 4er soll ein Klassiker sein, aber wenn man es objektiv betrachtet, ist das Design vom 4er ein Rückschritt gegenüber dem vom 3GS.

Das Handy liegt durch die flache Rückseite und die "scharfen" Kanten nicht so gut in der Handy wie das 3GS.

Obwohl viele in meinem Freundeskreis ein Apple-Handy haben, haben alle genau aus diesem Grund das 4er ausgelassen und sich auf ein neues Design gefreut. Ob nun der Bildschirm größer, der Prozessor 4x stärker ist, ist für mich nicht ausschlaggebend, weil man es außer beim Booten ws eh nicht merkt.
05.10.2011 10:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Ist eigentlich bekannt ob Siri auch auf dem iPad2 gehen wird?
05.10.2011 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Design ist in den meisten Fällen wohl eher schwer objektiv zu beurteilen. Ich hab mir zum Beispiel erstmals das 4er gekauft, weil ich alle anderen vorher hässlich fand fröhlich
05.10.2011 10:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich kaufe mir doch kein Apple Produkt, um anzugeben. Das Design vom 4er soll ein Klassiker sein, aber wenn man es objektiv betrachtet, ist das Design vom 4er ein Rückschritt gegenüber dem vom 3GS.

Das Handy liegt durch die flache Rückseite und die "scharfen" Kanten nicht so gut in der Handy wie das 3GS.




Das ist deine persönliche Meinung, kein objektiver Rückschritt. Augenzwinkern Ich finde das Design und die Form eine Verbesserung gegenüber dem 3er, auch wenn ich das nicht schlecht fand.
05.10.2011 10:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Also liegt in deiner Hand ein eckiger Klotz besser als ein ergonomisch geformter Klotz?! Augenzwinkern
05.10.2011 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich finde ein Gerät mit nicht all zu scharfen Kanten praktischer als eins mit weg- und rundgelutschten Ecken - ja.

Aber ist halt auch nur meine Meinung, kann man sehen wie man will.
05.10.2011 10:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von wuSel

Ich finde ein Gerät mit nicht all zu scharfen Kanten praktischer als eins mit weg- und rundgelutschten Ecken - ja.

Aber ist halt auch nur meine Meinung, kann man sehen wie man will.


Du findest wohl die Nintendo-Pads auch ergonomisch voll geil oder?

05.10.2011 10:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Waren doch super!?
05.10.2011 10:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von grufti

Meins so alle 1-2 Wochen mal.

(Der MP3-Player aber eher 1x im Monat. )



Krasser Typ
05.10.2011 10:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von HrHuss

Ich bin ja mal gespannt, ob sich T-Mobile wirklich bei mir meldet und mir das 4S anbietet... Ich glaubs ja nicht aber dann hab ich wenigstens was zum meckern.

Ahja, ich freu mich übrigens über das Ergebnis. 4S ist mir genauso recht wie ein komplett neues, was solls...



ich hatte 2 min. nach ende der Show eine SMS von der Terrorcom ich kann mein 4S am 7.10 bestellen.
05.10.2011 11:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Sehe das genaue wie in Kanes Text. Das 3Gs war auch kein großer Wurf und dennoch sehr gut. Und bei dem 4s sehe ich das genauso. Habe kein neues Design erwartet sondern etwas mehr Leistung und genau das kommt nun auch. Hoffe, dass ich es bald bekommen kann und bin damit glücklich. Denke mal der Run wird nicht so groß sein wie beim 4er, gut für mich
05.10.2011 11:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von HrHuss

Ich bin ja mal gespannt, ob sich T-Mobile wirklich bei mir meldet und mir das 4S anbietet... Ich glaubs ja nicht aber dann hab ich wenigstens was zum meckern.

Ahja, ich freu mich übrigens über das Ergebnis. 4S ist mir genauso recht wie ein komplett neues, was solls...



ich hatte 2 min. nach ende der Show eine SMS von der Terrorcom ich kann mein 4S am 7.10 bestellen.



Ging das übers Premierenticket?
05.10.2011 11:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von HrHuss

Ich bin ja mal gespannt, ob sich T-Mobile wirklich bei mir meldet und mir das 4S anbietet... Ich glaubs ja nicht aber dann hab ich wenigstens was zum meckern.

Ahja, ich freu mich übrigens über das Ergebnis. 4S ist mir genauso recht wie ein komplett neues, was solls...



ich hatte 2 min. nach ende der Show eine SMS von der Terrorcom ich kann mein 4S am 7.10 bestellen.



Ging das übers Premierenticket?



angemeldet hatte ich mich dafür kann gut sein. Das Ticket hab ich auch bekommen
05.10.2011 11:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2011 19:54:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum